|
Tschüß leider erstmal auch an Dich, bis "demnächst hier in diesem Kino" ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
("..." = Mit diesem Satz endete früher die ostdeutsche Werbung für neue Filme im Kino.)
"Heute ist nicht alle Tage," DU "kommst wieder! Keine Frage!" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
"...1500 sollte lange nicht mehr kommen..."
...1500 sollte erst nach einer Währungsreform wieder kommen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
www.propagandafront.de/1103040/...ichts-fur-zartbesaitete.html
sehr aufklärend. danke
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
betr.:Jeff Clark: sehr informativer Beitrag, danke, habe das original in Englisch schon 'genießen' dürfen.
Trotzdem: habe gestern wieder Maples zugekauft. Irgendeiner muss ja schließlich das Festsilber vom Markt nehmenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich warte noch ganz eisern bis zur 30$ marke. vorher gibts kein fiat für physisches.
Eigentlich bin ich ja nicht bösartigforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />, aber hoffentlich wirst Du beim Warten auf die 30$ erstmal schwarz ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Hab mir auch ein paar Maples L und Elche gegönnt
, nun kann es wieder hoch gehen mit dem Digichart
Glückwunsch zum Einkauf! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> (Wieviel Tonnen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> waren es denn diesmal?)
Aber momentan scheint unser USEUR mit seiner "Haue" leider recht zu behalten ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
"... alle Register ziehen muessen, um das Volk an der Nase herumzuführen."
Irrtum USEUR!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
Bei der überwiegenden Mehrheit UNSERES Volkes ist leider schon die Hälfte aller Register absolut ausreichend! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
Habe schon mehrfach überlegt, mir auch je ein Stück von diesen Münzen hinzulegen.
Aber was könnte einen Nichtnumismatiker dazu bewegen, wenn der Unzenpreis bei diesen Exemplaren deutlich über dem der 1-oz-Arche liegt? 
www.stollberg-edelmetalle.de/...-Silber-Kategorien-Silbermuenzen.html
(Das hier ist nur ein informeller Link zur obenstehenden Frage und KEINE Werbung oder Kaufempfehlung!)
... die Kommentare lesen!
Am besten hat mir dieser (etwas weiter unten stehende) zum Zapfenstreich für Wulff von "Egon Olsen" gefallen:
"Also paßt auf, wenn beim Zapfenstreich der große Paukenschlag und das große Becken
4 Minuten alles übertönen, dann wird der Bundesbanktressor gesprengt.
Ergebnis:
Scheiße, da liegt nur verbranntes Papier drinnen."
... von "Bild" ist, so darf man diese dennoch nicht überlesen! 
www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/...extId=23033030.bild.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |