Sowas nennt man Spesenbetrug und hat nach deutschem Recht eine fristlose Kündigung zur Folge
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,97 | 10,19 | 15,52 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,86 | 7,23 | 22,30 | |
|
Sowas nennt man Spesenbetrug und hat nach deutschem Recht eine fristlose Kündigung zur Folge
Also kurzfristig Preis nachgebend bis seitwärts, langfristig steigend. Sieh' es so: Momentan wird das Gummiseil immer weiter gedehnt. Wenn man es irgendwann loslässt (besser: loslassen muß), flutscht es mit enormer Schnellkraft in die andere Richtung.
montag gibts wohl wieder ein mittleres börsenbebenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"Kabalen habe ich aber keine gesehen ;)"
Hatten die Kabalen aber ein Glück! Dadurch schlägt ihr letztes Stündlein ebend erst etwas später ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
@ ALL:
Zur ansich interessanten Diskussion zwischen steppen.wolf, Silverhair und Silbärbulle werde ich mich bessr nicht äußern, weil mir dort Wortwahl und "Tonfall" nicht gefallen!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du meintest bestimmt DIESEN Beitrag: www.dasinvestment.com/investments/maerkte/news/...tark-ueberbewertet/
Steffen Selbach, als Leiter des Vermögensmanagements bei der DEKA-Bank, muß einen solchen Standpunkt vertreten und dafür Aktien(fonds) empfehlen, denn was könnte er uns denn dann noch verkaufen? 
schließe mich Dir an. Bleibt cool Leute. Das Forum heißt silver und damit sollten wir uns beschäftigen in zivilisiertem Tonfall, möglichst. Silber ist spannend genug.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,97 | 10,19 | 15,52 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,86 | 7,23 | 22,30 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |