Schätzung gefällt mir am besten *gg* hoffentlich kommts so ;-)
|
Schätzung gefällt mir am besten *gg* hoffentlich kommts so ;-)
Gute Idee Silverman - mach das nur!
Um so mehr Menschen Silber verabscheuen, um so mehr kaufe ich nach! In ein paar Jahren werden wir sehen - wer besser gefahren ist.
Ich sehe keine Kursziele von 20,15, oder gar 10 US-Dollar! Oder meinst du pro Gramm? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Damit könnte ich mich durchaus anfreunden.
Dann wird der letzte Cent von den Konten geplündert und alles verkauft, von Omas altem Röhrenradio bis zum Zweitwagen und diesmal wird nicht wieder ewig darauf gewartet, ob der POS nochmal um 10 Cent fällt, sondern gleich massiv zugeschlagen.
Ich hätte dann nur ein großes Problem: Wie hoch ist die Deckenbelastbarkeit meiner Wohnung ...
eine bullenaussage !! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich sehe zur jahresmitte die 42, gegen ende auf 60 steigend. ( über 100 % dieses jahr stellt schon mal einen verheißungsvollen anfang dar -:))
Huch.................ich war/bin wohl zu euphorisch, mit meiner Aussage gewesen. Nun ist wirklich alles Aus!
*
Die Mayas haben ja bereits für 2012 ihr Vorraussagen abgegeben - wer glaubt aber den Mayas?
Wenn aber jetzt noch MMNews in die Sterne schaut - dann geht es definitiv zu Ende! **
www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9164-prognose-2012
*Satire beendet
** was meine nervliche Belastbarkeit - bezüglich dieser Seite angeht!
das wär natürlich märchenhaft, wenn Du unfreiwillig das Wohnzimmer Deines "Untermieters" in eine "Sterntalerwiese" verwandelst! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Was mir (im Gegensatz) zum MMNews-"Topartikel" wirklich Kopfschmerzen bereitet, ist dieses Video!
Herr Andreas Popp zum Iran!
Ja das habe ich mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen. Ich denke, der Kommentator war ein Anhänger der "im-6. Haus-im Quadrat-zu-Pluto-Theorie" von MMNews . Jedem das seine forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
hey, wasn los?? hast du silvermans drops genommen ??
wir wollten doch auf dollarbasis raten, jetzt machst du 'ne neue schublade auf.. morgen wird wohl noch über gold/silber ,dow/silber, dax/silber- ratio gemutmaßt. soviel kaffee habe ich nicht im haus ..............
aber für deine vermutung für den januarkurs hast du dir ein grizzlyfell verdient .-))
aber: et kütt wie jet kütt..........
Na Du bist gut, bei 1$/Oz lass ich mir den Schrott dann mit nem Gigaliner anliefern. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber sonst hast Du natürlich recht, der Volatilität von Silber sind kaum Grenzen gesetzt. Deshalb eignet sich physisches Silber auch nicht für Zocker. Ich muss weiterhin feststellen, dass Du gegen Kursschwankungen schon regelrecht immunisiert bist, genau das ist der Typ des Langfristinvestors!
"Kaufkraft?
Wer nach Weihnachten 2010 eingestiegen ist hat seine Kaufkraft nicht maßgeblich gesteigert, sondern kann froh sein, wenn er sie nicht mindert."
verstehe ich nicht ganz. mit unserem beschissnen fiatgeld aufm konto habe/n ich/wir locker 10% kaufkraft verloren. meines wissens nach hat silber nur 6% in 2011 verloren. was faselst du da fürn blödsinn? wir haben also weniger verloren als die inflation. mehr war halt einfach mal nicht drin. deine kommis werde ich getrost ab heute überlesen. kannste ja mit meinen auch so machen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |