|
oder guten morgen geschichte
www.propagandafront.de/188910/...igantischer-geldspritzen.html
derstandard.at/1319181704697/...immung-laesst-Europa-erzittern
"eine direkte demokratische entscheidung? das hätt´s früher nicht geben!" sagte frau merkel.
wenn wir die sache nüchtern betrachten:
was steckt da dahinter? welche idee? welcher plan?
man verhandelt doch nicht monatelang um dann den karren mit so einer volksabstimmung (60% sind laut umfrage dagegen) dann doch noch gegen die wand zu fahren? wer hat also was davon? welches ziel steckt dahinter?
fragen über fragen ...
eins steht ohne zweifel fest: mögen wir in interessanten zeiten leben ;)
für uns real-gold und real-silberlinge keine üblen vorzeichen. die sache ist nur die: wenn wir mit unserer "anlage" erfolg haben, zahlen andere den preis dafür. kein gewinn ohne verlust, kein vorteil ohne nachteil.
Na wo kommen wir denn da hin, wenn wir das Volk befragen?
Das wird ja imer doller, tsssss.
Nicht wahr Frau Murksel, das haben Sie doch bei der FDJ in der DDR gelernt: Das Volk ist blöd und dumm, das hat die Klappe zu halten und soll Fernseh gucken und komsumieren.
Wirklich clever Herr Papandreou,
so nockt man die bürokratischen Affen in der EUDSSR aus! Nicht schlecht! Aus Sicht der Griechen die beste aller gehbaren Alternativen!
Hier noch ein netter Artikel
www.welt.de/finanzen/article13691153/...-reisst-Dax-in-die-Tiefe.html
Hier einmal etwas anderes!
Ja.........mit der Wahrheit ist dies so eine Sache! Echt Pervers! 
Fazit: Nichts denken, Maul halten sowie brav konsumieren (bestenfalls mit FK) zahlt sich in diesem Wirtschaftssystem aus!
Vergesst nicht die untenstehenden Clips anzuschauen! ICH KANNTE DIE ZWAR SCHON, KÖNNTE JEDOCH ERNEUT KOTZEN!!!!!!
Rentenpapiere sind unsicher. EM- und Aktienkurse fallen! 
Aber irgend wohin MÜSSEN die Verkäufer doch ihr FIAT stecken!?
Hat jemand darauf eine Antwort? 
Da Du meine BM leider nicht öffnen kannst, diese hier als offener Beitrag:
Hallo 47Protons! :-) Schön, daß Du wieder aufgetaucht bist! War das nur eine rhetorische Frage oder hast Du den "Grund" für Deine Sperrung wirklich nicht gefunden? Dann gehe mal zu Deinem Beitrag #34732 vom 26.10. um 21:51 Uhr zurück! Du sollst angeblich eine Doppel-ID angelegt haben!? Gruß von Trencin
"FIAT geht aufs Cash Konto. Oder bar unter die Matraze."
Das ist doch aber nicht der Sinn des auf den Finanzmärkten umlaufenden FIAT's!? 
und zwar in meinem Dorf (12.000 Einwohner) im Westfalenland:
Es wird ALLES vorhandenes Geld in Immobilien gesteckt - und zwar bei vollkommen überteuerten Angeboten (130.000 Euro für eine 85m² Wohnung im einem 70er-Jahre-Bau ist wohl leicht überteuert...) - 2 von 3 Wohnungen sind schon weg.
In den Discountern und bei 2 Supermärkten sind Kartoffeln ausverkauft - und bei den Einwohnern zu Hause eingelagert.
Als Brennmaterial wird Holz (unbehandelt und behandelt) eingelagert.
Die Leute gehen zum Lachen in den Keller - miese Stimmung überall.
Ich lege mir jetzt ebenfalls einen Vorrat an Lebensmittel an. Das kann zumindest nicht verkehrt sein.
Freundliche Grüße
infla
wenn ich nicht wüßte, dass du es besser weißt...aber fassen wir deinen post mal nicht als rhetorische frage auf 
sieh dir doch mal das gesamtbild an. ist doch völlig logisch, dass alles fällt.
dann kauft heute und in den nächsten Tagen PHYSISCH Edelmetalle...
Gold die konservativen Optimisten...
Silber die risikofreudigen Optimisten...
Nahrungsmittel die Pessimisten...
Papierwerte die Deppen....
Just my 5 cents
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.807 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 08:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |