|
"" wär es doch toll wenns günstig war und bei der nächsten Rally vielleicht mit 1000oz dastehe :) ""
grüße in den pott : haben wir denn schon einen termin zum fotoshooting zum " dastehen " ?
@h-level und andere : es sind wirklich sehr attraktive einkaufskurse. da ich jetzt in urlaub war und die eher gelangweilte seitwärtsbewegung noch im kopf hatte, bin ich zwar einerseits bestürtzt über die entwicklung, die so niemand vorhersah, andererseits nicht unglücklich, da immer fiat danach lächzt, konvertiert zu werden.
hat jemand einen link , der auf noch weiter sinkende kurse verweist ?
(bis ich wieder wieder auf dem laufenden bin dauert's noch was - diese offenbar dümmliche frage muss mir aufgrund meiner totalen abschottung in den letzten tagen einfach erlaubt sein !
)
Gold prallt bei knapp 1600$ nach oben ab/ Silber bei 30$, danach Erholung
wenn du mal wieder "drüben" vorbei geschaut hättest, wüßtest du , dass wir nicht alle im silberbunker liegen und auf das ende warten !
... abprallen ja, doch - was kam danach gleich? Ah, genau, "Gewinnmitnahmen"... echt lächerlich
Also mein Realtimedingsi sagt was anderes..... Dabei hab ich heute Mittag grad frisch gekauft *mecker*
egal, liegt halt noch mehr rum, auch nicht schlecht....
*g* gibts da noch welche? Wenn ich mir überlege wieviele Unzen ich bei 30-35€ gekauft hab... irgendwie ist da derzeit nix mit gewinn, ist eher nen + 0000000-Geschäft. Gott sei dank soll das Zeug noch ein paar Jahre liegen. Aber wenn ich jetzt verkaufen müsste wäre ich ganz schön angearxxxx!
und bei Silber können wir heute hoffentlich nochmal die 30$ zurückgewinnen. Wären da nicht immer diese grossen, fadengeraden... "Gewinnmitnahmen"...
So , soll ich jetzt die Rittersmillionen überweisen? oder willst du? *lach*
Silverman , schau mal Geldhahn zudrehen *dann gibt es billiges Silber für Dich* Guten Abend-Truman*
@emsländer: Es gibt einige gute Makroökonomen. Dazu zählen meines Erachtens auch Otte, Hankel, Henkel, Stiglitz (Auch wenn ich nicht bei all seinen Theorien mitgehe.), Bandulet, Galbraith (leider schon verstorben), usw.
Selbst Keynes war ein brillianter Mann, auch wenn ich eher der Österreichischen Schule angehöre.
Von Charttechnik halte ich persönlich nicht viel, auch wenn ich mich eingehend damit beschäftigt habe. Gerade in hochmanipulativen Märkten, zu welchen die EM-Märkte genauso wie die Aktienmärkte gehören, machen Elliott-Wellen, Ross-Haken, usw. m.E. wenig Sinn. In Zeiten sehr geringer Informationsdichte mögen RSI, MACD, Stochastik und weitere Indikatoren sinnvoll sein, aber wenn stündlich neue Informationen auf die Märkte einprasseln (Beachte aber: Heute machen die Märkte Nachrichten und nicht wie früher die Nachrichten Märkte!), ändert sich zwar nicht zwangsläufig die Lage auf lange, jedoch meist auf kurze Frist, was zu Komplexität führt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 55 | 56.806 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09.06.26 22:00 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |