www.ariva.de/forum/Verdrehte-Abstrich-Winkel-435912?page=27#jumppos678
Mit ganz lieben Grüßen an Dich:
Der olle Silver-Bug Teras.
|
mir war gestern nicht mehr vergönnt etwas dazu schreiben zu können: mehrfach keine gültige IP + DNS-Server antwortete nicht.
Tja, also, ich fand in dem Artikel keinen Hinweis darauf, dass der EM-Händler mit steuerbefreitem Anlagegold gehandelt hätte.
Im Gegenteil, es wird ausdrücklich geschrieben: Schmuck, Zahngold, Münzen, entsprechend fällt hier der volle MwSt-Satz an den der Händler hinterzog.
Gefunden bei Ebay!
Dieser Silberpreis wäre ein Traum.....................
www.ebay.de/itm/...C3%BCnzen_Medaillen&hash=item4aaeadfffb
explosion in französischem kernkraftwerk !!!
www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,785765,00.html
lasst uns hoffen, dass es nicht so schlimm ist !
Ich kann da jetzt so direkt keinen Strudel erkennen. Silber liegt weiterhin oberhalb der Trendlinie und wird weiter steigen. Warten wir mal den Hexensabbat ab. Dann kommen evtl. wieder die Knüppel aus dem Sack. Wenn die Griechenkrise sich weiter verschärft wird es dann aber noch mehr Anleger in den vermeintlich sicheren Hafen Gold und Silber ziehen.
der Aktieneinbruch hat doch auch seine guten Seiten. Überlegt mal: halbieren sich die Aktienwerte, halbieren sich auch die
Depotgebühren
, so bekommen die Bankster für die nächste Zeit nur mehr die Hälfte 
Hallo zusammen,
auf hartgeld.com wird gemunkelt, dass der Euro bereits zum Wochenende kippt....
hartgeld.com/Waehrungsreform-DE.html
Was haltet Ihr davon?
Sollte man nochmals kräftig in Gold und Silber investieren diese Woche?
Grüße
47Ag 
Was soll man davon halten? Also ich persönlich nehme den Säufer Eichelburg nicht mehr ernst! Ich habe (als ich zum ersten Mal) auf diese Seite gestoßen bin, Freunde und Bekannte verrückt gemacht. Vor einem Jahr schrieb Herr Eichelburg bereits: "Währungsreform am Pfingstwochenende!"
Fazit: Ich habe mich komplett zum Affen gemacht!
CHAMPAGNER!!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/Drucken-die-Griechen-schon-frische-Drachmen-Euro-Dollar,a2639434,b605.html
""Drucken die Griechen schon frische Drachmen?Diesen Ausspruch des ehemaligen US-Präsidenten Franklin D.Roosevelt sollte man dieser Tage im Hinterkopf haben, wenn man die diversen Statements aus der Politik analysiert. Es ist reichlich naiv anzunehmen, dass ein Bosbach, Rösler, Seehofer und andere sich unkoordiniert zu einem so delikaten Thema wie dem Ausscheiden Griechenlands aus der Euro-Zone äußern. Das provoziert ja geradezu eine Eskalation der Lage incl. des weiteren Abzugs von Geldern. Wie würden Sie agieren, wären Sie Grieche?
Ich rate Ihnen mit folgendem zu rechnen, und zwar noch dieses Jahr und wahrscheinlich sogar noch im Herbst:
1. Griechenland erklärt die Staatspleite
2. Die Drachme wird wiedereingeführt.
(Beides wird an einem Wochenende geschehen, so dass Sonntag abend wieder mal eine berühmte Merkel-Rede folgen wird in der sie uns erklärt, dass die Einlagen sicher sind. Selbiges in den anderen europäischen Ländern).
3. Nahezu alle griechischen Banken werden zumindest vorübergehend verstaatlicht.
4. Für viele europäische Banken wird bereits intensiv ebenso an Bankenteilverstaatlichungen gearbeitet.
Ich rechne jetzt noch nicht mit einem Ende des Euro (und dieses ist auch keineswegs zwingend!), aber schon aus Vorsichtsgründen arbeitet vermutlich jede einzelne Regierung an einem Notfallplan mit eigenen nationalen Währungen. Es hängt natürlich ganz stark von der Reaktion der Menschen ab. Werden sie die Banken stürmen?
In Griechenland müssten die Scheine schon einige Zeit fertig sein. Dort gibt es ganz bestimmt Kräfte, die aus dem Euro rauswollen.
So schlimm das klingen mag - aber die Aktion könnte für alle ein Befreiungsschlag werden. Der Montag nach der Bekanntgabe dürfte zunächst ein bloody monday werden, hat aber auch das Potenzial zu einem Megareversal. Die Börsen hassen die Ungewissheit.""
--------------------
solange nichts geklärt ist liegen die börsen erst mal flach.( der euro aber auch )
@ag 47: also wenn eine quelle die ems pusht und den untergang des währungssystems herbeisieht ist es hartgeld.com mit dem oberpaniker eichelburg - nicht verrückt machen lassen !
- wäge bei deiner entscheidung verschiedene quellen ab, bevor du dich entscheidest.
- aufgrund des niedrigen euros scheint der einkauf von silber zur zeit jedoch günstig zu sein. ( mm ) - der spot ist wieder unter 30 euro !!
Seit 2 Stunden antwortet der Sever einer der größten Sparkassen Sachsen-Anhalts nicht mehr! Es soll angeblich ein größeres technisches Problem im Rechenzentrum vorliegen! 
ich würde da jetzt nicht in panik verfallen, der server meiner bank ist auch schon mal nicht verfügbar, vor allem nach unwettern ( hattet ihr doch gerade dort ).
gerade geschaut : meine bank ist noch online .
Ich war noch 20 min vorher drauf, dann mußte ich plötzlich was anderes machen und es erfolgte noch die automatische Abmeldung aus Sicherheitsgründen nach 12 min.
Von Unwettern im Umland zur Ausfallzeit ist mir nichts bekannt. Den von Dir gemeinten Überschwemmungsbereich kenne ich, dort ist die Fahrbahnführung der A14 an den Folgen mitschuldig (Einschnitt zwischen Feldern).
Der Serverausfall paßte nur irgendwie zu den vorstehenden Postings. 

bereitet mir das momentane ausprobieren, ob es nicht doch unter die 40 gehen kann .. signalwirkung ?..........
hat von euch jemand silver standard resources im depot? was haltet ihr davon? lg
Leute verfallt doch nicht immer gleich in Panik! Ich habe gerade mal alle anwesenden Banken ausprobiert (hier in BW) alle Verfügbar! Außerdem passieren derartige Dinge (Währungsreform etc.) meistens am Freitag, Samstag und nicht am Montag!
Wenn die Händlerangebote auch nach unten mitziehen, kann's mir im Moment noch recht sein! EINEN Tausender finde ich bestimmt noch irgendwo (das können auch 2x500 sein
).
Meine vermaledeiten 55er-Longs vom April
werden zum Glück erst in reichlich einem Jahr fällig. Bis dahin sollte der Silberkurs passen (falls die DZ-Bank noch existiert und die Scheine nicht "politisch verfallen"), oder wir hier haben mehrheitlich mit unseren Prognosen "voll daneben gelegen" ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |