Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Silicon Graphics...............

Zugriffe: 202.829 / Heute: 267
SILICON GRAPHI.
kein aktueller Kurs verfügbar

PERUSAHAAN G.
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.373,34 -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +339,46%

26.09.06 13:37
Kann mir mal jemand sagen was am 11.Oktober passiert oder in welchen Thread ich das nachlesen kann.
Helft mal einem Unerfahrenen.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,10%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,32%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,28%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,16%

Schwarz2108:

@ sesam

26.09.06 13:41
Hast meine Frage damit beantwortet auch wenn es ungewollt war.
Das heisst wohl am 12.Oktober ins Depot schauen und sehen ob sie noch da sind.
Bewerten
>1x bewertet
angus77:

@ all

26.09.06 14:18
Ich hab zu meinen in Deutschland gehandelten auch noch eine nicht unwesendtliche menge von sgi aktien vom nasdaq BB mit shares 0,001 (hab ich vererbt bekommen)
die kann ich aber im Moment nicht traden (ist klar)

Verlier ich die also wenns nicht weitergehen sollte sowieso?  
Bewerten
>1x bewertet
angus77:

jetzt gehts wieder schnell abwärts :-( o. T.

26.09.06 16:03
Bewerten
capullo:

ALLES WEG! o. T.

26.09.06 16:47
Bewerten
>1x bewertet
angus77:

Das wird schon wieder o. T.

26.09.06 16:59
Bewerten
>1x bewertet
dehan:

ich bleib drin und

26.09.06 18:55

hoffe auf den ganz grossen gewinn!
alles oder nichts.
Bewerten
>1x bewertet
dehan:

:-) o. T.

26.09.06 19:19
Silicon Graphics............... 58840
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Sonntag

Glencores 6,35-Mrd.-€-Deal zeigt, warum dieses 30-Mio.-€-Energie-Junior stark unterbewertet ist!
sesam78:

ja @dehan ich auch bis zum ende

26.09.06 23:46
habe schon gedacht ich verkauf die hälfte aber wenn es so fällt nein dann nicht

jetzt heisst die dewiese ALLES ODER NICHTS !!!!!!!!!!!!

wenn es voll den bach runter geht können wir wenigstens das minus geschäft beim nächsten
jahresausgleich gegenrechnen !!!

so was steht nun als nächstes bei euch auf der liste habt ihr schon was rausgepikt was interresant wäre ,,ich denke mir Xecam,oder delta airlines was haltet ihr davon
Bewerten
sesam78:

zum überlegen

27.09.06 00:01

habe mir gerade den aktien ankauf und verkauf angeschaut (di-otc)
mir ist nur aufgefallen das wenn der kurs runter ging es zum grössten teil kleine
veräuserrungen waren von aktien z.b:mal 100,  1000,2500, 149 usw,könnt ja selber nachschauen ..
1-warum macht man sowas??(sind doch die order gebüren höher wie das geld was man bekommt,oder)
da lässt man doch lieber die paar stück auf dem depot liegen oder nicht ???
2-so ein verkauf ist doch nur da um den kurs zudrücken(vieleicht um anleger zu verunsichern????)
die dann ihre aktien noch loswerden wollen,hauptsache noch bischen geld übrig!??!!!
3-sind das die big zocker wo dann billig einkaufen ??(wer  weiss)))

4.der HAMMER kauft SGI jetzt teilweisse die aktien wieder zurück von denen die noch was retten wollen von dem übriggebliebenen investierten ???
um nachher wieder die mehrzahl zu haben WENN ES DOCH MIT DEN ALTEN AKTIEN WEITER GEHT??
um eigenens gutes neues grundkapital  zu schaffen wenn der run nach oben losgeht??

naja nur überlegungen von mir bin ich wahrscheinlich der einzigste wo so denkt!!!

p.s......bis zum ende dabei
grusssssssssss an @@@@@alllllll
sesam
Bewerten
angus77:

denk mal auch so wie du o. T.

27.09.06 00:37
ich werd ja nicht die paar 80t verkaufen und mich dann ärgern wenn alles explodiert. wenn sie in 3 wochen wertlos sind, habe ich wenigstens den traum gelebt mit wenig viel zu erreichen.

bis zum schluss
Bewerten
>1x bewertet
sesam78:

tipfür heute??33%+ o. T.

27.09.06 08:54
Bewerten
>1x bewertet
lila2000:

Ich denke +25%

27.09.06 09:29
Das ist die Ruhe vor dem Sturm heute
Bewerten
>1x bewertet
spekulativus:

Durchhaltevermögen

27.09.06 09:31
durchhalten ist angesagt. wieso sollte man ein paar hundert euro realisieren, wenn die chance auf ein paar tausend weiterhin besteht. hoffe auf einen kurs von 1 cent heute abend, dann kaufe ich noch mal nach.
Bewerten
>1x bewertet
lila2000:

nix 1 cent

27.09.06 09:38
1 cent rauf gehts heute. So wird es sein
Bewerten
>1x bewertet
lila2000:

SGI Altix XE Cluster Solution Offers Simplicity

27.09.06 09:52
SGI Altix XE Cluster Solution Offers Simplicity, Advanced Software Environment at No Extra Cost to Users
Tuesday September 26, 9:00 am ET

Factory-Configured Solutions, Bundled Tools and Advanced Cluster Management
Software Transform Linux Clusters From Tedious to Plug-and-Play

INTEL DEVELOPER FORUM, SAN FRANCISCO, Sept. 26 /PRNewswire-FirstCall/ -- Responding to demand for Linux® cluster computing solutions that are easy to manage but still offer industry-leading scalability and performance, SGI (OTC Bulletin Board: SGID - News) today announced sweeping enhancements to its recently debuted SGI® Altix® XE cluster offering.

With the SGI® Altix® XE 1200 Cluster Solution, SGI makes it easier than ever to select, deploy and manage Linux clusters. The customizable, factory-integrated solutions, which offer a selection of interconnect choices including Gigabit Ethernet and Voltaire InfiniBand, feature a newly enhanced cluster software environment that offers distinct cost and convenience advantages over traditional piece-built commodity clusters.

Part of SGI's strategy to support a unified cluster platform across its entire Altix XE server line, the enhancements include bundles of popular third-party software solutions and tools, along with numerous options that enable users to maximize the performance and flexibility of their Altix XE clusters.

The new Altix XE Cluster Solution comes with several software enhancements included as part of the solution, such as:

*Scali Manage. Every SGI Altix XE cluster solution will ship with a full
    one-year license of Scali Manage, the most complete, integrated, and

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
lila2000:

Mitrionics and SGI Demonstrate Latest FPGA .......

27.09.06 09:56
Mitrionics and SGI Demonstrate Latest FPGA Supercomputing Advancements at MAPLD Conference
Tuesday September 26, 11:02 am ET

LOS ANGELES, CA--(MARKET WIRE)--Sep 26, 2006 -- Mitrionics(TM), Inc., developer of the Mitrion(TM) Virtual Processor and software-centric Mitrion-C programming language for FPGA Supercomputing acceleration, today announced it will be exhibiting its industry-leading supercomputing application acceleration platform at the MAPLD conference September 26-28, 2006 in Washington, DC. Mitrionics will be located in the SGI booth and will be demonstrating the Mitrion Platform and Mitrion Virtual Processor on the SGI® RASC(TM) RC100 computation blade in the SGI® Altix® family of servers. As the two leading companies in FPGA Supercomputing and close partners, Mitrionics and SGI work together on a number of activities including mutual customer development/support, joint sales and marketing events, customer application development, and product integration.

FPGA Supercomputing is an exciting and growing market segment based on technology that enables processor performance acceleration 10x to 100x greater than traditional processors. The SGI RC100 packs the power of dozens of supercomputer nodes into a single blade and the software-centric Mitrion Platform is ideal for software developers, scientists, and researchers within the areas such as bioinformatics, oil and gas, imaging and financial industries. Mitrionics and SGI are leading the industry in developing and deploying real-world applications and systems based on FPGA Supercomputing technology.

Bewerten
>1x bewertet
lila2000:

+3,85%

27.09.06 11:12
0,027 EUR

+3,85%  [+0,001]
Bewerten
duro911:

nur keine panik

27.09.06 11:14
der kurs wird sich wieder nach oben bewegen... sobald die aktie wieder günstig genug ist..so bei 0,019 werden die zocker wieder einsteigen und treiben den kurs auf 0,04 hoch
Bewerten
duro911:

warum wurden bei foamex und andere firmen

27.09.06 11:40
die genauso unter chapter 11 standen keine neuen aktien ausgegeben.
sie handelten nach der reorganistation weiterhin mit den altaktien und die stiegen auf einem enormen kurs...versuch schon überall und bei google infos drüber zu finden wieso chapter 11 firmen trotz ansage wertloser aktien mit altaktien weiter arbeiten.. könnt ihr mir bei der suche helfen??
Bewerten
duro911:

@ all

27.09.06 11:41

FOAMEX AKTEN FÜR KAPITEL 11 ZUM WERKZEUG-UMSTRUKTURIEREN

Firma-und Schuldtitel-Halter sind prinzipiell über Schlüsselbegriffe von einig
Reorganisierung-Plan; Firma sucht Kredit gegen Prolongationsakzept $240 Million Schuldner-in
Besitz-Finanzierung; Erwartet Betriebe, um im normalen Kurs fortzufahren

--------------------------------------------------

LINWOOD, PA, 19. September 2005 - Foamex International Inc. (Nasdaq: FMXI), heute verkündet, daß die Firma und die sicheren seiner Tochtergesellschaften freiwillige Abhilfegesuche unter Kapitel 11 der Konkurs- und Vergleichsordnung im USkonkursgericht für den Bezirk von Delaware eingeordnet haben. Die Firma, die in den aktiven Vermittlungen mit seinen Schlüsselgläubigern gewesen ist, verkündete auch eine Vereinbarung prinzipiell mit bestimmten Mitgliedern eines ad hoc Ausschusses, die zusammen eine Majorität der älteren gesicherten Anmerkungen der Firma über die Schlüsselbegriffe eines vorgeschlagenen Reorganisierungplanes halten. Die Vereinbarung prinzipiell würde für ein bedeutendes Deleveraging der Bilanz und des Resultats der Firma in den Verbesserungen zur dem Kapitalaufbau und zur Rentabilität Firma zur Verfügung stellen. Heutige Archivierungen beeinflussen nicht die Auslandstransaktionen der Firma.

Bewerten
lila2000:

+15,39 %

27.09.06 16:18
EUR 0,03
+0,00
+15,39 %
Bewerten
baerle:

@all

27.09.06 18:34
ist ja lachhaft was die amis da treiben... die schaffens doch tatsächlich mit 100St. jeweils den Wert zu drücken *kopfschüttel*

mir solls recht sein :) ich sammel dann die scherben auf, bevors dann "vielleicht" losgeht

grüße an alle
Bewerten
>1x bewertet
angus77:

keine schlechten vorzeichen

27.09.06 21:17
bin schon wieder etwas positiver gestimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass die altaktien entwertet werden. eigentlich ist das nur so ein gefühl, aber bei 3 dollar cent kann ich mir nicht vorstellen, dass die aktie in 2 wochen nicht mehr existiert. da wär die heute normalerweiser schon unverkäuflich. werde morgen mal schaun und nochmal aufstocken
Bewerten
>1x bewertet
sesam78:

@angus frage

28.09.06 00:11
was meinst du mit 3 dollar cent den momentanen kurs ,,,,und wie unverkäuflich???

ich sage nur bei der firma stimmt was nicht welche normale leute machen solche verkäufe 125 ,250 , nur um den kurs zu drücken das ist doch pure  manipulatin das geht auch nach oben so aber wer hat den von uns lust so dumm einzukaufen oder sollen wir den kurs pushen
das wäre doch was jeder mit 50 euro treiben wir den kurs hoch aber dann kommt wieder ein dummkopf und haut wieder 100 st. für ein schleuder preiss raus ..
heute gehts eh erst mal wieder berg ab ,,,,,,,,,na was soll s bis zum ende
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SILICON GRAPHICS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.489 Silicon Graphics............... duro911 Gier oder Angst 25.10.09 13:08
  15 Foamex .... die zweite !! zock!! SGI duro911 sesam78 25.10.06 19:09
    .... Darth Trader   22.09.06 07:52
  3 was ganz aktuelles ,,übersetzt sesam78 sesam78 07.09.06 14:43