Gründe für den schwachen Dollar:
1. EZB Zinserhöhung.
2. Die Sparmaßnahmen der US Regierung gehen nicht weit genug.
3. Carrytrades im US Dollar halten an.
Euro Dollar sollte zunächst auf 1,50 laufen. Der schwache Dollar bleibt als Stütze für Silber.
|
| ||||||||||||||
Wie immer gut analysiert - und eine aufschlussreiche Entscheidungshilfe...
Bei der von dir besagten Konsolidierung des Silbers dürften insbesondere auch die Minen "gehebelt" den Rückwärtsgang einlegen...
Ich rate auch hier dann die Gewinne erstmal mitzunehmen...
wie soll ich das verstehen, shortpositionen soll man noch nicht aufbauen, ab wann dann nach deiner Grafik, die ich sehr gut finde. Auf eine Antwortr evtl. würde ich mich freuen.
schön geschrieben Mike und gut mit der Zahlenrechnung.
Zum Silberpreis, das ging ja über Nacht richtig in die Luft, high 49,81$ nu bei 49,10$ pendel...
auf jedenfall bin ich hier oben ausgestiegen, mir is das irgendwie zu heiß langsam, nerven werden schwach ^^^.
Manche Analysten sprechen vom Wiederstand bei 49,50$, Gold liegt bei ungefähr 1520$, ich denke wenn die Quartalszahlen von Europa und Amiland den Analysten entsprechen oder manchen meinen ja sie werden übertroffen, sollte es eine kleine kühlung beim Gold geben, wohin? Wer weiß vllt. 1500$ und dann wieder weiter nach oben...
Gehe jetzt definitiv nur noch ganz kurz bei silber beim uptrend mit in nem hohen Hebel und dann rauß, wie erwähnt mir ist das zu heiß gerade...
Das wird Dienstag interessant wie es weiter geht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.369 | Silber - quo vadis 2011 | MikeOS | MikeOS | 25.04.21 13:08 |