doch nichts mit einsammeln bei 24 bzw. 20.
mal sehen ob das kz von 50 noch haltbar ist.
bye whirl
mal sehen ob das kz von 50 noch haltbar ist.
bye whirl
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.776 | Nokia (moderiert) | diowan | Synoptic | 16:42 | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |