sieht so aus als würden die 30 bei nokia halten ..


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.120 / Heute: 2
Nokia Oyj 12,21 € -1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -61,16%
 
whirl:

sieht so aus als würden die 30 bei nokia halten ..

 
10.02.01 12:41
doch nichts mit einsammeln bei 24 bzw. 20.

mal sehen ob das kz von 50 noch haltbar ist.

bye whirl
Antworten
Southgate:

Glaube nicht das die 50 erreicht werden !!!! o.T.

 
10.02.01 12:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.776 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 25.06.26 16:42
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--