SIEGERtrade ENTTAEUSCHUNG-->PUTS ZU FRÜH VERKAUFT o.T.

Zugriffe: 567 / Heute: 2
tom68:

SIEGERtrade ENTTAEUSCHUNG-->PUTS ZU FRÜH VERKAUFT o.T.

17.10.01 22:51
SIEGERtrade:

@tom68

17.10.01 22:53
Geb ich neidlos zu, daß ich viel zu frueh verkauft habe,
damit hab ich -im Gegensatz- zu anderen kein Problem!!

mfg
SIEGERTip  
DarkKnight:

Wer sind die "anderen"?

17.10.01 23:26
ID's, Poster, Busfahrer, WO'ler, Pavillonpinkler, Zoobesucher oder Insassen der entsprechenden Käfige?
ruhrpottzocker:

Ich z.B. verkaufe oft zu früh. Manchmal ärgere ich

17.10.01 23:45
mich deshalb. Meistens nicht, aber wenn ich mich ärgere, halte ich das für ein Problem. Man sollte sich nicht ärgern.
Muß ich jetzt in einen Käfig ?
shah:

Also wenn ich eine Aktie mit Gewinn

18.10.01 00:03
verkauft habe, ärgere ich mich inzwischen ganz bestimmt nicht mehr über einen entgangenen größeren Gewinn. Sobald die Dinger im Plus sind, kommt da ein Stop drunter, der mit Vergnügen Tag für Tag höher gesetzt wird. Und wenn der dann an einem schlechten Tag ausgelöst wird, freue ich mich über den Gewinn. Fertig. Das Ärgern hebe ich mir für meine "älteren" Aktien auf, bei denen das o.g. System nicht mehr funktioniert :-(

Gruß
Shah
ruhrpottzocker:

@shah: deswegen ist das mein Problem.

18.10.01 00:12
Aber ich gebe es wenigstens zu. Es geschieht ja auch nur selten. Aber es kommt vor.
Mein Problem ist eigentlich mehr, daß ich mich ärgere, weil ich mich ärgere. Merkwürdigerweise ärgere ich mich bei Verlusten noch viel seltener, eigentlich gar nicht. Devise: man muß auch verlieren können.
Fazit: Psycho.
Erklärung: normal, weil börseninteressiert.
Gruß RZ
ruhrpottzocker:

Muß ich jetzt in einen Käfig ? o.T.

18.10.01 00:13
estrich:

Nein es reicht, wenn Du...

18.10.01 00:17
Husch Husch ins Körbchen gehst, es ist schon spät und morgen gibt es wieder so viel zu erledigen!
:-)

Im Übrigen finde ich Schadenfreude doof, das gilt ganz allgemein auf diesem Board.
ruhrpottzocker:

Genau so ist es estrich. Schadenfreude ist doof !

18.10.01 00:37
Morgen ist wirklich viel zu tun. Estrich blättert in seinen Charts, ich in meinen Nachrichten.
Man freut sich, man ärgert sich.
Alles kommt wieder anders, als man gedacht hat. Oder doch genau so, wie man gedacht hat.
Das Leben ist bunt. Es ist schön. Seid lieb zueinander.
Gute Nacht RZ  
DarkKnight:

Ich bin lieb

18.10.01 00:39
gewesen ... bis ich an dieses Board kam
Kicky:

wenn man Dich persönlich kennt

18.10.01 00:49
kann man manchmal nicht glauben,dass Du das hier bist,so ein schrecklicher, brillanter Miesepeter,der nur negativ zu denken scheint.In Wirklichkeit bist Du doch eher ganz liebenswert und gar nicht agressiv.Aber vielleicht ist das ja das Problem,dass Du ein Ventil brauchst .
DarkKnight:

@kicky: du bekommst auch keine schwarzen

18.10.01 01:01
Sterne für, ich sage mal, ironische Postings, Doppeldeutigkeiten oder sonstige Herausforderungen zu echten "harten" Diskussionen. Gerade letztere werden schnell in den Graben gefahren durch "Draufhau-Mentalitäten".

Darüber hinaus war auch obiges Statement überhaupt nicht aggressiv zu verstehen, sondern eher als selbst-ironische Dokomentation meiner eigenen Degeneration hier. Aber wer versteht das schon ... nicht 'mal ich selbst.

Keep cool Kicky, Du hast Dich nicht getäuscht.

Spätestens ab dem nächsten München-Treffen bin ich resozialisiert. Ich schöre es.
Dr.UdoBroem.:

Wieso Problem?

18.10.01 01:09
Zum Glück ist Ariva das Ventil, über dass Darki seinen Dampf ablässt über die Borniertheit, Dummheit oder auch einfach die Banalität des Alltags.

Seitdem Darki hier postet, brauche ich kein Feuilleton mehr lesen.

Gruß Dr. Broemme

P.S. Mit den Verschwörungstheorien habe ich allerdings ein Problem.

SIEGERtrade ENTTAEUSCHUNG-->PUTS ZU FRÜH VERKAUFT o.T. 442807
DarkKnight:

Levke hatte Recht: Ihr müßtet alle 'mal in

18.10.01 01:14
Augsburg leben ... da sind 6000 Postings eine Form der Zurückhaltung
Dr.UdoBroem.:

:-)) o.T.

18.10.01 01:17
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--