SIEGER`s Paukenschlag im Colloquium!!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.043 / Heute: 2
babefan:

SIEGER`s Paukenschlag im Colloquium!!!!!!!!!!!!

 
05.06.02 16:37
JA!!!!!!!! Ich hab heute im Colloquium in Religion 14 Pkte
geschafft und dies ist ein absoluter Traum, DENN diese Glanz
leistung pusht nochmals meinen Abigesamtschnitt!!!!!

Mein anderen Punkte der schriftlichen Leistungen im Abi be-
komme ich morgen von meinem Kollegstufenbetreuer mitgeteilt
und da gilt meine ganze Aufmerksamkeit meinem MATHEabi, DENN
ich zittere da immnoch um den einen Punkt!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Star_lkon.:

1 Punkt in Mathe

 
05.06.02 16:41
das wundert mich wenig... wenn amn deine berechnungen hier so verfolgt...

kannst halt nicht rechnen
Antworten
super_egon:

und dann gestern,

 
05.06.02 16:44
noch dein Tip mit dem Verkauf von MLP,
da hast du jemanden auch noch etwas Geld gerettet,
Du bist ein Guter,

Alles Gute für Dein Abi
Antworten
babefan:

@super_egon

 
05.06.02 16:48
Ich helfe immer gerne, wenn ich andere dadurch vor Schaden
bewahren kann; MLP steht gerade bei 38,16 EUR im Xetra und ich hatte GESTERN bei 41,29 VEHEMENT zum Ausstieg getrommelt
und wuerde hierfuer sogar noch vom MLP-Aktionaer verbal ange
griffen, da MLP bis auf 41,60 stieg!!!!!!!!!!!!

@all: Tja, waehrend der Mathestunden hab ich lieber meiner
Vorderfrau auf die suendigen Stiefel geschaut und ihren
sueßen Hintern bewundert, DENN fuer Mathe hab ich nie viel
uebrig gehabt, DENN es genuegt die Grundrechenarten zu
beherrschen, alles andere ist Spielerei fuer mich!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
babefan:

MLP JETZT sogar 37,60 EUR in XETRA!!!!!!!

 
05.06.02 16:50
Da hab ich einem ASrivanner nahezu 10% Verlust von GESTERN
auf heute erspart und er hat nicht mal 1 Zeile fuer ne kurze
Danksagung!!! Tja, da werd ich mir wohl in Zukuft ueberlegen, wem ich so selbstlos weiterhelfe; ist naemlich
wirklich etwas enttaeuschend!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
super_egon:

na so schlimm,

 
05.06.02 16:55
ist es doch auch nicht,
so weit ich mich erinnern kann hat er sich doch bei Dir bedankt,

also sei doch weiter so nett
Antworten
babefan:

@super_egon

 
05.06.02 16:58
Er hat sich DEFINITIV in KEINSTERweise bedankt, ich wurde
vielmehr noch verbal von ihm attaktiert, also MLP noch fuer
Sekunden auf 41,60 gestiegen ist - DIES ist Fakt und daraus
ziehe ich meine Konsequenzen, DENN ich hab gelernt, mich fue
r ne nette Hilfe zu bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all: KEINE weiteren Reaktionen auf mein HAMMERCOLLQUIUM,
hat`s euch da etwa die Sprache verschlagen???

Gruß
SIEGER
Antworten
MOTORMAN:

@babe: also die "sündigen Stiefel"

 
05.06.02 16:58
aus deiner Schilderung haben mich jetzt echt irgendwie angemacht. Hast du auch nen Bilder von der holden Dame?

Viel Glück noch beim Abi.

m o t o r m a n
Antworten
Star_lkon.:

hast du dich auch schon

 
05.06.02 17:00
bei deinem vater bedankt, daß er dich damals nicht ins klo gespült hat?
Antworten
babefan:

@motorman

 
05.06.02 17:02
Na klar hab ich welche von dieser nuedlichen Schoenheit;
ich war mit ihr sogar mal in Amsterdam im Urlaub fuer ne
Woche und da hat sie nahezu die ganze Zeit nen kurzen Rock
und Stiefel angehabt UND natuerlich das umumgaengliche bauch
frei Strechtop!! In die Kleine haette ich mich auch gerne
mal verliebt, DOCH sie hat keine Zeit fuer nen Freund, DENN
nach der Schule mußte sie in der elterlichen Gastwirtschaft
als Bedienung aushelfen; 3 mal darft Du raten, wohin ich denn 1 mal pro Woche zum Essen gehe!!!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Star_lkon.:

an die mülltonne

 
05.06.02 17:04
im hinterhof der gastwirtschaft??
Antworten
commo:

hier sind schwarze fällig!!!

 
05.06.02 17:10
SIEGER`s Paukenschlag im Colloquium!!!!!!!!!!!! 684903gb.thedealer1.de/grafik/jump1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
wetty:

@SIEGER

 
05.06.02 17:10

Du Penner, klar habe ich mich geargert MLP bei 41,28
verkauft zu haben, wenn die drei Minuten spaeter 41,60
bekommen haette.

Gekauft hatte ich gegen 13:30, mit den Hinweis vor 15:30
zu verkaufen.
Das die heute wieder fallen war klar, zumindest mir
bereits vor dem Kauf.

Ansonsten: Was willst du mit Religion, Pfarrer werden ?
Antworten
babefan:

@all

 
05.06.02 17:11
Vieln Dank fuer die unzaehlbaren Glueckwuensche fuer meine
Meisterleistung!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
super_egon:

@ babefan

 
05.06.02 17:13
das siehst Du falsch, klick auf seinen Namen und und verfolge seine Postings und Du wirst sehen, er hat sich bedankt,
aber trotzdem meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem HAMMERCOLLQUIUM,
wie sagt man Relgion 1 , Mathe 6,

Du schafst es, wenn einer dann DU
Antworten
babefan:

@super_egon

 
05.06.02 17:17
Schoen, daß mich WETTY auch noch als PENNER tituliert!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
super_egon:

@ wetty,

 
05.06.02 17:20
ich hab eine Frage an Dich:
in welchem Verhältnis steht ein Gewinn von 0,32 € zu einem Verlust von 3,68 €,

Ich will nicht Parteiisch sein aber der Tip war bis jetzt super
Antworten
MOTORMAN:

@babe: na dann "Guten Appetit"

 
05.06.02 17:24
in welche City muss ich denn kommen, um dann mal von ihr bedient zu werden?
Antworten
babefan:

@motorman

 
05.06.02 17:31
Nach Frankfurt!!
Antworten
wetty:

@SUPER_EGON

 
05.06.02 17:34

Mit 100%iger bist du SIEGER mit einer doppel ID.

Schon allein deshalb bist auch du ein PENNER !!


Vollkommen unverstaendlich ist mir allerdings warum euch
eine solche Bezeichnung zu stoeren scheint, ist doch
ein Kompliment (fuer euch).



mfg
Antworten
Star_lkon.:

@wetty : 1 grünen für gut analysiert o.T.

 
05.06.02 17:41
Antworten
BizzBabe:

Herzlichen Gllückwunsch, Sieger -

 
05.06.02 17:44
und ich halte die daumen für Mathe!

:o) Bizzi

SIEGER`s Paukenschlag im Colloquium!!!!!!!!!!!! 684951
Antworten
Pietro:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

 
05.06.02 17:48
Worum ging es eigentlich in der Prüfung ? Was war das Thema ?

MfG     pietro
Antworten
Pate100:

blablabla blabla blabla......................

 
05.06.02 17:55
man wem interessiert ernsthaft so ein scheiss????????????????
Übrigens meine kleine schwester hatt in mathe heut ne eins bekommen ist das nicht toll. will nicht jemand gratulieren?
threads die die welt nicht braucht...
Antworten
sokrates1:

Sieger: Abitur???

 
05.06.02 17:59
Wie steht es mit der Deutschnote? Die Postings strotzen ja nur so von Fehlern! Was hat übrigens das Abitur mit diesem Finanz-Board zu tun?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--