SIEGER`s Paukenschlag im Colloquium!!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.044 / Heute: 1
GettingBullish:

... mündliches in Reli...

 
05.06.02 18:23
sorry, aber bei allem Respekt: so aufzuposen, nur wegen einem bestandenen Mündlichen, was ja bei jedem halbwegs intelligenten eh nur noch Formsache ist finde ich ein bicschen arm! Hast du Komplexe?
Versteh mich nicht falsch! Ich habe auch gefeiert! Allerdings mit Freunden bei nen paar Bier.. Nimms mir nicht übel, aber dann geh halt mit deinen Freunden(?) feiern aber poste das doch nicht auf diese Weise in Ariva! Damit stellst du dich doch nur selbst ins Rampenlicht und zwar nicht in positiver Weise!
Grüsse
GB
Antworten
Star_lkon.:

mensch GB

 
05.06.02 18:25
kann er nicht machen, weil ....

... er hat keine freunde
Antworten
super_egon:

@ wettty

 
05.06.02 18:36
dir liegt anscheinend nichts an Deinem Geld,
Kauf doch jetzt MLP, da hast du doch einiges gespart zu Deinem früheren Einkaufskurs,

na hau rein, bis 35 € ist noch etwas Luft,

aber Penner sage ich nicht zu Dir
Antworten
sarah.w:

war auch ein helles köpfchen in der schule

 
05.06.02 19:11
 

hab immer am fenster gesessen.
Antworten
dcarlito:

sorry, aber das ist wirklich keine tolle Leistung!

 
05.06.02 19:39
Ehrlich mal Sieger, lebst Du in einem Land, wo man seine Mündliche in einem Fach macht, ("Märchenfach"), das normale Menschen abwählen oder sonstwie umgehen??
Es muss ja nicht immer Mathe und Physik in den Hauptfächern sein, aber solche "Kunst und Sport als Leistungskurs" - ABI's finde ich einfach nur lächerlich! Das ist nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern ist nur mal ein allgemeiner Einwurf über das lächerliche Bildungssystem in Deutschland!

Wenn man sich mal aufrafft, zu studieren, merkt man schnell, ohne Mathe kommt man nirgends weiter (naja, vielleicht Lehramt)...

Auf Dein Kolloquium zurückkommend: Ich nehme das Lachen zurück, wenn Du sagst, Du hast eh schon genug Kohle und willst mal Theologie studieren, weil Du hoffst, dort noch hübsche Jungfrauen kennenzulernen!

:)
Antworten
Immobilienhai:

@sieger

 
05.06.02 20:39
sag mal Sieger, auf wat für ne schule gehst du eigentlich das du deine punkte in der schriftlichen erst nach der mündlichen erfährst?? also bei mir wars so, das wir die ergebnisse der schriftlichen bekommen haben und so ausrechnen konnten was wir in der mündlichen brauchen.

hatte bei mir den netten effekt das ich lediglich einen punkt brauchte um das abi zu bestehen, da ich für ne notenverbesserung 16 punkte in der mündlichen gebraucht hätte, tja, also ohne vorbereitung rein in die prüfung, kurz was gelabert, nachgefragt ob ich den punkt zuusammenhab und nach positiver antwort dann aus dem stegreif noch nen 15er hingelegt, kam leider zu spät. bin dann doch mit ner glatten 2,0 liegengeblieben.

bei meinen beiden kleinen schwestern, die auch grad ihr abi machen ist es übrigens genauso, die haben bereits ihre schriftlichen ergebnisse und haben nächste woche mündlich.

immo  
Antworten
super_egon:

hier spricht die die Doppel Id,

 
05.06.02 21:56
von ....., ich weiß nicht was,
aber ich kauf nicht MLP,
aber ich würdee mich freuen wenn mir jemaand einen Verlulst von 10 % oder mehr pro Tag ersparen würde
Antworten
super_egon:

es ist ja auch egal, o.T.

 
05.06.02 22:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--