sorry, aber bei allem Respekt: so aufzuposen, nur wegen einem bestandenen Mündlichen, was ja bei jedem halbwegs intelligenten eh nur noch Formsache ist finde ich ein bicschen arm! Hast du Komplexe?
Versteh mich nicht falsch! Ich habe auch gefeiert! Allerdings mit Freunden bei nen paar Bier.. Nimms mir nicht übel, aber dann geh halt mit deinen Freunden(?) feiern aber poste das doch nicht auf diese Weise in Ariva! Damit stellst du dich doch nur selbst ins Rampenlicht und zwar nicht in positiver Weise!
Grüsse
GB
Versteh mich nicht falsch! Ich habe auch gefeiert! Allerdings mit Freunden bei nen paar Bier.. Nimms mir nicht übel, aber dann geh halt mit deinen Freunden(?) feiern aber poste das doch nicht auf diese Weise in Ariva! Damit stellst du dich doch nur selbst ins Rampenlicht und zwar nicht in positiver Weise!
Grüsse
GB