SIEGER hat sein GELD fuer HEUTE verdient!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 473 / Heute: 2
niedlich:

SIEGER hat sein GELD fuer HEUTE verdient!!!!

 
28.06.02 11:31
und das in sage und schreibe von 30 Minuten!!!

Kauf WKN 764725, DAX-SHORT Zertifikat der ABN bei Daxstand
4352, Hebel 2,6

VERKAUF 30 min. spaeter bei DAXSTAND 4314 Pkten!!

Eingesetztes Kapital 100.000 EUR - ein schoenes, RISIKOLOSES
, schnelles Geschaeft!!

Das war`s fuer HEUTE, keine weiteren Engagements!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
niedlich:

Und wie IMMER UP fuer alle NEIDER!!!!

 
28.06.02 11:33
Tja, manche maulen immer ueber meine hastigen Schreibfehler
UND ich verdien mir nebenbei ein paar große Scheine!!

Gruß
SIEGER
Antworten
niedlich:

Schoen, daß es so zahlreiche REAKTIONEN gibt!!! o.T.

 
28.06.02 11:34
Antworten
El Toro:

woran soll ich eigentlich erkennen, daß DU der

 
28.06.02 11:35
wahre SIEGER bist?

ich habe mich früher immer an den schwarzen sternen orientiert.


bitte um hilfestellung.

danke


gracias

El Toro
(___)
~ ~
oo  
Antworten
niedlich:

@El Toro

 
28.06.02 11:36
Der der die wenigsten NACHWEISLICHEN Fehltrades hat, der
ist der wahre SIEGER!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
juliusamadeus:

Angeber ---> o.T.

 
28.06.02 11:37
Antworten
Thomastrada.:

Ich gönn's Dir, DENN

 
28.06.02 11:37
für die Zeit in Hammelburg ist ein kleines POLSTER sicherlich nötig - wer weiß, wann Du das nächste Mal wieder traden kannst.

Gruß,
Thomaldo
Antworten
niedlich:

juliasamadeus----> NEIDER o.T.

 
28.06.02 11:39
Tja, war wirklich ein gelungener SIEGERtrade!!!!!!
Antworten
Reila:

Sieger, gut den Wendepunkt im Dax prognostiziert.

 
28.06.02 11:48
Aber wie hast du das gemacht, wenn in Stuttgart nur 150 St. zu 16,95 gehandelt wurden?

R.
Antworten
niedlich:

@Reila

 
28.06.02 11:51
Ich laß meine Positionen immer AUßERBOERSLICH direkt!!! mit
dem Emittenten durchhandeln, da der als marketmaker IMMER
ausreichend >Liquiditaet zur Verfuegung stellt, gleiches
mach ich auch bei meinen OS-Geschaeften und ist eigentlich
bei hoeherem Volumen usus, da sogar wohl PFLICHT!!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Reila:

Danke,

 
28.06.02 11:56
im übrigen ist der RS4 ganz witzig, hat aber nicht mal Standheizung, weil kein Platz neben dem Motor mehr war. Nix für Schulmädchen im Winter.

R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--