@SIEGER

Zugriffe: 2.768 / Heute: 2
Return Turbo Bul.
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 20.415,45 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +677,14%

Happy End:

@SIEGER

11.02.03 10:46
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mützenmacher:

lol lol o. T.

11.02.03 10:53
Hebelzertifikat:

Super Posting HAPPY, so macht

11.02.03 10:54
Ariva doppelt Spaß, bin am Boden vor lachen!! Hab übrigens grad eine Flasche MOET geköpft, zur Feier des
Tages!!!  

Hast Du nochmals wegen den SNEAKERS Deiner Schwester oder deren Freundinnen nachgefragt?
DANKE für eine schnelle, zeitnahe Antwort!!
Happy End:

Da ist leider nix zu machen

11.02.03 11:04
Totale Blockade ;-(
Hebelzertifikat:

Nach dem HEUTIGEN Tradinggewinn

11.02.03 11:06
könnte ich mir sogar vorstellen 500 EUR für ihre sneakers bezahlen, es muß aber auch ein BEWEISFOTO dabei
sein, auf dem klar ersichtlich ist, daß DEINE Schwester die sneakers auch vorm verschicken getragen hat!!
Frag bitte JETZT nochmal nach, wär echt super nett von DIR!!
ruhrpottzocker:

Hi Happy, frag doch bitte auch deine Schwester,

11.02.03 11:09

ob ich sie mit meinen Snickers verwöhnen darf. Es geht doch nichts über einen leckeren Schoko-Riegel für ein süßes Mädchen !  
Hebelzertifikat:

einen GRÜNEN für RZ!! o. T.

11.02.03 11:10
Pichel:

hab auch was für Sieger, lol

11.02.03 12:18
Nach einem romantischen Essen im Restaurant fährt der Mann
seine neue
> Freundin nach Hause.
> Unterwegs halten sie an einem Parkplatz und beginnen
leidenschaftlich
> zufummeln.
> Doch ihre Jungfräulichkeit will die Freundin nicht preisgeben. Er
> schlägt vor,
> dass sie ihm einen bläst.
> Sie schüttelt sich: "Ich soll ihn in den Mund nehmen? Igitt!"
> Schließlich bettelt er: "Kannst Du es mir denn nicht wenigstens
mit > >
> derHand machen?"
> Auch das hat sie noch nie getan, willigt aber ein und fragt ihn,
was
> siedabei tun muss.
> Er erklärt ihr: "Ganz einfach... hast Du mal eine Sprudelflasche
> geschüttelt,
> um jemanden damit nass zu spritzen?
> Es ist genau das gleiche!"
> Sie beginnt und bringt ihn auch richtig auf Touren.
> Nach einer Weile stöhnt er laut auf,
> verdreht die Augen, sein Kopf läuft rot an und ihm bricht der
Schweiß
> aus.
> Verunsichert fragt sie: "Was ist? Mache ich was falsch?"
> Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter!"
>

Gruß Pichel @SIEGER 936894

Cashmasterxx:

Happy End

11.02.03 12:39
Wo finde ich mehr von diesen geilen horsch cartoons?
Cashmasterxx:

Happy End

11.02.03 12:44
Cashmasterxx:

Happy End

11.02.03 12:44
Happy End:

hier:

11.02.03 13:06
www.horschcartoons.de

Gruß
Happy End
Luki2:

"Sprechende Sneakers"

10.03.06 18:11
Flirt-Trends

Hey Süßer, mein Schuh flirtet mit dir

@SIEGER 2434449img.stern.de/_content/55/74/557498/flirten_250_250.jpg" style="max-width:560px" >
Die Streifen an den Schuhen zeigen an: "Ich bin Single"

"Sprechende Sneakers", Smileys im Handy oder die Wiedergeburt der eleganten Fächer: Flirten ist nicht mehr das, was es früher mal war. Non-verbale Kommunikation ist in - die Unternehmen haben diesen Trend längst erkannt.

Ob Autoaufkleber, Smiley oder Plüschherz - beim Flirten werden Bilder und Zeichen immer wichtiger. Trendforscher beobachten, dass täglich mehr junge Menschen auf Liebesbriefe und wortreiche Techtelmechtel verzichten. Sie setzen auf Zeichensprache, um nach einem flüchtigen Blick auf das jeweilige Symbol schnell in Kontakt zu treten.

"Der Trend geht bei jungen Leuten eindeutig zur non-verbalen Kommunikation", sagt Oliver Perzborn vom Hamburger Trendbüro. Von der Softwarefirma, die sich "Emoticons" für alle Liebeslagen ausdenkt, bis zum Nippesproduzenten, der Herzen in allen Variationen anbietet - versuchen ganze Branchen mit dem Gefühlsleben der "Netzwerk-Kinder" Geld zu machen. Laut Perzborn geht es den Heranwachsenden vor allem darum, ihre Botschaften kurz und prägnant rüberzubringen.

Wörterbuch mit Schuh-Flirt-Codes
Die Kommunikationsbranche hat diesen Trend längst erkannt. Ins Handy getippte Buchstabenkombinationen ersetzen ganze Wörter, die gelben Smileys beschreiben Gefühle in Kurzform. Der Netzbetreiber O2 spricht von einem Boom der sms-Sprache. "Ein Viertel unserer Umsätze basiert inzwischen auf dem Verschicken von Kurznachrichten", sagte ein Firmensprecher. Allein über das O2-Netz hätten im vergangenen Jahr 2,8 Milliarden Menschen "gesimst", rund 600 Millionen Menschen mehr als im Vorjahr.

Wer in der Liebe nicht die richtigen die Worte findet, kann neuerdings auch seine Schuhe zur Hilfe nehmen. Das behauptet zumindest die Firma K-Swiss, die im Januar einen "sprechenden Sneaker" für junge Männer zwischen 16 und 24 Jahren auf den Markt gebracht hat. Jeder Schuh hat fünf Streifen auf jeder Seite, die über ein Schiebesystem in Höhe und Farbe verändert werden können. In Zukunft will das Unternehmen ein Wörterbuch mit den wichtigsten Codes ins Internet stellen.

Flirt-Codes haben sich geändert
Der 24-jährige Robert Hunjet aus Düsseldorf gehört zu rund 250.000 Heranwachsenden in Deutschland, die laut Hersteller die Schuhsprache bereits beherrschen. Bei ihm bedeuten vier Streifen runter, einen Streifen hoch "Looking 4 some-1" ("Ich bin noch zu haben"). Die Idee der Schuhsprache kommt aus Amerika und hat inzwischen in Deutschland, England und den Benelux-Ländern Fuß gefasst.

"Ich glaube nicht, dass junge Leute heutzutage beim Flirten gehemmter sind als früher, die Codes haben sich einfach geändert", sagte Trendforscher Perzborn. Aus den Graffiti der 80er Jahre habe sich eine Sprache für Eingeweihte entwickelt, die viel zielgerichteter und schneller als Kontaktanzeigen sei.

Was bedeuten die Fächergesten?
Auch eine alte Form der Kontaktaufnahme findet neue Freundinnen: Die Sprache der Fächer. Julia Schmidt aus Berlin hat eine Fächersprache-AG gegründet, in der sie mit Freundinnen die Flirtsprache des 17. und 18. Jahrhunderts übt. "Es macht mir unheimlich viel Spaß, mir vorzustellen, eine adelige Dame zu sein, die ihrem Auserwählten mit ihrem Fächer eine geheime Botschaft übermittelt", sagte die 16-Jährige.

Allerdings hat sie Zweifel, ob gleichaltrige Jungen ihre Fächergesten deuten könnten. Ein geöffneter Fächer, den man mit der linken Hand über die Wange gleiten lasse, signalisiert Liebe. Lässt die Frau den Fächer mit der rechten Hand halb geöffnet flattern, kann der Mann davon ausgehen, dass die Dame bereits vergeben ist.

Aus Sicht von Trendforscher Perzborn sind Kommunikationsformen auch Moderscheinungen. Zu jedem Trend gebe es eine Gegenbewegung: "Je mehr wir uns ohne Worte verständigen, desto größer wird die Sehnsucht danach, wieder direkt miteinander zu kommunizieren", sagte er.

Nicole Serocka/DPA

Q:
www.stern.de/lifestyle/reise/...S%FC%DFer%2C-Schuh/557498.html  

Gr. :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Return Turbo Bull auf RWE St. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 @SIEGER Happy End Luki2 25.04.21 09:44

--button_text--