Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA

Beiträge: 33
Zugriffe: 5.311 / Heute: 5
SHS Viveon AG 2,90 € -1,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,31%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sun Microsystems.
kein aktueller Kurs verfügbar
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA baisse-freak
baisse-freak:

SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->.

 
17.01.00 15:53
#1
folgendes habe ich für euch auf einem anderen board gefunden.

die SHS-informationssystem ag plant für anfang diesen jahres die übernahme
einer spanischen firma, die größer als shs selbst ist. aber auch sonst ist
shs spitze.

hier die eckdaten:

11.06.99 kooperation mit "sun microsystems"
23.06.99 " "clarify (weltweit führender anbieter)"
30.11.99 9-monatszahlen umsatz +56%, gewinn +59%
14.12.99 MANNESMANN als neukunden (T-MOBIL, E-PLUS und VIAG hat man schon)
21.12.99 übernahme der französischen "APSIA", neukunde france telecom,
anhebung der planzahlen

hier die kaufempfehlungen der analysten:
AC-RESEARCH: "KAUFEN", kursziel 25,00 euro
ABN-AMRO: "KAUFEN", im vergleich zu anderen um 30-40% unterbewertet
WESTLB: "KAUFEN"
EURO AM SONNTAG: rating "überdurchschnittlich"
PLATOW-BRIEF: "interessantes investment"

wie interstoxx am 15.12.99 berichtete steht für anfang 2000 eine
riesen-akquisition in spanien an. das unternehmen ist bedeutend größer als
man selbst. über den spanischen anbieter bestehen beste kontakte nach
südamerika.

liebe freunde, ihr seht ist das wachstumspotential gigantisch. bei einem
kurs von zuletzt 18,70 ein ganz klarer kauf.

beeilt euch bevor es zu spät ist. wer letzten freitag bei adcon nicht rechtzeitig aufgesprungen ist, ärgert sich nun.

nutzt eure letzte chance bevor es los geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Hansxiv
Hansxiv:

SHS - Der nächste Highflyer

 
17.01.00 17:20
#2
Kann mir auch vorstellen, daß SHS zu den nächsten überfliegern gehören wird.
Die haben die Entwicklung der anderen IT Dienstleister noch nicht mitgemacht. D.h. daß das Millenium Problem z.B. noch eingepreist ist. Sollte durch die bevorstehende Übernahme in Spanien die Investoren wieder auf SHS aufmerksam werden, dürfte der Kurs vorläufig nur den Kurs gen Norden kennen ...  
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA salinger
salinger:

Re: SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!!

 
18.01.00 00:04
#3
zwei fragen zu eurer empfehlung :

1) was passiert mit shs, wenn mannesmann von vodafone übernommen wird ?

2) wenn ihr euch einmal die gehandelten stückzahlen anschaut - meint ihr nicht, daß momentan nur schüler und studenten kaufen ?
bei übernahmen gibts im vorfeld meist insiderkäufe.

trotzdem muß ich sagen, daß mir das unternehmen gar nicht mal so unsympathisch ist - das management zeigt "biss".

gruß - sali.
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Kalkuhl
Kalkuhl:

Re: SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!!

 
18.01.00 06:35
#4
Viele Werte der "zweiten" Reihe verzeichnen geringe Umsätze, wenn sie aber entdeckt werden steigt der Kurs proportional zum Umsatzvolumen - d.h. gewaltig.
SHS ist mit einem KGV von 30 für 2000 bewertet - andere IT Dienstleister wie SVC und Tria sind doppelt so teuer. Meines Erachtens ein klarer Kauf - SHS wird schon noch anspringen.
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA short-seller
short-seller:

RE: Salinger !

 
18.01.00 08:24
#5
Dieser Thread ist zwar nicht meine Empfehlung, aber wie so oft gebe ich trotzdem meinen Senf dazu.

Zu Deiner 1. Frage: Hier sollte man erst mal klar sagen, daß die Ad-hoc vom 14.12.1999 ein wenig überdreht war. Hier wurde nur indirekt Mannesmann als Kunde geholt. Der eigentliche Kunde war die Ösi-Firma tele.ring. Die Mehrheitsbeteiligung an tele.ring hält Mannesmann. Der damalige Auftrag lag im mittleren 6-stelligen Bereich und beinhaltete die Anpassung der SHS Risk Management-Software und die Lizensierung. Ob eine Übernahmen Vodafone/Mannesmann eine große Auswirkung hat, würde ich daher verneinen. Positiv an SHS ist, daß man sich nicht mehr nur auf TK-Unternehmen stürzen will, sondern jetzt auch die Energieversorger als Kunden werben will, da diese vor ähnlichen Problemen stehen, wie die TK-Firmen.

Zu Deiner Frage 2: Die geringen Umsätze sehe ich eher als positiv an. Viele Werte (z.B. Adcon, Hancke + Peter) hatten kurz vor Ihrer "Kursexplosion" sehr geringe Umsätze und minimale Kursdifferenzen zu verzeichnen. Deine Theorie daß diese Umsätze von Schülern und Studenten (nennen wir sie mal Jungzocker) verursacht werden denke ich nicht. Diese Jungzocker stürzen sich meiner Erfahrung nach, eher auf die volatilen Titel.

Die Insiderkäufe im Vorfeld haben im Moment noch nicht eingesetzt; das geschieht meistens erst 1 bis 2 Tage vor Bekanntgabe. Davon abgesehen ist die geplante Übernahem in Spanien nichts neues. Diese wurde von SHS in einem Interview mit InStock bereits letztes Jahr angekündigt. Nachzulesen unter:
www.instock.de/interviews/artikel/1999/12/15/16115/index.shtml
Im Gegensatz zu "Lügenmeister" Teldafax hat SHS seine Pläne bisher immer realisiert. So wurde z.B. die Übernahme von APSIA einige Monate vorher angekündigt.

Zusammenfassend kann man sagen, daß egal hinter welchem Hintergrund dieser Thread des Initiators steht, SHS im Moment sehr billig zu haben ist. Derzeit liegt der aktuelle Kurs nur knapp über dem damaligen Emissionskurs von 18,50 (Angabe im InStock-Interview stimmt nicht). Ich habe gestern einen ähnlich Thread bei W-O gelesen, die Angaben überprüft und mich anschließend eingedeckt. Aber jeder muß selbst wissen, was er macht. Ich könnte mir gut vorstellen, daß SHS bald mal die niedrigeren Gefilde verlassen wird.

Das Management finde ich auch nicht schlecht. Immerhin machen die etwas in Sachen investor-relations.

Viele Grüße

Short-Seller
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Karlchen_I
Karlchen_I:

Re: SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!!

 
18.01.00 08:50
#6
Was die geringen Umsätze angeht, muß ich Short-Seller recht geben. Schaut Euch bitte mal den Fall Jetter an. Bei denen wurden im November an manchen Tagen nur 1000 bis 2000 Aktien gehandelt - bei einem Kurswert von 20 bis 27. Da hätte schon ein Anleger den gesamten Kursverlauf bestimmen können.

SHS hatte ich auch mal. Was mich gewundert hatte, war, daß nach der Ankündigung der Übernahme der besagten französischen Firma der Kurs kurzzeitig nach oben gehupft war, dann aber wieder abbröckelte. Seit der Übernahme hat sich dann nichts mehr detan. Der Kurs dümpelt vor sich hin. Wahrscheinlich steckt nichts Fundamentales dahinter, sondern die Aktie ist einfach nicht in Mode. Die Frage ist nun, ob sich das vor der anstehenden Konsolidierung des Marktes noch ändern wird.
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA short-seller
short-seller:

Hi Karlchen_I:

 
18.01.00 10:52
#7
Ich denke auch, daß SHS im Moment nicht in Mode ist. Der damalige Kurssprung war wohl auch bedingt durch den Hirni vom Platow-Brief. Die Empfehlung hatte den Kurs mal ganz kurz hochgejagt - das wars dann. Mir wäre es lieber es gebe nicht solche Typen wie Axel M. die erst eine Aktie hochjubeln und sie anschließend ganz schnell fallen lassen (siehe Nemetschek und Gedys). Dann haben nämlich die ersten Aktionäre einen Verlust an der Backe und daher einen negativen Eindruck von dem Laden. Na ja mal abwarten, was passiert. Mit einer Konsolidierung bei SHS rechne ich allerdings nicht. Tiefer gehts eigentlich kaum. Auf jeden Fall scheinen einige Anleger aufgewacht zu sein. Immerhin sind die Umsätze in FSE heute deutlich höher. Bisher wurden 4.365 Stück gehandelt. Am gestrigen Tag insgesamt(!) nur 5.548 Stück.

Viele Grüße und viel Glück den Wagemutigen

Shorty
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Karlchen_I
Karlchen_I:

Short-Seller. Bei Konsolidierung meine ich den gesamten Markt. Vi.

 
18.01.00 11:02
#8
...abhängen, wie in dieser Woche die massenhaft anstehenden US-Unternehmenszahlen ausfallen werden. Warten wir es ab. Bei SHS meine ich auch, daß es nicht sehr weit heruntergehen kann.
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA short-seller
short-seller:

Karlchen_I. Ich hatte Dich schon richtig verstanden. Aber

 
18.01.00 11:07
#9
es gibt in jeder Hausse Werte die fallen und jeder Baisse Werte die steigen. Bestes Beispiel war letztes Jahr EM.TV. Als der Gesamtmarkt im Frühjahr konsolidierte, stieg EM.TV laufend.

Mit einer stärkeren Konsolidierung am Gesamtmarkt rechne ich allerding noch nicht. Da stehen im Januar/Februar/März noch viele gute Jahreszahlen an, die für Aufschwung sorgen werden. Auch die Stimmung am Markt ist im Moment sehr gut.

Grüße

Shorty
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Kalkuhl
Kalkuhl:

SHS heute gut behauptet

 
18.01.00 20:41
#10
Trotz äußerst negativem Börsenumfeld hat sich die Aktie von SHS heute gut behauptet aus dem Markt verabschiedet. Die Umsätze sind merklich gestiegen -
ich könnte mir vorstellen, daß sich da etwas anbahnt.

Werde den Wert auf jeden Fall halten, da ich ein Potential von mindestens
50 % sehe.
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Karlchen_I
Karlchen_I:

Ist ja gut - bin heute bei SHS rein -- 200 St. für 19,10 (oT) o.T.

 
18.01.00 21:50
#11
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Doris S.-K.
Doris S.-K.:

was macht denn SHS überhaupt ?? ich kenne die noch nicht. o.T.

 
19.01.00 09:11
#12
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA baisse-freak
baisse-freak:

shs ist ein it-dienstleister der spitzenklasse. hier ein paar infos.

 
19.01.00 09:36
#13
SHS informationssysteme ag ist das führende beratungsunternehmen für informationstechnologie im deutschen telekommunikationsmarkt.

schon wenige wochen nach dem debüt am neuen markt im mai 99 sorgte SHS für gute Nachrichten. die SHS informationssysteme ag und sun microsystems, inc., das 1982 im amerikanischen silicon valley gegründet wurde, hatten eine
vertriebspartnerschaft abgeschlossen. sun microsystems, der erfinder der programmiersprache java, ist führender anbieter von internet- /intranet-lösungen und marktführer im bereich der UNIX workstations
und server.

die liste der partner der münchner SHS liest sich inzwischen wie das who is who der IT-branche: SHS kooperiert nicht nur mit dem global Player Sun microsystems, sondern auch seit längerem mit microsoft, digital, intershop, oracle und cognos.

der IT-branche gehört die zukunft. zwischen 1999 und 2002 wird sich der markt für service-systeme in europa laut einer studie von ovum mehr als verdoppeln.

SHS berät führende unternehmen aus dem telekommunikations-, industrie und dienstleistungssektor bei der gestaltung ihrer geschäftsprozesse und IT-systeme. von den softwaregestützten lösungen profitieren jedoch auch die verbraucher. wenn die lieblinge der nation im fernsehen beispielsweise neue
telefontarife für den mobilfunk ankündigen, war die SHS zuvor bereits in sachen software tätig. zudem sorgt sie mit ihrem know-how unter anderem dafür, daß neue handys noch schneller freigeschaltet werden können, geschäftskunden übersichtliche abrechnungen erhalten und man nach dem wählen einer hotline nicht in der warteschleife eines call-centers landet, sondern sofort bedient wird.

mit diesem anliegen erwirtschaftete das 1991 gegr.unternehmen von anfang an gewinn. im vergangenen jahr betrug der gewinn vor steuern 1,8 mio. dm.

shs ist derzeit ein klarer kauf. die umsätze waren gestern doppelt so hoch wie an den übrigen tagen und der kurs stabil. langsam wachen alle auf.

sag mal doris, hast du was mit der gattin unseres kanzlers zu tun?
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Doris S.-K.
Doris S.-K.:

danke baisse-freak.

 
19.01.00 09:46
#14
ich hab mal 100 stück mit billigst reingelegt. mal sehen zu welchem kurs ich die bekomme.

mit der "großen" doris habe ich nichts zu tun. aber das kürzel beim nachnahmen fand ich witziger als "Doris H.-K.".
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA baisse-freak
baisse-freak:

SHS wird jetzt ein internet-wert.!!!!! ist kein scherz!!!!!!! hier nachzul.

 
19.01.00 13:24
#15
folgendes habe ich gerade für alle interssierten auf dem w-o-board gefunden:

von Galahad, 19.01.00 12:43:12
betrifft Aktie: SHS AG O.N.   365286

Dr. Möller: SHS wird Marktführer für die Beratung von Telekommikationsunternehmen und Internetdienstleistern in Europa werden. Ein aktuelles Thema in diesem Zusammenhang ist derzeit CRM (siehe oben). Ebenso interessant im Zusammenhang mit e-commerce und Internet ist unser Produkt SHS Risk Management.

max: Sind Sie auf eine spezielle Server-Software (z.B. Microsoft) spezialliert oder betreuen Sie auch Großrechnersysteme?

Dr. Möller: max, wir implementieren ausschließlich Client-Server und vor allem Intranet-Lösungen und sind da auf keine Hersteller festgelegt. Ein Schwerpunkt ist aber der Marktführer ORACLE und eben SUN.

NASDAQchen: Risk Management bedeutet, dass Sie sich in den Consulting/VC-Sektor entwickeln?

Dr. Möller: Risk Management bedeutet in diesem Zusammenhang die Bonitätsprüfung und das Scoring von Kunden. Zum Beispiel, wenn Sie ein Mobiltelefon kaufen. Oder wenn Sie eine Kiste Wein im Internet per Rechnung bestellen.

NASDAQchen: Wodurch differenzieren Sie sich im Produktbereich von Ihren competitors?

Dr. Möller: Zum Produkt SHS Risk Management gibt es keine uns bekannten
Vergleichsprodukte. Hier sind wir dem Markt weit voraus.

boersenloser: Wie sehen sie das Kurspotential Ihrer Aktie?

Dr. Möller: Boersenloser, wir werden uns weiter Richtung internet und e-commerce entwickeln. Und da kommen wir in ganz andere Bereiche.

0815: Welche Neuen Produkte haben Sie aktuell in der Pipeline ?

Dr. Möller: Die kann ich derzeit aus Wettbewerbsgründen natürlich schlecht nennen. Aber es geht weiter in Richtung Internet-Business
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA baisse-freak
baisse-freak:

SHS - nur zur information: hat ein kgv von nur 36 ->ARIVA o.T.

 
19.01.00 13:33
#16
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA tenbagger24
tenbagger24:

SHS vor explosion!!!!! Bei der Explosion gab es Tote...

 
19.01.00 13:33
#17
...und Verletzte!

Naja nächste Woche, könnte die mal Steigen.
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA HiSpeed
HiSpeed:

Explosion !!

 
19.01.00 13:37
#18
Vor allem viele Tote und Verletzte könnte es bei einer Explosion geben. Wir brauchen dann eine Vielzahl von medizinischen Geräten. Ich erwarte, daß dann BB Medtech aufgrund seiner Beteiligung an Medizingeräteherstellern outperformen wird.

Also Leute, schnell noch auf den Zug aufspringen, bevor die Explosion beginnt ...

:-)
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Kalkuhl
Kalkuhl:

Re: SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!!

 
19.01.00 13:38
#19
Wirklich gute Arbeit BaisseFreak,

meine Meinung zu diesem Wert steigt immer weiter. Vielleicht versilbere ich ein paar meiner ADCONs in Erwartung der nächsten 100% Chance. Billiger wird es SHS ja wohl kaum noch geben.

Übrigens Platow empfiehlt gerade auf N-TV Systematics als IT-Dienstleister, sagt jedoch auch, daß die zu teuer sind. Welcher IT-Dienstleister ist denn noch günstig??? Jawohl SHS SHS SHS
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA baisse-freak
baisse-freak:

stimme euch zu. explosion ist kein schönes wort. aber ich kann n.

 
19.01.00 15:40
#20
habe ihc vom w-o-board übernommen. passander wäre eher die bezeichnung ausbruch. das hat so etwas von freiheit und unendlichkeit an sich. gar nicht so schlecht daß der kurs noch nicht nach oben "ausgebrochen" ist, da konnte ich heute noch mal zu 18,60 nachkaufen.
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA tenbagger24
tenbagger24:

Du hast mich überzeugt- ich schlage jetzt zu! B...-

 
19.01.00 15:50
#21
bekommst du eigentlich Prozente b-f, oder bist du ein Freund vom Gründer der Firma?
Ach- ja, du wolltest deinen Mitmenschen nur einen guten Dienst erweisen.
Danke.
Falls ich Gewinn mache, könnte ich dich beteiligen...
Bei Verlust stehst du vor einer Explosion ;-)

Ciao  
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA baisse-freak
baisse-freak:

Re: tenbagger

 
20.01.00 08:59
#22
nein, ich bekomme keine prozente und kenne niemanden von shs persönlich. es wäre aber mal eine gute idee dort mal anzufragen.

ich bin halt von shs total überzeugt. als ich die beiträge bei w-o gefunden hatte, habe ich sie hier zur information reingestellt. das arivaboard ist schließlich gut bekannt für informative postings. ich wollte eben hiermit meinen beitrag leisten. natürlich habe ich mich mit shs gut eingedeckt und warte auf einen kurssprung nach oben.

deinen gewinn kannst du übrigens selbst behalten, schließlich war es deine entscheidung. mit meiner eigenen explosion rechne ich nicht, da der kurs nicht weiter richtung süden gehen wird. shs hat sich in den letzten tagen trotz des schwierigen marktumfelds gut behaupten können und das bei stark steigenden umsätzen. du wirst deinen kauf von shs ganz sicher nie bereuen.

adios
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA baisse-freak
baisse-freak:

nur zur info - shs letzter kurs in fse : 20,50 euro (+9,04%), taxe 20 .

 
20.01.00 11:16
#23
der kurzfristige abwärtstrend ist beendet. der "ausbruch" nach oben ist erfolgt. jetzt werden wir bald sehr viel höhere kurse sehen. glückwunsch an alle die gestern und vorgestern die situation erkannten und kauften.
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA Kalkuhl
Kalkuhl:

DURCHBRUCH jetz bei 22 - neues Ziel = altes HOCH 27,5

 
20.01.00 12:18
#24
gleich steht SHS bei den Top 5 Gewinnern des Tages - schon 15% im Plus.
Das ATH liegt bei 27,5 Euro sollte dieser Wiederstand auch noch nach oben durchbrochen werden, sehen wir noch ganz andere Kurse.
Ich gebe keine einzige meiner SHS Aktien aus der Hand und hoffe, daß wir alle uns heute und morgen noch über schönne Gewinne freuen können, wäre doch nicht schlecht vor Wochenende, oder
SHS vor explosion!!!!! große übernahme steht kurz bevor!!!!!!!!!! ->ARIVA baisse-freak
baisse-freak:

wer sich die einzelnen umsätze ansieht, merkt was los ist. bitte l.

 
20.01.00 13:46
#25
in den letzten tagen konnte man jeden tag höhere umsätze feststellen. am 17. waren es rund 5000 stücke. gestern schon 9.087-jeweils in frankfurt. heute sind schon 13.280 gelaufen. das besondere daran ist, daß gestern nur krumme mengen gehandelt wurden (431, 792, 865, 940, usw) und heute glatte mengen. die heutigen umsätze habe ich mal für euch zusammengestellt.

uhrzeit  stückmenge kurs
09:19    1.180      19,50
10:57    3.865      20,00
11:06    3.275      20,50
11:42    1.250      21,00
11:48    2.450      21,50
12:19    1.260      21,80

im xetra sind bis gerade rund 26000 stücke umgegangen.

das sieht so aus, daß die instituionellen gerade zuschlagen. die kaufen große mengen in kleinen stückelungen auf, um den kurs nicht zu stark steigen zu lassen. die wissen wieder mal mehr als alle anderen. genau wie letzte woche bei adcon und dann ist kurs gen norden gegangen.

good trades


Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 156 SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! Aktivmanager sellerent 16.04.24 08:26
17 1.005 SHS Viveon schafft den Turnaround gvz1 woroda 30.07.21 15:07
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  5 SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% Stockholmer aspead 19.06.11 20:12
  1 SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... Moneymani aspead 27.05.11 19:36

--button_text--