Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!

SESN Sesen Bio, Inc FDA play undervalue

Zugriffe: 36.962 / Heute: 7
Sesen Bio kein aktueller Kurs verfügbar

signaljumper:

SESN Sesen Bio, Inc FDA play undervalue

28.11.19 01:23
Hallo Zusammen,

Sesen BioAktie
ISIN: US8177631053 | WKN: A2JL47 | Symbol: SESN
Bladder cancer is the single most expensive ($4 billion/year) cancer to treat in the US

Bisher wurden nur 3 Medikamente seit 1959 zugelassen

Vicinium is Highly Differentiated and has a Dual Mechanism of Action

2019 - FDA Type C CMC Meeting
Type B Clinical pre-BLA Meeting
Type C Confirmatory Trial Meeting
Type B CMC pre-BLA Meeting
(Dec 4, 2019) Initiation of BLA Submission
(Dec 2019)2020 - FDA CMC Module 3 Submission
Completion of BLA Submission Oncologic  Drugs Advisory  Committee  Meeting
2020 - EMA Feedback from EMA on regulatory pathway for marketing authorization application

Regulatory Designations -
FDAFast Track
Accelerated Approval  Pathway
Rolling Review
Priority Review Anticipated Upon BLA filing

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
SESN Sesen Bio, Inc FDA play undervalue 1146674
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,09%

alpenland:

starke Käufer sind rein

29.11.19 11:03

Blackrock and Vanguard, first and second largest investment management corporations in the world have increased their positions by 5% and 8% to 1.5M and 3.5M shares. These guys know what they are doing.
(aus Stocktwits, leider keine Datumsangabe)

Jedenfalls hat sie am Mittwoch in NY um 14% zugelegt, bei grossem Volumen.
Volume 4,201,222
Avg. Volume 1,141,545

Trotzdem könnte es auch wieder etwas zurücklaufen.

Antworten
Advamillionär:

Auch ich bin jetzt drin...

02.12.19 21:19
...und entsprechend darf jetzt gerne die Sesen-Rakete starten...   :-)

Gruß vom
Advamillionär
Antworten
themagicfly:

NEWS

04.12.19 22:40
Sesen Bio Completes Successful CMC Type B pre-BLA Meeting with FDA
Antworten
themagicfly:

Link dazu

04.12.19 22:59
ir.sesenbio.com/news-releases/...c-type-b-pre-bla-meeting-fda
Antworten
Advamillionär:

Was glaubt ihr...

04.12.19 23:45
...wie hoch wird es morgen gehen?

Gruß vom
Advamillionär
Antworten
themagicfly:

Morgen

04.12.19 23:54
erwarte ich ein bisschen hoch- und runter Trading...     wenn im Laufe des Monats News nachgeschoben werden, dann könnte es bis Ende des Jahres auf $3 gehen...  
Antworten
alpenland:

erfolgreiches FDA Meeting

06.12.19 09:30
BRIEF-Sesen Bio Completes Successful CMC Type B Pre-BLA Meeting With FDA
Dec 4 (Reuters) - Sesen Bio Inc :

* SESEN BIO COMPLETES SUCCESSFUL CMC TYPE B PRE-BLA MEETING WITH FDA

* SESEN BIO INC - REACHED AGREEMENT WITH FDA ON FINAL CONTENT OF BLA AND NO FURTHER MEETINGS WERE REQUESTED BY FDA AT THIS TIME

Source text for Eikon: Further company coverage:

finance.yahoo.com/news/...letes-successful-cmc-213000331.html
Antworten
themagicfly:

BLA

09.12.19 14:07
Sesen Bio Initiates Rolling Submission of BLA for Vicinium to FDA
ir.sesenbio.com/news-releases/...-submission-bla-vicinium-fda
Antworten
Advamillionär:

Den Vollidioten, der mir diese...

16.12.19 18:42
....Scheißaktie empfohlen hat, den lynche ich noch!

WARUM stürzt der Kurs heute so ab???

Gruß vom
Advamillionär
Antworten
newbie_evo:

Absturz

16.12.19 21:58
Na dann hoffe ich doch, das sich das nicht war :-))

Also so wie ich es gelesen habe,
ist die Einreichung FDA wohl erst für die 2 Hälfte 2020 vorgesehen, und die Aktionäre gehen bis dahin von einer weiteren Verwässerung durch eine weitere Ausgabe von Aktien aus....
deswegen -> Absturz ;-)  

Ein Glück dass ich vor Wochen bereits diese Aktie mit etwas Gewinn abgestossen habe,
ABER so im Sommer 2020 könnte man nochmal eine kleine Position aufbauen :-)  
Antworten
Advamillionär:

Heute leichte Erholung...

17.12.19 23:32
Wichtig ist jetzt, das der Kurs über den einen Dollar bleibt, um jegliche Resplitgedanken erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Fundamental hat sich wenig geändert, die Finanzierung ist bis Ende 2020 gesichert. Es dauert eben alles einfach nur länger als gedacht/erhofft.

Gruß vom
Advamillionär

PS: Der Galgen für meinen "Empfehler" ist noch betriebsbereit! Den baue ich erst ab, wenn ich hier aus den Miesen bin!
Antworten
signaljumper:

Chart wiederholt sich von Jahr zu Jahr

03.01.20 11:49

SESN Sesen Bio, Inc FDA play undervalue 26882847finviz.com/....ashx?t=SESN&ty=c&ta=0&p=w&s=l" style="max-width:560px" >

Ich von meiner Seite sehe diese Aktie als Investment und werde von Zeit zu Zeit weiter aufstocken. Den Zeitlichen Horizont muss sich jeder selber festlegen. Bin mal gespannt wir eine Wiederholung der Jahre davor sehen.

Antworten
alpenland:

Q4 Abschluss, hoffe die halten durch

18.03.20 11:55
BRIEF-Sesen Bio Reports Fourth Quarter And Full-Year 2019 Financial Results
March 16 (Reuters) - Sesen Bio Inc :

* SESEN BIO REPORTS FOURTH QUARTER AND FULL-YEAR 2019 FINANCIAL RESULTS

* Q4 LOSS PER SHARE $0.32

* Q4 EARNINGS PER SHARE ESTIMATE $-0.08 -- REFINITIV IBES DATA

* ON TRACK TO COMPLETE VICINIUM BLA SUBMISSION IN SECOND HALF OF 2020 WITH POTENTIAL APPROVAL IN FIRST HALF OF 2021

* CASH AND CASH EQUIVALENTS WERE $48.1 MILLION AS OF DECEMBER 31, 2019, COMPARED TO $50.4 MILLION AS OF DECEMBER 31, 2018

((Briefs@thomsonreuters.com;))
Antworten
alpenland:

Lizenzvergabe nach China

03.08.20 12:37
July 31 (Reuters) - Sesen Bio Inc :

* SESEN BIO ANNOUNCES AN EXCLUSIVE LICENSE AGREEMENT WITH QILU PHARMACEUTICAL FOR THE DEVELOPMENT AND COMMERCIALIZATION OF VICINEUM™ IN GREATER CHINA

* SESEN BIO INC - SESEN TO RECEIVE $12 MILLION UPFRONT AND $23 MILLION IN POTENTIAL REGULATORY AND TECH TRANSFER MILESTONE PAYMENTS

* SESEN BIO INC - SESEN ELIGIBLE TO RECEIVE ROYALTIES ON NET SALES IN CHINA

((Reuters.Briefs@thomsonreuters.com;))
Antworten
alpenland:

Qilu, kein Nowbody

03.08.20 12:43
Qilu is No 3rd drug sales company in China. No 1 is Roche Holding China and Pfizer China ranks second.
Like HuaWei this Qilu company is still a private company but very aggressive as they try to be No 1 in China. Win-win deal.
Antworten
alpenland:

Eingabe EU

07.08.20 09:38
Am 28. Juli 2020 erhielt Sesen Bio, Inc. (das „Unternehmen“) von der Europäischen Arzneimittel-Agentur („EMA“) die Mitteilung, dass die EMA dem Antrag des Unternehmens auf Überprüfung von Vicineum ™ (oportuzumab monatox), dem Hauptprodukt des Unternehmens, zugestimmt hat Kandidat, im Rahmen des zentralisierten Zulassungsverfahrens der EMA.
Das zentralisierte Verfahren ermöglicht es den Antragstellern, eine Genehmigung für das Inverkehrbringen zu erhalten, die in allen Ländern der Europäischen Union („EU“) sowie in Island, Liechtenstein und Norwegen gültig ist, basierend auf einem einzigen Antrag auf Genehmigung für das Inverkehrbringen („MAA“).
Innovative Onkologieprodukte, für die eine EU-Zulassung im Interesse der Patienten wäre, werden manchmal zentral überprüft. Das Unternehmen beantragte und erhielt den zentralisierten Weg auf der Grundlage, dass Vicineum ein Biotech-Arzneimittel zur Behandlung von Krebs ist.
Wie bereits bekannt gegeben, hat das Unternehmen in den letzten Monaten (i) vom Ausschuss für Humanarzneimittel der EMA positive wissenschaftliche Ratschläge in Bezug auf das klinische Programm und das Chemie-, Herstellungs- und Kontrollprogramm für Vicineum in Europa und Europa erhalten (ii) eine produktspezifische pädiatrische Ausnahmeregelung der EMA für Vicineum. Die Genehmigung des zentralisierten Verfahrens zur Überprüfung von Vicineum durch die EMA ist ein weiterer wichtiger Meilenstein im Regulierungsprozess für eine mögliche Einreichung von MAA für Vicineum bei der EMA, die Anfang 2021 erwartet wird, und eine mögliche Genehmigung Anfang 2022.

(transl. Google)
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1485003/...ligibilityforc.htm
Antworten
GoliathNational:

Wainwright Conference

15.09.20 20:47
Interessante Aussagen auf Seite 10 im Zusammenhang mit dem Qilu Deal: "Represents  the first  of 6-10  anticipated OUS  deals" und "OUS opportunity  for Vicineum is  roughly  double  the  US  opportunity. Additional  partnership opportunities  expected  in  2H 2020  –1H 2021".
Da kann man gespannt sein was in nächster Zeit an News Flow kommt.
Antworten
Balu4u:

buy rating

20.10.20 12:52
www.analystratings.com/articles/...-rating-on-sesen-bio-sesn/
Antworten
GoliathNational:

Prtnerschaft

01.12.20 14:37
www.businesswire.com/news/home/...iddle-East-and-North-Africa
Antworten
GoliathNational:

FORM 8-K

15.12.20 14:09
Item 8.01 – Other Events.

On December 14, 2020, Sesen Bio, Inc. (the “Company”) had its second of two successful meetings with the assigned Rapporteurs, following the first meeting on November 2, 2020, to discuss the upcoming marketing authorization application (“MAA”) for Vicineum™, the Company’s lead product candidate.1

The Rapporteurs are members of the European Medicines Agency’s (“EMA”) Committee for Medicinal Products for Human Use (“CHMP”) who jointly coordinate the CHMP’s evaluation of the Company’s planned MAA. During the meetings, the Company received guidance on the contents of the MAA, further refining the path to potential approval in Europe.

The successful meetings with the Rapporteurs are the final material step in completing all pre-submission activities for the MAA for Vicineum, which the Company expects to submit to the EMA in early 2021.

The Company also remains on track to submit its Biologics License Application to the United States Food and Drug Administration (“FDA”) later this month and has been in close contact with the FDA to discuss the timing of the pre-license inspection.

________

1The proprietary brand name, Vicineum, is a corporate trademark which has been conditionally approved by the FDA. Final approval of the Vicineum brand name is conditional on FDA approval of the Company’s product candidate, oportuzumab monatox. The Company is currently going through the tradename approval process in Europe for oportuzumab monatox.

Antworten
wilbär:

Wo ist das Haar ?

23.12.20 16:55

Bin ein wenig ratlos.

Sesen erfüllt alle Eingabefristen für Vicineum, ( nicht gerade üblich bei Biotecs ) und dennoch dieser Fall gen Süden. Die Wirtschaftskriterien sind mehr als erfüllt. Ca. 80 % der US Urologen halten Vicineum für besser als die Konkurenz. Ich habe meinen Teller nun fast leergelöffelt und immer noch kein Haar. 

Sell on good News ? Vielleicht ein wenig.

Shortselling ? Vermutlich eher, wenn man sich die Zahlen anschaut. Vermutlich ist jemand schlauer als ich. Gruß Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Antworten
GoliathNational:

Anktiva

23.12.20 17:45
Vielleicht sind auch die positiven Daten zu "Anktiva" ein Grund für den Abverkauf. Könnte aber auch sein, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.
seekingalpha.com/news/...-endpoint-in-bladder-cancer-study-72
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wilbär:

so, irgendwie ist da ein alter Post nach

25.01.21 11:14

vorn geflutscht, von 2019. Nun schreiben wir ja das Jahr 2021. Und es könnte ein sehr gutes Jahr für alle Investierten werden. Neuigkeiten von der FDA und der EMA stehen an. Und nach dem für mich nach wie vor nicht erklärbarem Rutsch auf 1$ ende des Jahres schaut die Kursentwicklung nun doch wieder recht gut aus. Auf gehts, weiter so.

Gruß an alle Investierten vom Wilbär.

Antworten
Lippenbekent.:

Eine Freude

01.06.21 20:40
Die Rakete hebt langsam ab. Die Kursgewinne der letzten Tage waren enorm. Und es steigt weiter. Kaufinteresse ist ungebrochen groß, viele Großinvenstoren steigen ein.
FDA Approval Stichtag ist 18. August. Noch kann man aufspringen, danach wird die Rakete gezündet!
Antworten
Lippenbekent.:

50% später

30.06.21 10:24
Bei meinem letzten Post am 01.06. lag der Kurs noch bei 2.7 mit dem Hinweis, dass die Rakete langsam abhebt.
Und siehe da, jetzt einen Monat später sind wir schon bei 4€ oder gut 50% mehr. Und der entscheidende Stichtag mit dem FDA Approval steht uns noch bevor.
Noch ist es nicht zu spät zum Aufspringen. Die großen Gains kommen meiner Meinung nach erst jetzt im Juli bei vorzeitigem Approval oder August.
Antworten
Lippenbekent.:

August der Wahrheit

2
02.08.21 08:01
Kursrückgang im Juli bei 20%, hab mir die Taschen nochmal voll gemacht und nachgekauft.
Jetzt ist August, Entscheidung zum Approval wird spätestens am 18.08. erwartet.
Gibt es noch Investierte?
Antworten
Buntspecht53:

Vielleicht steige ich ein

02.08.21 11:31
Antworten
wilbär:

seit langem mein größtes biotec Invest.

02.08.21 11:51
Bisher läuft alles lehrbuchmäßig, SESN hat ein gutes Verhältnis zur FDA. Es muss nicht bis zum 18. des Monats dauern, sondern könnte auch früher klingeln. Habe ich schon oft genug erlebt. Leider habe ich auch oft genug erlebt, daß trotz Zulassung der Markt etwas zickig reagiert, teils sogar mit Abschlägen.
Man sollte auf jeden Fall ständig am Ball bleiben. Alles ist möglich.
Gruß an alle Investierten vom Wilbär.
Antworten
Buntspecht53:

Nur noch wenige Tage bis zur Zulassung

12.08.21 16:08
Termin 18.08.  oder früher? Egal, Hauptsache ist klappt.
Antworten
Lippenbekent.:

Heute?

13.08.21 09:13
Gestern +22% bei 33 Mio Volumen, Durchschnitt eher 6.5 Mio Volumen.
Vielleicht ist ja heute Freitag der 13 die Zulassung ;-)
Antworten
wilbär:

# 33

13.08.21 15:30

Wäre nicht übel, hoffe es bleibt kein Lippenbekenntnis. Ansonsten dann halt am Montag. Zwar stellen die US Jungs gerne ihre Pos. vorm WE glatt, aber das wäre in diesem Fall viel zu riskant, wg. WE, denn auch da kann etwas geschehen, seitens FDA.

Gruß an alle Investierten. Werde jetzt mal einen Flutwein von der Ahr öffnen. Wilbär.

Antworten
Lippenbekent.:

Kein Approval

13.08.21 21:16
Es gibt kein Approval! Kurs ist abgestürzt um 83% auf 0.5€.
Das wars. Au Backe...
Antworten
Thomes:

Freitagsverarsche

13.08.21 21:37
da haben uns Mal wieder welch schön gelingt und sich mächtig die Taschen voll gemacht.Immer die selbe Masche.  
Antworten
Lippenbekent.:

Freitag der 13.

13.08.21 22:03
Freitag der 13. Kein Happy End.
Antworten
Thomes:

Warum?

13.08.21 22:11
Auf der Internetseite steht nichts, was den heftigen Kursrutsch begründet hätte, jedoch hat einer ein fettes Paket abgestoßen.Kauft dieser am Montag es wieder morgens ein und kommt am Mittwoch die erwartete Meldung hat der Jenige doppelt Kasse gemacht .Einige sind vermutlich schon panisch weg.Clever,- wenn's so gelaufen ist.
Antworten
Lippenbekent.:

welche Meldung?

13.08.21 22:20
Was soll denn für eine Meldung kommen?
Ich denke, der Kurs wird sich jetzt bei 1$ einpendeln, eventuell einen kleinen Bounce geben.
Die Entscheidung der FDA steht erstmal und daran wird sich die nächsten Monate / Jahre(?) auch nix ändern.
In nächster Zeit wird also erstmal sehr viel Cash verbrannt. Und viele neu eingestellte Mitarbeiter haben erstmal nix zu tun.

Antworten
Senseo2016:

39

13.08.21 22:23
korrekt
Antworten
KIEZ QLI:

Lese grad in meinem Ami-Chat drüber

13.08.21 22:28
richtig fies am Freitag Abend sowas, aber ist wohl so!

stocktwits.com/symbol/KDMN

Wir feiern da unsere FDA-Zulassung und wie viele Short-Positionen noch offen sind!!! Aber keine Handelsempfehlung!!!!!

Noch mal mein Mitgefühl (hatte Wirecard Aktien), QLI

Antworten
Thomes:

sorry

13.08.21 23:07
Natürlich ist das Ding erstmal durch.Dies aber am Freitagabend oder 1 Stunde vor Handelsschluss zu verkünden ist schon mies.
Naja, schauen wir Mal wo am Montag der Kurs liegt und man noch was Gewinn stehen lässt.....
Antworten
Vassago:

SESN 2.11$ (-57%)

14.08.21 10:27

Außer S(p)esen nichts gewesen!

CRL für Vicineum

"Sesen beschrieb den Grund für die CRL als eine Kombination aus Herstellungsproblemen und der Forderung nach mehr Daten und statistischen Analysen."

endpts.com/...shares-spiraling-back-to-penny-stock-territory/

Zahlen für Q2/21

• Umsatz 2 Mio. $
  • Verlust 25 Mio. $
  • Cash 151 Mio. $
  • MK 414 Mio. $

ir.sesenbio.com/news-releases/...r-2021-financial-results-and

Finde die Bewertung von 414 Mio. $ noch zu hoch, angesichts eines Cashbestandes von 151 Mio. $. Zumal SESN in den letzten Monaten enorme kommerzielle Anstrengungen unternommen hat und etwa 60 neue Vertriebsmitarbeiter eingestellt worden sind. Die werden vermutlich alle wieder entlassen werden müssen, damit die Ausgaben nicht ausufern und die Cashreichweite gestreckt werden kann. Nur zum Vergleich, das Biotech-Unternehmen Ardelyx hatte Ende Juli auch einen CRL von der FDA bekommen, und wird momentan mit 142 Mio. $ bewertet bei einem Cashbestand von 172 Mio. $. Wenn man dieses Verhältnis auf Sesen ummünzt müsste hier bald wieder die 1 vor dem Komma stehen, wenn nicht sogar die Null. Das Cash pro Aktie liegt momentan bei 0,86$, Tendenz sinkend.

Antworten
Vassago:

SESN 2.11$

14.08.21 14:37

Hab mir mal die Umsätze von gestern auf Tradegate angeschaut, da gab es doch tatsächlich Käufe/Verkäufe zu 0,15 bzw. 0,20€. Werde in Zukunft vor FDA-Entscheidungen mein Körbchen (limitiert) auch weit unter Cash aufstellen und mal schauen ob sich da Aktien in mein Depot verirren. Die ~24k Aktien zu 0,20€ hätte ich auch alle genommen. Glückwunsch an den Käufer, der einen Großteil davon vlt. schon wieder in der Schlussauktion zu 1,50€ veräußern konnte.
www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US8177631053

Antworten
MQJarl:

Ihn hat es getroffen.

3
14.08.21 16:47
www.reddit.com/r/Finanzen/comments/p450rs/...utm_source=share
Antworten
Inlfu:

Soso

16.08.21 08:26
Bin mal eingestiegen und spiele ein bisschen mit.
Antworten
Julietta81:

Order wurde wieder gelöscht

16.08.21 15:05
Hallo, ich hatte eine Order 1.000 Stück die Freitag Abend  zu 0,20 € ausgeführt wurde.
Heute später Vormittag wurde sie gelöscht. Geht das so einfach? Was wäre wenn ich mittlerweile verkauft hätte oder einen Teil des Gesamtbestandes. Weiß das jemand?
Antworten
Inlfu:

Super

16.08.21 16:08
Gleich dick im Minus. So stellt man sich das vor!

Julietta:

Ich denke schon. Musst du mal ins Kleingedruckte deiner AGBs gucken.
Antworten
Vassago:

SESN 1.33$ (-37%)

16.08.21 16:12
Warum hast du Freitag Abend oder heute morgen nicht direkt wieder verkauft? Ja, eine Rückabwicklung ist möglich, wenn der Verkäufer einen "Misstrade" glaubhaft machen kann zum Beispiel Kommafehler, wenn er zu 2,00 verkaufen wollte, aber versehentlich 0,20€ eingegeben hat.
Antworten
Julietta81:

Unsicher

16.08.21 16:30
@ Influ: Ich wollte nicht verkaufen, da ich denke, dass es wieder hochgeht. Zudem habe ich noch mehr Stück als diese eine Order und dann hätte ich die 0,20 € Order ja immer noch im Depot. Wird ja immer FIFO verkauft. Es geht hier bei mir nur um 1.000 Stück. Mich würde interessieren, ob alle anderen die zu 0,20 € ausgeführt wurden auch gelöscht worden  Ich hatte Limit 0,55 € eingegeben und wurde zu 0,20 € ausgeführt.
Das mit dem Glaubhaft machen ist bei so nem Sturz ja ein Witz. Dann muss man halt aufpassen.

Antworten
Julietta81:

@ Vassago nicht Influ :-)

16.08.21 16:34
.
Antworten
Lippenbekent.:

Tradegate

18.08.21 10:45
Könnt ihr SESN bei onvista über Tradegate handeln?
Mir wurde da noch nie ein Preis angezeigt, es verbleibt immer auf n.v.
Antworten
Vassago:

SESN 1.51$

18.08.21 13:01

Wenn das stimmt, was SESN in dem verlinkten Artikel vorgeworfen wird, dann ist eine zukünftige Zulassung wohl in weiter Entfernung.

"Die klinische Studie mit einem Krebsmedikament, die letzte Woche von der Food and Drug Administration abgelehnt wurde, war geprägt von Tausenden von Verstößen gegen die Studienregeln, vernichtendem Fehlverhalten von Ermittlern und besorgniserregenden Anzeichen von Toxizität, die das Unternehmen laut Hunderten von Seiten interner Dokumente nicht öffentlich bekanntgab von STAT eingeholt und von drei mit der Materie vertrauten Personen bestätigt."

www.statnews.com/2021/08/18/...-by-misconduct-documents-show/

Antworten
Buntspecht53:

Eigentlich müsste man als

18.08.21 15:28
getäuschter Aktionär solches Fehlverhalten einer Firma verklagen. Aber Klage mal in den USA. Und wenn man nur 110Aktien hatte lohnt es sich nicht den Aufwand zu betreiben. Trotzdem ist es schon fast kriminell was da so getrieben wurde seitens Sesen. Ich bin am Montag schon raus, klar mit Verlust. Ich hoffe das die Firma nicht mehr auf die Füße kommt weil so kann an an der Börse nicht agieren.  
Antworten
Vassago:

SESN 1.13$ (vorbörslich -14%)

19.08.21 12:36
SESN = alter Wein in neuen Schläuchen!
www.fiercebiotech.com/biotech/...cer-drug-shares-slashed-half
Antworten
Inlfu:

lest euch mal

2
19.08.21 14:14
die Beipackzettel sämtlicher Medikamente durch. Fast jedes Medikament kann in seltenen Fällen zum Tod führen und trotzdem sind sie auf dem Markt und haben eine Zulassung erhalten. Ich mache mir hier deshalb keine Sorgen. Die Wolken werden sich schon bald wider verziehen.
Antworten
Vassago:

SESN 0.94$ (-15%)

20.08.21 16:57
Immer mehr Martteilnehmer scheinen zu realisieren, dass der "faire Wert" von SESN deutlich im Pennystockbereich liegt. Besonders der Bericht über das "Fehlverhalten in der Studie" dürfte das Vertrauen in das Management  nachhaltig beschädigt haben.
www.fiercebiotech.com/biotech/...duct-for-bladder-cancer-drug
Antworten
Vassago:

SESN 0.74$

07.10.21 22:02
Fällt wie ein Stein, mit Ansage: siehe #43/#53. Die MK liegt bei 146 Mio. $
Antworten
moneywork4.:

After hours..

20.10.21 10:47
m.benzinga.com/article/...3A%2F%2Fwww.finanznachrichten.de%2F
Antworten
Vassago:

SESN 1.34$ (+32%)

20.10.21 18:54
Cleveres Manöver um den Kurs nochmal hochzuziehen: ein Type A Meeting bei der FDA zu beantragen. Ich denke nicht, dass bei dem Treffen viel erhellendes herauskommt, angesichts der im Raum stehenden Vorwürfe gegen Sesen (siehe Posting #53).
Antworten
themagicfly:

Q3 Report

08.11.21 14:35
Sesen Bio Reports Third Quarter 2021 Financial Results and Business Update

Antworten
Vassago:

SESN 1.18$

08.11.21 15:27

Zahlen für Q3/21

• keine Umsätze
  • Verlust 71 Mio. $
  • Cash 175 Mio. $
  • MK 231 Mio. $

Antworten
Vassago:

SESN 0.89$

10.12.21 17:34
Sesen will eine zusätzliche klinische Studie starten, mit dem Ziel erneut einen Zulassungsantrag für Vicineum einzureichen. Die Marktteilnehmer sind zu recht skeptisch.
www.fool.com/investing/2021/12/09/...stock-got-slammed-today/
Antworten
Vassago:

SESN 0.64$

28.02.22 16:17

-  Cash, cash equivalents and restricted cash were $162.6 million as of December 31, 2021, compared to $55.4 million as of December 31, 2020. The increase of $107.2 million was due primarily to net proceeds from at-the-market (ATM) offerings

-  Type C Meeting with the FDA planned for March 28, 2022

-  Strong balance sheet with $163M in cash and cash equivalents as of December 31, 2021 expected to fund current operating plan into 2024

Die Anzahl der Aktien ist in FY21 von 131,5 auf 199,5 Mio. Stück gestiegen, das entspricht einer Verwässerung von 51,7%.

Antworten
Lippenbekent.:

RS

2
22.04.22 09:18
Noch jmd da?
Kurs kennt nur eine Richtung. Um einem Delisting zu entgehen wird über ein RS abgestimmt. Denke es geht durch, nur erwarte ich danach einen weiteren Kursverfall.
Meinungen?

newsfilter.io/articles/...er-988ba70b18fdfc67254c0383cc111a18
Antworten
Vassago:

SESN 0.43$ (neues 52 WT)

22.04.22 10:28

Zahlen für Q4/21

• Lizenzumsätze 20 Mio. $
  • Cash 163 Mio. $
  • MK 87 Mio. $

-  expected to fund current operating plan into 2024

ir.sesenbio.com/news-releases/...and-full-year-2021-financial

Der geschätzte quartalsweise Verlust liegt bei ~15 Mio. $, Pleite gehen wird SESN kurzfristig nicht, aber die entscheidendere Frage ist doch, wie aussichtsreich man die Pipeline einschätzt.

Wenn ich den "fairen" Cashwert von SESN berechne:

• Q4/21 Cash 163 Mio. $
  • -Q4/21 Schulden 69 Mio. $
  • = Q4/21 Net Cash ~95 Mio. $
  • -Q1/22 geschätzter operativer Verlust von 15 Mio. $
  • = Q1/22 Net Cash 80 Mio. $
  • Q1/22 MK = 87 Mio. $, demzufolge erscheint mir SESN annährend fair bewertet

Bei Bekanntgabe eines R/S bzw. dessen Ausführung kommen die Kurse i.d.R meistens unter Druck.

Antworten
Vassago:

SESN 0.51$ (+30%)

03.05.22 15:57

strategische Alternativen werden geprüft

ir.sesenbio.com/news-releases/...io-provides-strategic-update

Antworten
Vassago:

SESN 0.65$ (-28%)

18.07.22 16:33

"Basierend auf einer gründlichen Neubewertung hat Sesen Bio Inc beschlossen, die weitere Entwicklung seines führenden Vermögenswerts Vicineum für nicht muskelinvasiven Blasenkrebs in den USA freiwillig zu unterbrechen."

"Die Entscheidung basierte auf einer Neubewertung des Zeitplans für die inkrementelle Entwicklung und der damit verbundenen Kosten für eine zusätzliche klinische Phase-3-Studie nach jüngsten Gesprächen mit der FDA."

"Diese Entscheidung ermöglicht es Sesen Bio, Barmittel zu sparen und gleichzeitig potenzielle strategische Alternativen zu prüfen. Darüber hinaus beabsichtigt das Unternehmen, einen Partner zu suchen, um Vicineum weiterzuentwickeln"

ir.sesenbio.com/news-releases/...egic-decision-pause-clinical

Antworten
Vassago:

SESN 0.44$ (-34%)

21.09.22 18:34

Merger mit Carisma Therapeutics

www.fiercebiotech.com/biotech/...risma-therapeutics-set-merge

Antworten
Vassago:

SESN 0.63$

25.01.23 14:46

Investorengruppe in einem offen Brief gegen das Merger

endpts.com/...k-calls-for-shareholder-vote-to-approve-merger/

Antworten
Vassago:

SESN 0.60$ (+11%)

14.02.23 15:50

einmalige Sonderdividende

• in Höhe von 0,36$ je Aktie, bzw. 75 Mio. $

ir.sesenbio.com/news-releases/...s-announce-increased-special

Antworten
Vassago:

SESN 0.49$ (vorbörslich -21%)

06.03.23 10:59

Aktionäre winken Merger durch

• 1/20 RS genehmigt

ir.sesenbio.com/node/12296/html

Antworten
Lippenbekent.:

2 Jahre später

15.03.23 06:35
heißt Eleven Bio nun nicht mehr Sesen Bio sondern Carisma Therapeutics.
Es gab einen 1:005 Aktiensplit am 08.03.23.

Die Aktie ist tot, nur rote Zahlen.
Trotzdem noch Investierte hier?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sesen Bio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  72 SESN Sesen Bio, Inc FDA play undervalue signaljumper Lippenbekentnnis 15.03.23 06:35
3 204 Eleven Bio. gibts hier was zu holen? husky113 themagicfly 25.04.21 01:35
  19 SESN . ehem. EBIO newbie_evo alpenland 24.04.21 14:00

--button_text--