Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5)

Zugriffe: 10.802 / Heute: 3
HEINKEL AG kein aktueller Kurs verfügbar

Carpman:

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5)

31.03.05 09:40
Bei Heinkel scheint enormes Potential zu schlummern.

Erstmal hier die Insolvenzmeldung vom 7.3.05.:

DGAP-Ad hoc: Heinkel AG

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG Insolvenz HEINKEL AG beantragt Eröffnung des Insolvenzverfahrens Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Bietigheim-Bissingen, den 07. März 2005 Der Vorstand der HEINKEL AG hat heute Nachmittag Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Die Poolbanken der HEINKEL AG haben auf die ad hoc-Meldung der Gesellschaft vom 11. Februar 2005 unter Hinweis auf die schwierige wirtschaftliche Unternehmenssituation die vereinbarten Kreditlinien der HEINKEL AG eingefroren, so dass der Gesellschaft freie Kreditlinien in Höhe von rund EUR 0,4 Mio. verloren gingen. Unter Ausübung eines Pfandrechts gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Banken wurde das Guthaben der Gesellschaft in Höhe von EUR 1,2 Mio. mit sofortiger Wirkung gesperrt. Durch diese unerwartete Bankenentscheidung vom 14./15. Februar 2005 liegt Zahlungsunfähigkeit der HEINKEL AG vor. Der Vorstand hat seit dem 14./15. Februar 2005 Verhandlungen mit Banken und möglichen Investoren unter Vorlage eines Sanierungskonzeptes geführt. Diese Verhandlungen sind heute Mittag endgültig gescheitert. Es ist beabsichtigt, im Rahmen eines so genannten Insolvenzplanverfahrens die Fortführung der HEINKEL AG zu erreichen. Der Vorstand Heinkel AG Gottlob-Grotz-Straße 1 74321 Bietigheim-Bissingen Deutschland ISIN: DE000A0BVU51 WKN: A0BVU5 Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 07.03.2005 Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-Hoc-Mitteilung: Bietigheim-Bissingen, den 07. März 2005 Die HEINKEL AG hat heute Nachmittag Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Bereits am 11. Februar 2005 hatte die Gesellschaft gemeldet, dass das Geschäftsjahr 2004 erneut mit einem Verlust in Höhe von 1,5 Mio. Euro abgeschlossen wurde. Dieser Verlust könne sich noch erhöhen, wenn die offene Forderung in Höhe von rd. 1,4 Mio. Euro gegen ein spanisches Pharmaunternehmen nicht innerhalb der nächsten Wochen beglichen würde. Ein Ausfall dieser Forderung würde die Liquidität der HEINKEL AG in einem hohen Maße einschränken und könne mittelfristig zu einer Bestandsgefährdung des Unternehmens führen. Darüber hinaus muss sich der technologisch führende Nischenanbieter von Stülpfilterzentrifugen für die Fest-Flüssig-Trennung, die in der Vegangenheit primär in der pharmazeutische Wirkstoffproduktion eingesetzt wurden, erneut mit einer weiterhin schwachen Auftragslage im Neumaschinengeschäft zum Beginn des Jahres 2005 auseinandersetzen und hatte bereits Anfang Februar Kurzarbeit beantragt. Die ausstehenden Zahlungseingänge in Höhe von 1,4 Mio. Euro stammen aus der Lieferung von vier großen Stülpfilterzentrifugen der Baugröße HF 1000 zur Mitte des Jahres 2004 an den spanischen Generikahersteller Bioferma Murcia S.A., der heute zu dem börsennotierten schwedischen Pharmakonzern Hebi Healthcare AB gehört. Weder die intensiven Verhandlungen der HEINKEL AG zum kurzfristigen Erhalt der Zahlungen noch Gespräche über den Abschluß eines Leasing-Vertrags führten zu einem erfolgreichen Ergebnis. Die Gesellschaft wird nun alle zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel ergreifen, um den ausstehenden Betrag mit gerichtlichen Mitteln einzutreiben. Bisher galt die Pharmaindustrie hinsichtlich der Zahlungsmoral stets als ein sehr zuverlässiger Partner - einen vergleichbaren Forderungsausfall hat es in der HEINKEL AG noch nie gegeben. Die Poolbanken der HEINKEL AG haben auf die Ad-hoc-Meldung vom 11. Februar 2005 unter Hinweis auf die schwierige wirtschaftliche Unternehmenssituation mit dem Einfrieren der vereinbarten Kreditlinien reagiert, so dass freie Kreditlinien in Höhe von rd. 0,4 Mio. Euro verloren gingen. Durch das Einfrieren der Avallinie konnten Anzahlungen in Höhe von rd. 0,3 Mio. Euro für bestehende Aufträge nicht hereingenommen werden. Darüber hinaus wurde das Guthaben der Gesellschaft in Höhe von 1,2 Mio. Euro unter Ausübung eines Pfandrechts gemäß den Banken-AGB mit sofortiger Wirkung gesperrt. Durch diese unerwarteten Banken-Entscheidungen vom 14. / 15. Februar 2005 ist ein erheblicher Liquiditätsengpass und eine weitgehende Zahlungsunfähigkeit der HEINKEL AG eingetreten. Der Vorstand hat seit Mitte Februar unter Vorlage eines weitreichenden Sanierungskonzepts Verhandlungen mit den Banken und möglichen Investoren geführt, um die Rücknahme der Banken-Entscheidungen zu erreichen. Das detailliert ausgearbeitete Sanierungskonzept sieht eine Änderung des bisherigen Geschäftsmodells und die Konzentration auf die Kernkompetenzen Vertrieb, Service, Engineering und Endmontage vor. Dieser Schritt würde in Verbindung mit einer weiteren Reduzierung der Fertigungstiefe und einem drastischen Personalabbau zur Anpassung an ein geringeres Auftragsvolumen stehen. Ziel des Sanierungskonzeptes ist es, das hoch spezialisierte Kern- Know-how der Mitarbeiter und der HEINKEL AG zu erhalten. Ausgehend von einer kleineren, stabilen finanziellen Basis sollen in Zukunft die vielfältigen strategischen Maßnahmen zur Verbreiterung des Produktspektrums und zum Ver- lassen der traditionell engen Nischenpositionierung der HEINKEL AG umgesetzt werden. Der engen Kooperation zwischen dem chinesischen Vertriebspartner und heutigen Großaktionär TIANLI Technology und der HEINKEL AG kommt hier eine besondere Bedeutung zu. Am 25.Januar 2005 berichtete das Unternehmen bereits ausführlich über die Gründung eines Joint Venture in China, um in der Fabrik von TIANLI Technology in Beijing die Entwicklung, das Engineering und die Fertigung von Zentrifugen aus dem HEINKEL Programm sowie von neuen Produkten aus dem Programm von TIANLI voranzubringen. Obwohl die Banken das am 28. Februar 2005 präsentierte Sanierungskonzept als wertvoll bezeichnet haben und die Großaktionäre unter gewissen Voraussetzungen eine weitere Aufstockung des Eigenkapitals im Rahmen einer erneuten Kapitalerhöhung zur Fi-nanzierung der Sanierung in Aussicht gestellt haben, konnte eine kurzfristige Rücknahme der Bankenentscheidungen vom 14. / 15. Februar 2005 bzw. die teilweise Öffnung der Kreditlinien nicht erreicht werden. Damit kann die Liquidität trotz einer Eigenkapitalquote von rd. 41% nicht mehr sichergestellt werden. Die Verhandlungen mit den Banken sind heute Mittag endgültig gescheitert. Zur Wahrung der gesetzlich vorgeschriebenen Fristen musste der Vorstand heute Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen. Es ist beabsichtigt, im Rahmen eines sogenannten Insolvenzplanverfahrens die Fortführung der HEINKEL AG zu erreichen. Der Vorstand Tel: 07142 356 - 101 Fax: 07142 356 - 109 www.heinkel.de Ende der Meldung (c)DGAP
Quelle: DPA AFX

Chart und Angabe der Kernpassagen folgt sofort!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,45%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,41%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,85%

Carpman:

Chart:

31.03.05 09:43
Sieht sehr vielversprechend aus!

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 6583
Antworten
Carpman:

Anteilseigner:

31.03.05 09:44
Anteilseigner

4,96%    Baden-Württembergische Kapitalanlagegesellschaft mbH  

6,90%    Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte  

19,24%    Heinkel  

10,02%    KST Beteiligungs AG  

20,39%    Streubesitz  

38,49%    TIANLI Inc.  

Quelle: onvista.de
Antworten
Carpman:

Kernpassagen:

31.03.05 09:47
"Es ist beabsichtigt, im Rahmen eines so genannten Insolvenzplanverfahrens die Fortführung der HEINKEL AG zu erreichen. "

...

"...die offene Forderung in Höhe von rd. 1,4 Mio. Euro gegen ein spanisches Pharmaunternehmen nicht innerhalb der nächsten Wochen beglichen würde. Ein Ausfall dieser Forderung würde die Liquidität der HEINKEL AG in einem hohen Maße einschränken und könne mittelfristig zu einer Bestandsgefährdung des Unternehmens führen. Darüber hinaus muss sich der technologisch führende Nischenanbieter von Stülpfilterzentrifugen für die Fest-Flüssig-Trennung, die in der Vegangenheit primär in der pharmazeutische Wirkstoffproduktion eingesetzt wurden, erneut mit einer weiterhin schwachen Auftragslage im Neumaschinengeschäft zum Beginn des Jahres 2005 auseinandersetzen und hatte bereits Anfang Februar Kurzarbeit beantragt. Die ausstehenden Zahlungseingänge in Höhe von 1,4 Mio. Euro stammen aus der Lieferung von vier großen Stülpfilterzentrifugen der Baugröße HF 1000 zur Mitte des Jahres 2004 an den spanischen Generikahersteller Bioferma Murcia S.A., der heute zu dem börsennotierten schwedischen Pharmakonzern Hebi Healthcare AB gehört. Weder die intensiven Verhandlungen der HEINKEL AG zum kurzfristigen Erhalt der Zahlungen noch Gespräche über den Abschluß eines Leasing-Vertrags führten zu einem erfolgreichen Ergebnis. Die Gesellschaft wird nun alle zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel ergreifen, um den ausstehenden Betrag mit gerichtlichen Mitteln einzutreiben. "

Heißt also, dass Heinkel hier noch Zahlungen zustehen, die vor Gericht eingeklagt werden!!  
Antworten
Carpman:

Tolle Homepage:

31.03.05 09:49
www.heinkel.de
Antworten
brokergold:

servus jungs bei diesen wert geh ich mit

31.03.05 09:54
da ist was drin und nicht wenig
das wird unter garantie ein super lauf
das kursziel wage ich noch nicht zu sagen aber wenig ist das nicht
Antworten
IDTE2:

posting 2

31.03.05 09:54
mega-lol

posting 3. das könntest du mal wenigstens auf den neuesten stand bringen. ist ja uralt.
Antworten
brokergold:

wird gleich richtig hochgehn

31.03.05 09:57
aktuell schon 0,48
Antworten
Carpman:

Zum Chart:

31.03.05 09:58
Boden bei 0,41€ scheint gefunden! Bis 0,80€ sind erstmal keinerlei Widerstände im Weg! Bei Gewinn vor Gericht wird es unter 1€ keine Aktien mehr geben!:-)
Antworten
brokergold:

seh ich auch so

31.03.05 10:06
deswegen ist sie ja für mich sehr interessant
hihi
Antworten
Carpman:

RT 0,48. Taxe 0,45/0,49 o. T.

31.03.05 10:06
Antworten
brokergold:

na geht doch

31.03.05 10:07
die wirt noch richtig gehn  
Antworten
BimBam:

glaubt Carman nicht ein Wort!

31.03.05 10:08
er verbreitet hier nur Lügen!

Henkel ist platt, auf w:o gibts gute Infos, auch von Insidern.
Antworten
Carpman:

Wer hat denn 13400 Stück auf einmal gekauft?

31.03.05 10:10
Wenn das ein Zocker sein sollte, muss der aber viel Spielgeld haben...!
Antworten
brokergold:

geht aber schön rauf bimbam

31.03.05 10:10
woh kommst du den her
ich denke hir ist einiges drin
solche wie du schauen dan wenn sie abgeht wie die CBB
und das waren weit über 1000%
Antworten
P.Zocker:

Habe einmal

31.03.05 10:12
alles soweit durchgelesen.

Also wenn ich noch alle Sinne
beinander habe mussten die wegen
0,5 Million Insolvenz
anmelden.

Haben aber Aussenstände von
1,4 Millionen.
Und die klagen sie wohl gerade
ein.

Also wenn das durchgeht und selbst
ein Vergleich mit der Hälfte raus
kommt könnte man doch die Insolvenz
zurück ziehen.

Also ist doch Chance Risiko
voll im Grünen Bereich.

Antworten
brokergold:

jetzt kommen vollumen carpman

31.03.05 10:16
da sind schöne % heute noch drin
Antworten
Carpman:

@P.Zocker:

31.03.05 10:16
So in etwa sieht meine Rechnung auch aus. Man könnte den Insolvenzantrag auch bereits als erste Sanierungsmaßnahme deuten. Bin da recht optimistisch.
Antworten
brokergold:

wenn die 0,50 fallen geht es ab

31.03.05 10:19
und da ist nicht viel in ask
abwarten  
Antworten
Carpman:

@broki:

31.03.05 10:20
Meinetwegen braucht es heute nicht in den Himmel gehen! Nachdem die Aktie bei 0,41€ über Wochen hinweg stagnierte, scheint nun Bewegung reinzukommen! Und solche Gegenbewegungen können auf Sicht von ein paar Wochen immer sehr heftig sein...!

Von daher kann ich mit Heinkelaktien im Depot auch noch gut schlafen.
Antworten
Investorenbrief:

Die Abzockertruppe ist unterwegs!!!

31.03.05 10:21
Dazu gehören carpman, carlesdererste, p.zocker, brokergold etc.

Bei Heinkel gibt es nicht Neues:
Die Aktie wird wegen der Chancen immer noch mit über 2 Millionen Euro bewertet. Das reicht vollkommen.

13400 Aktien bei 45 cents = 6000 Euro *LOL*

Das kann jeder Kleinanleger machen, um Kaufinteresse zu suggerieren. Und genau das tut ihr. Aber es wird schiefgehen, verlasst euch drauf.

SEID LIEBER VORSICHTIG: Euer Vorgehen hier auf Ariva ist der BaFin mitgeteilt wurden, dazu Beiträge zu diversen Aktien wie u.a. Brain Int. oder Amatech, ihr wisst schon, was ich meine.

Daher solltet ihr mal Pause machen, denn ihr macht es sonst noch schlimmer.

An alle:
VORSICHT: HIER WIRD REINE ABZOCKE BETRIEBEN!

Antworten
P.Zocker:

Super

31.03.05 10:22
Hatte Order zu 47 Cent und wurde
mit 50 Stücken bedient.

Ich schmeiss mich weg.
Antworten
Investorenbrief:

VORSICHT: Abzockertruppe wieder unterwegs!!!

31.03.05 10:22

Die Aktie wird wegen der Chancen immer noch mit über 2 Millionen Euro bewertet. Das reicht vollkommen.

Das kann jeder Kleinanleger machen, um Kaufinteresse zu suggerieren. Und genau das tut ihr. Aber es wird schiefgehen, verlasst euch drauf.

SEID LIEBER VORSICHTIG: Euer Vorgehen hier auf Ariva ist der BaFin mitgeteilt wurden, dazu Beiträge zu diversen Aktien wie u.a. Brain Int. oder Amatech, ihr wisst schon, was ich meine.

An alle:
Antworten
Carpman:

Mal aus einem anderen Forum:

31.03.05 10:24
"Lest doch mach die Historie der letzten Monate durch. Kapitalerhöhung mit einstieg eines chinesischen Investors. Ausserdem hat sich das gesamte Management von Heinkel noch im Dez. 2004 an der Kapitalerhöhung zu einem Euro beteiligt.

So blöd werden die wohl kaum sein und mit ihrem privaten Vermögen sich an einer KE zu beteiligen wenn sie nicht von der Firma überzeugt wären.

Heinkel wird weiterleben!

Wie? Das werden wir in den nächsten Tagen/Wochen erfahren!"
Antworten
brokergold:

Investorenbrief

31.03.05 10:25
bei dir sag ich nicht viel
nur soviel das dich alle kennen mit deinen müll
du postest in jeden forum und schreibst auch noch jeden über
bordmail an las das sein dein müll kann und werde ich nie kaufen
der affe schreit wenn mann seine bananne wegnimt
jetzt kanst du raden wer du bist
Antworten
Investorenbrief:

Abzockertruppe unterwegs - VORSICHT!!

31.03.05 10:26

An alle:
Antworten
brokergold:

Investorenbrief

31.03.05 10:27
bei dir sag ich nicht viel
nur soviel das dich alle kennen mit deinen müll
du postest in jeden forum und schreibst auch noch jeden über
bordmail an las das sein dein müll kann und werde ich nie kaufen
der affe schreit wenn mann seine bananne wegnimt
jetzt kanst du raden wer du bist  
Antworten
P.Zocker:

Investorenbrief

31.03.05 10:31
Wer schreibt mir und anderen
immer BM mit seinen tollen
Werten.

Wer hat denn schon 20 gesperrte ID.

Ist immer wieder schön so etwas
von gesperrten Mehrfach ID oder
solchen wie BimBam zu hören.

Und bei Heinkel besteht nunmal
die Chance. Eher als bei Done und
als bei deiner FR.NOLS GLOBA.

Also geht mal in eure Pusher Threads
zurück und kehrt da erstmal den Dreck
weg.
Antworten
brokergold:

ich halte sie für sehr

31.03.05 10:42
aussichts reich und der rest ist mir wurst
Antworten
Carpman:

So ist es!

31.03.05 10:46
Wer Heinkel für aussichtsreich hält, legt sich Heinkel-Aktien ins Depot, wer die dt. Telekom für aussichtsreich hält, legt sich T-Aktien ins Depot. Das ist eben Börse..!

Finde ich einfach nur lächerlich, dass immerwieder irgendwelche Neider hier auftauchen, die einem aus Frust ständig ans Bein pissen wollen, weil ihre eigenen Aktien nicht laufen wollen.
Antworten
BimBam:

Heinkel ist eine völlig substanzlose

31.03.05 10:47
Hülle, ausgeplündert bis aufs letzte Hemd. Als Insolvenzmantel viel zu hoch bewertet! Es gibt weder Bemühungen, noch Chancen auf einen Insolvenzplan - deshalb strong sell!! Das Teil steht bald bei 3 Cent
Antworten
P.Zocker:

Sehr gut gesprochen

31.03.05 10:54
BimBam.

Wenn sie bei 3 Cent steht
kannst du dir wenigstens
auch mal eine ins Depot legen.

Deshalb hast du auch bei Done
zugschlagen. Ist ja auch so eine
3 Cent Aktie die in deinem Bereich
des Finanziellen möglichen liegt.

Man hier wird es immer besser.
Antworten
brokergold:

locker bleiben o. T.

31.03.05 11:02
Antworten
BimBam:

ich bin mal ganz ehrlich, ok!?

31.03.05 11:14
wir wollen Euch Pushergang hier nicht mehr! Ihr habt hier viele sehr gute User mit dem andauernden hirnlosen Geseiere vertrieben, u.a. auch einen Teil des TTT Teams! Ihr werdet inzwischen wegen Kursmanipulation und Scalping vom Bafin gescreent - viel Glück und auf nimmer Wiedersehen!
Antworten
P.Zocker:

Super BimBam

31.03.05 11:20

Das aus deinem Munde zu hören.

Registriert seit01.03.05 11:28 
 Statusok 
 Anzahl Postings145 
 Region (PLZ) 
 Geburtstag
 Homepage

Hast du hier schon Ansprüche zu stellen.

Keine 4 Wochen dabei aber einen

sehr großen Mund.

Wir wollen. Wer ist denn wir.

Bim und Bam oder was.

Oder Bim und Bam und die schon 20 mal

gesperrte ID Investorbrief.

So gehe nun ins WE und muss mir den

Mist hier nicht länger antun.

Antworten
Happy_Berti:

hirnloses Geseiere

31.03.05 11:22
trifft die Sache auf den Punkt. Immer das Gleiche bei jeder Aktie, aber reg dich nicht auf BimBam, viele stecken jetzt in den ganzen Inso-Papieren drin und können nicht mehr raus. Jeder muss wissen, was er tut und jeder bezahlt Lehrgeld. Der eine mehr, der andere weniger. Es gibt immer Neue an der Börse. Wir könnte mal ne Liste mit den lustigsten IDs aufstellen. Hier mein Vorschlag:
1. Broki (außer bei Cbb Glück gehabt)
2. Coyote
3. Falke (der ist wirklich lustig)
4. Coyote (gibts den noch?)
5. Carpman
Antworten
Happy_Berti:

Coyote

31.03.05 11:23
ist so lustig, der hat 2 Plätze verdient
Antworten
Carpman:

@Happy_Berti:

31.03.05 11:26
Leidest du unter Verfolgunswahn oder warum kriegt der Coyote gleich 2 Plätze in deiner Rangliste!?*lach*

Schade, dass ich nur auf Platz 5 stehe...meine Liste wrde etwas anderes aussehen:

1. BimBam
2. Happy_Berti
3. twtrader (gibt es den noch??)
4. Investorenbrief
5. Verdampfer

Könnten ja auch mal eine Liste der aussichtslosesten Aktien aufstellen:

Hier meine Meinung:

1. Done Project
2. Triplan
3. Biltrain
4. Goldzack
5. Walter Bau

Antworten
P.Zocker:

Oder man könnte

31.03.05 11:26
auch sagen.

Happy Berti weis nach
zwei Sätzen nicht mehr
was er im ersten geschrieben
hat.

Der Wodka muss ja ganz schön
reingezogen haben.
Antworten
BimBam:

wer von euch

31.03.05 11:33
Hirnakrobaten war/ist eigentlich Leobmw??
Antworten
Happy_Berti:

Triplan nicht aussichtsreich?

31.03.05 11:37
Also ich bin ja nicht mehr investiert. Aber so einen Schmarrn zu schreiben muss ja weh tun.
Antworten
Carpman:

@BimBam: o. T.

31.03.05 11:38
Deine ständigen Kraftausdrücke lassen tief blicken...
Antworten
Carpman:

@Berti: Ich halte Triplan für nicht aussichtsreich

31.03.05 11:40
Begründung: Bei Aktien, die von zig "Analysten" empfohlen werden, ist immer Vorsicht angebracht.

Habe in der Liste der für mich lustigsten IDs noch einen wichtigen Vertreter vergessen:

6.schottenrock
Antworten
BimBam:

Carpman

31.03.05 11:51
such Dir schonmal eine neue ID (dürfte ja wohl nach 12 VorgängerID's kein Problem sein)
Du wirst hier unter Carpman nicht mehr glücklich! Gleiches gilt für die Pusherkumpels Joker, Brokergold und P.Zocker.
Antworten
Carpman:

@BimBam:

31.03.05 11:55
Ich habe hier noch nie eine andere ID besessen und werde mir auch keine andere zulegen!

Das Einzige, was ich mir eigentlich zulegen könnte, sind ein paar Done Project-Aktien. Optisch günstig sind sie ja wieder, seitdem du sie "erwähnt" hast.

Antworten
BimBam:

erzähl doch keinen Scheiß,

31.03.05 12:00
auf w:o wurden auch schon alle neu-ID's von Dir gesperrt.

Für Interessierte: Einfach mal zu den hier von Carpman gepushten Pennies analog in w:o Threads nachlesen, dann erkennt ihr diesen....
Antworten
Carpman:

@BimBam:

31.03.05 12:02
Du solltest deine vulgäre Sprache mal beiseite legen, von ariva überprüfen lassen, ob es weitere IDs von mir gibt bzw. gab und dann kannst du dich brav bei mir entschuldigen für den Käse, den du von dir gibst.

Ende der Diskussion!
Antworten
rotgrün:

Ist ein Hot Stocks Forum

31.03.05 12:05
wo man seine Meinung zu heißen Werten posten kann. Was jedoch Carpman+Freunde hier  größtenteils machen bewegt sich am Rande der Legalität, soviel ist sicher.
Jeden Tag wird ein anderer Wert versucht anzuschieben, leider Gottes gibt es immer wieder Leutchen die mit aufspringen und Euch dadurch satte Gewinne ermöglichen.
Wenn es eines Tages mal unerwarteten Besuch bei der Pushergemeinde zu Hause gibt, würde es mich nicht wundern.
Antworten
rotgrün:

Immer wieder gerne gelesen

31.03.05 12:06
Hallo Leute,
hier die von mir schon in so manchem Thread angekündigte Enthüllungsstory.

Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch die hier reinkopierten Mails an, die ich vor Wochen vom Ariva Mitglied Carpman persönlich gemailt bekommen habe und macht Euch Euer Bild.
Ihr könntet dadurch vor eventuellen Schäden bewahrt bleiben.

Hintergrund:
Als ich bei der Aktie Farmatic Biotech AG ( jetzt isolvent ) investiert war, wurde ich von Mr. Carpman angemailt:
Die in den Mails verwendeten realen Namen wurden durch die Ariva Namen ersetzt, denn sie sind hier nicht von Interesse !

Auf geht es ! Viel Spaß beim lesen !

Mail 1
vom 24.02.2004 08:58

Hi Byblos,

bin nicht bei Yahoo. Das mit dem Chaten lassen wir mal lieber erstmal! Habe
meinen Partner, mit dem ich zusammenarbeite. Ich wollte deine Addi haben,
weil ich dir v.a. eines mitteilen wollte:

Sei vorsichtig mit Farmatic! Für den steilen Anstieg seit Freitag sind
nämlich in erster Linie mein Partner und ich zuständig. Wir haben per Mail
nämlich im großen Maße das Unternehmen angesprochen. Unsere Adressaten sind
eingestiegen, haben es dann weitergegeben! Hat sich ein richtiges Netzwerk
ergeben. Durch den charttechnischen Ausbruch und das aufkommende Gerücht hat
dann das eine Rad ins nächste gegriffen!! Somit war/ist der Anstieg nicht
von Insiderkäufen getragen!!! Ich bin gestern zu 1,10€ wieder raus mit
runden +50% seit Freitag!

Soll jetzt keine Verkaufsempfehlung oder sowas sein, sondern nur, dass du
ale ariva-Byblos-Experte eingeweiht bist! Behalte diese Informationen bitte
unbedingt für dich und rede auch niemals negativ über farmatic im Board!!!

Am Freitag werden wir ein weiteres Unternehmen bei vielen Leuten ins
Gedächtnis rufen! Wenn du dabei sein willst, sag mir Bescheid und du
erhältst am Freitagmorgen von mir eine Mail mit Unternehmsnamen,
interessanten Fakten etc...!!

Viele Grüße,
Carpman

Mail 2
vom 24.02.2004  18:29

Hi Byblos,

also ich schicke dir dann Freitag gegen 11Uhr eine Info mit allen wichtigen
Fakten zum Unternehmen! Kannst dich dann ja mittags eindecken zu guten
Kursen! Die Werbetrommel soll dann aber erst Freitag NACH Börsenschluss gerührt
werden!! Es sollen nämlich alle Leute die Chance zum günstigen Einstieg
bekommen. Wenn wir dann am WE in den Foren Gas geben, gibt es noch einen leckeren
Wochenstart dazu!!

Gruß,
Carpman

Mail 3 ( die Werbemail, die auch bei Ariva und ... veröffentlicht wurde )

vom 26.02.2004  19:48  ( nachdem er und seine Freunde bestimmt schon ordentlich gekauft hatten )

Hi Byblos,

so, nach langen Recherchen bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, dass absolut unterbewertet ist und kurz- bis mittelfristig ein enormes Kurspotential aufweist. Um es gleich am Anfang ganz klar zu sagen, diese Firma ist nahezu UNTER BUCHWERT bewertet im Moment!!

Es handelt sich hierbei um Globalware (510450).

Damit du weisst, worum es sich handelt, hier einige interessante Fakten zum Unternehmen:

Es befinden sich ca. 9Mio. Aktien im Umlauf, was einer MK von gut 6Mio.EUR entspricht! Allein durch die Übernahme der GAP AG vor etwa vier Monaten wurden über 4Mio.EUR in die Kassen von Globalware gespielt, sodass man abzüglich dieser Summe das Unternehmen mit lächerlich niedrigen 2Mio.EUR (!!!) bewertet!! Das ist ne Bewertung wie sie normalerweise nur Unternehmen aufweisen, die kurz vor dem Bankrott stehen. Das ist bei Globalware keinesfalls der Fall.

Es konnten im letzten Jahr etwa 10Mio.EUR bei sehr geringem Verlust umgesetzt werden! Durch konsequente Sparmaßnahmen wird in diesem Jahr bei Globalware ein Gewinn erwartet!!
Die Globalware vereinigt einige Tochterfimen unter sich, die die Geschäftsbereiche Sprachtechnologie, Telematik, und Telemetrie umfassen!

Ich halte es für erstaunlich, dass ein derart interessantes Unternehmen dermaßen in Vergessenheit geraten ist bei den Anlegern!
Ein gesundes deutsches Unternehmen in Wachstumsbranchen, das über eine 10jährige Unternehmensgeschichte verfügt und so niedrig bewertet ist- was will man als Kleinanleger mehr!?

Ich halte das Chance Risiko Verhältnis für sensationell und werde in den Wert jetzt dann größer einsteigen. Ich hatte mit ein paar Investoren von Globalware in den letzten Tagen bei den Recherchen Kontakt, es kaufen sich anscheinend in den letzten Tagen langsam Leute ein, deswegen auch die Käufe aus dem ASK in letzter Zeit, wenn es schon jemandem aufgefallen ist.

Ich würde vorschlagen, ein Stop Loss um die 0,58EUR zu setzen, die 60 cents sollten laut Chart nie und nimmer nach unten durchstossen werden. Davon bin ich überzeugt, anhand der Fundamentaldaten. Das ergibt ein Verlustrisiko von ca.15%, dagegen stehen irre Chancen nach oben wenn die Aktie erstmal bekannt wird. Das wird laut meinen Informationen jetzt recht schnell geschehen.

Hier noch eine Liste mit Referenzadressen. Alle hier gelisteten Firmen verwenden Produkte von Globalware!! Und diese Aktie ist im Moment abgesehen vom Cash mit 2 Millionen an der Börse bewertet bei ca.10 Millionen Umsatz! Ich denke, ihr erkennt, wie günstig der Wert ist!!
Und hier nun die Kunden:

Mercedes Benz
TNT Global Logistics
Osram
Sinius
Stadtwerke Ingolstadt
ABB
OM Group
Westdeutsche Immobilienbank

Der Handelsverlauf der letzten Tage deutet wirklich darauf hin, dass ein charttechnischer Ausbruch unmittelbar bevorsteht und der Wert wiederentdeckt wird!! Viele Käufe aus dem ASK in den letzten Tagen liessen den Kurs bis an die wichtige Marke von 0,73EUR laufen! Sollte diese endgültig genommen werden (wonach es aussieht), sind Kurse WEIT über einem Euro (ich gehe mal mutig von 1,50€ aus) in Kürze sehr wahrscheinlich!!

Mit besten Grüßen,

Carpman

PS: Du darfst diesen heissen Tipp natuerlich gerne auch an Bekannte weitergeben!

Dann folgte eine kritische Äußerung von mir mit dem Vermerk, das ich eine Enthüllung über Pushing und Manipulation veröffentlichen werde. Denn ich lasse mich nicht verarschen und bin kein Lemming, der auf solche organisierten Pushversuche reinfällt.
Es folgten promp die wirklich interessanten Mails von Carpman !

Mail 4
vom 29.02.2004  19:25

Hi Byblos,

na ja, du musst wissen, was du tust! Wir hätten dich gerne mit an Board und würden dich gerne mit interessierten Unternehmen versehen!

Gruß,
Carpman

PS: Globalware wird morgen zweistellig steigen! noch ist es also zum Einstieg nicht zu spät.

Mail 5
vom 01.03.2004 00:01

Sei dir bitte auch darüber bewusst, dass eine Schlammschlacht dir sehr wahrscheinlich nicht weiterhelfen würde! Wenn du hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, wird dir eh niemand glauben, wenn die Aktie morgen steigt! Und ich allein kann wohl kaum Aktien um 50% und mehr hochjagen! Und wenn ich es könnte, weißt du ja Bescheid, dass ich viele Leute hinter mir habe, die dir dann im Board nicht wohlgesinnt sein werden!

Du hast dein Wort absolut gebrochen, Byblos! Wenn Du Dich innerhalb der nächsten Tage mit mir in Verbindung setzt, kann man das meinetwegen nochmal aus der Welt räumen , und ich bin womöglich bereit, dir auch in Zukunft einige Tipps zukommen zu lassen!

Gruß,
Carpman

Fazit: hier ist ja wohl offensichtlich bewiesen, das Carpman und seine Freunde, die Ihr schön in seinen vielen Pushthreads ausmachen könnt, da sie immer schön mitgeholfen haben, versuchen Euch zu verarschen, auf Deutsch, Euch zu bewegen, Aktien zu kaufen, damit der Kurs in die Höhe geht und sie selber schnell raus können.
Ohne mich.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Kritik zu meinen Beiträgen erhalten oder sogar schwarze Sterne ! Armes Deutschland.
Jochen Pape - Mitarbeiter von Ariva hat mit nach übersendung der Mails von Carpman folgendes geschrieben:

Ach nochwas, Deine E-Mails würde ich vielleicht einfach mal im Forum posten. Evtl. ist das auch für andere interessant.

Freundliche Grüße,

Jochen Pape
Produktentwicklung

ARIVA.DE AG
Ostseekai 2
D - 24103 Kiel

So, und nun wünsche ich allen ein frohes Osterfest und bin schon auf Eure Kommentare gespannt.
Antworten
rotgrün:

Wird ab jetzt in jeden neuen Thread von Carpman o. T.

31.03.05 12:08
Antworten
rotgrün:

eingefügt, Spaß muss sein o. T.

31.03.05 12:09
Antworten
BimBam:

tja, ich habe schon lange auf

31.03.05 12:24
diese illegale Pushergang hingewiesen und dafür sogar schwarze Sterne erhalten. Jetzt ist Schluss! Anzeigen beim Bafin und bei der Staatsanwaltschaft laufen!
Antworten
.Juergen:

fast zeitgleich heute auf wo..*lol*

31.03.05 21:21
#1 von Penny.Z  Userinfo Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798 Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798  31.03.05 09:51:21  Beitrag Nr.: 16.260.340
Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
HEINKEL AKTIENGESELLSCHAFT
KaufenVerkaufenSensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798
Heinkel musste wie ich es gelesen habe, wegen 0,5 Mio. Insolvenz anmelden? Haben aber eine Klage laufen die bei Erfolg 1,4 Mio. bringen könnte? Damit wären sie doch aus dem Schneider, und könnten die Insolvenz wohl zurück nehmen? Oder sehe ich das verkehrt. Also für mich ist das Chance - Risiko Verhältnis hier sehr aussichtsreich. Also ich denke man Könnte dann schnell wieder Kurse um 1,5 € sehen.

Allein dieser Satz lässt doch wohl einiges hoffen.

" Es ist beabsichtigt, im Rahmen eines so genannten Insolvenzplanverfahrens die Fortführung der HEINKEL AG zu erreichen. "
#1 von StRAS  Userinfo Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798 Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798  31.03.05 09:54:50  Beitrag Nr.: 16.260.369
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
HEINKEL AKTIENGESELLSCHAFT
KaufenVerkaufenSensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1879798
Die Aktie scheint bei 0,40 ihren Tiefststand gesehen zu haben!! Rebound startet gerade!
Antworten
.Juergen:

und dazu die heutige kursentwicklung..*g*

31.03.05 21:25
Times + SalesFrankfurt 
 ZeitKurs Umsatz 
 15:57:58  0,410  16.000 
 15:35:03  0,420  2.850 
 15:30:03  0,420  40 
 15:28:14  0,420  3.000 
 11:51:00  0,420  45 
 10:30:16  0,440  2.000 
 10:14:27  0,470  50 
 10:12:19  0,470  2.850 
 09:48:05  0,480  2.000 
 09:37:47  0,450  13.400 

ZeitKurs Umsatz 
 09:36:42  0,440  4.500 
 09:01:49  0,410  0 

Antworten
Fledermaus:

Heinkel stabil bei guten 40 Cent

08.04.05 17:11
Bin auch der Meinung das sich hier noch etwas zum positiven wenden könnte.

Realtime:
15:27:34  0,430  +7,50%  
+0,030  

Ich denke die sind noch nicht aufgegeben worden, sonst würden sie sich nicht stabil bei 40 Cent halten. Die Hoffnung besteht doch wohl noch?

Die Nachricht von der 1,4 Million € Klage ist ja wohl kein Fake.
Und das die Inso anmelden mussten wegen 0,5 Million € steht ja wohl auch.

Also ich sehe Hoffnung. ;-)))
Antworten
Verdampfer:

Also ich sehe da eher was ganz anderes :)

08.04.05 17:28
       Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1891747

L E U D E  VORSICHT !!!

Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" dann langsam gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer mit dem Verkauf an die Neueinsteiger ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren u.s.w. machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht veräppeln*

Guckt Euch die IDs an und die Werte die sie so Marktschreierisch anpreisen und
vergleicht dann einmal die entsprechenden Charts mit Handelsvolumen.

Imma das selbe Spiel !!!

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und einige Ids werden dann aufhören hier zu posten ...

... welche wohl ? ;)

Mit Gruß vom Dampfer Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1891747

Antworten
Fledermaus:

Ja Verdampfer

08.04.05 17:33
Du siehst was anderes. Du siehst wie andere Gewinne machen, und ich mache Gewinne!
Das unterscheidet uns zwei. Und der Chart beweist doch meinen Aussage.

Stabil bei 40 Cent. Mir kommt es so vor als würdest du überall einfach nur zum Spaß deine Texte einkopieren. Dahinter stckt einfach nichts ausser deinem hüpfenden Stier.

Und sie ist trotz allem Stabil, da kannst du posten und kopieren bis du umfällst. ;-)))
Antworten
Investorenbrief:

Neue Chance bei Heinkel + 500% MÖGLICH

25.05.05 14:49
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Neue PENNSYSTOCKRAKETE???

Völlig ausverkauft.

Sehr niedrig bewertet und noch nicht entdeckt.

Wieder Hoffnung:

VON DER WEBSITE WWW.HEINKEL.DE:

HEINKEL startet in eine neue Zukunft

Die wochenlangen intensiven Bemühungen des vorläufigen Insolvenzverwalters und des Vorstands der HEINKEL AG für eine Lösung zur Fortführung der Geschäftsaktivitäten von HEINKEL haben nun zu einem Erfolg geführt.

Die neue RAKETE - hier ist noch nicht gezockt wurden.
Die HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 ) könnte bald explodieren!
Antworten
Investorenbrief:

Heinkel kann bis 1 Euro laufen o. T.

25.05.05 15:13
Antworten
Investorenbrief:

Die Gegenreaktion startet...1 Euro Ziel

25.05.05 15:23
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Die neue RAKETE!

Aktuell 33 cents - Taxe 30-36 cents: Ich würde keine Aktie mehr abgeben.

Denn KEIN GROßAKTIONÄR hat verkauft!! Warum wohl nicht?!
Hoffnung ist immer da!

TIANLI Inc. 38,49%
Streubesitz 20,39%
Karl-Ernst Heinkel 19,24%
KST Wertpapierhandels-AG 10,02%
Baden-Württembergische Versorg.. 6,90%
Baden-Württembergische Kapital..

So sieht die Aktionärsstruktur aus!

Noch im Dezember 2004 wurden Aktien zu 1 Euro gezeichnet, seitdem laut Homepage keine Director Dealings mehr!!! www.heinkel.de

Die Aktie ist völlig ausverkauft, hier kann es schnell 100% Plus und mehr geben!
Eine Megachance! mM.

Es gibt zahlreiche Beispiele, wo eine totgesagte Aktie auf einmal wiederkommt.
Hier ist einiges möglich!
Antworten
Investorenbrief:

Akt. +50%...es werden 200%! o. T.

25.05.05 15:30
Antworten
Investorenbrief:

Nicht mehr verkaufen!!

25.05.05 15:41
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Kursziel 75 cents - 1,20 Euro

Siehe Chart:

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1954118

Ausbruch über 38-Tage-Linie

Keine Zocker am Markt. Wert ist total ausverkauft worden.

KEINE AKTIE UNTER 60 CENTS VERKAUFEN!

Hier sind noch heute Kurse über 40 cents drin.

Bestes Beispiel: KÖGEL AG, sprang vor kurzem auch auf 1 Euro als keiner mit rechnete.

HEINKEL ( WKN A0BVU5 ): Die Zockerchance!
Antworten
Investorenbrief:

Diese Aktie wird noch deutlich steigen!!

25.05.05 15:57
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Gerade wurden wieder 10.000 Aktien bei 33 cents gekauft! Und auch die 36 cents wurde naus dem Markt genommen! Keinerlei Abgabebereitschaft vorhanden, nur Mini-Umsätze, weil kein Großer zu so niedrigen Kursen verkauft!

Ich würde keine Aktie verkaufen, denn dem Chart nach kann die Aktie schnell auf bis zu 1 Euro steigen.

Charttechnisch nach Ausbruch über die 38-Tage-Linie jede Menge Kurspotential vorhanden!

Unbedingt bei www.heinkel.de vorbeischauen!
Dort findet man sehr interessante Infos: NEUE HOFFNUNG für das Traditionsunternehmen!

Nochmals: Es hat laut Director Dealings KEIN GROßAKTIONÄR eine Aktie verkauft.

Ein sehr positives Zeichen!!

HEINKEL ( A0BVU5 ): Noch heute über 40 cents...
Antworten
Investorenbrief:

Diese Aktie ist ein Kauf!!

25.05.05 17:07
Heinkel ( WKN A0BVU5 )

Gerade wieder über 13.000 Aktien aus dem ASK gekauft!

NICHT RAUSDRÄNGEN LASSEN!

Die Aktie kann schnell 200% zulegen, denn mit dem Bruch der 30 cents Marke wurde ein Kaufsignal generiert.

Die Website www.heinkel.de läuft unvermindert weiter und es gibt INTERESSANTE News.
Lest es selber auf der Homepage!!

Kein Groaktionär hat bislang verkauft!

Die Aktie sollte schon sehr bald über 40 cents notieren!!

KEINE AKTIE MEHR VERKAUFEN! Kursziel 1 Euro.
Antworten
Investorenbrief:

Heinkel ( A0BVU5 ) GROSSCHANCE

25.05.05 17:42
Heinkel WKN A0BVU5

Ich würde weiterhin keine Aktie abgeben. Die Aktie hat Potential. Kurschance 200%

Antworten
Investorenbrief:

Diese AKTIE könnte 200% zulegen!!

26.05.05 08:11
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Die neue PENNYSTOCKRAKETE:

Aktuel nur 27 cents, gestern bereits bei guten Umsätzen auf 36 cents im Hoch.

Das dürfte aber noch viel weiter laufen:

Die Aktie ist sehr niedrig bewertet und noch nicht entdeckt.

Zudem gibt es hier wieder Hoffnung:

Auf der Website www.heinkel.de steht es:

"HEINKEL startet in eine neue Zukunft

Die wochenlangen intensiven Bemühungen des vorläufigen Insolvenzverwalters und des Vorstands der HEINKEL AG für eine Lösung zur Fortführung der Geschäftsaktivitäten von HEINKEL haben nun zu einem Erfolg geführt."

DFie Großaktionäre haben keine Aktie verkauft, sondern noch im Dezember 2004 zu 1 Euro (!!!) pro Aktie gekauft!

Jetzt kann man zu ca. 30 cents einsteigen - für ZOCKER eine Megachance!

Die HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 ) könnte schon bald explodieren!  Keine Aktie unter 50 cents verkaufen, Kursziel 75 cents - 1 Euro!
Antworten
Investorenbrief:

Eine Aktie mit Kurspotential!!

26.05.05 08:59
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Diese Aktie dürfte in den nächsten Tagen von sich reden machen!!

Aktuell 27 cents - gestern bereits 36 cents im Hoch!
Kursziel 1 Euro
Widerstände bei 50 und 75 cents

Chart:

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1954875

Wenn die 30 cents-Marke heute genommen wird, ist der Weg nach oben offen.

Alle Großaktionäre sind noch an Bord.

EINSTEIGEN!!
Antworten
Investorenbrief:

Die Nachfrage steigt weiter an!!

26.05.05 09:30
HEINKEL ( WKN A0BVU5)

Aktuell 29 cents

Wen nes über die 30 cents geht, dann werden wir auch die 50 cents-Marke sehr schnell wiedershen.

Gestenr beriets 36 cents bei hohen Umsätzen, nur zzum Schluß durch Mini-Umsatz gedrückt.

Hier dürfte es sehr bald interessant werden!
Antworten
Investorenbrief:

Heinkel ( A0BVU5 ) AUSBRUCH

26.05.05 10:22
HEINKEL ( WKN A0BVU5 ) - Die neue PENNYSTOCKRAKETE!

Wieder 8000 Aktien weggekauft.

Die Aktie dürfte schon bald die 30 cents-Marke überwinden.

Hier besteht eine Super-Zockerchance.

Die Heinkel-Aktie steht vor einer Aufwärtsbewegung, die weit nach oben führen kann.

ANSCHAUEN!!
Antworten
Investorenbrief:

Warum man sich diese Aktie ANSCHAUEN muss!

26.05.05 13:48
Heinkel ( WKN A0BVU5 ): Xetra-Taxe geht hoch!

Diese Aktie dürfte bald explodieren!

Aktuell 28 cents in Frankfurt, aber:

Xetra-Taxe 35-40 cents!!!

Die Stückzahlen sind auf beiden seiten nur gering, aber das kann sich schnell ändern, wenn es GUTE News geben sollte.

Frankfurt aktuell nur 26 - 31 cents getaxt.

Hier kann es schnell gehen.

www.heinkel.de anschauen - da läuft alles noch seinen gewohneten Gang.
EIN SEHR GUTES ZEICHEN!

Die Hoffnung auf eine Rettung ist aufgrund der Großaktionäre, die KEIN Stück verkauft haben, durchaus angebracht.

Ich denke, dass man sich eindecken sollte, bevor es richtig losgeht.
Der Chart lässt Platz bis ca. 75 cents - 1 Euro.
Antworten
Investorenbrief:

Hier dürfte bald was gehen, 1. Kursziel 75 cents! o. T.

27.05.05 11:10
Antworten
lnvestorengriet:

! Handel jetzt in USA möglich !

27.05.05 20:52
!!!!!!!!!Ich seh mein Porsche schon im Garten !!!!!!!!!!!!
(Cabrio - versteht sich)

Heinkel Hinkel Heikel Henkel wird dort jetzt nur noch gerufen !!!
Ihr könnt euch das nicht bestimmt vorstellen aber:
          §*******DAS SIND DIE FAKTEN********

!!!!!!!! DIE GANZ GROSSEN HAIFISCHE haben jetzt angebissen !!!!!!!

§ICH SEHE KURSE BIS 200.000000

K A U F E N !!!!  K A U F E N !!!!     K A U F E N !!!!

!!! J E T Z T DOCH NICHT etwa bei 0,20 - 1,0 rausdrängen lassen !!!
--> !!! eine altbekannte Masche der G A N Z dicken Fische !!!<--
Antworten
Investorenbrief:

Hier geht bald die Post ab!!

31.05.05 12:38
Das wird der NEUE PENNYSTOCKHAMMER:

HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Aktuell 22 cents
Kursziel 75 cents - 1 Euro

Chart: Wenn die 30 cents-Marke geknackt wird ( erster Test vor wenigen Tagen bei 36 cents ), dann wird es ganz schnell gehen!

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1959861

Noch vor 1 Jahr stand die Heinkel-Aktie bei 3 Euro...jetzt für gut 20 cents zu haben!!
Man sollte an Walter u.a. dieser Werte denken.

WICHTIG:
Bitte lesen: www.heinkel.de

--- HEINKEL startet in eine neue Zukunft ---

Die wochenlangen intensiven Bemühungen des vorläufigen Insolvenzverwalters und des Vorstands der HEINKEL AG für eine Lösung zur Fortführung der Geschäftsaktivitäten von HEINKEL haben nun zu einem Erfolg geführt.(!!!)

Die Aktie der Heinkel wird fälschlicherweise als tot angesehen, da angeblich alle Aktivitäten in eine GmbH überführt werden sollen.

FALSCH!!!

Denn es gibt EINEN HAUPTGRUND dafür, dass die Aktie bald VIEL HÖHERE KURSE sehen wird:

!!!!!    http://www.heinkel.de/index.php?id=1314   !!!!!

Lest euch die Directors Dealings durch!!!

Es hat seit der Insolvenzmeldung KEINER verkauft...da stecken große Namen drin und die werden den Kurs nocheinmal nach oben bringen.

Die aktuelle Bewertung beträgt nur gut 900.000 Euro.
Der Wert des Traditionsunternehmens, der Namensrechte und immateriellen Werte dürfte weit höher liegen.

DAHER WIR DER KURS AUCH NOCHMALS EXPLODIEREN!!

Hier geht es nicht darum, einen Wert mit Miniumsätzen hochzuzocken...das ist nicht nötig:

Hier geht es um eine echte AUFWÄRTSBEWEGUNG, getragen von Großaktionären, die die Firma nicht zugrundegehen sehen wollen.

Ich bleibe dabei: HIER SIND 300% PLUS MÖGLICH - UND ZWAR KURZ-/ MITTELFRISTIG!!

Besprochene Aktie: Heinkel( WKN A0BVU5 )
Antworten
Investorenbrief:

Diese Aktie wird bald SPASS machen!!

31.05.05 12:54
+++++  HEINKEL ( WKN A0BVU5 )  +++++

Alle denken ,dass die Firma platt sei...ich sehe das ANDERS!!

Heinkel ( WKN A0BVU5 ):

Ich spekuliere darauf, dass die Aktionäre bei einer Gläubigerversammlung einen Plan verabschieden, der den Aktionären die RETTUNG DER AG bringen kann!

Und genau deshalb setze ich auf diesen Wert, der mittlerweile nur noch mit 900.000 Euro bewertet wird, wo aber kein Großaktionär verkauft hat!!

Die Aktie ist ein KAUF...egal was hier so mancher Möchte-Gern-Börsianer sagt!" *grins*

Denn wenn alle schreien, dass eine Aktie nichts mehr wert ist, dann ist genau das Gegenteil der Fall!

Diese Meldung sollte man POSITIV sehen:

"Heinkel AG: Kaufvertrag für Geschäftsaktivitäten und Vermögenswerte der...

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Kaufvertrag für Geschäftsaktivitäten und Vermögenswerte der HEINKEL AG
unterzeichnet

Bietigheim-Bissingen, den 29. April 2005
Im Zusammenhang mit der übertragenden Sanierung der HEINKEL AG hat der
Insolvenzverwalter einen Kaufvertrag zur Übertragung der Geschäftsaktivitäten
und von zahlreichen Vermögenswerten der HEINKEL AG unterzeichnet (Asset Deal).

Eine deutsche und eine niederländische Unternehmensgruppe haben gemeinsam im
Wege einer neu zu gründenden Gesellschaft die Aktiva der HEINKEL AG erworben.
Die Investoren werden den Geschäftsbetrieb von HEINKEL am heutigen Standort
Bietigheim-Bissingen in der Form einer eigenständig agierenden Gesellschaft
unter dem Namen " HEINKEL GmbH " fortführen und damit 46 Arbeitsplätze erhalten.

In einem zweiten Schritt ist beabsichtigt, in Kürze auch die
Tochtergesellschaften von HEINKEL in den USA, in Tschechien und in Singapur zu
übernehmen."
Antworten
P.Zocker:

Nichts geht mehr

31.05.05 12:55

Nur noch eine GmbH und wenn
noch etwas Verkauft wir halten
die Gläubiger die Hand auf.

"Ad-hoc-Meldung nach 15 WpHG

Heinkel AG: Kaufvertrag für Geschäftsaktivitäten und Vermögenswerte der...

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Kaufvertrag für Geschäftsaktivitäten und Vermögenswerte der HEINKEL AG
unterzeichnet

Bietigheim-Bissingen, den 29. April 2005
Im Zusammenhang mit der übertragenden Sanierung der HEINKEL AG hat der
Insolvenzverwalter einen Kaufvertrag zur Übertragung der Geschäftsaktivitäten
und von zahlreichen Vermögenswerten der HEINKEL AG unterzeichnet (Asset Deal).

Wege einer neu zu gründenden Gesellschaft die Aktiva der HEINKEL AG erworben.
unter dem Namen " HEINKEL GmbH " fortführen und damit 46 Arbeitsplätze erhalten.

In einem zweiten Schritt ist beabsichtigt, in Kürze auch die
Tochtergesellschaften von HEINKEL in den USA, in Tschechien und in Singapur zu
übernehmen.

Der Insolvenzverwalter

Der Vorstand Tel: 07142-356-101
www.heinkel.de Fax: 07142-356-109

Heinkel AG
Gottlob-Grotz-Straße 1
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland

ISIN: DE000A0BVU51
WKN: A0BVU5
Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 29.04.2005

Antworten
joseppe:

...gute einkaufskurse.....

01.06.05 12:55
....gute einstiegssituation...
gerade wieder 2o.000  unter 0,22 weggegangen...
Antworten
Investorenbrief:

Das sollte man lesen: 300%-Chance!!

13.06.05 08:14
Hammerempfehlung:

Pennystocks – die Aktien, mit denen die größten Gewinne möglich sind.

Mit Bluechips und Standardwerten kann man 20 oder 30% verdienen, mit Nebenwerten und sog. Pennystocks sind dagegen 200%, 300% oder sogar 1000% Gewinn möglich – und das in kurzfristigen Zeitabschnitten.

Die richtigen Werte zu finden, die solche Kursgewinne versprechen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Dabei legen wir den Fokus besonders auf unbekannte, unterbewertete und vernachlässigte Aktien, die kurz vor einer Wiederentdeckung stehen dürften. Denn die Kür einer solchen Spekulation ist es, die noch nicht gelaufenen Werte herauszufinden.

Heute möchten wir Ihnen unverbindlich eine Aktie ans Herz legen, für die wir aktuell deutliches Kurspotential sehen:

Der Name der Aktie steht dabei für ein bedeutendes Kapitel deutscher Industriegeschichte: Flugzeuge, Motorroller und Kleinstautos rollten unter diesem Namen vom Band. Heute fertigt das in Bietigheim-Bissingen vor den Toren Stuttgarts beheimatete Unternehmen Stülpfilter-Zentrifugen, mit denen die Pharmaindustrie weltweit feste und flüssige Stoffe trennt.

Der Kurs der Aktie lautet momentan 25 cents. Die Bewertung beträgt 1,1 Millionen Euro bei 4,5 Millionen ausstehender Aktien.

Der Name: Die Heinkel AG ( WKN A0BVU5 )

Das Unternehmen mußte im März diesen Jahres einen Insolvenzantrag stellen.
Die Ursache dafür war aber keinesfalls eine hoffnungslose Überschuldung, sondern die mangelnde Zahlungsbereitschaft eines Kunden sowie freie Kreditlinien in Höhe von 0,4 Millionen Euro, die der Gesellschaft verloren gingen.

Bereits im Antrag auf Insolvenz wurde ein sog. Insolvenzplanverfahren in Aussicht gestellt, welches zur Fortführung der Heinkel AG führen sollte. Ende April wurde angekündigt, dass eine Unternehmensgruppe die Aktiva der Heinkel AG erworben hat. Da im fortlaufenden von der Gründung einer Heinkel GmbH die Rede war, wurde die Aktie massiv abverkauft und fiel auf ihr Jahrestief von 20 cents.

Dabei sollte man die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen, denn auf dem jetzigen Niveau ist der Wert dieses deutschen Traditionsunternehmens deutlich zu niedrig bewertet. Wir sehen die Aussichten der Firma [B]nicht als aussichtslos[/B] an!

Es gibt mehrere Gründe, warum sich gerade jetzt ein Engagement in der Heinkel-Aktie als lukrativ herausstellen könnte und wir die Aktie mit einem Kurspotential von 300% ( Kursziel 1 Euro ) als Kaufkandidaten einstufen.

(1) Ende 2004 wurden im Rahmen einer Kapitalerhöhung Aktien der Heinkel AG zu 1 und 1,10 Euro gezeichnet.
Dabei engagierte sich auch ein chinesischer Großpartner, den man nicht außer acht lassen sollte.

Aus der Meldung:

Kapitalerhöhung der HEINKEL Aktiengesellschaft erfolgreich abgeschlossen

Die auf der Hauptversammlung vom 27. Mai beschlossene Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen in einer Höhe von EUR 2,5 Mio. ist nun erfolgreich abgeschlossen. Die über die VEM Aktienbank AG, München, abgewickelte Bezugsrechtemission wurde vollumfänglich von den bisherigen Aktionären der HEINKEL Aktiengesellschaft und – wie bereits angekündigt – von dem chinesischen Vertriebspartner von HEINKEL, TIANLI Technology in Beijing, gezeichnet.

Sowohl die Kapitalerhöhung auf ein Grundkapital von nunmehr EUR 3,75 Mio. als auch das auf der Hauptversammlung beschlossene „Genehmigte Kapital“ in Höhe von 1,25 Mio. € wurden am 20. Oktober 2004 in das Handelsregister eingetragen.

Die liquiden Mittel stehen der Gesellschaft nun in vollem Umfang zur Verfügung. Der Nettoerlös aus der Ausgabe der 2.500.000 neuen Stückaktien beträgt ca. EUR 2,3 Mio. und soll in voller Höhe zur Sanierung der Gesellschaft verwendet werden. Ein Teil des Emissionserlöses wird zur kurzfristigen Ablösung von überfälligen Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen eingesetzt.

Der größere Betrag in Höhe von EUR 1,5 Mio. soll für die Durchführung von strategisch orientierten Sanierungsmaßnahmen dienen. Schwerpunkte sind hierbei insbesondere zur Verbreiterung des Produktspektrums und die Markteinführung neuer Produkte, die Intensivierung der Vertriebsaktivitäten und der weitere Ausbau des Dienstleistungsangebots.

Der Betrag, denn das Unternehmen durch diese Maßnahme eingenommen hat, dürfte längst nicht verbraucht worden sein. Es ist kaum davon auszugehen, dass der chinesische Partner sein Geld ohne weiteres aufgeben wird.

(2) Des weiteren hat auch der Vorstand noch im Dezember 2004 Aktien zu 1 Euro gekauft.
Aus den Insiderdaten:

Datum Name Insider Stellung Art Anzahl Kurs Volumen Erläuterung
03.12.2004 Michael Radke Vorstand Kauf 68.652 Aktien 1,10 Euro Kurs Betrag: 75.517 €
03.12.2004 Paul Bennett S F K 12.388 1,10 13.627
02.12.2004 Thomas Roder V K 53.544 1,10 58.898
02.12.2004 Peter Rojan V K 11.300 1,10 12.430
10.11.2004 Peter Rojan V K 12.652 1,00 12.652
10.11.2004 Paul Bennett S F K 12.348 1,00 12.348
18.10.2004 Michael Radke V K 15.634 1,00 15.634
30.09.2004 Michael Radke V K 15.434 1,00 15.434
24.09.2004 Michael Radke V K 200 1,00 200
24.09.2004 Thomas Roder V K 17.661 1,00 17.661

Keiner der Großaktionäre, auch nicht der chinesische Partner, haben bislang Aktien in größerem Ausmaße verkauft, da es keine meldepflichtigen Geschäfte seit Anfang 2005 mehr gegeben hat.

Dies sollte positiv stimmen, da es zeigt, dass es noch Hoffnung für das Traditionsunternehmen geben sollte.

(3) Aktionärsstruktur:

4,96% Baden-Württembergische Kapitalanlagegesellschaft mbH
6,90% Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte
19,24% Heinkel
10,02% KST Beteiligungs AG
20,39% Streubesitz
38,49% TIANLI Inc.

Etwa 80 % der Aktien liegen in festen Händen. Auch aus diesem Gesichtspunkt spricht einiges für ein sehr hohes Interesse an der Weiterführung der AG.

Es gibt somit derzeit nur ca. 900.000 Aktien, die frei gehandelt werden. Diese sind seit März bereits einmal gehandelt wurden, die Frage ist, wer diese Aktie zu Preisen zwischen 20-50 cents gekauft hat.

(4) Bereits vor einiger Zeit wurde in der Börsenzeitung von Käufen in der Heinkel-Aktie berichtet:
BörsZ-Printausgabe:

Spekulative Käufe in Heinkel

" Die ansonsten wenig beachtete Heinkel, ein Spezialmaschinenbauer, wurde rege gehandelt. Nachdem die kreditgebeneden Banken trotz einer Übersicherung ihrer Forderungen die Kreditlinien fällig gestellt hatten, musste Heinkel Insolvenz anmelden. Im Wege des Insolvenzplanverfahrens sollen die Finanzprobleme beseitigt werden, war zu hören. Dazu könnte es zu einem Kapitalschnitt mit anschließender Kapitalerhöhung kommen. Das gestern gut behauptete Niveau von 0,45 EUR scheint für spekulative Käufer lukrativ zu sein - darauf deuten die hohen Umsätze hin " .

Aktuell kann man in die Aktie nochmals fast 50% günstiger einsteigen.
Ein attraktives Niveau für spekulative Anleger.

(5) Die Aktie ist völlig überverkauft. Es hat seit der Meldung aus dem März kein einziger Rebound stattgefunden, stattdessen ist die Aktie von ca. 1,50 Euro auf 20 cents massiv eingebrochen. Eine Gegenreaktion steht aus. Das charttechnische Bild hat sich seit letztem Freitag deutlich aufgehellt, so wurde die 38-Tage-Linie übersprungen. Ein nächster Widerstand ist erst bei ca. 40-50 cents auszumachen. In ddiesem Bereich liegt auch die 100-Tage-Linie. Als Kursziel sollte aber die 200-Tage-Linie angesehen werden, die aktuell ca. bei 90 cents – 1 Euro verläuft:

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 1975409

Fazit

Wer Interesse an Nebenwerten hat und sich spekulativ engagieren möchte, der sollte sich einmal die Aktie der unbeachteten Heinkel AG ( WKN A0BVU5 ) anschauen.

Hier könnte der nächste Vervielfacher im Pennystockbereich zu finden sein.

Eine Gegenreaktion auf den massiven Kursverfall der letzten Wochen sollte in jedem Fall anstehen.

Je nach Risikoprofil sollte jedoch nur ein kleiner Betrag eingesetzt werden (Kauflimit: bis ca. 35 cents
Widerstände: 45-50 cents bzw. 1 Euro ).
Die Aktie sollte in Frankfurt geordert werden, da nur hier nennenswerter Umsatz zu verzeichnen ist.

Einen guten Start in die neue Handelswoche wünscht Ihnen
Das Pennstockchancen - Team

Hinweis:
Die Informationen der besprochene(n) Aktie(n) stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Smallcaps und Pennystocks, sowie alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen und Risiken unterworfen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.

Ich habe HEINKEL ( WKN A0BVU5 ) schon lange auf meiner Watchlist!!!

Diese Aktie hat enormes Potential! Die Gegenreaktion steht noch völlig aus, die Unterbewertung ist signifikant!
Antworten
Investorenbrief:

Hier kann man viel Spaß haben!!

13.06.05 09:04
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

162.500 Aktien waren heute morgen bei 25 cents vorbörslich nachgefragt.
Aktuelle Taxe 25 - 27 cents - noch sehr, sehr günstig!

So langsam sollte man sich HEINKEL ( WKN A0BVU5 ) genauer anschauen!
Die Bewertung ist einfach zu niedrig.

Kursziel 75 cents - 1 Euro ist schnell möglich!

Lest den neuen Bericht (s.o.)!
Antworten
.Juergen:

mal ne frage

13.06.05 09:34
wenn die aktiva wech sind, was ja aus untenstehender meldung zweifellos hervorgeht,
worauf soll sich denn eine werthaltigkeit überhaupt noch begründen?

Wege einer neu zu gründenden Gesellschaft die Aktiva der HEINKEL AG erworben
.
Antworten
Investorenbrief:

Besser nachdenken, jürgen!

13.06.05 09:46
Wenn es eine neue Gesellschaft gibt, bestehen viele Möglichkeiten:

Die alte AG setzt ihre Klage gegen das zahlungsrückständige Unternehmen aus der Pharmabranche fort. Dort stehen 1,4 Millionen Euro aus.

Zudem sind alle Großaktionäre an Bord geblieben. Warum wohl?

Man sollte die AG nicht vorzeitg abschreiben, so etwas hat sich schon oft gerächt.

Heinkel AG ( WKN A0BVU5 )

Aktuell 26-27 cents

Erste Hürde ist die 40 cents-Marke:

Wenn diese Hürde beim nächsten Anlauf durchbrochen wird, lässt der Chart Platz bis mindestens 75-80 cents.

Wer sich die Kursentwicklung einer KÖGEL AG anschaut, der kann sehen, wie schnell 100% oder 200% Plus möglich sind.

Heinkel AG wird wesentlich günstiger bewertet, obwohl die Chancen viel höher sind.
EINE ECHTE CHANCE!!

Gerade weil hier alle Großen noch an Board sind und nur ca. 20% der Aktien nicht in festen Händen liegen, kann man hier auf POSITIVE Nachrichten spekulieren, die für einen Kurssprung sorgen könnten.

Man sollte sich jetzt noch unter 30 cents eindecken, diese niedrigen Kurse dürfte es nicht mehr lange geben.
Antworten
.Juergen:

die aktiva sind wech

13.06.05 10:15

und dazu gehört auch der forderungsbestand...

warum schreibst du eigentlich heute morgen im minutentakt auf zig heinkel threads

deine euphorischen kursziele....?

Mantelspekulation 13.06.05 10:09
  Hier mal eine interessante Mantelspekulation! 13.06.05 10:08
  Superchance bei HEINKEL A0BVU5!! 13.06.05 09:47
  Besser nachdenken, jürgen! 13.06.05 09:46
  Jetzt noch unter 30 cents einsammeln... 13.06.05 09:43
  Diese Aktie steht vor einem KURSSPRUNG!! 13.06.05 09:42
  Die Mega-Chance für spekulative Anleger!! 13.06.05 09:40
  Das wird neue Kursrakete! 13.06.05 09:06
  Hier kann man viel Spaß haben!! 13.06.05 09:04
  ## Jetzt schnell sein! ## 13.06.05 09:03
  Jetzt wird es interessant! 13.06.05 08:59
  160.000 Stücke im Geld bei 25 cents!! 13.06.05 08:55
  4616 13.06.05 08:51
  Die neue Kursrakete!! 13.06.05 08:18
  Kursrakete!! 13.06.05 08:17
  ## Von 25 cents auf 1 Euro! ## 13.06.05 08:16
  Das sollte man lesen: 300%-Chance!! 13.06.05 08:14
  ## Hammerempfehlung ## 13.06.05 08:13
  Wie wäre es mal mit einem Pennystock? 13.06.05 08:08

Antworten
P.Zocker:

Weil

13.06.05 10:20
manche es brauchen 10 mal
den selben Mist zu schreiben.

Das selbe hat er bei WO
gemacht unter der
ID Fricks Tips oder so.

Mir fällt dazu nur Verrückte
Tips ein.

Und alles 10 mal hintereinander.

Das ist einfach nur Sinnloses
Pushen mit nicht belegbaren
Fantasien die nur ein und die
selbe ID kennt.
Antworten
Investorenbrief:

Weil...die AKTIE ist es wert - LESEN:

13.06.05 10:50
Heinkel ( WKN A0BVU5 )

Unter www.heinkel.de kann man sich auf dem Laufenden halten.

Und jetzt nochmal der Hammer:

KURT OCHNER IST AUCH INVESTIERT!!!

10% der Heinkel Aktien hält die KST Beteiligungs GmbH - da ist Ochner aktiv!

TIANLI Inc. 38,49%
Streubesitz 20,39%
KST Wertpapierhandels-AG 10,02% (!!! )

Unter 30 cents meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.
Diese Marke dürfte noch heute fallen und lange nicht das Ende bedeuten!

Denn wenn diese Marke fällt, ist der Weg bis mind. 50 cents frei ( 100-Tage-Linie ).

Nach dem doppelten Boden bei 20 cents auch charttechnisch vor dem Ausbruch.
Eine Gegenreaktion auf die massive Verluste ist überfällig.

Hier kann man noch ganz am Anfang dabei sein.

HEINKEL ( WKN A0BVU5 ): Die derzeit interessanteste Mantelspekulation!
Antworten
Investorenbrief:

Eine tolle Chance!!

13.06.05 11:10
Heinkel ( WKN A0BVU5 )

Unter www.heinkel.de kann man sich auf dem Laufenden halten.

Und jetzt nochmal der Hammer:

KURT OCHNER IST AUCH INVESTIERT!!!

10% der Heinkel Aktien hält die KST Beteiligungs GmbH - da ist Ochner aktiv!

TIANLI Inc. 38,49%
Streubesitz 20,39%
KST Wertpapierhandels-AG 10,02% (!!! )

Die 30 cents-Marke ist gefallen - der Weg dürfte heute noch mind. bis 50 cents führen, erst dort liegt mit der 100-Tage-Linie der erster kleinere Widerstand.
Kursziel bleiben 75 cents - 1 Euro.

HEINKEL ( WKN A0BVU5 ): Die derzeit interessanteste Mantelspekulation!
Antworten
Erfolgstrader0.:

Hier schlummern 400% Kurspotenzial!!

15.08.06 07:52
Die neue 20 cents Aktie, die bis Ende Sept/ Oktober auf 1 Euro steigen kann
( "Diese Woche 20cents - Okt. 1Euro" ):

+++  Heinkel AG ( WKN A0BVU5 )  +++

Aktuell 20 cents
Kursziel 1 Euro

Diese Aktie sollte vor einer beeindruckenden Kursrallye stehen:
Unentdeckt, sehr günstig bewertet und bislang ohne Rebound. In den letzten Handelswochen wurden vermehrt Stücke aufgekauft und um die 15-25 cents eingesammelt.
Durch falsche Gerüchte über ein Delisting ist die Aktie auf das aktuelle Niveau um die 20 cents gefallen ( es gibt keinen solchen Antrag; Quelle: Dt. Börse ).
Dies eröffnet spekulativen Anlegern nun eine glänzende Einstiegsgelegenheit.

Denn es gibt ein Hauptargument dafür, dass bei diesem Wert noch viele Optionen offenstehen:

!!!!!  Kurt Ochner ist als Vorstand der KST Beteiligungs-AG mit über 10% an der Heinkel AG beteiligt  !!!!!

( Quelle: aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=11374774 unter Anteilseigner und Homepage: www.kst-ag.de/investoren/beteiligungen )
                                                                                      Über einen Verkauf dieser Anteile, der meldungspflichtig wäre, ist nichts bekannt.

Da Kurt Ochner im Insolvenz-/ Börsenmantelgeschäft als ausgewiesener Experte gilt, darf man noch äußerst gespannt sein, was er mit der Heinkel AG vorhat.

Hier scheint es nun die ersten Anzeichen zu geben, dass Bewegung in die HEINKEL-AKTIE
( WKN A0BVU5 ) kommt.

Wenn man an wesentlich ungünstiger darstehende Werte wie Herzog Telecom oder Bintec denkt, die jeweils über 500% Plus verzeichen konnten, dann sollte bei Heinkel ebenfalls eine deutliche Kurserholung anstehen!
Antworten
Erfolgstrader0.:

Absolute Topchance!!

15.08.06 08:05
Der nächste VERDOPPLER:

+++  HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 )  +++

Akt. 20 cents
Kursziel 1 Euro

Chart:

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 2731491

- Bewertung äußerst niedrig für ein Unternehmen, welches keine nennenswerten Schulden hat und hervorragende aussichten auf einen Manteldeal bietet

- 38-, 100- und 200-Tagelinien wurden überschritten, eindeutiges Kaufsignal

- offene Gaps bei ca. 80 cents und 1,35 Euro ... die Schließung sollte hier bald bevorstehen

Wenn ein Mantelspezialist wie K. Ochner sich mit über 10% beteiligt, dann sollte man hellhörig werden!! ( Quelle: http://www.kst-ag.de/investoren/beteiligungen/ )

HEINKEL ( WKN A0BVU5 ): Keine Aktie mehr abgeben!!

Notiert noch am Allzeittief...TOP-Chance!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Erfolgstrader0.:

Das kann der absolute Hammer werden!!

15.08.06 08:30
Die TOP-Chance des Jahres:

Akt. 20 cents  -  Kursziel 1 Euro

Schon vor kurzem wurde die Aktie empfohlen, es spricht viel dafür, dass es hier bald rasant aufwärts gehen sollte:

"Nach Bintec: Neue Kursrakete!!

Reaktivierung der Heinkel AG ( WKN A0BVU5 )?!

K. Ochner + KST = €€€€€

Darum Heinkel ( WKN A0BVU5 ) mit Kursziel 1 Euro kaufen:

(1) Lesen: http://www.kst-ag.de/investoren/beteiligungen

Die KST BeteiligungsAG von Kurt Ochner ist  mit über 10% an der Heinkel AG  
( WKN A0BVU5 ) beteiligt!

(2) Aktionärsstruktur: Nur 20% Streubesitz!

http://aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=11374774

TIANLI Inc. 38,49%
Streubesitz 20,39%
Baden-Württembergische Kapital.. 4,96%

Unter Berücksichtigung der Beteiligung von über 10% der KST an Heinkel ergibt sich ein Streubesitz von lediglich ca. 20%!

(3) Lesen: Bereits vor einiger Zeit wurde in der Börsenzeitung von Käufen in der Heinkel-Aktie berichtet: BörsZ-Printausgabe:

Spekulative Käufe in Heinkel

"Die ansonsten wenig beachtete Heinkel, ein Spezialmaschinenbauer, wurde rege gehandelt. Nachdem die kreditgebenden Banken trotz einer Übersicherung ihrer Forderungen die Kreditlinien fällig gestellt hatten, musste Heinkel Insolvenz anmelden. Im Wege des Insolvenzplanverfahrens sollen die Finanzprobleme beseitigt werden, war zu hören...Das gut behauptete Niveau von 0,45 EUR scheint für spekulative Käufer lukrativ zu sein - darauf deuten die hohen Umsätze hin".

Der Kurs liegt mittlerweile bei nur noch etwa 20 cents, obwohl sich die Aussichten
( s.o. ) sogar verbessert haben.

Chart

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 2731526

Hier sollte nach dem Überwinden der 100- und 200-Tagelinie eine deutliche Kurserholung möglich sein!

Aktie: Heinkel AG ( WKN A0BVU5 )"

----------------------------------------------

Kein Stück mehr abgeben!! Hier sollte es schnell über 30 cents gehen...
Antworten
Erfolgstrader0.:

Informieren, KST mit über 10% beteiligt!

15.08.06 08:47
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Hier sollte man jetzt investieren!!

Heinkel bietet hervorragende Aussichten auf eine Mantelübernahme und einen Insolvenzplan mit Einbringung eines neuen Geschäftsfeldes!!

WARUM HAT SICH WOHL DIE KST MIT ÜBER 10% AN HEINKEL ( WKN A0BVU5 ) BETEILIGT???

Siehe: www.kst-ag.de/investoren/beteiligungen/

Auch bei anderen Aktien wie BINTEC, HERZOG TELECOM oder GERMAN BROKERS hat niemand mehr an eine Chance geglaubt!

Bei HEINKEL sind die Chancen sogar noch höher, wenn man berücksichtigt, dass der Streubesitz sehr niedrig ausfällt und bereits ein auf Manteldeals spezialisierter Fachmann ( Kurt Ochner ) involviert ist!

ACHTUNG: Jeder muß es selber wissen, für mich stellt HEINKEL ( WKN A0BVU5 ) in diesem Bereich derzeit die aussichtsreichste Chance dar!

Noch liegt der Wert um 20 cents auf Allzeittief...keine Aktie mehr auf diesem niedrigen Niveau abgeben!!
Antworten
Erfolgstrader0.:

SENSATION bei Heinkel?!

15.08.06 09:04
Darum sollte Heinkel ( WKN A0BVU5 ) deutlich steigen:

Habt ihr das schon gesehen?

Bei der Heinkel AG ( WKN A0BVU5) ist die KST Beteiligungs-AG von Kurt Ochner mit über 10% beteiligt!

Quelle: www.kst-ag.de/investoren/beteiligungen/

Wesentliche Beteiligungen der KST
Nach § 15 WpHG ist die KST Beteiligungs AG verpflichtet das Über- bzw. Unterschreiten bestimmter Beteiligungsschwellen bei Werten zu melden, die im geregelten Markt notiert sind. Die Meldung erfolgt zeitgleich an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht sowie die betreffende Gesellschaft. Nachfolgende Meldungen wurden von der KST abgegeben.

Gesellschaft - Schwellenüberschreitung

AAP Implantate AG über 5 %
Advanced Medien AG über 5 %
Inticom Systems AG über 5 %
.
.
.
Heinkel AG über 10 %

Stand 29.03.2006

Am Interessantesten: Stand vom 29.3.2006, d.h. es wurde nach der Insolvenz kein Stück verkauft!

Wird hier ein Manteldeal vorbereitet?!

Aktienanzahl: nur 4,5 Millionen Stück

Es kann deutlich hochlaufen! Aufpassen!

Einfach mal informieren...es dürfte sich lohnen!!
Antworten
Erfolgstrader0.:

Eine Chance, die man nutzen sollte!

15.08.06 09:18
Über 300% mit Herzog Telecom
Über 50% mit German Brokers
Über 30% mit DLO

JETZT die neue Rakete kauen, die DEUTLICH steigen sollte:

Akt. 20 cents

Kursziel 1 Euro

Unbeachtet von der Öffentlichkeit ist die KST AG bei Heinkel ( WKN A0BVU5 ) eingestiegen!!

Quelle: www.kst-ag.de/investoren/beteiligungen/

Es fragt sich, wieso.

Der Grund dürfte klar sein: Aufgrund der hervorragenden Rahmenbedingungen, die Heinkel bietet, dürfte hier noch etwas Großes geplant werden.

Die Aktie ist ohne Gegenreaktion bis auf 15-20 cents gefallen.

Wenn hier die ersten Anleger aufwachen, sollte es deutlich hoch gehen.

Durch das Überwinden der 100- und 200-Tagelinie ( siehe Chart oben ), ist auch aus dieser Hinsicht mit einem Kurssprung zu rechnen.

KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!!

Hier dürfte es bald über die 30 cents-Marke laufen...

INFORMIEREN UND DABEISEIN!!
Antworten
Erfolgstrader0.:

Dabei sein!!

15.08.06 09:36
Heinkel ( WKN A0BVU5 )

Noch heute über 25 cents...

Es wäre immer noch ein WITZKURS!!

Wenn man sieht, wie mittlerweile andere dieser Werte ( Bintec, Infomatec, German Brokers etc. ) bewertet werden, dann sollte eine HEINKEL AG vor dem Hintergrund der 10%-Beteiligung durch die KST AG mit K. Ochner mindestens doppelt so hoch stehen wie aktuell.

Es wird nicht mehr lange dauern!

AUFWACHEN!! Und informieren: www.kst-ag.de/investoren/beteiligungen/

Es wurde bislang keine Aktie verkauft!

Wenn jetzt noch Markus Frick mit aufspringt, dann werden wir hier in Kürze weit höhere Kurse sehen!!
Antworten
Karlchen_II:

Wer diese Aktie pusht, will nur andere reinlegen.

15.08.06 09:39
Die Bude ist pleite.
Antworten
Erfolgstrader0.:

Eine tolle Chance für alle Anleger!!

15.08.06 10:06
Noch kann man sehr günstig um 20/ 22 cents einsteigen.

Die Aktie sollte schon heute abend deutlich höher notieren.

HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 ) - Chance nutzen!!
Antworten
Erfolgstrader0.:

Vor Rallyestart dabei sein!!

15.08.06 11:13
Informieren, informieren, informieren und einsteigen:

+++ Heinkel AG ( WKN A0BVU5 ) +++

Aktuell 20,4 cents
Kursziel 1 Euro

Die niedrigen Kurse zum Einstieg nutzen!! mM

Hier werden sich bald noch viele wundern und ärgern, warum sie diese TOP-CHANCE hnicht wahrgenommen haben.

Sowohl charttechnisch wie auch fundamental hochinteressant.
Man beachte die 10%-ige KST-Beteiligung an Heinkel!

Bald deutlich über 30 cents...nur meine bescheidene Meinung!

KEINE AKTIE MEHR ABGEBEN!!
Antworten
Erfolgstrader0.:

Ausgestoppt!

15.08.06 15:02
Zur Info: Bin vorerst ausgestoppt! :(

Shit, dabei hat mich die KST-Beteiligung an Heinkel echt positiv gestimmt, aber scheint nicht zu zünden.

Ich bleibe jetzt erstmal außen vor!
Antworten
Investorenkön.:

Megachance!!

05.10.06 08:40
+++++       HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 )      +++++

Aktueller Kurs: 0,18€ ( Frankfurt )
Zielkurs: 80 cents

Sensationelle Chancen bei Heinkel (A0BVU5) 2828354

KST AG VOR KOMPLETTÜBERNAHME DER HEINKEL AG?!

Wesentliche Beteiligungen der KST AG
Nach 21 WpHG ist die KST Beteiligungs AG verpflichtet das Über- bzw. Unterschreiten bestimmter Beteiligungsschwellen bei Werten zu melden, die im geregelten Markt notiert sind. Die Meldung erfolgt zeitgleich an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht sowie die betreffende Gesellschaft. Nachfolgende Meldungen wurden von der KST abgegeben.

Gesellschaft
Schwellenüberschreitung
...

Heinkel AG über 10 %

Letzte Änderung 25.09.2006 (!)

Die KST AG ist mit über 10% an der Heinkel AG beteiligt.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

( Quelle: http://www.kst-ag.de/investoren/beteiligungen/ )
Die KST engagiert sich als aktiver Investor bei Unternehmen die bereits einen Kapitalmarktzugang über die Börse besitzen oder diesen zeitnah anstreben.

In den letzten Wochen wurden sukzessive Pakete bei der Heinkel AG aufgekauft
( KP zwischen 16 und 24 cents).
Was liegt näher als hier eine Einbringung durchzuführen, vor allem vor dem Hintergrund, dass der Mantel der Heinkel AG "sauber" ist?

Fazit: Die Aktie der Heinkel AG ( WKN A0BVU5 ) dürfte somit vor dem Hintergrund einer sehr niedrigen Bewertung von lediglich ca. 700.000 Euro ganz deutliches Kurspotenzial  besitzen.
Antworten
Investorenkön.:

top o. T.

05.10.06 08:43
Antworten
Investorenkön.:

Ziel 500% Plus! o. T.

05.10.06 08:45
Antworten
Investorenkön.:

Anschauen!!

05.10.06 08:50
Xetra 0,24€ im Geld!!

Und keiner siehts:

+++  HEINKEL ( WKN A0BVU5 ) - Die Topchance des Jahres!!  +++

Keine Aktie mehr verkaufen!!

Kursziel 80 cents!!
Antworten
Investorenkön.:

Neuer Tip für 500%!

05.10.06 09:30
HEINKEL ( WKN A0BVU5 )

Meine Meinung:

- KST will HEINKEL komplett haben! Aktuell über 10% erworben.

- Die Heinkel AG ist ein sauberer Mantel, keine Altlasten o.ä. Daher viel zu günstig bewertet

- Kaufen bis ca. 30 cents - Kursziel mindestens 80 cents

- Vorbilder: Infomatec/ Bintec
Erst wollte diese aktien auch keiner haben...dann + 1000%!!

HEINKEL ( WKN A0BVU5 ): Hier ist Fantasie drin!!
Antworten
Geldkonto:

Erste Kursrakete des Jahres!!

02.01.07 08:10
ABSOLUTER HAMMER:

+++ HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 ) vor NEUSTART?! Erste Mantelrakete des Jahres?!! +++

Bitte lesen:

"Hinweis:

Folgende Aktie könnte kurz vor einem rasanten Kursanstieg stehen:

Aktueller Kurs: 0,145€ ( Frankfurt ) / Stuttgart letzte Taxe 0,17 - 0,19 €

Kaufargument:

Wesentliche Beteiligungen der KST AG
Nach § 21 WpHG ist die KST Beteiligungs AG verpflichtet das Über- bzw. Unterschreiten bestimmter Beteiligungsschwellen bei Werten zu melden, die im geregelten Markt notiert sind. Die Meldung erfolgt zeitgleich an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht sowie die betreffende Gesellschaft. Nachfolgende Meldungen wurden von der KST abgegeben.

Gesellschaft
Schwellenüberschreitung
...

Heinkel AG über 10 %

Letzte Änderung 18.12.2006

Die KST AG ist mit über 10% an der Heinkel AG beteiligt!!
( Quelle: www.kst-ag.de/beteiligungen.php )
Die KST engagiert sich als aktiver Investor bei Unternehmen die bereits einen Kapitalmarktzugang über die Börse besitzen oder diesen zeitnah anstreben.

In den letzten Wochen wurden sukzessive Pakete bei der Heinkel AG aufgekauft
( KP zwischen 16 und 24 cents).
Was liegt näher als hier eine Einbringung durchzuführen, vor allem vor dem Hintergrund, dass der Mantel der Heinkel AG "sauber" ist?

Die Aktie der Heinkel AG ( WKN A0BVU5 ) dürfte somit vor dem Hintergrund einer sehr niedrigen Bewertung von lediglich ca. 700.000 Euro mindestens Verdopplungspotenzial besitzen.

Quelle:

www.kst-ag.de/beteiligungen.php
www.wallstreet-online.de

Heinkel AG ( WKN A0BVU5 ):

Dies könnte kurzfristig eine echte Granate werden.
Keine Verschuldung, sehr geringe Bewertung, Großinvestor mit langjähriger Erfahrung schon vorhanden...also, wenn man sich hier die Fakten genau anschaut, dann könnte auf dem derzeitigen Kursniveau eine Kursexplosion erfolgen.

ANSCHAUEN UND DABEISEIN!!
Antworten
Geldkonto:

Unbedingt vergleichen...

02.01.07 08:29
Das letzte Mal, wo ein Manteldeal verkündet wurde, legte die betroffene Aktie
ÜBER 1000% (!!) zu: Es ging damals um die BINTEC AG, welche bereits vorher deutlich höher bewertet wurde als jetzt die betroffene HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 )!

+++ Heinkel AG ( WKN A0BVU5 ): Die erste Kursrakete 2007!! +++

Wenn sich hier jetzt diesselbe Entwicklung abzeichnet, dann sollten Kurse von ÜBER 1,00 Euro und deutlich mehr machbar sein, wenn man die beiden Aktien vergleicht!!

Aktuell ca. 15 cents
Kaufenswert bis mind. ca. 25 cents

Dabeisein!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Geldkonto:

Viel zu günstig!

02.01.07 09:12

Die Megachance erkennen und bei 1000% Plus dabeisein!!

Aktuell 14,9 cents
Taxe: 13 zu 15 cents

UNGLAUBLICH Günstig!!

www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread/1102758-1.html

Wer sich diese Quellen anschaut, der sollte SOFORT INVESTIEREN!!

M.M.: Hier sind Kurse von einem Euro und mehr locker drin, wenn der Deal kommt!!

Heinkel ( WKN A0BVU5 ): Die erste TOPCHANCE des Jahres!!
Antworten
Geldkonto:

Es kann so einfach sein!!

02.01.07 09:24
15 cents bereits weggekauft...

Heute über 20 cents:

HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 )

Hier sollte man schnell sein:

Nach Ravensberger und BINTEC die nächste 1000%-Aktie!!

Bewertung von nur gut 500.000 Euro
Keine Verschuldung
Großinvestor ( KST AG ) bereits vorhanden und mit "über 10%-Beteiligung"!!
Auf Allzeittief!

Wer jetzt nicht einsteigt, ist selber schuld!!

Noch heute über 20 cents...

Zum Nachlesen:

www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread/1102758-1.html

Antworten
conga:

und weil es so einfach ist

02.01.07 09:28
musst du über jahre in hunderten von threads rumschreien und das papier wie sauer bier anpreisen ?
Antworten
Geldkonto:

Damit jeder von profitiert, conga!!

02.01.07 09:54
Das ist der einzige Grund!!

Hier bis 25c einsteigen, akt. 15c:

+++ Heinkel AG ( WKN A0BVU5 ) +++

KEIN STÜCK MEHR VERKAUFEN!!

Megadeal in Planung?! JA, wenn man eins und eins zusammenzählt!

KST beteiligt sich mit über 10%
Heinkel nicht verschuldet
Notierung im Geregelten Markt
Bewertung nur gut 500.000 Euro

Anschauen und bei kommender Rallye dabei sein.

Es dürfte bald richtig losgehen.

Frankfurt aktuell ohne Ask-Kurs...!  
Antworten
Geldkonto:

Kursrakete 2007

02.01.07 10:28
Heinkel ( WKN A0BVU5 )

KEINE AKTIE MEHR ABGEBEN!!

Geldkurs 14 cents
Briefkurs: nicht getaxt!

Die Aktie ist unglaublich günstig vor dem Hintergrund folgender Fakten:

- 10% Beteiligung der KST AG
- Bewertung von nur gut 500.000 Euro
- keine Verschuldung
- Notierung im Geregelten Markt
- Manteldeal, der Sinn macht
- geringer Freefloat

Wer die erste 1000%-Chance sucht, der sollte bei Heinkel ( WKN A0BVU5 ) zugreifen.

Kaufenswert bis ca. 25 cents

Noch heute sollte die Aktie ÜBER 20 cents laufen...DABEISEIN!!

Die Fakten stimmen alle und sie sind sehr, sehr POSITIV!!

Antworten
Geldkonto:

Die Kursrakete startet...

02.01.07 10:52
Es geht langsam los:

HEINKEL AG ( WKN A0BVU5 )

Aktuell Geld 17 cents!! ( 29.500 nachgefragt! )

KEIN ASK!!

Noch heute deutlich über 20 cents...keine Aktie mehr zu diesen Niedrigkursen verkaufen!!

mM: Die erste RAKETE mit 1000%-Potential!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HEINKEL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 62 Nächster Tageszock - AHAG 501330 P.Zocker Brueller_1 11.03.11 16:21
  2 Heinkel AG interessante Mantelspekulation ConnyM Knappschaftskass. 06.03.07 15:43
3 91 ## Neue KURSRAKETE ## Geldmanager DCM75 22.01.07 12:52
2 56 ## 300% Frick Aktie ## Investorenbrief Geldkonto 02.01.07 11:18
4 39 ** WAHNSINN ** Sportfreund2006 Geldkonto 02.01.07 11:17

--button_text--