Sell in May and go away und andere...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 727 / Heute: 2
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +646,50%
 
diplom-oekon.:

Sell in May and go away und andere...

 
08.07.03 13:11
saudumme Börsenweisheiten
wie z.B. der VXN und VIX fallen, wenn die Aktienkurse steigen (siehe gestern).
Oder "Dieter L." behauptet heute kann es keinen guten Börsentag geben, da das
Put-Call-Ratio ja bei 0,55 steht.

Solche Hypothesen gelten vielleicht bei 1.-6. mal und wieder bei 12.-18.mal, aber
dazwischen passiert etwas völlig Unberechenbares.
Antworten
emu1:

Diese Weisheiten spiegeln ja auch

 
08.07.03 13:21
nur eine Tendenz wieder, die über Jahre hinweg beobachtet wurden. Die relative Wahrscheinlichkeit, dass es so zutrifft, ist also ziemlich groß, aber nicht zwingend.
Es sind halt Sprichwörter, wie "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", oder "wer einmal lügt ist ein Analyst" - ach nee, das ging irgendwie anders ;-)...

Gruß
Emu
Antworten
Sahne:

Aber der trend ist doch immer mein friend!?

 
08.07.03 13:27
o.T
Antworten
lehna:

Diese Börsenweisheit stimmt immer...

 
08.07.03 13:40
Die Kurse steigen,wenns mehr Dumme gibt wie Papiere..
Die Kurse fallen,wenns umgekehrt ist...
Seit mitte März gibts eindeutig mehr Dumme wie Papiere und eine Trendumkehr kann ich momentan nicht erkennen.
Der Trend ist mein Freund und deshalb verlässt kein Papier mein Depot.
Antworten
diplom-oekon.:

Put-Call bei 0,43 und die

 
08.07.03 15:36
Indices COMPX und DJ "fallen".
Antworten
diplom-oekon.:

Die Regel hat wieder mal

 
09.07.03 08:01
beschissen funktioniert "Dieter L." bei Put-call 0,55 sind
die Kurse nach oben abgeriegelt -> Nasdaq  +1,5%
->>>>>  Duuuuuuuuumschwätzer
Antworten
diplom-oekon.:

Wie selbstsicher diese Deppen ihren

 
09.07.03 08:03
Müll verbreiten:

Put-Call-Ratio deckelt weitere Kursanstiege

             
            Ein Put-Call Ratio von 0,55 sollte jeden Investoren zur Vorsicht erinnern. Es zeigt uns, dass die
            Marktteilnehmer mit dem gestrigen Tag sich mit Calls eingedeckt haben und der Optimismus
            keine Grenzen zu kennen scheint. Eröffnen wir heute in den USA im Plus, und darauf deuten
            die Futures momentan hin, dann wird das Put-Call-Ratio keine Chance haben sich zu erholen
            und der Markt hätte aus kurzfristiger Sicht keinen Platz für weitere Kursanstiege. Zuerst
            müsste der hohe Grad an Optimismus abgebaut werden.  
Antworten
diplom-oekon.:

Oktober, November , Dezember

 
05.12.03 13:17
wann geht es endlich runter !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 4,89 9,80 14,86
Fallender Intel Corp-Kurs 3,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7AXE3 , DE000VY967F5 , DE000VY7Y761 , DE000VY5Z5H0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 22:53
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--