Seid Ihr alle bei Constantin unter 50 eingestiegen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.720 / Heute: 4
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Skippi:

Seid Ihr alle bei Constantin unter 50 eingestiegen ?

 
15.09.99 10:47
Jetzt gehts aufwärts !
Nie mehr Kurse unter 50!

Gruß
Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

gtx1:

Bist Du wirklich so sicher

 
15.09.99 10:55
Ich erwarte noch Gelegenheiten um die 40.
Aber falls Du sie hast hoffe ich natürlich , daß ich mich irre.

gtx
Antworten
ilias:

gtx warum glaubst du du wirst die Gelegenheit haben bei 40

 
15.09.99 10:58
einzusteigen? Es ist doch so dass alle Medienwerte (bis auf Odeon, snif)
auf einen Wert > 2 * Emissionspreis sind. Warum sollte ausgerechnet
Constantin der Ausreisser sein?

Antworten
DER MEISTER:

Re: Seid Ihr alle bei Constantin unter 50 eingestiegen ?

 
15.09.99 11:33
Es wird noch Gelegenheit genug geben, bei 40-45 EUR einzusteigen.
Antworten
gtx1:

ilias

 
15.09.99 12:05
Ist naürlich mehr Schätzung als fundiertes Wissen.
Aber im Moment ist Intraday angesagt und Constantin hat nach dem Blitzstart enttäuscht.
Meine Schätzung daher. Runter bis auf 37-39 ( Intrady ) und dann Anstieg mit groben Ausschlägen. ( 37 ist immer noch 28% über Ausgabepreis )
Antworten
IntuitivZokker:

Constantin

 
15.09.99 12:57
Halte eure Schätzungen für zu pessimistisch,
habe gestern für 51.6 ge- und heute für 55 verkauft.
*
aber: alles hängt heute von den USzahlen und NASDAQ-reaktionen
ab, also besser bis nachmittag warten..

gruss
IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--