Seid Ihr alle bei Constantin unter 50 eingestiegen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.723 / Heute: 3
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Skippi:

Seid Ihr alle bei Constantin unter 50 eingestiegen ?

 
15.09.99 10:47
Jetzt gehts aufwärts !
Nie mehr Kurse unter 50!

Gruß
Skippi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

gtx1:

Bist Du wirklich so sicher

 
15.09.99 10:55
Ich erwarte noch Gelegenheiten um die 40.
Aber falls Du sie hast hoffe ich natürlich , daß ich mich irre.

gtx
Antworten
ilias:

gtx warum glaubst du du wirst die Gelegenheit haben bei 40

 
15.09.99 10:58
einzusteigen? Es ist doch so dass alle Medienwerte (bis auf Odeon, snif)
auf einen Wert > 2 * Emissionspreis sind. Warum sollte ausgerechnet
Constantin der Ausreisser sein?

Antworten
DER MEISTER:

Re: Seid Ihr alle bei Constantin unter 50 eingestiegen ?

 
15.09.99 11:33
Es wird noch Gelegenheit genug geben, bei 40-45 EUR einzusteigen.
Antworten
gtx1:

ilias

 
15.09.99 12:05
Ist naürlich mehr Schätzung als fundiertes Wissen.
Aber im Moment ist Intraday angesagt und Constantin hat nach dem Blitzstart enttäuscht.
Meine Schätzung daher. Runter bis auf 37-39 ( Intrady ) und dann Anstieg mit groben Ausschlägen. ( 37 ist immer noch 28% über Ausgabepreis )
Antworten
IntuitivZokker:

Constantin

 
15.09.99 12:57
Halte eure Schätzungen für zu pessimistisch,
habe gestern für 51.6 ge- und heute für 55 verkauft.
*
aber: alles hängt heute von den USzahlen und NASDAQ-reaktionen
ab, also besser bis nachmittag warten..

gruss
IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--