Passiert hier noch was oder liegt das Ding jetzt brach?
|
Hier mal ein Link zu dem Thread bei WO:
Zitat von herksBin hier leider auch hier reingerutscht und habe schnell wieder verkauft.
Als Hinweis zur möglichen Aufklärung: Bitte mal bei der Denic.de eine
Domainabfrage von seesmartled.de machen und dann den deutschen Namen des Ansprechpartners bei Google eingegeben, da kommen Hinweise auf sogenannte Abzockerseiten!
Von daher uff basse!
Habe ich mal gemacht, du hast absolut Recht. Als administrativer Ansprechpartner für die Seite "www.seesmartled.de" ist ein gewisser Christoph Glitsch registriert. Weitere google-Recherche setzt diese Person in Zusammenhang mit sog. Abzockseiten (Downloads etc.).
www.wallstreet-online.de/diskussion/...dings-inc-von-erfolg-zu-erfolg
Witzig, dass hier so viele investieren, ohne vorher alles zu lesen!
Das habe ich bereits auf Seite 2 dieses Threats geschrieben!
Dann wurde es auf Seite 4 oder so wiederholt und nun kommt es schon wieder.... tz...
Woher bekommt man am besten Infos zu solchen "neuen Aktien" bzw. woher bekommt ihr sie? Ich erfahr z. B. jetzt erst von dieser, also viel zu spät ...
Wär geil mal an so einem Ding zu verdienen, sobald sie gehandelt werden kann :D
könnt ihr mir mal ein beispiel für solche "abzocknewsletter" nennen? kenn mich in der szene (noch) nicht so aus ;)
www.propel-peg.com/lighting/LED.pdf
eingesetzt werden von seesmart "cree" leds - diese werden in den usa produzert.
die led birneneverkäufer, wie es zb. seesmart sein soll, verbauen diese cree chips letzt endlich
nur in eine fassung / gehäuse.
das machen ungefähr zig tausende in china auch.
das scheint wohl noch ein händler von seesmart zu sein.
www.ledlightingapplied.com
zu handeln - siehe cortal consors!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 255 | Seesmart Holdings Inc. LED! die neue Aixtron? | NetSurver | reivo | 05.03.14 14:49 | |
| Dividendenzahlung | werner.dueffels | 24.01.14 15:53 | ||||
| 67 | *Chance* | phileo | Andy_16 | 23.05.11 11:25 | ||
| 8 | jedenfalls schöner ufeloser fall zu sehen | Luigi2001 | schubby1 | 13.04.11 17:59 |