SCM sank like a rock......

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.826 / Heute: 1
Identiv 5,07 $ +4,54% Perf. seit Threadbeginn:   -95,79%
 
SCM sank like a rock...... Falcon2001
Falcon2001:

SCM sank like a rock......

 
19.02.02 13:58
#1
Hallo? Was ist denn da los? Nächste Woche kommen die Quartalszahlen und SCM fällt ohne Ende. Hat irgend wer was gehört? So schlecht können die Zahlen doch gar nicht werden (oder doch?):-(((

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

SCM sank like a rock...... Falcon2001
Falcon2001:

Noch ein Versuch.... o.T.

 
19.02.02 14:16
#2
SCM sank like a rock...... Lynx
Lynx:

Ich vermute das sind die...

 
20.02.02 12:42
#3
... Angsthasen, die schlechte Zahlen vermuten und jetzt noch schnell Gewinne mitnehmen möchten. Die schlechte Gesamtmarktstimmung trägt ihren Teil dazu bei. Falls die Zahlen gar nicht sooo schlecht werden wollen auf einmal alle wieder rein und laufen den Kursen hinterher. Jedesmal das gleiche! Mein Tip : Ruhig bleiben

Grüße Lynx
SCM sank like a rock...... Steffex

Bei diesem Kurs kann man nur EINSTEIGEN

 
#4
und wenn der Index rein zufällig noch ins positive drehen sollte,
betehen in den nächsten Wochen gute Chancen auf Kursverdoppelung.
Vorrausgesetzt, die Zahlen stimmen nächste Woche.
Jetzt Aussteigen bei SCM?  ---> nur Angsthasen!

Gruß, Steffex


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--