SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.999 / Heute: 3
Identiv Inc 2,18 € -2,02% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PUMA:

SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs.

 
16.03.00 12:50
Womit begründet Ihr diesen Kurseinbruch ??
Ich persönlich war fest davon überzeugt, das SCM in
diesem Jahr nach den sehr guten Zahlen und Zukunfts-
aussichten besser als der Gesamtmarkt läuft.

Oder gibt es negative Meldungen ?

Danke für Eure Meinung
                     PUMA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

PUMA:

Gibt es negative Meldungen ?? o.T.

 
16.03.00 13:15
Antworten
Haiopeis:

Vor meinen Augen sehe ich auch nur ???, aber gestern am NASDAQ .

 
16.03.00 13:27
Antworten
Batped:

Re: SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs.

 
16.03.00 13:31
Keine Sorge Jungs, das wird schon wieder...
SCM ist eines der Kandidaten, die bei einer zukünftigen längeren Konsolidierung ab nach oben gehen werden, da es eine Top-Firma ist.

Ich für meinen Teil habe mich nochmal bei 96 E eingedeckt und schaue beruhigt in die Zukunft...

Das gleiche geschieht im Übrigen auch mit Teles und Easy...die werden dann überraschen wenn bei den anderen die Luft ausgeht.

Habt Geduld!
Batped
Antworten
Kalahari:

Yo, batped

 
16.03.00 13:37
Recht hast Du! Bin heute zwar auch etwas schockiert über die Kursverluste, aber der Anstieg von SCM in den letzten Wochen war auch etwas übertrieben. An solchen Tagen muß man einfach die Augen zumachen und durch.....
Jedenfalls liegen meines Wissens keine schlechten Nachrichten vor, eher das Gegenteil ist der Fall. Erneute Kaufempfehlungen etc.
Von daher muß heute Nacht kein SCM-Aktionär unruhig schlafen.

Gruß,
kalahari
Antworten
PUMA:

Danke ! o.T.

 
16.03.00 14:05
Antworten
Rayko78:

Habe mich verliebt .......

 
16.03.00 21:24
Sorry aber ich hab mir heute trotzdem in die Hose gemacht und Verkaufsorder gegeben hoffe nun schon seit 2 Tagen auf beruhigung des Kursverlaufs und als ich heute die Eröffnung an der Nasdaq gesehen habe sah ich meine noch vorhandenen Gewinne dahinschwinden und konnte nicht anders will aber bald wieder rein in den Wert weil er mir ans Herz gewachsen ist *g*  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--