Schwule werden nicht erwähnt!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.010 / Heute: 2
Insinder:

Schwule werden nicht erwähnt!!!

27.06.01 12:27
189 Mitgliedsstaaten der UN bekräftigen mit der jetzt verabschiedeten Aids-Deklaration ihren Willen massiv gegen den Aids-Seuche zu kämpfen. In dem Papier wird die Vorgehensweise dafür fixiert.  
Brisant wurde das Ganze als das Thema Homosexualität und Prostitution behandelt wurde. Menschen aus diesen Gruppen gelten als besonders gefährdet. Deshalb sollten sie auch explizit in dem Papier erwähnt werden.  
Dagegen stemmten sich viele islamische Staaten, da Schwulsein und das horizontale Gewerbe bei ihnen nicht erlaubt ist. Nur durch den Kompromiss, diese Gefahrengruppen nicht zu erwähnen, konnte die Erklärung zustande kommen.
Antworten
ecki:

Prostituierte werden nicht erwähnt

27.06.01 12:46
Ungefähr4-8 Miliionen mal bezahlter GV in Deutschland täglich.

Warum reitest du nur auf den Schwulen rum? Lieber puff-inside, oder?
Antworten
Insinder:

@ecki

27.06.01 13:06
das ist ein Zitat, die Überschrift ist bei www.shortnews.de genauso. Wennst es nicht glaubst dann schau nach.

puff-insinde??? also wirklich, manchmal frag ich mich!

Antworten
ecki:

Tja, shortnews steigt halt auch gerne über Provoka

27.06.01 13:37
tion ein.

Im übrigen entschuldige. Aber mir geht es auf den Keks, wenn man immer an den Schwulen rummacht.
Antworten
schleimer:

Ungefähr4-8 Miliionen mal bezahlter GV in Deutschl

27.06.01 13:46
das kann doch nicht sein!??? woher hast du die zahl? das ist ja sehr viel!
wer will den das bezahlen( dachte das kostet mindestens 50-100 Dm).

ganz im ernst (ohne beleidigung) ich glaube ich werde nutte!

MfG
Antworten
ecki:

@schleimer

27.06.01 13:53
Sorry, kann ich nicht belegen, stand so mal im Spiegel (offline vor ca.2-3Jahren). Hochrechnung mit Dunkelziffer. Kann man aber bestimmt recherchieren im Netz.
Antworten
modeste:

@schleimer

27.06.01 14:00
Vielleicht kann Dir das Organisationskommitee des evangelischen Kirchentags weiterhelfen:

In der FAZ stand vor kurzem ein Bericht, wonach der ev. Kirchentag den Kirchentagsbesuchern einen Rundgang durch einen Frankfurter Puff vermittelt hat. Das war an sich für 30 Leute gedacht, gemeldet haben sich aber mehr als 100 Interessenten. Man hat deswegen eine zweite Führung anbieten wollen, was die Prostituierten jedoch abgelehnt haben mit der Begründung, sie müßten arbeiten. Die  Kirchentagsleute erfuhren dann noch, dass die Damen 12.000 DM im Monat verdienen. Und eine Kirchentagsbesucherin meinte nach Inspezierung eines schön aufgeräumten Badezimmers: "Das ist hier aber alles schön ordentlich und sauber." So eine richtige Betoffenheit wollte da gar nicht aufkommen, auch ein Fernsehjournalist bemühte sich insoweit vergeblich um statements.

Na, wie wär's ?

Antworten
schleimer:

" unglaublich" ;-)

27.06.01 14:14
wenn man sich ein wenig aussuchen kann mit wem und mit wem nicht!

Ich beneide die frauen um diese möglichkeit!

ich kanns echt nichtglauben

MfG
Antworten
modeste:

@schleimer

27.06.01 14:27
tja...und wenn Du ein bißchen fleißig bist, wovon ich ausgehe, dann sind's auch mal 15 Riesen im Monat. Wenn Du die in Deinem bürgerlichen Leben ungeschmälert in Dein Portemonnaie leiten wolltest, müßtest Du schon 30 Riesen brutto pro Monat verdienen....

Mit anderen Worten: Wenn Du dich in dem Frankfurter Puff erfolgreich bewirbst, woran ich keinen Zweifel hege, dann hast den Einkommensrang eines Ministers erklommen !!

Ganz abgesehen von dem über dem Ministerrang sich verhaltenden Spaßfaktor, den Du Dir allerdings jetzt selbst ausrechnen mußt...

Herzlichen Glückwunsch ! Et bonne chance !

modeste
Antworten
schleimer:

ja ja

27.06.01 14:53
das könnte alles so schön sein:-)!
Antworten
modeste:

Wieso biste denn immer noch da, Schleimer ?

27.06.01 15:15
Jetzt mal ein bißchen mehr Unternehmensgeist...

Schmeiß' Dein Verlustdepot in den Mülleimer und mach Dich auf nach Frankfurt...
Nur Taten zählen....

Wenn Du's geschickt anstellst, biste in 5 Jahren aus dem Gröbsten 'raus.

Die Aktienzockerrei stürzt Dich nur in Armut und Verzweiflung. Am Ende mußte noch "Stütze" stempeln gehen....

Und moralisch ist auch alles ok. Die "Zeitgeistagentur ev. Kirche" hat alles abgesegnet.....

Also, was is nun...

Antworten
schleimer:

hmmm ....wenn du meinst

27.06.01 15:31
mein depot wird schon;-)

ich glaube du willst mich hier nicht...... ist das der grund!?;-)

aber schau dir heute mal 601100 an ! ssehr billig und gut montag HV
hilft vielleicht deinem depot.......
vielleicht aufs depot bezogen ;-)
mfg
Antworten
modeste:

Bleib nur besser, Schleimer, werde

27.06.01 15:39
601100 im Auge behalten....;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.