|
Schönen Guten Morgen,
davon war auszugehen... :-) - offensichtlich fühlen sich die richtigen angesprochen. Somit habe ich mit meiner Anmeldung, "die ich extra dafür durchgeführt habe", das erreicht, was mir ein Anliegen war.
Schönen Tag
Kreon
Langsam wird´s teuer für die SNB.... schauen wir mal was noch so kommen wird.
So schön ruhig hier seit Tagen.... die ganzen Kreditler haben niemanden mehr zum streiten. :)
HDA wo bist du? ;)))
Haben wir da etwa einen Atomkraftbefürworter in unseren Reihen oder ist das Ironie Sonnenscheinchen?
Nur so am Rande - ich hasse Atomkraft und Leute, die sie rechtfertigen.
SFR - ich glaube fast die Krise dauert nicht so lang, wie die SNB atem zum drucken hat. Wenn nicht wirklich noch paar Länder pleite gehen wird die 1.20 +- etwas wohl halten - ohne Hilfe aber auch nicht so schnell über 1.30 wandern.
So, ich bin dann mal wieder weg hier....
Ciao
Haben wir da etwa einen menschenhassenden Weltverbesserer in unseren Reihen ? Am besten ab Richtung Gorleben auf´s Gleis ... anstatt hier ein Devisenforum mit solchem Unfug zu bereichern.
Tschau + entspanntes Wochenende
Hab´ drangefaßt - hast recht HdA - gehört nicht hierher, nervt aber und genau wie Du weiß ich´s halt mal besser - sorry
Was soll ich in Gorleben auf dem Gleis? Wenn schon aktiv, dann richtig und das in Berlin. Das Schottern muss am Ende auch wieder nur der Steuerzahler zahlen.
Wirtschafstforscher: „Ich gebe dem Euro noch drei bis sechs Monate"
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ich-gebe-dem-euro-noch-drei-bis-sechs-monate/5905918.html
Späche dann ja wohl eher für einen stärkeren Franken 
der euro wird nicht sterben - im gegenteil - der schweizer franken wird weiterhin an wert verlieren!
aber alle die an einen starken schweizer franken spekulieren wünsch ich das sie mal so richtig auf die schnauze fallen!
in 2-3 wochen sehen wir hier einen viel höheren kurs!!!!!
ich schätze mal so um die 1.30!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |