Schwarz Pharma strong strong buy

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.124 / Heute: 2
Schwarz Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

ds99:

in 3 Sat wurde drüber berichtet

13.12.03 01:12
vorab Potenzial bis 25€ bzw. 28€ wird hier gesehen (3SAT-Börse)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

dirktue:

@8x4

13.12.03 10:24
danke, wäre nett. ich bin halt auch noch anfänger. ich habe zwar nach dem kurssturz der aktie diese auch beobachtet, habe aber immer wieder gezögert, zu investieren. nach der meldung muss ich zugeben, habe ich in einer kurzschluß-reaktion gehandelt (kk: 22,38). insofern wäre es mir eine hilfe gewesen. andererseits muss es schließlich jeder selber wissen. naja, habe nur die hälfte meines freien geldes reingesteckt. ich denke, das war wenigstens sinnig.
Grüsse Dirk
Antworten
permanent:

DIRK

14.12.03 14:12
Ich glaube mit der Aktie von Schwarz Pharma hast du auch bei einem Kurs von über 22 nichts falsch gemacht. Der Wert wird sich meiner Meinung nach in den nächsten Wochen positiv entwickeln. Auch mittelfristig bin ich für den Wert positiv gestimmt. Dennoch solltest du nie 50% deines "freien Geldes" in einen Wert stecken. So ein bischen Diversifikation hat noch nie geschadet.

Einen schönen Rest vom Wochenende wünsche ich nocht.
Antworten
ICHoderDUge.:

Schwarz Pharma KAUFEN ???

13.01.04 14:00
Schwarz Pharma (722.190): Stabilisierung nach dem Absturz - eine Kaufgelegenheit?  
Antworten
miwi666:

hab ich vor längerem schon hier gespostet,

13.01.04 14:09
bis 25 Eur wird auf jeden Fall drinn sein, ist zwar ein schwieriger Markt aber etwas Luft ist da noch drinn, was man ja nicht mehr bei allen deutschen konservativen Werten sagen.
Antworten
permanent:

Schwarz Pharma läuft heute recht gut

19.01.04 13:21