Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!

Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu??

Zugriffe: 37.710 / Heute: 2
MS Industrie AG 1,22 € +3,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +374,44%

Primacom
kein aktueller Kurs verfügbar

TRIA IT-SOLUTIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
ulrich14:

Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu??

23.04.03 14:39
..wer mich kennt, weiss..daß ich immer schon alle NM-werte für Schrott gehalten habe..die einen mehr, die anderen weniger...

..aber: mit Schrott zu handeln, neudeutsch: zu traden,...war schon immer sehr lukrativ..

..und diese goldenen Zeiten brechen gerade wieder an: TTL (750100) hat sich nun in sieben Tagen verdoppelt..ähnlich müller lila logistic....viele andere werden folgen..

..Charts durchsehen, was noch am Boden liegt..nicht insolvent ist...und noch kein Volumen hat..denn wenn Volumen reinkommt verdoppeln sich die Titel...

..ein Beispiel könnte Tria (744360) sein..aber viele andere auch....bei TTL war ich dabei, soeben glattgestellt und in Tria umgeschichtet, müller lila lief an mir vorbei...

..Leute kauft Schrott...und verhökert ihn zu höheren Preisen wieder....genau das ist Trading..

..allen good luck
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

HENRIETTE:

datadesign 552710 o. T.

23.04.03 14:45
552710 o. T.">
Antworten
sbroker:

wo...

23.04.03 14:59
wo wohl die plötzliche nachfrage bei tria herkommt?? ;-)))
gruß, s.broker
Antworten
opi_ jüryen:

mal ehrlich

23.04.03 15:08

wer ist so naiv diese puscherei ernst zu nehmen?

tagesumsätze von 2-3000€ wo bitteschön soll da geld verdient werden

versuche mal 10000stck zu ordern, warscheinlich 20 teilausführungen

danach verkauf so gut wie nicht möglich.

wer will hier wen aufs glatteis führen.

dummpuscherei.

ipo
Antworten
masteruz:

Sehr interessant *g*!

23.04.03 15:14
das Orderbuch von Tria!!!

Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2000 0.29  0.35  2000 1

2 7000 0.28 0.36 2000 1

1 2450 0.27 0.47 11000 1

1 3000 0.185 0.49 1000 1

1 10000 0.01 0.51 2500 1

Da muss nur einer 15.000 Aktien verkloppen, dann sind die bei 0,01 €!
Na dann, Prost!

MfG
masteruz
Antworten
ulrich14:

@Opi / Masteruz

23.04.03 16:58
..@Opi...auch wenn du es mir nicht glaubst..ich habe keine Absicht diesen schrott zu pushen...denn das ist mir zu blöd....habe heute zwei absolute Schrott-titel vom Ex-NM mit Riesengewinn verkauft...und 5 absolute Schrott-titel gekauft....einer davon ist tria..die vier anderen nenne ich nicht...

..will mit meinem Posting nur auf die geänderte Marktstimmmmung aufmerksam machen....und deutlich machen wie man Geld verdient....durch das Traden von Schrott.....kommmt Volumen in die kleinen Teile dann explodieren sie...

..@Masteruz: entweder du hasr keine Ahnung wie sich Orderbücher entwickeln...oder du schreibst wider besseren Wissens: ein aktuelles Orderbuch sagt fast nichts aus...was glaubst du..wieviel zig 10.000 er Pakete hier überhalb von 0,35 oder unterhalb von 0,25 auftauchen, wenn die trades liquider werden...das ist ja gerade das Schrott-Trading-Spiel...
Antworten
masteruz:

Ei, bist du deppert? ;-)

23.04.03 17:03
Natürlich ist mir klar, dass wenn der Titel liquider wird mehr Orders auftauchen, wenn aber momentan einer 15.000 Aktien unlimitiert raushauen würde, dann hätten wir einen Kurs von 0,01 €! Denn so schnell legt da keiner was nach, da der Titel ja ziemlich illiquide ist, momentan zumindest noch! Wenn ich 15.000 Aktien hätte, dann würde ich dir das gerne mal zeigen *g*!

Gruß
masteruz
Antworten
Pichel:

du bist deppert, oder ?

23.04.03 17:19
is doch ganz klar das die 2000er auf beiden Seiten der Marketmaker is , und der stellt immer wieder 2000 nach, sprich die Maschine stellt immer wieder nach. Der Kurs wird nicht 0,01 ,da der MM einen aufn Deckel kriegt

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1013170

Antworten
ulrich14:

@masteruz

23.04.03 17:20
..laß es dir von pichel hier erklären....der macht das geschäft täglich..

..nicht einmal dann..denn die 2MM sind  verpflichtet..immer wieder in engen spannen kurse zu stellen...

..wäre das so einfach..dann würden die "Shorties" öfter mal ne Aktie auf 0 prügeln..und umgekehrt die Bullen marktenge Werte durch die decke jagen....so geht das nicht....du Naivling...
Antworten
Schlawiner:

Hi Ulrich,

23.04.03 17:34
Jungs - der Mann hat Ahnung. Der hatte früher ab und zu schon richtig viel Recht!
Was hälst du im Moment von caatoosee oder biolitec?

Gruss Schlawiner
Antworten
ulrich14:

@Schlawiner

23.04.03 17:47
..dein pseudo klingt schon mal klasse....bin fast neidisch...mein Opa hat mich immer Schlawiner genannt...smile..

.."darf" und werde die vier anderen Titel, die ich heute gekauft habe nicht nennen..sonst erklären sie mich hier zum Oberpusher...

..Im W.O. hat NoggerT, von dem ich viel halte, heute Biolitec empfohlen...entsprechend Volumensprung...

..es ist eben die Kunst..via Chart, den Schrott, der nach oben explodiert von dem zu unterscheiden..der weiter unberührt...auf dem Schrottplatz...in diesem Fall..in kleinen und großen Depots liegt..

..aber vermutlich geht demnächst alles..was noch nicht gelaufen ist..so ist der Markt...grins..
Antworten
hippeland:

Kandidat: K2C o. T.

23.04.03 17:51
Antworten
Schlawiner:

@Ulrich

23.04.03 17:54
Naja - vielleicht wird dieser Ausdruck in unserer Gegend des öfteren verwendet. Mosbach ist ja nicht sehr weit weg. Und ich wurde auch immer so genannt. Zum Teil noch heute :-)

Also - ich werd mir denk ich mal einige biolitecs ins Depot legen...

Willst du die anderen Titel wirklich nicht nennen?

Gruss Schlawiner
Antworten
opi_ jüryen:

milchmädchen rechnung

23.04.03 18:00

also ulrich sei mir nett bös burli

selbst wenn du heute 10 000 von diesem schrott also die ca hälfte des gesamten tagesumsatzes gekauft zu 0,28 hättest (kaum mögtlich) wo bitte schön ist nach abzug deiner spesen dein RIESEN GEWINN

Bid 0,30 ASK 0,35 das sind 16% spread irre

du bekommst also 0,30 2cent x 10000 200E brutto für so ne mäusekacke ich bitte dich.

dann stell doch mal den chart hier rein und erkläre bei diesem pennystock deine analyse
bin echt gespannt.

ipo
Antworten
ulrich14:

@opi

23.04.03 18:16
..ich bin halt so blöd..

..zum Chart einstellen bin ich zu blöd...wirklich..

..vielleicht bin ich auch zur Chartanalyse zu blöd....grins..

..und zum Pushen bin ich ganz sicher zu blöd..denn wenn ich Tria pushen wollte..sollte ich doch vielleicht zumindest Tria in den Titel schreiben..oder...bin halt zu allem zu blöd...obergrins...

..an alle die mich hier schon lange kennen: sonnige Grüße..vor allem an den Ruhrpottzocker, mit dem ich schon so lange nicht mehr getickert habe...und dessen VfL meinen armen, dummen VfB am Sonntag so versohlt hat..
Antworten
buju:

ulrich14

23.04.03 18:22
...der VFB hat sich diese Saison in mein Herzken gespielt,
mit all den jungen wilden und den erfahrenen, alten wölfen,
die mischung machst halt...

sonnige grüße zurück (mit sonne können wir bärliner diesmal
auch dienen ;-)

..und noch was: blöd sein ist in! bzw. geil!...man bin ich blöd *g*
Antworten
opi_ jüryen:

war mir klar

23.04.03 18:24

aber wenn du dich selbst als blöd bezeichnest kann ich dir nicht helfen.

ich weiss du handelst für deine auftraggeber treuhänlerisch oder watt und lässt dir analysen teuer bezahlen usw bla bla bla.

jeder der dir geld anvertraut tut mir leid. thema beendet.

ipo  
Antworten
opi_ jüryen:

ameise

23.04.03 18:27

bu juchu ist ja auch noch da.

war mir klar.  
Antworten
buju:

tachschen schlauer opi,

23.04.03 18:30
mit dir rede ich nicht mehr ;-(   = zeitverschwendung!
Antworten
Merkur:

Hi Ulrich

23.04.03 18:31
Drück Dir bei Tria die Daumen.
Mahne aber zur Vorsicht: Meiner Ansicht nach sind die Pleite.....

11.04.2003
TRIA IT-Solutions meiden
BetaFaktor.info

Die Analysten von "BetaFaktor.info" empfehlen derzeit die Aktien von TRIA IT-Solutions (ISIN DE0007443608/ WKN 744360) zu meiden.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2002 habe TRIA einen Umsatzrückgang auf 28,9 (Vorjahr: 30,4) Millionen Euro zu verzeichnen. Im Branchenvergleich sei dies absolut vertretbar. Auch das Konzernergebnis mit minus 3,7 (Vorjahr: minus 15,8) Millionen Euro sollte nicht verstimmen.

Jedoch würden liquiden Mitteln von 1,1 Millionen Euro und kurzfristigen Forderungen von 2,4 Millionen Euro zum Jahreswechsel kurzfristige Verbindlichkeiten von 3,8 Millionen Euro gegenüberstehen. "BetaFaktor.info" vermute, dass dies der Hintergrund für den überraschenden Abgang von Vorstandsmitglied Bernhard Schmid sei. Weitere schlechte Nachrichten könnten folgen.

Vor diesem Hintergrund raten die Analysten von "BetaFaktor.info" die Aktien von TRIA zu meiden.

Gruß....Merkur

Antworten
opi_ jüryen:

bu juchhu

23.04.03 18:32

hatteste mir das nich vor 2 tagen schon versprochen.

Antworten
masteruz:

@Pichel + Ulrich14

23.04.03 18:35
Also entweder seid ihr jetzt deppert oder ich bin ziemlich deppert *g*!

@Pichel: Warum gibt es bitteschön marktenge Titel, wenn der MM immer was nachstellt?  

@ulrich14: Warum suchen sich Pusher immer marktenge Aktien aus, wenn man die gar nicht mit ein bißchen Volumen durch die Decke jagen kann? Warum kommt es teilweise zu extrem großen Spreads, wenn der MM "verpflichtet [ist]..immer wieder in engen spannen kurse zu stellen..."?

Fragen über Fragen!!!
Über Antworten würde ich mich freuen!

Grüße
masteruz
Antworten
masteruz:

Up! o. T.

23.04.03 19:32
Antworten
ulrich14:

grins, doppelgrins usw.

24.04.03 11:20
..die von mir hier nicht empfohlene, nichtgenannte NM-Schrottaktie Cenit (540710)..explodiert gerade....Kurse zwischen 1,90 und 2.- Euro..

..auf diese Aktie habe ich vor ca.einer Woche in Sbrokers Chartthread aufmerksam gemacht..und mein kurzfristiges...und langfristiges Kursziel kann man dort auch nachlesen..

..glaubt es..oder glaubt es nicht.....jede Menge illiquider Schrott vom Ex-NM wird demnächst Kurssprünge von 50 % und mehr machen...

..das ist die Börsentechnik eines völlig ausgetrockneten Marktes....einer....irgendeiner...egal wer, gibt die Kaufinitialzündung, d.h. er wirft ein Streichholz auf den ausgetrockneten Boden....und der Flächenbrand beginnt..so funktioniert die Börse am Ende der Baisse..

..wer mitverdienen will muß jetzt Schrottwerte kaufen....

..wer Kostolany gut gelesen hat, weiß daß der genau dies auch gemacht...in seinen jüngeren Tagen..z.B. im italienischen Aktienmarkt 1952.
Antworten
sbroker:

moin ulrich14

24.04.03 11:27
cenit...schon über 40%..*freu*..hatten sie angepriesen..keiner wollte..jetzt sitzen wir da..ganz alleine..hehe
habe schon wieder viel auf watch..
grüsse, s.broker
Antworten
ulrich14:

MLP-Schrott glattstellen

25.04.03 11:59
..empfehle MLP-Schrott bei 10,40 glattzustellen. Habe diese Aktie hier nicht empfohlen (Gepusht)..sondern ganz versteckt im genialen Sbroker-Thread als Top-Dax Kandidat...

..und ja, auch hier gilt: ich halte MLP für aboluten Schrott!!..aber mit Schrotthandel läßt sich Geld verdienen..

..eine andere, alte Lieblings-Schrott-Aktie von mir explodiert gerade: Caatoosee

..Caatoosee: Hallo, wer außer dem Rohrpottzocker erinnert sich noch daran....und auch hier das gleiche Spiel: erst gar kein Volumen...illiquide, jaa!!..solange tot, dann plötzlich kommt Volumen rein und das Schrott-Teil explodiert....aktuell von 0,70 auf 0,88 : laufen lassen...könnte noch heftiger werden..

..statt immer hinterher zu rennen empfehle ich unverändert: kauft einige Schrottwerte, auf dem ausgebombten Kursniveau und setzt euch wie der Igel im Hase-Igel Spiel hin und wartet, mit Geduld, wenn dann die Hasen rennen....wenn Volumen kommt..dann gebt Ihnen euer Material...denn geben ist seliger denn nehmen...

..allen good Luck...und sonnige Tage....und an die Neider: Obergrins
Antworten
hippeland:

@ulrich14

25.04.03 12:14
Zu caatoosee: Ich erinnerne mich. Siehe Posting 12.

War allerdings schwierig, ein paar tausend Stücke zusammen zu bekommen.
Gab ein paar underfreuliche Teilausführungen und auch heute habe ich noch kein
ausreichendes Bid-Volumen entdeckt, um den Schrott zu entsorgen.
Einer hat es vorhin getan und den Kurs gleich mal wieder auf 0,77 gedrückt.
Allerdings will ich erst entsorgen, wenn eine echte Initialzündung kommt.
Ich weiss gar nicht, warum sie aufgrund der heutigen Meldung überhaupt anspringt.
Schließlich war die Schnittstelle schon im Dezember zertifiziert und die heutige Meldung musste zwangsläufig irgendwann kommen.

Grüße
-hippeland-
Antworten
sbroker:

genau das ist es ja gerade!

25.04.03 12:19
"Ich weiss gar nicht, warum sie aufgrund der heutigen Meldung überhaupt anspringt."
->...im moment springen diese werte an.. eine kleine initialzündung genügt..dann noch diese meldung..das reicht vollkommen wie du siehst..
s.broker
Antworten
ulrich14:

@hippeland

25.04.03 12:20
..die meisten lesen die kleinen Meldungen nicht und sind dann immer über die Schlagzeilen Wochen später erstaunt..

.das gleiche war bei Constantin, die Übernahem durch Highlight war seid Monaten bekannterweise in der pipeline, die Leute haben keine Geduld..

..Medianetcom könnte auch so ein Titel sein...aber bitte nicht lesen, nicht kaufen..ich pushe...

..aber auch mit dem Anfangsbuchstaben A, B, C, D, E..usw gibt es Titel..nur mit S, T und W gibt es keine ...griins
Antworten
hippeland:

Mir soll es ja auch Recht sein. ;-) o. T.

25.04.03 12:21
Antworten
ulrich14:

Vorsicht!!

25.04.03 13:06
..medianetcom wird nun gerade im NoggerT threaD GEPUSHT.

..also nicht kaufen?? oder doch??.der Junge jedenfalls hat ein Super-BörsenNäschen..

..und Schrott ist die Aktie allemal..wehe wenn sie explodiert...
Antworten
Depothalbierer:

An ulrich 14

25.04.03 14:10

Ich gehöre auch immer noch zu den Blöden und kaufe immer wieder gern Schrott, wenn er billig ist.
Nur schreibe ich das hier nicht mehr, da ich festgestellt habe, daß das kaum einen Einfluß auf die Kursbewegungen hat.
Die meisten Leute kaufen sowieso erst, wenn es schon 50 % + gab.
Da ich seit einer Woche nicht da war, habe ich mal spaßeshalber ein paar VL gelegt, bei Müller Milch leider bei 0,90 heute hätte es 1,20 dafür gegeben.
Antworten
ulrich14:

MLP über 12.-

28.04.03 09:40
..leider war meine Verkaufsempfehlung bei MLP deutlich zu früh..

..hab sie bei 10,40 glattgestellt, nun über 12.- ..so schnell kanns gehen im Schrotthandel.

..aber bald wird die Karawane weiterziehen ..und anderen Schrott im Kurs hochtreiben..

..man beachte nur die "Empfehlungen" in der 3sat-Börse: Abit...erst im Börsenbrief empfohlen, dann im Fernsehen herausgestelt...ein Schelm, der böses dabei denkt....unsere Börsengesetze entsprechen denen einer Bananenrepublik
Antworten
hippeland:

MLP

28.04.03 09:53
Habe gerade nach einem MLP-Put gesucht.
Die implizierten Volas sind mörderisch.
Also bleibt nur: Bist Du nicht drin, guckst Du nur.
Antworten
ulrich14:

Schrott wird entdeckt..

28.04.03 13:11
..heimlich still und leise..und fast ohne Volumen schleicht Tria von 0,30 Richtung 0,40..wenn echtes Volumen reinkommt, springt der Titel richtig..aber nur dann..

..in einem anderen Titel geht es heute los...richtig Volumen..nach langer Zeit: Sanochemia...Kursausbruch mit Volumen bei 3.-  
Antworten
ulrich14:

..nach stunden..

28.04.03 17:57
..zurück aus der Sonne...

..und der "schrott" läuft weiter....

..empfehle allen einmal Jahres-und Zwei Jahreschart anzuschauen....dabei vor allem die Umsätze in Euro..nicht in Stück...das muß man umrechnen...dann bekommt man eine Ahnung.....in wieviel Schrottaktien möglicherweise 100% Kurssprünge kurz bevorstehen..

..die nächsten zwei, drei monate eröffnen unglaubliche kurzfristige, heftige Kursgewinne in kürzester Zeit...

..jetzt ist die Zeit mutig zu traden..

..ich kaufe derzeit jeden Tag in mindestens zwei Schrottaktien Positionen zu...und realisierte Trades werden sofort vollständig neuangelegt...
Antworten
sbroker:

;-((

28.04.03 18:05
...ach hätt' ich bloß mehr zeit...

Antworten
buju:

s.broker...könnte von mir sein ...jetzt gehts

28.04.03 18:09
zum training ;-(
Antworten
ulrich14:

Tria-adhoc

29.04.03 09:00
..gute News von Tria...break-even..via adhoc...

..Kurs vorbörslich 0,37-0,47...der Schrott könnte weiterlaufen...entscheidend wird sein..wieviel Volumen reinkommt....erinnere an Buschbrand-Bild..

..aber auch die anderen Titel nicht aus den Augen verlieren...

..Sanochemia erwarte ich einiges..

..so nun sichte ich meine Charts weiter..2 h Arbeit liegen schon hinter mir...Limite sind gelegt...ohne Disziplin läuft an der Börse nix..
Antworten
ulrich14:

Tria 0,45 Euro

29.04.03 09:36
....Kurssprung von über 50% in sechs Tagen...grins...das ist Charttechnik mit Schrott....

..Grüße an Opa Jüryen und masteruz die mich vor sechs Tagen noch als Dummpusher bezeichnet haben...

..und analytisch wichtig: heute kommt Volumen in diie Aktie, daher springt sie nach der adhoc ja an..

..nur mal so zum nachdenken....sehr illiquide Aktien sind oftmals besonders "billig" genau weil sie illiquide sind...dann muß man sie kaufen....und verkaufen wenn sie liquide werden..
Antworten
Pichel:

könnten diese Werte noch laufen bis morgen einschl

29.04.03 09:49
Termine morgen:

Bilanz-Pressekonferenz  
AVA AG
Münchener Rück AG Bilanzpressekonferenz

Hauptversammlung
AstraZeneca
ATOSS Software AG
Austrian Airlines
AXA
Balda AG
ELMOS Semiconductor AG
SGL Carbon AG
Stollwerck
E.ON AG

Jahres-/Quartalsergebnis
adidas-Salomon AG Bericht zum 1. Quartal 2003
AngloGold Bericht zum Quartal
Arndt AG Geschäftsbericht 2002
AstraZeneca Bericht zum 1. Quartal
Aventis Bericht zum 1. Quartal
Banco Bilbao Vizcaya S.A. (BBVA) Bericht zum 1. Quartal
SURTECO (ex. Bausch + Linnemann AG) Geschäftsbericht 2002
Canon Inc. Bericht zum Quartal
Celanese AG Bericht zum 1. Quartal
CineMedia AG Geschäftsbericht 2002
Deutsche Bank Bericht zum 1. Quartal 2003
Dialog Semiconductor Plc Bericht zum 1. Quartal 2003
Fantastic Corporation Bericht zum 1. Quartal
GfK AG Bericht zum Quartal
GlaxoSmithKline Plc Bericht zum 1. Quartal
Hugo Boss Bericht zum 1. Quartal
IDS Scheer AG Bericht zum 1. Quartal 2003
Intershop AG Bericht zum 1. Quartal
IXOS SOFTWARE AG Bericht zum 3. Quartal
Kennametal Hertel AG Bericht zum 3. Quartal
Metro AG Bericht zum 1. Quartal 2003
Münchener Rück AG Bericht zum Jahresergebnis
PROCON MultiMedia AG Veröffentlichung des Jahresberichtes
Schering AG Bericht zum 1. Quartal
Schwarz Pharma AG Bericht zum 1. Quartal 2003
Villeroy & Boch AG Bericht zum 1. Quartal

Analysten-Konferenz
CeWe Color Holding AG Frankfurt
Kennametal Hertel AG
Münchener Rück AG
Sartorius AG Frankfurt

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1018101

Antworten
ulrich14:

@Pichel

29.04.03 10:03
..danke für die Liste..

..ids scheer läuft ja schon wie verrückt..

..bei dialog semiconductor scheint es loszugehen..

..andere schaue ich mir die charts noch an..

..akt. Favorit: unverändert Sanochemia...erst extrem eingebrochen, dann bodenbildung mit Untertasse..die liebe!! ich...und jetzt Kursausbruch mit Volumen..

..warum liebe ich charttechn. Untertassen??? ganz einfach: weil der kurssprung danach meist sehr heftig ausfällt
Antworten
Pichel:

und noch ne wichtige Liste:

29.04.03 10:14
Do. - Feiertag, Fr. nix, Mo. auch nix, aber Die.:
Jahres-/Quartalsergebnis
Altana AG Bericht zum 1. Quartal 2003
AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG Jahresergebnis 02/03
Austrian Airlines 1. Quartal 2003
Credit Suisse N Bericht zum 1. Quartal
Deutz AG Bericht 1. Quartal 2003
GPC Biotech AG Bericht zum 1. Quartal 2003
Heidelberger Druckmaschinen AG Vorläufiger Jahresabschluss
Henkel 1.Quartal 2003
Mühlbauer Holding AG & Co. KGaA Quartalsbericht 1/2003
Plaut AG Bericht zum 1.Quartal 2003
Progress-Werk Oberkirch AG
technotrans AG Bericht zum 1. Quartal

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1018159

Antworten
Lalapo:

Pichel

29.04.03 10:33
dank Dir ,,

Am Tag der Arbeit wird nicht gearbeitet an der Börse , hier im alten Germany ???

Gruss L
Antworten
Pichel:

wenigstens 1 feiertag bleibt UNS noch ,-)

29.04.03 10:39
bin schon alle Werte durch, entweder schon gelaufen: ATS, GPC, MUB, TTR oder geregelter Markt: Plaut(Finger weg, nur 1 Kurs Xetra, und heute schon +40%) also nix, muß mal weiter nach vorne gehn wegen den Terminen....

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1018215

Antworten
Pichel:

@ulrich14

29.04.03 10:40
DANKE für TSX!! ;-) KK0,31 - VKQ 0,42 *gggggggggg*

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1018221

Antworten
ulrich14:

@Pichel

29.04.03 10:48
..das freut mich wirklich...griins...wenn die "sympathischen" und echt "duften" Typen hier mitverdienen...

..auch ich habe das meiste glattgestellt..Zweidrittelverkauf mit 50% Gewinn..Rest bleibt drin..

..vermutlich warst du hier der einzige..der mitgespielt hat...

..das wird sich bei den nächsten Titeln sicher ändern...
Antworten
ulrich14:

Augusta..smile

29.04.03 12:22
..habe sie hier nicht gepusht, die Augusta..aber sie ist einer meiner Schrottwerte...explodiert heute auch...aber Vorsicht..nicht mitrennen..bei Rücksetzer kaufen...

..so, wie die hypoverein heute läuft, sollte man auch wieder mal die Tochter DAB (507230) anschauen...demnächst rotieren die Trader hier rein..in die nachhängenden Titel...und dann sehen wir 2,70-2,90 locker.....das waären auch 25%....

..und für Pichel gibts heute Mittag noch nen Schrottwert....bin gegen 14.30 wieder da....

..allen good luck..
Antworten
Pichel:

na dann hab ich auch einen für dich ;-)

29.04.03 12:57

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1018474

Antworten
ulrich14:

@Pichel

29.04.03 15:20
..wurde von ner süssen Frau aufgehalten..

..Orbis (522877) sieht im Chart sehr heiß aus, der Titel lief mal im Februar wie eine Rakete, im Chart kann man sehen, wie das Teil abgehen kann..

..Anfang Mai (6??) sollten Zahlen kommen..und bei orbis sind das meist positive News...könnte dann Initialzündung sein..

..Vielleicht stellst du mal das Xetra-Orderbuch hier rein..zeigt sicher wie löchrig es ist, ich hab leider das Url fürs Orderbuch verloren..

Antworten
masteruz:

Falls man das Orderbuch nennen kann *g*!

29.04.03 15:31
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 4000 0.87  0.92  3350 1

0 0 0 0.94 4000 2

0 1.04 4000 1

0 1.25 200 1

MfG
masteruz

P.S.: @ulrich14: ich kann mich nicht daran erinnern, dich als Pusher bezeichnet zu haben, außerdem bist du mir immer noch eine Antwort schuldig!
Antworten
sbroker:

hi ulrich14

29.04.03 15:35
sanochemmia seit gestern mit 1. position dabei..;-)) wenn sie tatsächlich nochmal runter kommen ist hier chon der 2. KK gesichert..
fantastisch..gehe mittlerweile auch jeden frühen abend (wenn noch handel ist) den nemaxall/tecdaxall durch. entdeckt man so einiges...so hab ich auch am WE orbis in mein pers. chartlist eingefügt...als watch halt..freut mich..das meine annahmen bestätigt werden von dir. augusta bin ich unter 1 wieder reingerutscht..
grüsse, s.broker

markttiefe:

bid
0,90-2250stk
0,87-4000stk

ask
0,92-3350
0,94-4000
1,04-4000
1,25-200

Antworten
ulrich14:

@masteruz

29.04.03 15:38
1.) Danke für das Orderbuch, ...ja so sehen die Orderbücher von Aktien die oft geringe Tagesumsätze haben, meist aus....wehe wenn sie losgelassen...Tria macht heute vermutlich als Tagesumsatz was sonst Monatsumsatz ist..

2.) Entschuldigung: hab dich im posting mit Opi Jüryen zusammengeworfen, ist nicht korrekt..wollte mir postingzeit ersparen..

3.) Ich bin niemand hier eine Antwort schuldig, wem, was und wie ich antworte bestimme ich ganz allein...diese Erwartungshaltung hat mich in Ariva schon immer geärgert!!!
Antworten
Pichel:

aber nicht so lang das um 15:07 noch mal

29.04.03 15:43
schnell 3000 mit 0,92 gekauft wurden ;-)

Oderbuch ab 15:39:02 *g*

1 bid 2250 0,90  -  0,94 4000 ask 2
2 bid 4000 0,87  -  1,04 4000 ask 1
                -  1,25 200  ask 1

Ffm: 0,9G Taxe 0,87/0,93

Zahlen 6. Mai nix gelesen?

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1018754

Antworten
ulrich14:

Epcos

29.04.03 15:44
..Aktie ist bei 13,60 nach oben ausgebrochen...

..Anfangsposition...und bei Rücksetzer..ist bei so einem Ausbruch nicht ganz unwahrscheinlich , zukaufen.

..Tecdax wird die nächsten 10% Indexgewinn im Dax um das doppelte outperformen....und das geht nicht ohne Schwergewicht Epcos...

..also Dax plus 10%, TecDax plus 20%....epcos..noch etwas mehr...so meine prognose.....on verra, sagt die süsse und kluge Französin..
Antworten
Pichel:

EuroCIS 2003

29.04.03 15:54
06.05.2003 - 08.05.2003
Düsseldorf Halle 2, B31 am SAF Partnerstand

Unternehmenskalender
10.03.2003 Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2002
10.03.2003 Bilanzpressekonferenz
14.05.2003 Veröffentlichung des 3-Monatsabschlusses 2003
16.05.2003 Hauptversammlung Saarbrücken
20.08.2003 Veröffentlichung des 6-Monatsabschlusses 2003
19.11.2003 Veröffentlichung des 9-Monatsabschlusses 2003

aktl. orderbuch:

1 bid 2250 0,90  -  0,94 2000 ask 1
1 bid 2000 0,88  -  0,95 2000 ask 1
1 bid 2000 0,87  -  1,04 4000 ask 1

ich geh mak davon aus Betreuer mit 2000 St.

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1018788

Antworten
ulrich14:

@Pichel

29.04.03 16:02
..danke...klar die 2000 ist immer der MM..wer ist das bei Orbis???

..mir ist immer aufgefallen, daß das kein starker MM ist..er wird schnell "abgeschossen"

..der Nachrichtenkalender sieht ja klasse aus...super, jede Menge Chancen...kursrelevante adhocs zu plazieren...

und noch ein Hinweis:

bei NSF (534140), Neue Sentimental Film gibt es vom Volumen her heute erste Meinungskäufe...angeblich soll der größte Firmenauftrag zus mit schlechtem 1.Quartal demnächst publiziert werden....

Frage bei NSF bleibt, ob der Verkäufer, der zuletzt bei 0,65 gedeckelt hat noch viel Material hat..und bei welchem Kurs das auf den Markt knallt....unkalkulierbar..aber ebenfalls sehr heiß..

..@sbroker/oder ein anderer: kannst du mir den Link fürs Orderbuch hier reinstellen?
Antworten
Pichel:

NF7 nicht mehr mein Wert...

29.04.03 16:06

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1018824

Antworten
Lalapo:

Ulrich

29.04.03 16:10
bis 1 liegen 8100 Stück ,,,, sag ,hast du kein OB Einblick ??

Sagt aber nix ,,, kann sich schnell ändern ...der VK ist flexibel .. was poset. und neg ist .

L
Antworten
ulrich14:

@Lalapo..

29.04.03 16:22
..nein, habe ich nicht....

manchmal ungünstig....oft aber auch hilfreich...

..das schwierigste dürfte in nächster zeit die Geduld sein, wenn man so viel tradet..wird man allzu oft ungeduldig...und steigt vor dem größten Anstieg aus....

..Nachtrag zu Orbis: diese Aktie ist ein Lieblingswert von einigen Redakteuren bei der Euro am Sonntag....wahrscheinlich empfehlen die das Teil, wenn es auf 1,40 gelaufen ist..und ich ausgestiegen bin....grins...
Antworten
sbroker:

@ulrich14

29.04.03 16:24
daten waren eben realtime!
adresse im internet mit 15 min. verzögerrung und länger..hab mal eben gekramt:
www.dexia-bil.lu/webquotes/trans_trade_nval.asp?lang=de

-> WKN...eingeben..dann auf schlüsselzahlen klicken..orderbuch (5stellen) wird sichtbar.
grüsse, s.broker
Antworten
Lalapo:

NSF

29.04.03 16:52
Denke mal der VK wußte von dem Verlust, aber nix von dem Auftrag , Frage wird sein , was ist stärker ,die nächsten Tage , da wir momentan ne SRally haben , könnte was gehen ......und das hat vielleicht auch der VK kapiert ... NSF ist vor ein paar Monaten innerhalb von 2 Tagen explodiert ... kann also schnell gehen ...muß nicht, fundamental alles andere als jut ... NSF verliert immer mehr Glaubwürdigkeit ......

L.

Antworten
ulrich14:

@Sbroker/Lalapo/alle

29.04.03 17:08
..sbroker..danke für den Link und die Führung..ist bei mir echt nötig..

..Lalapo: danke für die Info...und Mail lesen..

..alle: Sanochemia unter 3,50 und Epcos unter 14.- zukaufen....
Antworten
ulrich14:

..zukaufen

30.04.03 09:57
..heute wenig Zeit...und ab 11.00 offline..on the road...

..zukaufen....

..bei Epcos bereits getan...

..Orbis und Sanochemia...gute Stückzahlen im Ask...

..und : wenns keinen interessiert..läufts immer am besten...grins...

..allen good luck
Antworten
buju:

Guten Morgähn ulrich14!

30.04.03 10:01
Ich weiß, paßt hier nicht ganz rein, aber
kannste ne mini Einschätzung zur ALV abgeben...
sollten doch heute deutlich fallen -->neue Aktien!???

Grüsse Buju
Antworten
ulrich14:

@Buju

30.04.03 10:07
..kurz und knapp: unkalkulierbar...jedenfalls für mich
Antworten
buju:

in Ordnung, anyway...besten Dank für die schnelle

30.04.03 10:08
Antwort!
Antworten
Merkur:

Auch dieser Wert könnte mal wieder....m.T.

30.04.03 13:08
nach oben laufen.ANTISOMA!

Die News von heute:
Positive data from NIH highlight broad potential in Antisoma`s targeted apoptosis programme
30 Apr 2003

[London, UK: 30 April 2003] Data showing powerful anti-tumour effects for Antisoma’s drug AS1406 (formerly Theranase) in both breast cancer and lymphoma are presented today at the Recombinant Antibodies meeting in Munich, Germany. These are the first animal data from Antisoma’s ‘targeted apoptosis’ programme, which combines antibodies that specifically target tumour cells with enzymes that trigger apoptosis or ‘programmed cell death’.

AS1406 significantly slowed the growth of primary breast tumours in a mouse model. It also inhibited the spread of breast cancer to other organs: 66% fewer secondary tumours were formed in the lungs with AS1406 than with a control. In another model, where breast cancer cells were administered into the circulation, AS1406 was associated with an 85% reduction in the number of lung tumours. AS1406 also significantly prolonged survival in a mouse model of lymphoma, a form of blood cancer. The studies were carried out by Professor Susanna Rybak at the United States National Cancer Institute under a Collaborative Research and Development Agreement between Antisoma and the US National Institutes of Health.

AS1406 is the antibody humanised HMFG1 linked to the enzyme RNase. HMFG1 is an antibody that targets and binds to a protein found on the surface of cells in many solid tumours and also on lymphomas. Previous experiments have shown that when the antibody binds to this target protein, it releases the RNase enzyme into the cancer cell, prompting the cell to ‘commit suicide’ by apoptosis. Healthy cells do not show the protein targeted by HMFG1 on their surfaces; they are therefore not exposed to the apoptosis enzyme and remain unharmed.

Professor Susanna Rybak, the lead researcher on the RNase programme said:
‘Tests have shown that AS1406 reproducibly reduces tumour burden in numerous different cancer models spanning diverse forms of the disease, providing us with a compelling case to move forwards into human clinical trials.’

Glyn Edwards, Chief Executive Officer of Antisoma, added:
“We see targeted apoptosis as a potential magic bullet for cancer, whereby we could hit cancer cells with a lethal drug whilst leaving healthy tissues unscathed. The positive data presented in Munich validate the whole concept of targeted apoptosis as a new approach to cancer therapy, one in which Antisoma has a leading position.”  
Antworten
ulrich14:

Orbis-HV: Aktienrückkauf

01.05.03 14:59
..in der Einladung zur Orbis-HV am 16.5 in Saarbrückenist als TOP 6 die Genehmigung eines bis zu 10%igen Rückkaufs der eigenen Aktien auf der Tagesordnung..

..wird dies beschlossen, woran kaum gezweifelt werden kann, wird diese Meldung dann am 16.5 oder danach den Kurs zusätzlich beflügeln..

..wichtig ist, Nachrichten vorher zu lesen..bevor andere es tun...

..und eine Variante führe ich hier gerade vor..

..Einladungen zu HVs sind Topquelle...danach läuft es übers netz..und viele springen drauf..aber man kann auch vorher reingehen....und wieder grüßt der Igel den Hasen..
Antworten
ulrich14:

Sanochemia unter Druck..

02.05.03 10:14
..heute kommt Sanochemia bei geringem Volumen..und bei einem mehr als dünnen Orderbuch im Xetra heftig unter Druck...

..für mich interessante Zukaufchance..aber jeder muß...wie immer..das selber wissen..
Antworten
ulrich14:

Tria....TH 0,55

05.05.03 11:35
..Tria läuft weiter...nun schon 0,55...nun leider ohne mich..

..aber dieses-Schrottteil hat nun in ca.10 Börsentagen 100% gemacht...

..wenns keinen interessiert..und wenn Volumen reinkommt....das ist der explosive Cocktail..
Antworten
sbroker:

ulrich14: megagrins!

05.05.03 12:22
ein nur allzu gutes beispiel wie es im moment läuft..;-))

kann diesen thread nur jedem empfehlen..von anfang an bis ende durchlesen..
schöne grüsse, s.broker
Antworten
Merkur:

Hi Ulrich

05.05.03 12:33
Gratuliere.

Tria war mir leider zu heiss!
Bin mal bei Drillisch rein.

Gruß merkur.
Antworten
ulrich14:

Tria TH 0,60

05.05.03 14:40
..und Tria rennt weiter..............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...nein nicht grins...sondern grummel..

..aber das ist eben ein Problem. Immer wieder unterschätzt man diesen Schrott, ich jedenfalls!!

..deshalb: allen anderen good luck..
Antworten
Lalapo:

Ulrich14

05.05.03 15:52
Glückwunsch ... nicht ärgern , es gehört dazu zu früh-.. wenn ich mal überlege was ich in letzter Zeit alles zu früh ... 20 Bäume würden nicht ausreichen ,nur was unter dem Strich  realisiert bleibt ,zählt ...
90 % der Leute hier sind schriftlich dabei (logisch zum Tief )wenn es schon weg ist / und raus ( natürlich auf Hoch ) wenn es wieder zurückgekommen ist ..... und genau deshalb glaube ich Dir auch, daß DU HIER real tradest, weil  du das Selbstvertrauen hast dich der Lächerlichkeit und der Schadenfreude des zu früh raus realtime auszusetzen ..........deine VK hier zeitnah zur Orientierung schreibst ....

Nur wer real spielt , der weiß wie wichtig es ist seine Gier unter Kontrolle zu haben/halten  ....ein Stück Glaubwürdigkeit .. die ich mir hier mehr wünschen würde ....

L.
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

05.05.03 16:04
..danke für den Trost..aber es gibt tage ist man, bin ich der Depp schlechthin..

..nicht nur tria, viel heftiger Ahold, da war die Position ungleich größer am Freitag zu 4,84 verkauft..zwei weitere Titel, die ich gar nicht nennen will...vier mal oberblöd sozusagen...

..umgekehrt machen die damit getätigten Neukäufe schlichtweg gar nichts...nur als Bsp. mit Ahold-VK Epcos dick aufgestockt..

..aber eigentlich sollte ich meine Tradingfehler als geschulter Dipl.Psych. besser im Griff haben: ich kaufe früher als die anderen..das ist gut so..aber wenn ich mit plus 20-35% verkaufe, dann wachen die anderen, oft die Fonds überhaupt erst auf...und treiben die Kurse weiter....dann entstehen völlig neuartige Momentum-Games in den Titeln..und ich bin zu früh raus

..um in der Märchenfabel zu bleiben: Igel zu spielen ist klasse...aber man sollte den Hasen das material erst geben, wenn sie schon etwas erschöpft sind..

..deshalb..habe mir vorläufig Verkaufsverbot erteilt....sonst verkaufe ich z.B. sanochemia irgendwann bei 3,80...und kurze Zeit später steht sie bei 6,50...nur so als Beispiel..
Antworten
BrokerStar:

Neue SCHROTTaktie entdeckt - für ulrich!!!

05.05.03 16:08
Schau Dir mal PRIMACOM WKN 625910 an - nur so als ernstgemeinter Tip! Könnten ebenfalls aufwachen...

MfG
BrokerStar ;)
Antworten
Lalapo:

Ulrich14

05.05.03 16:30
da sagst was ....wie ich schon oft geschrieben habe ...

2 Anlegertypen .

1) kaufen ...vorher ... und warten (wir , auch die Ikone , jaaaa )
2) kaufen wenn der Hyp beginnt , 20/30/40 % teuerer als du/ich/Ikone, UND DIE MACHEN AUCH IHRE SCHNITTE ... (manchmal mehr als wir , bei vielleicht sogar weniger Risiko )

Das Problem  .....was für uns DANN teuer ist , wird für die Meute dann billig suggeriert ..... NUR ,die Meute macht die  Kurse ...nicht der Igel (der ist nur schon in der Zukunft wenn alles noch schläft )......manchmal dreht es mir den Magen um , wenn ich sehe, für was für Kurse Megaschrott weggekauft wird, und ich schon lange aus dem Megaschrott raus bin , der Megaschrott aber dann  getrieben wird .....und zwar richtig ....

Mein Zauberwort heißt : TEILVERKÄUFE ....einfacher denken ,,bzw nicht zu viel denken :))) sich auf das allg. Hasenniveau versuchen runterzuziehen , mental.. bei voller Igelkontrolle ..... :))...ist aber schwer ...

Könnte stundenlang über das Thema philosophieren ......

Auch die Ikone versteht mich , gelle ....
Antworten
ulrich14:

Augusta rennt...

06.05.03 10:34
..von NoggerT in seinem Thread wachgeküßt..nun bereits 1,40..dabeibleiben..

..hier auch vor ca. einer Woche als Schrott vorgestellt..

..und der Schrott schlechthin DAB (507230) jeder der über die tradet, weiß, was für ein schrott das ist...startet heute auch..und im Windschatten anderer Banken werden wir hier bald Kurse über 3.- sehen..

..NSF (534140) hier tauchen plötzlich hohe Bids auf....vielleicht getürkt..aber allemal Watchlist..

..und wer noch in Orbis rein will..sollte sich beeilen..
Antworten
Lalapo:

Neue Sentimental Film ....

06.05.03 10:54
Bid nach unten mit 28000 Stück jetzt zugestellt, es scheint das der VK die Seiten gewechselt hat :))), dazu schlappe 10000 bis 1 im Ask ....ein Bild was wir lange nicht mehr hatten ....

Sollte auch hier eine Explosion kommen ..... KZ würde ich zw.0,8-1,2 sehen ... schaut Euch an wo der Wert beim letzten Ausbruch hingelaufen ist , das zeigt auch das mögliche schnelle Potential...

Schrottund SEX  sells .....
Antworten
ulrich14:

smile Lalapo

06.05.03 11:03
..die Abwandlung des Spruches merk ich mir..vielleicht kommt daher meine persönliche Affinität zum Schrotthandel...

..und aus meiner persönlichen Philosophie:

..ich glaube viel schneller, daß etwas schrott ist...davon gibt es Unmengen nicht nur an der Börse...sondern im TV, bei der Nahrung, in der Politik, den Verwaltungen, Vorständen etc..

..dagegen sind die sog. Perlen rar gesät...und auch da nicht nur an der Börse...aber wer einem Perlen andrehen will..will  ja auch immer entsprechende Preise...

..Börse ist soooooo einfach:  Buy low....sell High..

Antworten
Lalapo:

Medianetcom

06.05.03 11:29
der VK hat immer noch nicht genug gekauft :) , mal sehn ob/wann er wieder hochzieht ...

L
Antworten
ulrich14:

Meine Erwartung für heute:

07.05.03 08:42
..vermute das wir in DAB deutlich anziehende Kurse bekommen....2,85-3.- Euro könnten wir heute sehen..

..und in NSF könnten wir heute über 0,80 gehen...aber erst am Nachmittag..

..allen good luck
Antworten
ulrich14:

DAB schon 2,82

07.05.03 09:26
...läuft nach Drehbuch...

..NSF ist keine Aktie für den frühen Morgen..

aber: was ist bei Epcos los....erst 14,80..dann 13,90..hat der markt genausoviel Schwierigkeiten wie ich, die Zahlen von Epcos zu interpretieren????
Antworten
Lalapo:

Neue Sentimental Film ....

07.05.03 10:07
Im Orderbuch heute morgen schon wildes rumgestelle ;)

Schaun wir mal .. kann was gehen heute ....muß nicht ..

Gruss L
Antworten
Pichel:

Epcos

07.05.03 10:59
DBK, Berenberg sind alle verunsichert ob der "negativen" oder "zurückgezogenen positiven" Aussichten und des Preisverfalls.....

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1024789

Antworten
Pichel:

Schrott UTIMACO!

07.05.03 11:41

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1024883

Antworten
ulrich14:

@pichel

07.05.03 11:57
..danke für die Epcos-Info....aber irgendwie drückt mich der Eindruck Epcos will im Ausblick tiefstapeln...um später zu glänzen...

..zugleich muß ich aber zugeben, daß ich solche Argumente eigentlich immer sehr skeptisch sehe..also Vorsicht mit mir selbst..grins..

..Utimaco schau ich mir gleich mal den Chart an..

..DAB ist im heutigen Zielkorridor...vermute aber..daß sie noch Potential bis 3,20 hat im Lauf der Woche..Stop-nachziehen..aber nicht mehr kaufen...Verkauf wahrscheinlich..viel zu früh..

..Bei NSF kommt Material raus...es bleibt spannend...
Antworten
Pichel:

mein Verkäufer is es nich bei NF7

07.05.03 12:06
der hat damals tiefer dann verkauft, aber er meint, der hätte noch en paar und die würden über jemanden anderes wahrscheinlich grad verkauft (0,75B)

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1024927

Antworten
ulrich14:

@Pichel

07.05.03 12:27
..danke zu NSF

..zu Utimaco: so eine Scheisse, daß ich diese Aktie nicht auf meiner Schrott-watch hatte, denn: der Chart hat mit seinen Volumensprüngen und vor allem mit den Intradayhighs der letzten zwei, drei Tage den Ausbruch genau angekündigt...nun würd ich nicht mehr mitspringen..aber wer weiß...??

..bei Utimaco hat sich im Chart genau das vollzogen..worauf ich bei Orbis warte: das Volumen reinkommt..daß die Aktie zwei drei Tage intraday zuckt..und dann losgeht...die Ausgangscharts sind total ähnlich..

..aber das ist der Streß des Chartisten: aus der guten Analyse von Möglichkeitsmodellen..muß erst noch Wirklichkeit werden..
Antworten
Pichel:

OBS bin ich mit Rest raus..

07.05.03 12:58
dauert mir zu lange *g* außerdem is mir der 10ter zu intensiv....
habs auf watch

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1025000

Antworten
ulrich14:

geh jetzt in die Sonne..

07.05.03 13:49
...und wenn ich wiederkomme, will ich NSF bei 0,85 sehen....also strengt euch an...der Käufer nimmt jedenfalls die Ask-Pakete auf..

@pichel: ja, wer im Tagesgeschäft ist, für den ist es echt schwer, Als Igel faul rumzusitzen...Vielleicht ist deine Ungeduld ein gutes Zeichen..und es geht bald los...

..aber dann bist du ja wieder dabei....
Antworten
ulrich14:

..zurück....

07.05.03 16:16
..Leute, das war nix...bin zurück..und der kurs schläft...

..Indices richtig unter Druck...nun steigt das üble Risiko...daß das ein false Break-out war...

..der alte Hase Chris Locke hat heute morgen, 9.40 auf CNBC darauf hingewiesen, daß alles nach einem false Break-out aussieht..

..und auch wenn ich kein Anhänger von Elliott wave bin..wie er..so ist dieser alte Hase doch verdammt clever und gut..
Antworten
Pichel:

Erklärung bitte für

07.05.03 16:20
false Break-out

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1025427

Antworten
ulrich14:

@Pichel

07.05.03 16:43
..Charttechniker reden von einem false break-out, wenn insb. in wichtigen Börsenindices eine wichtige Chartmarke..Dax 3050..nur kurz nach oben durchbrochen wird...und eigentlich ein Kaufsignal generiert wird....dann der Markt aber nach unten dreht....und die Bullen..in die Bullenfalle gelaufen sind...

..das gleiche funktioniert natürlich umgekehrt auch nach unten..

..wenn es übel kommt, wird bis zu 50% vom Kursanstieg seit 12.März korrigiert....das wäre dann DAX 2650..who knows..

..aber einige Schrottwerte sind davon natürlich völlig unabhängig..

..utimaco, Eurobike, SER lassen grüßen..war bei allen drei nicht dabei...
Antworten
ulrich14:

@Lalapo/Pichel/Sbroker u.alle..

07.05.03 17:29
..melde mich für die nächste Zeit ab...

,,bin beruflich..und ein bißchen privat unterwegs..und nur sporadisch online...

..also nicht wundern, wenn nichts von mir kommt....

..allen good luck....und viel Spaß
Antworten
sbroker:

ulrich14

07.05.03 17:37
ok. komme gerade von der fahrstunde wieder...wollte gleich einmal ein chart-muster-beispiel in meinen thread bringen.. vielleicht hast du ja da noch eine meinung zu?!
wünsch dir aber jetzt schonmal viel spass!

sonnige grüsse, s.broker
Antworten
Pichel:

schöne zeit!

07.05.03 18:34

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1025645

Antworten
Lalapo:

viel Sonne ...

08.05.03 08:49
wünsche ich Dir ,, ich werde in nächster Zeit auch weniger machen .. viel mehr Urlaub bzw Freizeit ....... habe in diesem Jahr wegen dieser Superbörse mind. schon auf 2 Urlaube ;) verzichtet .... aber wenn der Bulle brüllt ,sollte man die Zeit nutzen ......... meiner Meinung sehen wir in nächster Zeit höchstens noch ne Seitwärstbewegung ... die Börse ist SOWAS von posetiv geworden , ..... nach den ganzen Indikatoren die ich hier rein bekomme, sollten wir EIGENTLICH schon längst weit UNTER 3000 stehen ,aber die Börse wird momentan durch Hoffnung , posetives Denken , fundamentale Blindheit , bestimmt ........... meiner Meinung hat sich eine Blase aufgebaut ... sollte in den nächsten 2/3 Monate die Indikatoren sich nicht ändern (meiner Meinung werden die jeden Tag weiter schlechter ),,,, wird diese Blase platzen ... sollte wirklich die Wirtschaft kommen  ,vielleicht ist dann die 3500 möglich ....20 % Chance gebe ich (man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :)))....... das schnelle Geld wird mit Sondersituationen zu machen sein ....und die sind unabhängig von DAX Ständen .....die nächsten DAX Verdoppler werden viel viel länger dauern , wenn überhaupt ...

Daher .....wünsche viel Sonne ..lebe das (kurze) Leben ....

L.
Antworten
Marius:

Moin Lalapo

08.05.03 10:18
...hab ein ganz heißen Tip für deine gerade redlich ferdiente Kohle. "Long" in BMW !!!  :-)  Mindestens 6 Monate !

Gruß aus dem sonnigen Norden !  
Antworten
Lalapo:

Hi Marius

08.05.03 10:29
ach neee, ich investiere nur in Volvo und Saab ....;), Fahrhorizont aber mind. 5 Jahre .....

Gruß zurück aus dem /noch/ sonnigen Kölle ...

L.
Antworten
KINI:

Hier noch ein Tip für die nächsten Tage!

08.05.03 10:43
Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1026204www.wallstreet-online.de/market/charts/...&tr=&ct=&1052383287" style="max-width:560px" >

Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1026204www.wallstreet-online.de/market/charts/...=12m&ct=&1052383362" style="max-width:560px" >

Grüsse KINI
Antworten
Marius:

Lalapo

08.05.03 11:46
... bauen die jetzt auch Boxer ?  ;-)
Antworten
Lalapo:

ach Marius

08.05.03 12:26
:((((

Darf doch nicht ... und will momentan auch nicht ... in meinem Umfeld gab es einen Unfall .....und der spielt Frau und Kinder in die Hände :((((

Geld geht in die Moorchaussee 25 .............:)) Fahr mal vorbei .., da wird gearbeitet ..

Gruss L.
Antworten
Markus.Eiche.:

Hallo

09.05.03 22:48
Hallo, bin neu hier.
habe aber gerade diese Seite entdeckt und bin fasziniert von diesem schrott.
Habe das auch schon ein paar mal ausprobiert und es funktioniert.
Weiß jemand noch ein paar Aktien die man beobachten sollte?
Wäre dankbar, denn momentan finde ich selber keine.
Antworten
ulrich14:

@alle

12.05.03 15:41
...beste Grüsse von südlich der Alpen...

..DAX geht weiter durch Korrektur...gut so...

..NSF...weiter Volumen beobachten,,...der Käufer ist an Stückzahlen interessiert...da kommt bald was...

..und auf Orbis muss man auch achten...die 10.000 Aktien bei 0,95 waren MM Fake..wenn er das schon nötig hat...wenn hier volumen reinkommt, sind wir schnell bei 1,10 bis 1,20...hier am Freitag HV mit Rückkaufprogrammpunkt..
Antworten
Marius:

Hi ulrich14

12.05.03 18:05
...kann ich mal deine Chartkenntnisse aufgreifen ?
Wie würdest die letzten Monate von Fannie Mae interpretieren ? Gerade auch die enge Handelsspanne seit mitte April.

Gruß und danke
Antworten
ulrich14:

Orbis 1,09

14.05.03 10:33
...die Zahlen sind deutlich besser als erwartet..das wertet den Schrott auf....und in der Zielzone von 1,10 bis 1,20 sind wir schon..

..aber bei den Zahlen ist noch weit mehr drin...

..erwarte, wenn Volumen reinkommt..sehr schnell Kurse bis zu 1,40-1,55..

..zu schade, dass bislang das Volumen fehlt...

..aufgepasst: Orbis ist eine Lieblingsaktie der Euro am Sonntag..vielleicht küssen sie den Titel mit ner Story wach..

..und nochmal: Schrott kauft man vorher..vor der Story..
Antworten
ulrich14:

@Pichel..

14.05.03 11:02
..weisst du, wer bei Orbis MM ist?? die machen ihren Job echt nur oberübel...riesiger Bid-Ask Spread..und dann Stückzahlen..die unterhalb der taschengeldgrenze liegen...

..ansonsten gilt mal wieder: ideen, Tradings die keinen interessieren..laufen am besten...bestes Zeichen..
Antworten
Pichel:

Concord und Fleischhacker

14.05.03 11:06
deutsche-boerse.com/cgi-bin/...//info.xetra.de/instrument.php3

Antworten
ulrich14:

@Pichel

14.05.03 11:24
..danke..Superlink...da kann ich mir ja viel Sucharbeit sparen...

..dafür hast du sofort wieder nen Wunsch frei..

..viel übler und dünner können MM nicht sein...als diese beiden..oder??

Antworten
Pichel:

habs nich beobachtet ;-(

14.05.03 11:33
wegen Wunsch: wird auf LongtimeGuthaben verbucht, da ich keine Eigengeschäfte wegen gestern nich mehr mach....
Hab gestern 4500€ mit Waves in den Sand gesetzt/realisiert und mit den Positionen im Depot von -8000€ hab ich kein Guthaben mehr.... Zockergeld verspielt!
Mach erst wieder was wenn ich: erbe, im Lotto gewonnen habe, mein Depot gestiegen ist oder sonst irgendwoher Geld reinkommt (Finanzamt, HäuserVK, Bonuszahlungen)
Habs außerdem meiner Freundin versprochen! Es reizt mich immer wieder, selbst heut morgen, aber erst ma nix mehr....Danke

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1031237

Antworten
ulrich14:

@Pichel

14.05.03 11:44
...wenns schief läuft, muss man ne Auszeit nehmen..das ist wichtig..

..in der japanischen Candle-Stick-Chart-Philosophie heisst es...buy, sell and rest..

..und das ausruhen kommt oft zu kurz..weiss wovon ich rede...

..Mein Arbeits...und Lusttrip in den Süden geht morgen zu Ende...
Antworten
ulrich14:

Weiterer Schrott läuft....

14.05.03 13:50
..nur so als Beispiel: Condomi....echter Schrott..ewig überbezahlt..überbewertet..Tief unter 2.- ..und nun läuft der Schrott an..

..oder Mount 10.. WKN 657221... was ist Mount 10?? Ein Militärloch in den Alpen...es gibt echt keinen grösseren Schrott....und nun sind es bereits über 50%..Verdienst in diesem Schrotthandel...da bin ich heute raus...war leider viel zu wenig...
Antworten
ulrich14:

Wapme geht durch die Decke..

14.05.03 16:35
..unglaublich...Kurssprung von über 50%...so geht das, wenn in illiquide Werte plötzlich Volumen reinkommt...

..wapme..ist echter Schrott...Produkt-Insider würden das noch drastischer ausdrücken..

..der Wapme-Chart heute ist ein Beispiel dafür, was ich unter Buschbrand-Charts verstehe...ausgetrocknet...und dann kommt einer und macht die initialzündung...
Antworten
ulrich14:

Guten Morgen...Rösch!!

15.05.03 10:05
...noch verschlafen...gääähn...guten morgen...

..es gibt Schrott, der ist so schrottig, daß nicht einmal ich ihn anfasse als Schrotthändler: ..Rösch--Was für ein Fehler... nun steht das Teil bei 1,16..hat mehrere 100% in den letzten Tagen gemacht...und alles nur..weil in einen illiquiden Titel Volumen reinkam...

..mein "solider" Schrott läuft langsamer...aber kontinuierlich....Tria, Cenit gehen weiter...und Orbis wird gerade erst entdeckt...

..in Orbis ..weils keinen interessiert hat..sind die Spekulanten noch nicht drin..beste Ausgangslage, daß es weiterlaufen kann...
Antworten
sbroker:

NSF TH 0,70...

15.05.03 14:31
volumen heute: 32.700stk..TH 0,74

grüsse, s.broker
Antworten
Lalapo:

na also ....

15.05.03 15:17
2. Versuch läuft .. sehe ich das richtig ,0,75/0,77 , dann direkt frei bis 0,90.....

Spannend ...

L.

Antworten
jovi:

Schrott vom Feinsten

15.05.03 15:19
Wenn jemand richtigen Schrott sehn will muß sich den Chart der Fantastic Corporation antun. Der Firma geht die Puste aus aber der Kurs geht seit einigen Tagen immer weiter hoch. Ob da wohl einer was weiß....
WKN 924382

gruß
Jovi
Antworten
Lalapo:

Fanta

15.05.03 15:26
wird sich meiner Meinung nach bald auflösen .... konnte man aus der letzten Meldung herauslesen .... wenn man richtig gelesen hat ;))) , sie haben halt noch Cash ......... und schupps haben wir die Träume .......

L
Antworten
ulrich14:

Fanta..

15.05.03 16:32
..ja die gehören in die Schrott-negativklasse, die selbst ich nicht anfasse, wie Rösch....aber wahrscheinlich ist das falsch...

..denn wie Lalapo sagt..noch Restcash..also kann es einen finalen Schrott-Zock geben...aber ich finde Fanta..so oberübel..was die an cash oberunsinnig verbrannt haben..habe den titel nicht auf meinem Radarschirm...
Antworten
Lalapo:

:)

15.05.03 16:43
"Schrott-negativklasse"
"finaler Schrott-Zock "

:)))))))

Hmm..., da fällt mir eine Person ein :))), für die die Aktie doch was wäre ....:)))

Ulrich , sehe das auch so , auch ohne mich (was falsch ist ) aber , hab ja meinen Stolz ....:))))))))))))gehe nur bis null , aber drunter ...neeee

Leute DVN .. die Sünde Aktie ... nach Charlotte P ......auch sone Fanta4schrott  
Antworten
Pichel:

mir auch: Otti ;-)

15.05.03 16:51

Gruß Pichel Schrott explodiert!!--TTL, Müller Lila..und nu?? 1033202

Antworten
ulrich14:

@Lalapo

15.05.03 16:53
..ober-ober-grins..irgendwie ticken wir in Bauch und Kopf doch ähnlich..

..Treffen aufm St.Johanner Markt ist überfällig...

..zu Fanta: im letzten Quartal 0,4 Mio Umsatz damit ca. 2,xx Mio Verlust gemacht...noch 56 Beschäftigte...was treiben die?????

zum Vergleich: vier SAP-Systemberater machen im Qurtal ca. 0,48 Mio Umsatz...

..ist echt etwas für unseren geliebten SI...aber er wird sie erst anfassen, wenn sie nicht mehr 0,25 sondern 0,064 steht..strong buy bis 0,12  mit KZ 0,20........................aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Antworten
Trader_Gott:

+++ Schöner Tip für die Kleinzocker hier! +++

15.05.03 17:26
GCI Management WKN 585518

Akt. 80 cents
Jahreshoch 3,6€.
Jahrestief 70 cents

Bewertung: NUR 1,2Mill.€ - unfassbar, bedenkt man, dass alleine der
                   Cashbestand im höheren einstelligen Millionenbereich liegt und das Geschäft
                   profitabel ist!
                   Es gibt lediglich 1,5Mill. Aktien und wenn man sich den Chart anschaut, dann
                   sieht man, dass hier der Kurs nach unten manipuliert wurde - 2x Umsatz zu 80
                   cents, ansonsten von nahezu 4,5€. (!!!) OHNE JEGLICHEN Umsatz auf 80 cents
                   gedrückt!!!

Dabei sah das Ergebnis trotz schwierigerem Beratungsgeschäft GUT aus:

Umsatz im Halbjahr 2002: 4,7Mill€.
                   GEWINN (!): 0,9Mill.€ - das ist fast die erzeitige Bewertung!!! Und das war nur das
                   Halbjahresergebnis!!!

Beteiligungsgeschäft beschert GCI im 1. Halbjahr 2002 Umsatzplus von

20 Prozent Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt
                   der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
                   --------------------------------------------------
                   Beteiligungsgeschäft beschert GCI im 1. Halbjahr 2002 Umsatzplus von
                   20 Prozent trotz schwierigem Beratungsumfeld München, den 20. August
                   2002. Die GCI Management AG, (WKN. 585518), erreichte im ersten
                   Halbjahr 2002 einen Gesamtumsatz von knapp 4,7 Mio. EUR und
                   verzeichnet damit ein Umsatzplus von 20 Prozent im Vergleich zur
                   Vorjahresperiode (3,9 Mio. EUR). Diesen Anstieg verdankt das
                   Unternehmen insbesondere den 2,6 Mio. EUR Erlösen aus dem
                   Beteiligungsgeschäft. Dem erfolgreichen Beteiligungsgeschäft stehen
                   leicht rückläufige Umsatzerlöse von rund 2 Mio. EUR im Berichtszeitraum
                   aus der Unternehmensberatung gegenüber, die von dem derzeit sehr
                   schwierigen konjunkturellen Umfeld geprägt sind. Ein Umsatzminus von
                   4 Prozent im Vergleich zur Vorjahresperiode mag zwar in diesem
                   wirtschaftlichen Umfeld nicht zu negativ ins Gewicht fallen, führte jedoch
                   aufgrund gestiegener Personalkosten und sonstiger betrieblicher
                   Aufwendungen zu einem negativen Ergebnis im Berichtszeitraum in der
                   Sparte Unternehmensberatung. So erhöhten sich allein die
                   Personalaufwendungen im 1. Halbjahr 2002 um fast 1 Mio. auf 2,3 Mio.
                   EUR im Vergleich zur Vorjahresperiode. Die GCI Management AG hat
                   angesichts dieser Entwicklung bereits mit dem entsprechenden
                   Personalabbau von 47 Mitarbeitern zum Jahresbeginn auf 35 per
                   30.06.2002 reagiert. Dank der Beteiligung an der Windsor AG, einer
                   Private Equity Gesellschaft, die Mezzanine-Finanzierungen für
                   Bauprojekte vor allem im Wohnimmobilienbereich zur Verfügung stellt,
                   kann GCI ein Nachsteuerergebnis vor Anteilen fremder Gesellschafter
                   von knapp 0,9 Mio. EUR im ersten Halbjahr 2002 ausweisen. Die
                   profitable Geschäftstätigkeit des Mezzanine-Finanzierers veranlasst GCI
                   zudem, noch in diesem Jahr die Börsennotierung der Windsor AG und
                   eine Platzierung von 300.000 Aktien bei einzelnen Investoren
                   vorzunehmen. Der vollständige Halbjahresabschluss ist zu finden unter:
                   www@gci-management.com Weitere Informationen: GCI
                   Management AG, Dr. Albert Wahl, Tel: 089/20500500 Ende der
                   Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 20.08.2002

---------------------------

Völlig vergessen und vernachlässigt!

GCI ist u.a. an kleineren NM-Werten wie IVU beteiligt und sollte an den derzeitigen
                   starken Kursgewinnen dieser Aktien partizipieren!

In Kürze kommt das HJ-Ergebnis und es wird viele POSITIV überraschen!

NUN DAS ENTSCHEIDENDE:

Noch im Mai läuft die 24-Monate Lock-Up Periode der Altaktionäre und des
                   Vorstands aus - daher auch der massive Kursabsturz!
                   Muß man nun mit weiterem Einbruch nach dem Ende der Haltefrist rechnen?

NEIN!!!

Es soll eine neue Verpflichtung von Seiten des Vorstandes und fast aller
                   Altaktionäre zur Verlängerung der Frist geben - niemand ist gewillt, auf diesem
                   Niveau abzustossen!!!

Kein Wunder:

- niedrigste Bewertung trotz akzeptablem Ergebnis und hohem Cashbestand!

- überarbeitete Website in Kürze im Netz!

- nur 25% Freefloat - Vorstand allein hält über 60%!
                   Dr. Nikolaus von .. (16,94%)
                   Dr. Christoph Bul.. (16,94%)
                   Philipp Schoeller (16,94%)
                   Dr. Andreas Aufsc.. (10,42%)

Da bald eine Meldung an Aktionäre zur Bereitschaft des Vorstandes, KEINE Aktie
                   jetzt abzugeben, herausgegeben werden soll, ist die Kurschance enorm!!!

- Beteiligungswerte errechnen fair value von ca. 3,5€.

- erst 2001 zu 13(!)€ an die Börse gebracht und jetzt bereits bei dieser Marktkap.
                   auf Insolvenzniveau, völlig zu Unrecht!

Das Beste:

Infos und Fakten erhält man bei der IR Dr. Wahl und damit ist alles nachfragbar
                   und recherchierbar - für mich ist das Kursziel KONSERVATIV mind. 2€.!!!

Akt. 8k2cents.
                   Kaufen bis 1-1,2€.
                   KZ 2-2,5€

IR-Hotline: 089/ 20500500

--------

Da könntet ihr mal von Anfang an dabeisein!!!

Gruß
Trader_Gott

P.S. Ulrich14: Ikone hat mit Uniprofwohl richtig mitverdient, habe ich gehört! ;)
Antworten
ulrich14:

Rösch: TH 1,50..fast 1000%

15.05.03 17:42
..rösch ist echter Wahnsinn..von 0,16 auf 1,50............

..hallo Trader-Gott: heute auf Ariva geboren.....aus SI-Asche...der Phönix läßt grüssen

...und speziell für SI: ich war bei Rösch nicht dabei....und nicht nur dort...
Antworten
Trader_Gott:

GCI 585518 - dort lauern die nächsten Gewinne!

15.05.03 18:06
Ulrich,schau Dir GCI 585518 mal an!!!

Dort lauern DICKE Gewinne, mußt Dich nur informieren!

Trader_Gott

P.S. SI hat glaube ich Rösch schon mit nur 200% Plus verkauft! ;(
Antworten
sbroker:

der arme ;-)) o. T.

15.05.03 18:12
Antworten
ulrich14:

DAB TH 3,47

16.05.03 11:36
..der Schrott von DAB läuft auch...freue mich über den Kursverlauf..aber deren Service und deren Sotfware ist so was von Schrott...

..Pennystocks werden nun auch heftig angezockt...gestern schon  mehrere 100.000 Achterbahn...WKN 500740.. heute geht es weiter...

..irgendwann wird das Spiel auch in BID WKN 522770 kommen...so ungefähr die übelste Klitsche die ich kenne ...sorry Rheumax...auch in Karlsruhe gibts echt üble Figuren..die manipulieren ihren Aktienkurs selbst regelmäßig einmal im Jahr um ca. 1000% ...
Antworten
Lalapo:

Hammer

16.05.03 13:25
gugst du ...
Cyonic
Brokat
Popnet
Helkon
Uniprof
Artstor
Werk
M+S
etc
etc
etc

und dir bleibt die Spuke weg ....
Antworten
ulrich14:

@Lalapo...

16.05.03 13:32
..wer hat vor kurzem gepostet: Schrott and sex sells..

..ich ergänze: the dirtier, the better...
Antworten
Lalapo:

Ulrich

16.05.03 13:35
kann mich ja nicht beklagen .. ziehe aber trotzdem Sex vor :)))

Schönes Wochenende ... mache auch gleich Schluß ... Frau ist WE auf Beauty :) ,und ich habe die Kinners ......
Antworten
sbroker:

ulrich14..have a nice weekend!

16.05.03 13:35
"the dirtier, the better"..der ist gut..und passt
Antworten
ulrich14:

Orbis TH 1,25

19.05.03 10:57
...und wenn die MM für Liquidität sorgen würden, wären wir bereits über 1,30..

..ärgerliche Spreads..und geringe Stückzahlen machen die Aktie schwer handelbar..aber dadurch ist sie eben auch billig..

..auf der HV am Freitag wurde der Rückkauf von 10% der eigenen Aktien beschlossen...adhoc dazu steht noch aus.....aber die Fakten gibt es schon...Börsenreaktion wird aber erst mit der meldung kommen...grins..so funktioniert Börse
Antworten
ulrich14:

Orbis TT 0,90!!

21.05.03 13:18
..nun ist die Aktie innerhalb drei tagen wieder auf ihr Ausgansniveau zurückgefallen...schlechte Marktstimmung..und einige Verkäufe auf die Bids der MM haben gereicht...

..wer oben ausgestiegen ist..kann unter 0,90 wieder einsammeln..aber in dem Umfeld nicht auszuschließen..daß wir bis 0,80 durchknallen...die geringe Liquidität dynamisiert in beide Richtungen..

..und die unfähige IR-Abteilung von Orbis macht ein übriges..die beschlossenen Aktienrückkäufe habe ich immer noch nirgends gelesen..
Antworten
ulrich14:

W.O.M. plus 40% heute..

13.06.03 14:08
..dafür ein Danke an Depothalbierer hier im Ariva-Board, er hat mich mehrfach auf den Titel auf merksam gemacht..

..hab ihn auch schon dreimal erfolgreich getradet..aber noch nie so erfolgreich wie heute..

..VK heute bei 2,38..danke,,,

..Orbis lohnt das Neu-Investment....nachzügler noch, aber irgendwann startet die Rakete durch..so illiquide wie der Titel ist werdens dann schnell 50%..

..allen schönes Wochenende..und good luck
Antworten
Lalapo:

Hi Ulrich

13.06.03 14:30
mach et jut ... bin für ein paar Tage weg .. ist schon eine Goldgräberstimmung , heute morgen Varta für 9,50  bekommen !!!... und für 13 exact verkauft , und jetzt :((((((

Freude und Leid lagen selten so nah beeinander ...:))

Bis denne

Gruss
Antworten
soros:

Wenn schon Werbung dann richtig!

13.06.03 14:37
Nicht Cyonic sonder richtig heißt es Ceyoniq!
Antworten
Lalapo:

Neuer Schrottwert , nicht gelaufen ...

16.07.03 13:52
Na , erinnert sich noch einer ..

DIGITAL ADVERTISING

Steht um die 0,4 ,, denke mal der Wert hat , wenn das Zockerkapital reinfliegt , Luft bis 0,80 Euro, vielleicht auch mehr ,sollten Sie fundamental die Kurve bekommen (aber darum geht"s JETZT nicht ;) )  Wert gar nicht mal soooo schrottig, Cash haben"s, soviel ich weiß, noch über MK , größer sind"s über ne Übernahme auch geworden ... also unter"m Strich wurde der Wert vergessen .......und gibt ja kaum noch welche die noch gar nicht angelaufen sind ... dümpeln seit MOnaten auf diesem Niveau ... und wenn ich mir anschaue was für ein SChrott von diesem Centniveau explodiert ist ...........

Strong Schrottbuy , deshalb ..

Gruss LL ( der jetzt in"s ins Schwimmbad geht )  
Antworten
Lalapo:

Das waren schnelle 30 % ;)

06.08.03 08:58
DA1

Good Trade ...wie angekündigt ;)

Gruss L
Antworten
ulrich14:

Das waren die Börsenmonate des Schrotts!!

27.08.03 17:30
..vor vier Monaten habe ich diesen Thread eröffnet..seitdem ist so fast jeder NM-Schrott, den es noch gibt, gelaufen..

..wer gekauft hat..und gehalten hat..hat rieseigen Schnitt gemacht..ich hab leider fast alles nur auf 20-40% Gewinn getradet..

..aber nun sei jeder auch gewarnt: nach den Kurssprüngen und den verrückten Bewegungen kaufen jetzt nicht mehr die cleveren..sondern die zögerlichen..und die verlieren an der Börse immer..

..am Ende von Aufwärtsbewegungen gibts zwar die heftigsten schnellen Kursgewinne..aber wehe, wer den Ausstieg verpaßt..

..Orbis lief nun erstmal fast vier Monate gar nicht ..und dann 200% in 4 Tagen..völliger Exzess...
Antworten
sbroker:

...

15.10.03 12:01
pekus:

@Ulli,

20.10.03 22:25
nicht alle NW-Werte waren Schrott.
Viele, die überlebt haben werden ihren Weg machen. 90% des Schrotts ist verschrottet.
Mit dem "Restrisiko" kann ich gut leben.

gruß
Antworten
nightfly:

@ulrich 14,so wie Softship jetzt

20.10.03 23:42
den habe ich auch nichts mehr zugetraut.
rapido
jetzt komme ich aus der nightfly-ID wieder nicht raus,ein Chaos.
Antworten
rapido:

Damned,Softship hebt ab,2,85+23,9% o. T.

21.10.03 12:04
Antworten
hjw2:

börse inside trommelt

08.11.03 13:14
Börse Inside Verlag GmbH +++ SOFTSHIP – Unentdeckte Wachstumsperle mit KGV 3.3! +++
Erscheinungsweise: per eMail -  

Top-Favoriten 2004: (1) Deutsche Wachstumswerte

SOFTSHIP – Unentdeckte Wachstumsperle mit KGV 3.3!

Nur noch gut 6 Wochen bis zum Jahresende 2003! Schon jetzt ist klar, dass sich ein per saldo gutes Börsenjahr zu Ende neigt. Und das Beste: Die Aktienmärkte sind aufgrund der zuletzt gestiegenen Unternehmensergebnisse nicht teurer als zu Jahresbeginn! Damit verspricht auch 2004 für Investoren ganz, ganz spannend zu werden, zumal das Wachstum weltweit anzieht. Wir werden Ihnen in den kommenden Wochen unsere Favoriten für die nächsten 12 Monate vorstellen. Dazu präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle exklusiv Perlen mit aussergewöhnlichem Kurspotential aus den Bereichen „Deutsche Wachstumswerte“, „US Wachstumswerte“ „Emerging Markets“ und „Biotech“. Diese Aktien werden wir das gesamte Jahr über in unseren Informationsdiensten HOT STOCKS EUROPE, HOT STOCKS INVESTOR, EMERGING MARKETS INVESTOR und GLOBAL BIOTECH INVESTING kommentieren. Diese Börsenbriefe sind in ihren Bereichen in Deutschland Marktführer! Verzichten Sie nicht auf die Kompetenz dieser erfolgreichen Informationsdiensten. Mit den richtigen Aktien werden Sie nämlich auch 2004 ein Vermögen verdienen können! Die im Rahmen der „Top-Favoriten 2004“ vorgestellten Titel geben einen Vorgeschmack darauf.  

Unser Top-Favorit 2004 unter den deutschen Wachstumsstories heißt SOFTSHIP! Zum Hintergrund: Das 1989 gegründete Unternehmen ist im Bereich Softwareentwicklung für die Schifffahrtindustrie tätig. Dabei konzentriert man sich insbesondere auf webfähige Software für die Schifffahrtslogistik mit dem Schwerpunkt Container-Schifffahrt, die die komplizierte Prozesskette von der Buchung eines Containers über die Dokumentation für die Behörden bis zur Anknüpfung an die Finanzbuchhaltung steuert. Neben den reinen Lizenzverkäufen verdient SOFTSHIP über Jahre hinaus zudem auch an der Betreuung und Aufrüstung der Software. In Branchenkreisen gilt das Unternehmen bereits als SAP in der Schifffahrt, denn: Gerade einmal 4 internationale Wettbewerber teilen sich diesen lukrativen Markt unter sich auf! SOFTSHIP ist dabei sogar der einzige börsennotierte Anbieter, was dem Unternehmen bei der Kundenakquise immer wieder zu Gute kommt.

Seit 1990 schon gibt es keinen Versuch eines anderen Softwareanbieters, auf diesem Feld Fuß zu fassen! Und an diesem Umstand wird sich wohl auch angesichts des sehr hohen erforderlichen Spezialwissens in der Schifffahrt in absehbarer Zeit nicht viel ändern. Da scheint ein kräftiges Wachstum in den kommenden Jahren vorprogrammiert:Von den knapp 15`000 Schiffsmaklern und über 1`000 Reedereien in 600 Häfen weltweit verwenden 97% noch selbst notdürftig entwickelte Software oder verzichten derzeit noch gänzlich auf diese technischen Hilfsmittel. Ein oftmals teurer Spaß, denn immer mehr internationale Häfen steigen mittlerweile auf die elektronische Übertragung der Frachtdaten um.Andernfalls sind satte Zuschläge seitens der Hafen- und Zollbehörden fällig. Mit der weiteren erwarteten Technologisierung in der Schifffahrt steht den Hamburgern das ganz große Geschäft in den kommenden Jahren also erst noch bevor! Aber:

Schon im vergangenen Jahr schaffte SOFTSHIP den Sprung in die schwarzen Zahlen! Nach dem Umsatz- und Ertragseinbruch im katastrophalen Geschäftsjahr 2001, als das Geschäft auch durch die Terroranschläge in den USA stark gelitten hat, wartete man im vergangenen Jahr mit einem bemerkenswerten Turn-Around auf: Der Umsatz wurde um satte 87% auf EUR 4.3 Mio. gesteigert, das Ergebnis lag bei EUR 74`000, nachdem man noch im Vorjahr einen Verlust von EUR 2.7 Mio. eingefahren hatte. Im laufenden Jahr geht SOFTSHIP von steigenden Umsätzen und Gewinnen aus. Im Markt halten sich hartnäckig Gerüchte, SOFTSHIP stehe unmittelbar vor der Veröffentlichung einiger Großaufträge! So sollen vor kurzem bereits 100 Lizenzen an große Reedereien in Argentinien und Chile verkauft worden sein, was Signalwirkung für den gesamten südamerikanischen Kontinent haben dürfte. Offenbar sind bereits entsprechende Anfragen aus Kolumbien, Peru und Bolivien eingegangen. Das sollte in den kommenden Monaten noch für die ein oder andere Überraschung in den Forecasts sorgen können:

Branchenkenner rechnen in ersten Prognosen mit einem Umsatz von EUR 4.5 Mio. und einer Gewinnexplosion auf EUR 0.4 Mio.! Per 2004 rechnet man nochmals mit einer glatten Gewinnverdopplung auf EUR 0.8 Mio.! Für das Folgejahr halten wir einen Überschuß von EUR 1.2 Mio. für realistisch. Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von EUR 4 Mio. fällt das KGV demnach auf 3.3 zurück! Das ist angesichts der Wachstumsraten völlig lächerlich. Im denkbar ungünstigsten Börsenumfeld im Juni 2001 gab SOFTSHIP als eines der wenigen IPOs seinerzeit sein Börsendebüt zu EUR 4, aktuell können Sie den Titel für EUR 2.5 kaufen. Angesichts der extrem günstigen Bewertungskennziffern rechnen wir kurzfristig schon mit dem Erreichen des IPO-Kurses von EUR 4 und trauen der Aktie bis zum Jahresende 2004 dreistellige Kursgewinne zu! Damit geht es hier um eine glatte Kursvervierfachung! Beziehen Sie auf jeden Fasll eine Erstposition, bevor das Small-Cap von der breiten Masse entdeckt wird, wobei Sie aufgrund des engen Marktes aber streng limitiert vorgehen sollten! (WKN 575 830)

Antworten
rapido:

hätte Freitag früh zuschlagen sollen o. T.

08.11.03 23:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MS Industrie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  31 Frage an Lalapo und Ulrich baanbruch maurer0229 13.11.25 07:56
6 264 MS Industrie, eiskalt aufwärts Lord Bashstar Highländer49 27.12.24 17:13
  439 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 12. Juni first-henri first-henri 25.04.21 09:59
  73 GCI ! Produkte - Märkte - Chancen - Risiken bulls_b 00Joker 25.04.21 02:52
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--