SCHRÖDER zeigt KLASSE.................. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.414 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +401,29%
 
Brain:

SCHRÖDER zeigt KLASSE.................. o.T.

 
28.11.01 09:30
Antworten
Brummer:

Bei was ??? o.T.

 
28.11.01 09:37
Antworten
C.Webb4:

Die Lacher am Anfang seiner Rede waren

 
28.11.01 09:40
nicht schlecht !
Der Glos ist soooo schrecklich inkompetent, dass es zum Himmel stinkt...
Antworten
rionegro:

Was für Klasse

 
28.11.01 09:43
indem er
gesagt hat ``Man kann nur auswechseln was man hat``.Da hat er wohl die
Wahrheit gesagt.
Antworten
Timchen:

Er hat den Namen Rotkohl nicht zu Unrecht o.T.

 
28.11.01 12:07
Antworten
flexo:

Schröder ist viel,

 
28.11.01 12:11
wenn der Tag lang ist - er hätte genug zu tun, aber labern kostet ja auch nichts.
Antworten
flexo:

Schröder labert zuviel

 
28.11.01 12:13
wenn der Tag lang ist - er hätte genug zu tun, aber labern kostet ja auch nichts.


Kann hier jemand Postings nach dem absenden verändern?
Antworten
ruhrpottzocker:

Peinlich für die Opposition war Schröders

 
28.11.01 12:15
Hinweis darauf, daß das höchste deutsche Gericht der Familienpolitik der alten Aussitzer-Regierung das Attribut "verfassungswidrig" erteilt hat.

Dem steht eine erhebliche Erhöhung des Kindergeldes durch die Schröder-Regierung gegenüber.

Das ist ein Fakt, keine Propaganda.
Antworten
flexo:

Alles Einstellungssache o.T.

 
28.11.01 12:18
Antworten
ruhrpottzocker:

Fakten sind aber keine Einstellungssache ! o.T.

 
28.11.01 12:22
Antworten
flexo:

Alle Sozi´s freuen sich wenn die Umverteilungs-

 
28.11.01 12:25
maschinerie läuft, dann fällt auch immer was für die Parteifreunde ab. Übrigens Sozi´s, christliche wie nicht-christliche.
Antworten
ruhrpottzocker:

Die Erhöhung des Kindergeldes sehe ich

 
28.11.01 12:39
nicht als Umverteilung, sondern vielmehr als Investition in die Zukunft.

Eine weitere Erhöhung ist erforderlich, um Gerechtigkeit herzustellen. Erziehende werden immer noch benachteiligt. Insofern ist ein erster Schritt erfolgt, um eine in der Vergangenheit erfolgte, ungerechtfertigte Umverteilung zu revidieren.  
Antworten
flexo:

Eigene Lebensplanung nenn ich das. o.T.

 
28.11.01 12:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--