Schröder ist ein Feigling !!

Zugriffe: 1.710 / Heute: 3
Dow Jones Indust. 44.041,65 +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +436,60%

Mara:

Schröder ist ein Feigling !!

17.09.02 16:42
Die Iraker haben jetzt Angst und tun so, als wollten sie nachgeben. Auf wessen Druck ? Natürlich auf Druck des Herrn Bush und auch des Herrn Blair, der sich fantastisch verhält, obwohl der auch nur Sozi ist.
Aber geben die Iraker wirklich nach ? Ich glaube nicht. Ich bin aber beruhigt, dass so fähige Männer wie Herr Bush und bald auch Herr Stoiber die Entscheidungen treffen. Die lassen sich nicht von Hussein an der Nase herum führen wie Herr Schröder.
Herr Schröder ist einfach unfähig und total feige !

PS:
Ich schreibe das nur, weil das alles direkte Auswirkungen auf die Börse hat.

Karlchen_I:

Ach, unsere mutige mara. o.T.

17.09.02 16:43
special:

Vorn zu stehen ist immer noch zu weit hinten o.T.

17.09.02 16:44
Nassie:

Es lebe der

17.09.02 16:46
Kadavergehorsam.
Das hatten wir doch alles schon einmal.
Führer befiehl wir folgen.
@ Mara , muß ein schönes Gefühl sein, wenn einem Andere das Denken abnehmen.
Levke:

Piep, Piep - das Vögelchen zwitschert wieder

17.09.02 16:50
"Ich mache größere Haufen, als ihr!", tönte einer der Hähne. Mit stolzgeschwellter Hühnerbrust steckte er seinen Kopf straußenähnlich wieder tief in den Sand zurück.

Der Rest der Vogelschar, der wieder einmal zu einer Versammlung in einem großen Nest zusammen kam, flog zu dessen eigenen Nest und guckte begierig.

Tatsächlich, "für einen Bodenbrüter nicht schlecht" sagte einer der Spechte. Stare und Amseln pflichteten ihm, die Nase rümpfend, bei: "es riecht hier seltsam, findet ihr nicht?"

Überhaupt:

Störche, die staksig umherwandern im großen weiten Nest. Pfauen, die zuweilen einen Federkranz bilden und sich von den umstehenden Geiern, Krähen, Spechten, Albatrossen, Amseln, Drosseln, Finken, Meisen und Staren bewundern lassen.

Die leisen Meisen, die in vornehmen und zurückhaltenden Grüppchen umherfliegen.

Spatzen, die es von den Dächern pfeifen. Jeder für sich tiriliert sein eigen Lied.

Zuweilen fliegen freche Elstern von Nest zu Nest und nehmen hier und da gern etwas Blinkendes mit, oder etwas, was sie gerade gut gebrauchen können - für das eigene Nest.

"Also, wie findet ihr das", pfoff einer der Spatzen, "da ist eine der Elstern wieder einmal unterwegs gewesen und hat etwas mitgehen lassen. Ein schönes großes Ei".

"Unerhört!, gakkerten einige der Hühner, einige Eulen krächzten gelangweilt: "Bist du sicher?"

"Na ja, unter der Schale des Eies nachsehend, habe ich andere Eltern ausgemacht – es sieht aus, als ob die Elster dieses Ei nun als das eigene, mühsam gelegte, ausgeben würde", konterte der Spatz.

"Manch Spatz mit schlechteren Augen, der meint er wäre ein Specht, hackt gern mal auf eiserne Laternenpfähle ein, anstatt den eigenen, hölzernen Stamm zu bearbeiten", sagte einer der Kormorane.

Die Kormorane, die sich zusammen mit den Falken und Adlern manchmal als Vogelpolizei betätigen, flogen zum Nest der Elster und sahen genauer nach. "Da ist nichts, was es nicht geben darf", urteilten die Kormorane und flogen wieder fort.

"Wie ein Albatross bei der Landung hast du dich benommen!", urteilten einige, "nicht auf dem Punkt landen können, aber andere des Diebstahls bezichtigen - sowas lieben wir ja!"

Dies traf den Spatz, der extra über den großen Teich kam, um hier nach dem Rechten zu schauen, sehr und er verstummt seitdem. Das nächste Mal würde er sich besser vorbereiten. Die Vogelschar ist ja so sensibel geworden, in der letzten Brutsaison.

Der macht man so schnell nichts mehr vor.

Einer der erfahreneren Adler hatte nämlich ein großes, großes Nest gebaut. "Hier stimmt vieles nicht!" kreischte der Adler. Viele Vögel kamen aus den unterschiedlichsten Nestern, um nachzusehen, was nicht stimmte.

Darunter die Bodenbrüter, die stabile Eier legten, und zuweilen den Kopf in den Sand stecken, wenn ihnen etwas nicht passt. Mit großen Nestern.

Einige ungebetene Kuckucksvögel hinterließen Viren und Würmer in dem großen neuen Nest. Den Adler konnte dies nicht erschrecken.

Andere wiederum, die auch große Nester bauten, und in Kolonien brüten, leben nebeneinander und doch zusammen.

Eine der Kolonien wollte eines Tages nicht mehr zum Adler, in dessen Horst fliegen. Sie fragten gleichgesinnte Vögel, ob man überhaupt noch dorthin fliegen solle, zumindest wollte man keinen Wegweiser mehr sehen...

Man stimmte ab, und gemeinsam wollte man dort nicht mehr hinfliegen.

Einer zog es vor, nicht gleich diese Melodie mit zu pfeifen, las in den Nestbestimmungen "wes Korn du pickst, des Lied pfeifst du!" – er überlegte einen Moment und gab den mühsam erworbenen Federschmuck zurück.

Schließlich gab es noch andere Nester, wo er sich auch behütet fühlte.

Eines Tages ereilte ein gerupftes Huhn, was eigentlich ein Hahn war, das Schicksal der Halbierung. Als halber Hahn zieht er seither manches Mal von Nest zu Nest und versucht krampfhaft Eier zu legen. Nach jedem gelegten "Ei", dreht sich der halbe Hahn stolz um, wundert sich, dass niemand ihn bewundert, fragt aber jeden "wie findet ihr mein schönes, schönes Ei?"

Niemand nahm den halben Hahn ernst. Seit diesem Erlebnis, gibt sich der halbe Hahn als Strauß aus und zeigt jedem sein Häuflein, das er mitunter als schönes, schönes Ei anpreist - dann steckt er den Kopf wiederum tief in den Sand.

Die Moral dieser Fabel?

Nicht alles, was aussieht wie ein Ei, wurde von einer Henne gelegt. Manches sieht nicht einmal aus wie ein Ei, riecht stattdessen einfach nur streng.

Gerupfte Hühner sind keine halben Hähnchen.

Jeder pfeift sein eigen Lied.

Die Melodie aller Vögel und das Innere und Äußere einiger Nester ergibt noch lange kein gemeinsames Lied.

Und:

Bald ist wieder Brutzeit.

Mara:

Levke,

17.09.02 16:52
kommst du dir dabei nicht selber ein bisschen bescheuert vor ? Echt !
lutzhutzlefutz:

Es ist Wahlkampf Leute

17.09.02 16:55
und Unsgerd nutzt das nun mal, wenn dieser Umstand nicht wäre, hätte er sicherlich nicht den Fehler gemacht, und uns vor den Amis so angeschwärzt. Sicherlich hätte er jeder normal denkende sich dann auf UN-Beschlüsse berufen!

Gruß

Lutzhutzlefutz
1st_baseman:

@mara

17.09.02 16:56
ich sage nur:

ich weiss wer du im realen leben bist.

schönen tag noch
Mara:

So kommt der nicht davon, lutzhutzlefutz

17.09.02 16:57
Das war pure Feigheit. Das muss angeklagt werden. Das darf man nicht mit Wahlkampf entschuldigen. Ich verstehe nicht, wie du einfach so zur Tagesordnung übergehen kannst. Lässt du dir etwa alles bieten ? Ich nicht !
Kopi:

@ Baseman

17.09.02 17:00
Mara eine Zweit-ID ? Da sie sich zum Ulmer-Treffen wieder abgemeldet hat,
sinkt Ihre Glaubwürdigkeit...

Politisch auf jeden Fall eine Bereicherung als Kontrast zur rot-grünen Fraktion... :)
Karlchen_I:

@kopi: Auf solche Truppen würde ich nicht bauen. o.T.

17.09.02 17:02
1st_baseman:

@kopi

17.09.02 17:03
ich weiss wer bzw. was sie ist.

kenne ihre adresse (postalisch wie email)

werde sie aber hier im board nicht preisgeben
lutzhutzlefutz:

Meine Meinung dürfte

wohl allen hier klar sein. Und auch unsere jetzige Regierung wir ihr Fett wegkriegen, solange wie auch die Koalitionspartner (z.B. Möllemann) nicht querschießen, dürfte mittlerweile jedem klar sein, daß wir vier Jahre lang von einem Showmaster regiert wurden.

Sollte gottschalk mal abtreten, hat "Wetten daß" in unserem derzeitgen sicherlich einen hervorragenden neuen Showmaster gefunden...

Und was heißt hier Tagesordnung, die Lage ändert sich stündlich, in Zeiten wie diesen von einer Tagesordnung zu reden fällt mir recht schwer!

Letztendlich sind wir aber einer Meinung! Ich drück´s nur anders aus
Mara:

Das war heute nur eine Ausnahme !

Es handelt sich aber auch um sehr wichtige Entscheidungen, die anstehen. Da darf ich mich melden. Ich muss mich sogar melden, wenn hier nur verweichlichte Kommentare geschrieben werden. Ab sofort melde ich mich wieder nur noch zu Börsenthemen.  
BizzBabe:

?

17.09.02 17:04
"Ich bin aber beruhigt, dass so fähige Männer wie Herr Bush und bald auch Herr Stoiber die Entscheidungen treffen. "

Was haben die dir denn in den Drink gekippt?

Bizzi
Mara:

Bizzbabe, das Thema ist Politik !

17.09.02 17:15
Also kusch, Süße ! Kekse backen kommt morgen !
preisfuchs:

mara hast die windeln voll oder warum nix NU? o.T.

17.09.02 17:17
lutzhutzlefutz:

iss interessant

17.09.02 17:20
kaum holt mara mal zu ihren Tiefschlägen gegen Regierung und Irak aus, kommen sie alle wie die Fliegen, und die Namen sind immer wieder dieselben.

Scheint so als wenn sie den Anstoß gibt, und andere versuchen es in vernünftige Worte zu fassen, oder sich freuen ordentlich Dampf abzulassen.

Gruß

lutzhutzlefutz
Mara:

Halt DU bloß die Klappe, Kommunist !

17.09.02 17:21
Wenn du mit deiner Stichelei nicht aufhörst, dann komme ich doch noch ! Dann kannst du dich wirklich freuen. Mit Typen wie dir werde ich schnell fertig !
lutzhutzlefutz:

CDU übrigens wieder vorne

17.09.02 17:23
lt. Allensbach. Kam gerade über Reuters, Mobilcom und Saddam sei dank.

Bald geht´s den Arbeitslosen an den Kragen...
lutzhutzlefutz:

Allensbach

17.09.02 17:23
ALLENSBACH-UMFRAGE SIEHT UNION WIEDER VOR SPD - CDU/CSU 37,3 VH,  SPD 37 VH, FDP 10,1 VH, GRÜNE 7,2 VH, PDS 4,4 VH    

Berlin, 17. Sep (Reuters) - Wenige Tage vor der
Bundestagswahl liegt die Union in einer Umfrage des
Allensbach-Institutes wieder knapp vor der SPD. Union und FDP
hätten eine Mehrheit im Bundestag.
   Die Union legte nach den am Dienstag veröffentlichen Werten
um 0,3 Prozentpunkte zu und kam bei der so genannten
Sonntagsfrage auf 37,3 Prozent. Die SPD verharrte bei 37
Prozent. Laut der Umfrage im Auftrag der "Frankfurter
Allgemeinen Zeitung" blieb die FDP unverändert bei 10,1 Prozent,
die Grünen verlieren leicht um 0,1 Prozentpunkte und kommen auf
7,2 Prozent. Die PDS verliert einen halben Prozentpunkt und
fällt den Angaben zufolge auf 4,4 Prozent. Die Partei würde
demnach an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.  
   Allensbach war bereits zuletzt das einzige der großen
Institute, bei dem die SPD nicht vor der Union lag. Allensbach
hatte des Ergebnis der Bundestagswahl 1998 am genauesten
vorhergesagt.
   pfi/rbo
   ((Nachrichten, Hintergründe, Fotos und vieles mehr von
Reuters über den Wahlkampf 2002 finden Sie über einen Link auf
der Website www.reuters.de oder direkt bei www.wahlen02.info.))

Mara:

Die Wahrheit siegt immer !

17.09.02 17:25
Übrigens werde ich mich bei der nächsten Wahl um ein Mandat bewerben. In meiner Partei werden junge Mitglieder mit eindeutigen Ansichten, die sie auch klar zum Ausdruck bringen, gefördert.
Hiob:

ich lach mit tot, lutzfutz o.T.

17.09.02 17:26
Karlchen_I:

Schon interessant...

17.09.02 17:26
bei den Fehlertoleranzen mit Nachkommastellen zu arbeiten.
lutzhutzlefutz:

totlachen, Klasse!

17.09.02 17:34
mara: Du scheinst viel zu haben! Langweiliger Job mit Schichtdienst?
Hiob: Klasse, einer weniger der das Falsche wählt
Karlchen: Halte auch nix von Umfragen, aber viele stehen drauf, und die Leutchen müssen ja auch irgendwei ihr Geld verdienen
lutzhutzlefutz:

Zeit meinte ich natürlich

17.09.02 17:35
um mich in einer Partei ehrenamtlich zu organisieren, sorry da habe ich was Besseres vor
preisfuchs:

ach mara das wäre nett so könnten wir über marx

17.09.02 17:56
plaudern, gell das waren noch zeiten als boote nach asien verkauft wurden und keiner der roten es gemerkt hatten. aber du hast es leider nicht geschafft.
frage: trägst du eine rote oder schwarze u-hose *g*
Antichrist:

Die Allensbacher

17.09.02 19:56
kann man ja eigentlich nach der drastischen Korrektur ihrer Umfrageergebnisse nicht mehr so richtig ernst nehmen. www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,213548,00.html
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Industrial Average Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  397 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen Cadillac boersenclown 30.08.24 22:16
196 313.656 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. placebo7880 23.08.24 10:24
  1 Ariva: Kennt ihr den Unterschied zwischen Karlchen_V halford 25.07.24 06:14
  556 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 07.07.04 first-henri Geselle 25.01.24 19:23
5 1.238 Dow-Thread börsenfüxlein lordslowhand 19.06.23 19:03

--button_text--