Danke Jungs.
Aufgrund Eurer liebevollen Bemühungen habt Ihr mir den Tag gerettet. Ich werde deshalb gnadenlos auf die nächste Gelegenheit warten um wieder einen Eurer Tage zu retten. Es gibt kein Entkommen ;-)
Ihr habt was gut bei mir (und meinem Kollegen).
Wie chartgranate vorschlug wollte ich Ihn in eine Diskussion um die Aktienmärkte verwickeln. Doch sieh da, er hat auch Aktien. Auch am NM und auch so ähnlich gestrickt wie ich. Muss am Schweizer Klima liegen. Da denkt man das man mit Aktien ein Exote ist, und um mich herum hat so ziemlich jeder irgend was. Mein Chef hat SAP und BASF, Mein Kumpel eine breite Streuung quer durch den NM, seine Freundin selbstverständlich auch. Der Bilanzbuchhalter hat DAX und Nemax, ausgerechnet unser Qualitätsleiter hat Swissair Aktien (sogar immer noch), der Deklarant schwört auf Telekomm Power (naja?) und sogar mein Brüderchen hat irgend welche Wachstums-Fonds, die er irgendwann mal geschenkt bekommen hat. (Warum passiert mir das nicht?). Sogar mein Praktikant hat in meinen Favouriten den ARIVA Link gesehen und sofort erkannt. Mich hats schier umgehauen. Selbst in der BA ist ARIVA ein Begriff. Er hat zwar keine Aktien (mangels Aktiva) aber er macht schon bei den Börsenspielen mit. Wehe wenn er losgelassen. Ein zweiter BWLer???
Also noch einen wunderbaren Nachmittag und Abend. Mögen die Körperschwellungen mit Euch sein.