Schönes Wochenende meine Lieben.....

Beiträge: 10
Zugriffe: 159 / Heute: 1
Schönes Wochenende meine Lieben..... Falcon2001
Falcon2001:

Schönes Wochenende meine Lieben.....

 
06.10.01 08:51
#1
Da ich heute am Samstag arbeiten muss (Server ist krank), freut es mich doppelt, ausnahmsweise das erste morgentliche Posting hier rein zu stellen. Wer ist denn heute so alles an Board? Es wäre nett, wenn Ihr meinem Kollegen und mir ein wenig den Arbeitstag versüsst und was rein Postet. Wie ich euch kenne fällt euch bestimmt ein netter Witz ein. Ich schau dann ab und an hier wieder rein. Also an alle die sich jetzt nochmal auf die andere Seite drehen, die Bettdecke über die Ohren ziehen und nochmal 10 Ster Holz wegsägen :-) Schönes Wochenende.  
Schönes Wochenende meine Lieben..... chartgranate
chartgranate:

Hallo Falcon2001,alter

 
06.10.01 09:07
#2
Kampfgefährte.Samstag arbeiten ist doch völlig normal,gibt es Menschen die es nicht tun?? Unglaublich,so kann das ja nix werden mit dem erhofften deutschen Wirtschaftsaufschwung.........
Also,bleib ganz cool,erstmal nen Tee oder Du wirst Dir wahrscheinlich einen Kaffee reinpfeifen.Dann nochmal die Glieder lockern und einen arbeitswütigen Blick aufsetzen.Dann Dir 10x sagen:"Ich schaffe das" und sofort mit dynamischen Körperbewegungen irgendetwas von a nach b räumen.Dann bist Du schon mal in der richtigen Stimmung.......danach mit Deinem Kollegen in einen flüssigen Dialog über Frauen,Autos und das anstehende Fussball-Länderspiel eintreten und Deinen Körper mechanisch die Arbeitsprozesse abspulen lassen.....so wirds dann was und du wirst Lust auf mehr Samstagsarbeit bekommen..... :-))
Ich werde in Gedanken bei Dir sein--sei stark--Du schaffst das !!!!!!  :-))
Schönes Wochenende meine Lieben..... Falcon2001
Falcon2001:

@chartgranate

 
06.10.01 12:02
#3
Ich grüsse Dich, alter Leidensgefährte. Wie schön, das ich dank Dir die erste hälfte überstanden habe :-)  
Schönes Wochenende meine Lieben..... chartgranate
chartgranate:

@Falcon2001

 
06.10.01 13:50
#4
na also,dann sieht es ja schon gut aus......
Wenn Du jetzt noch einen Teil der zweiten Hälfte vor Dir und die von mir o.a.Themen erschöpfend abgehandelt hast kommt jetzt die zweite Phase.Dein Gehirn ist warmgejoggt und so langsam hat das Superwetter auch Deine Seele beflügelt,überrasche jetzt Deinen Kollegen mit einer knallharten Diskussionsrunde über die Kernprobleme dieser Gesellschaft im Allgemeinen und der Weltbörsen im Besonderen.Zwinge ihn klar Stellung zu beziehen und kontaakiere jede Aussage.So kommt ordentlich Schwung in die Bude und eure eventuellen ersten Biorhythmus-Tiefphasen(häufig zwischen13.45Uhr und 14.15Uhr) werden überwunden.....Danach wieder eine verbale Versöhnungsphase und auch schon mal zum ersten gemeinsamen Bier greifen......schnell ist es 16.00Uhr geworden und wenn Du dann immer noch nicht fertig bist fängt auch schon Fussball an und ihr könnt ein wenig über Oliver Bierhoff hetzen...
So sollte eigentlich dann alles überstanden sein,ich wusste Du schaffst es....
:-)))
Schönes Wochenende meine Lieben..... tom68
tom68:

Samstag und Sonntag zählen schon seit Jahren(16)

 
06.10.01 14:41
#5
zu den Tagen, an welchen ich besonders viel arbeiten muß. Gerade an Tagen wie heute eine echte Qual...wir haben Sonne und 20 Grad und das mitten im Oktober.
Gut nur, dass mein Kräutergarten noch nicht winterfest ist, so konnte ich für 2 Stunden "Unkrautzupfenderweise" der Küche entfliehen.
Viel Spaß noch Ihr Zwei, Euer Feierabend naht mit riesen Schritten.

mfg tom68

P.S.das Zimmer ist gebucht charti, erst mal wirds nix mit der Magd... ;o)
Schönes Wochenende meine Lieben..... Levke
Levke:

Na, na Ihr Jammerlappen........

 
06.10.01 15:22
#6
typisch....erst den Hals nicht voll bekommen.....und auch
am Samstag Kohle scheffeln....und dann jammern.

Ich müsste auch mal Samstag arbeiten, aber es geht nicht;
ich probiere es seit 20 Jahren..

ICH BIN ZU FAUL !!!!!!

N.S.
Schön, daß unser Minitreffen am klappt.....bleibt nur zu hoffen,
daß mir nicht wieder der Hals anschwillt.............
es soll angenehmere Schwellungen geben.....)))))
Schönes Wochenende meine Lieben..... Levke
Levke:

Time for the game....Schönes Wochenende

 
06.10.01 15:36
#7
Erholt Euch trotzdem..............
Schönes Wochenende meine Lieben..... chartgranate
chartgranate:

aber levke

 
06.10.01 15:45
#8
versteh uns doch,kollektives rumheulen brauchen wir nun mal ab und an,das befreit und gibt einem ein gutes Gefühl nicht völlig alleine auf der Welt mit all ihren Ungerechtigkeiten zu sein.Und das können wir ja nur hier in der virtuellen Welt so ganz unter uns..... im realen Leben müssen wir ja die coolen Geschäftsmänner mimen und das sogar Samstags...... :-)))
Ausserdem,stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel:ein solch unglaubliche Faulheit kann sich ja nur einer leisten,der die Kohle schon tonnenweise hinterm Herd gebunkert hat,welche wir noch mühsam am zusammenscheffeln sind........
P.S.Bau keinen Scheiss und bündele dein Körperschwellpotential diesmal wirklich in die richtigen Kanäle..........Du wirst ja wohl noch 13 Tage durchhalten :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schönes Wochenende meine Lieben..... chartgranate
chartgranate:

Happy Weekend euch allen!!!!! o.T.

 
06.10.01 15:46
#9
Schönes Wochenende meine Lieben..... Falcon2001

:-) :-) :-)

 
#10
Danke Jungs.
Aufgrund Eurer liebevollen Bemühungen habt Ihr mir den Tag gerettet. Ich werde deshalb gnadenlos auf die nächste Gelegenheit warten um wieder einen Eurer Tage zu retten. Es gibt kein Entkommen ;-)
Ihr habt was gut bei mir (und meinem Kollegen).

Wie chartgranate vorschlug wollte ich Ihn in eine Diskussion um die Aktienmärkte verwickeln. Doch sieh da, er hat auch Aktien. Auch am NM und auch so ähnlich gestrickt wie ich. Muss am Schweizer Klima liegen. Da denkt man das man mit Aktien ein Exote ist, und um mich herum hat so ziemlich jeder irgend was. Mein Chef hat SAP und BASF, Mein Kumpel eine breite Streuung quer durch den NM, seine Freundin selbstverständlich auch. Der Bilanzbuchhalter hat DAX und Nemax, ausgerechnet unser Qualitätsleiter hat Swissair Aktien (sogar immer noch), der Deklarant schwört auf Telekomm Power (naja?) und sogar mein Brüderchen hat irgend welche Wachstums-Fonds, die er irgendwann mal geschenkt bekommen hat. (Warum passiert mir das nicht?). Sogar mein Praktikant hat in meinen Favouriten den ARIVA Link gesehen und sofort erkannt. Mich hats schier umgehauen. Selbst in der BA ist ARIVA ein Begriff. Er hat zwar keine Aktien (mangels Aktiva) aber er macht schon bei den Börsenspielen mit. Wehe wenn er losgelassen. Ein zweiter BWLer???

Also noch einen wunderbaren Nachmittag und Abend. Mögen die Körperschwellungen mit Euch sein.
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--