Schön wie die Amis heute wieder den DOW

Thema
abonnieren
Zugriffe: 923 / Heute: 1
MaxGreen:

Schön wie die Amis heute wieder den DOW

18.03.03 23:01
manipuliert haben. Jeden Tag das gleiche Spiel kurz vor Handelsende. Es läuft wieder die ganz große Verarschung. Ein echter DOW-Sell-Off würde endlich mal Ruhe in den Markt bringen, aber es ist keine Besserung zu erkennen. Zur Zeit ist es eine reine Spekulantenbörse und es wird alles dafür getan das es so bleibt. Gewinner solch einer Börse sind nur die Banken. Echtes Aufwärtspotential, durch wirtschaftliche Faktoren gestützt, ist für die meisten Aktien nicht zu erkennen.
Antworten
MaxGreen:

Momentum an Umkehrpunkt !

19.03.03 00:00
Schön wie die Amis heute wieder den DOW 976091cdchart.innovative-software.com/_common/...200&selected=chart" style="max-width:560px" >
Antworten
altmeister:

nicht dabei arme sau?

19.03.03 07:20
mach dir nichts draus die wenigsten haben die letzten 400 daxbunkte mitgenommen.
du und weißt du dein posting gefällt mir,echt!
man hört  richtig wie verzweifelt du bist. und so geht es wohl auch einigen fondmanagern. obwohl ja nun gestern auch volumen in den markt gekommen ist und doch nen paar wenigstens dabei sind.
nach oben manipuliert weil der dow in der letzten halben stunde nochmal 0,3% gestiegen ist....ich glaub du hast sie nicht alle.
das ist doch das tolle das sie für die masse des pöbels nicht berechenbar ist...
oder hab ich dein gelästere auch schon gehört als der dow und sp in den letzten wochen wie selbstverständlich nach unten sauste in der letzten halben handeslsstunde?
könnte mich nicht erinnern..
nochwas bürschle einige haben hier seit wochen von future verarsche gesprochen weil sie grün waren im tagesverlauf und amis dann doch direkt rot eröffnet haben.
was soll ich dir sagen kleiner auch heute verarschen sie uns sind gerade 0,9% im minus.
und ich wette wir schließen heute grün wenn nicht auch nicht schlimm der trend für die nächsten wochen steht und 2200 sehen wir wenn nicht ganz üble sachen wie pocken  und giftgas in diesem jahrzehnt nicht mehr. also entspann dich die mehrzahl liegt bei trend umkehr immer daneben.
und auch wenn du mal 14 tage 4 wochen mit putten geld verdient hast so ist das doch immernoch nichts besonderes weil man da ja einfach wie ein schaf mit der herde rennen muß´te.

nen schönen tag wünsch ich dir

nochwas bürschle auch wenn es in deinen schädel nicht reingeht bist ja nicht der einzige von der sorte man kann so ziemlich jeden daxwert kaufen (/80%) könnten sich verdoppeln und wären immer noch billig!
keine ahnung welcher nichtsnutz angefangen hat mit die deutschen unternehmen sind noch teuer. das ist kläse bürschele glaub mir das einfach!

mfg altmeister

Antworten
Slash:

alti hast du schlecht geschlafen?

19.03.03 07:41
diese agressive art an dir kenne ich gar nicht. Trink doch erst mal ein lecker Tässle Kaffee und entspann dich.
Ist doch nur der Gedanke eines Users.

Gruß slash
Antworten
altmeister:

ok slash

19.03.03 07:44
vieleicht hast du recht. und ich habe nen bisserl übertrieben. aber mich nerfen halt immer wieder kehrende behaubtungen die einfach nicht stimmen.
so lol jetzt bin ich aber wirklich bei joggen.
lecker täsle kaffee kommt danach also viel erfolg slash
Antworten
dardanus:

warum sauer

19.03.03 07:46
Lieber altmeister, die gesamte Börse ist Bankenverarsche. Nach oben wie nach unten.
Der Grund für steigende Kurse in dieser Wirtschaftslage ist wirklich nicht zu erkennen.

Die 2200 werden wir wirklich nicht mehr sehen, die werden bald nach unten durchschlagen und lange nicht mehr überschritten.

Der letzte dreht dann das Licht ab.

wartmermal  dd
Antworten
MaxGreen:

Hallo @altmeister - ich habe nicht den DAX Chart

19.03.03 10:21
analysiert sondern den DOW. Das der DAX ungerecht tief gefallen ist kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch Calls auf den DAX, die natürlich durchs Stopp-Loss gerauscht sind (bei DAX 2195). Mich ärgert nicht der Anteig des DAX sondern die ständigen Richtungswechsel bei den Analysten der Investmentbanken und Co, die maßgeblich diese Schaukelbörse verursachen und auch "wollen". Schade ist, das auch Aktien von soliden Unternehmen nach unten geprügelt werden.
Was mich aber wirklich ärgert ist die Abwertung des Euro letzte Woche Donnerstagnacht kurz vor dem Verfallstermin. Da nutzt auch kein Stopp-Loss wenn in Japan mal schnell interveniert wird (Angeblich Gerüchte über Kapitulationsverhandlungen im Irak ha,ha).
Ich bin für die konsequente Abwertung des DOW bis auf 6500. Es wird noch einige Zeit dauern.
Der DAX wird dieses Jahr besser als der DOW laufen. Amerika hat sich übernommen, wirtschaftlich wie politisch. Nur meine persönliche Meinung.
Antworten
altmeister:

schon gut maxgreen

19.03.03 10:32
habe nen hals weil ich bei bayer nicht dabei war.
war etwas zu rüde mit dir.
viel glück
Antworten
Depothalbierer:

Den Hals habe ich auch , altmeister.

19.03.03 10:48

Was meinst Du, wie hoch der DAX vorm Krieg noch geht?

Wegen Dir habe ich übrigens meinen DOW Put zu 50 % letzten Donnerstag verkauft, den hole ich mir aber bald wieder.Danke.

Weiterhin ein gutes Händchen für Kurzfrist-Trades.
Antworten
altmeister:

vor dem krieg

19.03.03 10:55
depothalbierer war es das  erst mal .
und auch erwarte ich mit dem strartschuß keine explosion der märkte sondern ein zurückkommen von 2-4%.
dann wird je nachdem wie der krieg verläuft meine meinung ist am anfang auf jeden fall positiv für usa jeden tag eine kleine feier an den märkten geben.
man muß jetzt ein zwei tage nicht dabei sein wenn man auf steigende märkte setzt.
schön das du mit meiner meinung in der letzten woche geld verdienen konntest.
Antworten
MaxGreen:

Der Krieg in den Medien von N-TV und Co. reicht

19.03.03 19:25
mir jetzt schon. Wie der DAX heute früh nach oben geschossen ist, macht mich schon etwas nachdenklich. In den letzten Wochen war die Lage sooooooo unsicher. Und jetzt beflügeln die Hoffnungen auf ein schnelles Ende die Märkte. Jede 2 Stunden kommt ein neues Gerücht auf den Markt von Überläufern, von Asis und Co. und neueste strategische Überlegungen von Reportern usw.
Völlig krank.
Vorhin im TV gehört: Durch den Sandsturm können die Amis sich nur mit GPS im Gelände orientieren. Auf die Frage des Reporters ob dies nicht gefährlich sei, war die Antwort, das die schlechte Sicht auch Vorteile für Überraschungsangriffe biete.

Na dann viel Erfolg.

Bin wieder gespannt wie sich der DOW nach 21:00 entwickelt.

Antworten
MaxGreen:

Es geht schon wieder los ! o. T.

19.03.03 20:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--