Schnelle Gwinnchance bei Seamless?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.194 / Heute: 0
GDT TEK Inc kein aktueller Kurs verfügbar

Superflach:

Schnelle Gwinnchance bei Seamless?

05.05.08 15:22
Nach dem Re-Split ist die Aktie auf einem sehr niedrigem Nivau angekommen.Natürlich geht es noch tiefer aber was nützt einer Firma ein noch tieferer Kurs wenn Sie weiter dilutieren wollen?

Nichts und genau aus diesem Grund glaube ich an steigende Kurse in den nächsten Tagen.

Mitte Mai steht die Präsentation in Las Vegas an wo Seamless 2 Ihrer Produkte vorstellt.

Das Volumen hat schön zugenommen in den letzten Tagen und das bei einem nicht weiter fallendne Kurs was auch ein gutes Zeichen ist.

JEdoch ist und bleibt es ein Zock und so sollte man SMWF auch behandeln.

Schnelle Gwinnchance bei Seamless? 162357
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Superflach:

Der erste Versuch heute ging

05.05.08 15:52
daneben aber der Tag ist ja noch lang.

momentan rt 0,013 Dollar
Antworten
Superflach:

Die Entscheidung über einen MEGAREBOUND

05.05.08 16:03
oder nicht wird in den nächsten Tagen oder eventuell Stunden entscheiden.

Schaut man ins Orderbuch sieht man das im ASK nicht viel drin steht und das erste ASK steht bei 0,017 Dollar.

BID steht bei 0,012 Dollar.

Ein großer Spreed der meißtens das Signal für eine kurzfristige Trendentscheidung ist.

Sollte die Aktie den Weg nach oben einschlagen und die Macher von SEAMLESS auch mal ein paar Tage oder Wochen ohne Ausgabe von Aktien auskommen kann dies ein Megarebound werden.

Wie gesagt nur meine Meinung und immer unter der Betrachtung eines Zocks.
Antworten
Geier45:

*

05.05.08 19:18
Hallo,

Ich habe vor kurzem im Internet entdeckt.

Ein seriöser Börsenbrief "Garrisons Gratis Börsenbrief" nimmt Abstand und warnt Anleger von Seamless.

Link: www.garison-trader.com/media/Standard04.pdf

Ohne Werbeabsicht.

MfG
Antworten
Superflach:

Geier45

06.05.08 09:55
kann dein kritisches Posting und Meinung verstehen ABER ich rede hier ja von einem ZOCK und keiner fundamental gefestigten Geldanlage.

Ist doch logisch das ein Analyst Seamless als schlecht sieht und keinem rät in diese Aktie zu investieren.

Zocks sind nie seriös und fundamental begründet.

Nur sollte man sich bei Seamless eines vor Augen halten.

Es gibt insolvente AGs die eine MK von 3 bis teilweise 5 Millionen haben was sicherlich auch in keinster Weise gerechtfertigt ist dennoch ist es so.

Seamless hat vor kurzem nen Re-Split durchgeführt und somit seine Sharezahl drastisch verringert.Natürlich gibt Seamless weiter Aktien aus aber das machen doch fast alle Unternehmen an der OTC. Jedoch standen Anfang März gerade mal 9,5 Millionen Aktien aus und Seamless hat somit ne MK von 115.000 Dollar.

So jetzt versetze Dich mal in die Lage des Unternehmens.Wenn ich weitere Aktie ausgeben will ist doch ein höherer Kurs der beste oder nicht.Der Kursrutsch von 0,50 Dollar (nach Split) auf jetzt 0,012 Dollar lag sicherlich auch an der Ausgabe weiterer Aktien dennoch seit dem Tief bei 0,008 Dollar sieht es danach aus als ob man möchte das der Kurs Flügel bekommt um bei weitaus höheren Kursen weitere Aktien auf den Markt zu bringen.

Also ich glaube das die Dilution fürs erste ein Ende hat bis wir weitaus höhere Kurse sehen.

Deshalb sehe ich in Seamless momentan eine gute Zockerchance.

Denkt nur an die AG De Beira.Fundamental war nicht viel dahinter jedoch kletteret der Kurs binnen kurzer Zeit um mehr als 3000% und die Aktie erreichte ne MK von gut und böse die nie gerechtfertigt war.Natürlich war es nur ein Zock aber ein guter für Trader.

Vielleicht gibt es so etwas ja nochmal.

Viel Glück.
Antworten
Superflach:

Achtet auf NITE in den USA

06.05.08 10:03
Der MM Nite hat gestern vor Börsenschluß sein BID auf 0,012 Dollar angehoben.

Im ASK steht NITE erst bei 0,017 Dollar.

Könnte heute richtig spannend werden.

Wenns nachhaltig durch die 0,015 Dollar geht sind 0,02 Dollar schnell ereicht meiner Meinung nach.

Antworten
Geier45:

+

06.05.08 11:30
Hallo Superf.

Möchte mich für Dein Posting Nr.6 bedanken,womit du indirekt zugibst, dass Seamless,auch wie die meisten dieser OTC-Bullshit-Firmen keine seriösen Investments anzubieten haben und nehmen nur am Geschäft teil um Anleger abzuzocken. Management hat kein einziges Mal Ihr Versprechen gehalten.CEO-Albert Reda belügt und betrügt Anleger 3 Jahre lang mit dieser Illusion - SGEN, natürlich zu ihrem eigenen Nutzen. Er ist schon einmal wegen Betruges zu Geldstrafe bestraft worden.

Aktienzahl: Weit über 100 Mio.

Naja, alles Abzocke und Betrug und so viele fallen drauf rein.

MfG
Antworten
Superflach:

@Geier45

06.05.08 12:44
Leider muß ich Dir etwas widersprechen.

Aktienanzahl laut SEC Anfang März 9,5 Millionen.

Zugelassenen Gesamtanzahl die aber sicherlich bei weitem noch nicht ereicht ist sind 100 Millionen.

Schau Dir die Umsätze mal an seit Anfang März.Nehme alle Umsätze zusammen und rechne damit das höchstens 30-50% der Umsätze zustandegekommen sind weil es neue Aktien waren die auf den Markt geschmissen wurde.

Ich schätze das momentan nicht mehr als 30 Millionen Aktien existieren was eine MK von höchstens 360.000 Dollar entsprechen würde.

Es gibt genug Betrügerklitschen an der OTC aber auch hier in Deutschland oder sonstwo das wissen wir oder sollten eigentlich alle wissendie mit solchen Aktien handeln.

Jedoch wirst Du sehen(meine Meinung) das mit Seamless in den nächsten Tagen gut fahren ist.Ich denke der Zeitpunkt ist gut momentan Seamless zu kaufen.Natürlich ist das alleine meine Meinung und dient nicht als Kaufempfehlung.

Meine Vorstellung ist das Seamless den Kurs jetzt einfach mal laufen läßt um dann bei ca. 0,05 Dollar wieder zu dilutieren.Kann natürlich auch ganz anders kommen wer weiß das schon.

Und noch was der Behauptung das an der OTC viele AGs betrügen.Wenn ich mir auch Hochkaräter wie Siemens anschaue wird mir schlecht.Ohne Bestechung und womöglich Bilanzfälschung kommt doch heute kaum noch eine AG aus denke ich.

Die Börsenwelt ist keine gute und es wimmelt nur so von Unternehmen die einzig und alleine die Kohle der Anleger wollen da macht auch kein großes Unternehmen vor halt.

Aber man kann versuchen davon zu profitieren und auf der Welle mitzuschwimmen.

Vielleicht klappt es bei Seamless.

Stell Dir vor man läßt Seamless laufen und die bringen dieses Jahr wirklich ein Produkt einigermaße erfolgreich an den Markt was dann? Der Kurs würde explodieren.Leider haben Sie schon oft entäuscht aber die Hoffnung ist das was eine Aktie wie Seamless am leben läßt und ab und zu kanllts dann halt auch mal nach Norden.Vielleicht bald wer weiß.

Viel Glück allen bei Ihren Invests

Verlockend ist der Chart doch um auf einen Rebound zu spekulieren:

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Schnelle Gwinnchance bei Seamless? 162512
Antworten
Geier45:

**

06.05.08 13:01
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe heute nicht viel Zeit lange Texte zu schreiben, solche Menschen wie Al&company verdienen es nicht.

Aktienzahl: Weit über 100 Mio. Das ist mein voller Ernst.
Vielleicht haben Sie "2,100,000 Series 'C' Preferred shares outstanding" vergessen?????!!!

MfG
Antworten
Superflach:

@Geier45

06.05.08 13:07
Es kann dazu kommen da hast Du Recht aber die Aktien sind noch lange nicht am Markt.

Und glaubst Du das jemand die Aktien zu diesen Kursen schmeißen möchte??

Bleibt doch nichts von überig.

Ne ne die warten auf höhere Kurse ie es meiner Meinung auch geben wird.

Aber man kann halt nicht immer gleicher Meinung sein ansonsten würden sich ja alle für Seamless als Zock interessieren oder keiner.Ersteres wäre allerdings mal interessant.

Warten wir es einfach ab aber in der grundlegenden Einstellung(sehr kritischen Einstellung zu OTC-Werten) liegen wir auf der selben Welle.

Viel Glück.
Antworten
Jon Game:

superflach

06.05.08 14:10

Du fragst: Und glaubst Du das jemand die Aktien zu diesen Kursen schmeißen möchte??

und Du Superflach, glaubst Du wirklich mit Deinen Postings jemanden überzeugen zu können bei diesen Kursen zu kaufen???Schnelle Gwinnchance bei Seamless? 4265421

Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Antworten
Superflach:

@Jon Game

06.05.08 14:22
Du kannst mir glauben das es mir völlig egal ist ob hier jemand Seamless kauft oder nicht.

Möchte ganz einfach durch die Threaderöffnung ganz normal diskuttieren und verschiedene Meinungen zur Aktie und zum eventullen Verlauf des Kurses hören mehr nicht.

Ich treffe meine eigenen Entscheidungen und zwar genauso wie ich es immer mache.Ich kaufe nicht in Deutschland bei Aktien die Ihre Heimatbörse in den USA haben.Bei den amerikanischen Aktien kann man in den deutschen Boards so viel schreiben wie man will der Kurs wird ab 15:30 Uhr sowieso dort drüben gemact und wir deutschen richten uns danach.

Ich schreib doch offen meine Meinung und die ist sicherlich nicht immer gut was Seamless angeht.

Ein Zock ist die Aktie aber auf jedenfall wert denke ich.

Wir werden sehen wie es laufen wird.Vielleicht freue ich mich und Du meldest Dich hier nie wieder oder Du postest ganz oft wenn die Aktie stark fällt und erzählst mir das Du es ja gewußt hast.OK ich kann mit beiden Dingen leben denn Geld welches ich in solch riskannten Aktien schiebe habe ich schon vorher zu 50% abgeschrieben.

Vielleicht sehe ich Dich hier ja noch wenn SMWF bei 0,05 Dollar steht.
Antworten
Geier45:

+

06.05.08 15:45
@Superflach

Du hast geschrieben: "Mitte Mai steht die Präsentation in Las Vegas an wo Seamless 2 Ihrer Produkte vorstellt".

Nun ja, ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist,dass die SMWF-Betrüger seit Jahren ihre (uralte) Produkte präsentieren (immer noch die BETA Phase) - Damit haben sie keinen Cent verdient.

Ich habe noch eine Frage an Dich: "Kann jemand der das ganze Leben gefrorene Pizzas verkauft hat, plötzlich eine Software entwickeln (ohne IT-Software Entwickler)"?

MfG  
Antworten
Jon Game:

@ superflach

06.05.08 15:50

Vielleicht freue ich mich und Du meldest Dich hier nie wieder oder...

Also wenn ich Dir so einfach eine Freude bereiten kann, dann mache ich das doch sehr gerne .Schnelle Gwinnchance bei Seamless? 4265876

Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Antworten
Superflach:

Achtung!

06.05.08 19:00
Aufpassen das die 0,01 Dollar in den USA halten.Taucht Seamless darunter könnten es neue Tiefs geben.

Antworten
Geier45:

*+

14.05.08 12:49
Im Internet gestoßen!!! Ich bin fassungslos. Warum duldet W:O sowas?

116. @Fritz2   GerdassS  10.03.08 18:38  

Nein, mit dem habe ich nichts zu tun. Mein Nickname ist eine absichtliche Provokation,um die Aufmerksamkeit auf diesen Nicknamen zu richten. Mein Nick hat ein großes "S". Der richtige Name von dem Mann oder von der Frau ist Wallstreet-Online schon bekannt. Auf dem Verlangen der Staatsanwaltschaft muss W-O seine Daten weiter geben.Ich wundere mich, wie er (Gerdass) solch kriminelle Machenschaften führen kann, ich glaube sogar das er von W-O unterstützt wird.Das er bis jetzt nicht vermelden worden ist, bedeutet sicher das nur er allein unter verschiedenen Namen schreibt, um die kleinen Anleger zu verwirren und abzuzocken.Er ist fast 24 stundenlang bei W-O aktiv und er empfiehlt ständig irgendwelche leere Börsenmantel zum Kauf - ich vermute das er für seine "Pusherei" von einer Agentur bezahlt wird (Ich werde herausfinden Welche)!

Ich sage Dir: Finger weg von dieser Aktie und von allen anderen OTC-Werten.

MfG  
Antworten
Geier45:

**+

14.05.08 20:08
Für mich verdichtet sich weiter der Verdacht, dass hier echte Betrüger am Werk sind!!!  

Aus W:O Forum:

#32 von Fritz_Explorer    01.04.08 09:47:49    Beitrag Nr.: 33.774.336
Dieses Posting:   versenden |  melden        

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.773.918  von 1001percent am 01.04.08 09:08:37
--------------------------------------------------
Das ist doch so gewollt. Dieser Betrug wird doch noch unterstützt.
Obwohl die Firma nachweislich Falschmeldungen verbreitet, wird ihr nichts passieren. Da bei Seamless absolut nichts zu holen ist, braucht man auch keine Sammelklage anstrengen.

Nur unsere Shorties verdienen hier richtig viel Geld und natürlich Al Reda.
Würde die Firma Siemens heißen, wäre die SEC sofort zur Stelle.  
Antworten
D23011964:

Heute wieder richtig abgegangen ;-)

14.08.08 17:53
chris_crazy
Antworten
D23011964:

bin schon mit kleinem Teil dabei...

14.08.08 18:07
... zu 0,001€ - bleiben noch zu dem Preis wenige übrig... nicht mehr lange... wer einsteigen will dann besser jetzt....
chris_crazy
Antworten
D23011964:

bin gespannt....

14.08.08 19:51
auf den Endspurt... so wie es bis jetzt aussieht stehen die Chancen sehr gut auf nochmalige Rally Heute... mein SK-Tipp: 0,0022$ - sehr muttig aber real...
chris_crazy
Antworten
D23011964:

RT: 0,0017$... über pari mit D...

14.08.08 20:28
chris_crazy
Antworten
D23011964:

SK: 0,0018$ (+260%) =0,0012€, Vol. 215,313,310...

14.08.08 23:46
chris_crazy
Antworten
D23011964:

Bid: 0,0018, Ask: 0,002 $....

15.08.08 15:29
chris_crazy
Antworten
D23011964:

RT: 0,0027 (+50%)

15.08.08 16:13
chris_crazy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GDT TEK Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 524 0,0001 $ gekauft buran buran 25.04.21 01:53
    GDT TEK INC (WKN: A0YDY7),es kann losgehen missmoneypenny13   25.09.10 02:31
5 530 SEAMLESS WI FI NEW, was geht hier ab! Mr.Esram buran 11.06.10 11:06
  28 Schnelle Gwinnchance bei Seamless? Superflach D23011964 18.08.08 15:40

--button_text--