Schnell RAUS aus ALLIANZ, denn


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 832 / Heute: 1
DAX 24.767 -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +811,28%
 
Daxgenie:

Schnell RAUS aus ALLIANZ, denn

 
24.01.03 09:06
die Institutionellen werden den Wert heute unter die wichtig 80er Marke Richtung 75 EUR SHORTEN, sie werden
rcihtig auf den Wert draufhaun und die WAVE-CALL bei 80 EUR werden heute zertrümmert!! Unter 80 EUR liegen auch eine Menge stop-loss-Marken, die den Wert bis 77 EUR durchreichen werden!! STRONG SELL!!!
Rette sich wer kannn heißt das Motto!! Jurs aktuell schon wieder im MINUS: 81,27 EUR
Antworten
tscheche:

panik

 
24.01.03 09:08
verbreites du
Antworten
altmeister:

hallo daxgenie

 
24.01.03 09:09
heute bin ich bei der allianz drann wenn auch "noch" nicht drin.
Antworten
Slater:

Altie las den Typen

 
24.01.03 09:13
das ist der schizophrene Sieger.
Und Allianz...na ja Abwärtstrend voll intakt. Aber das sind ja Deine Leckerbissen. Wenn die Bären mal Gewinne mitnehmen, schlägt Altmeister gnadenlos zu
Antworten
Daxgenie:

Wahnsinn wie der Wert

 
24.01.03 09:22
nach oben hin VERBRIEFT wird, da sind mehrere MÄCHTIGE Shorties am Werk, die ALLIANZ mit aller Macht
nach unten bringen wollen!! Heutiges Kursziel: 77 EUR!!
Antworten
Chartsurfer:

zum glück

 
24.01.03 10:10
kannst DU soviel schreiben wie du willst, um den wert runterzureden,
wir haben ja hier keine umsätze wie bei den NM-klitschen - den kurs bewegen werden die arivaner sicher nicht

aber vielleicht hoffst du ja nur auf einen billigen einstieg
Antworten
Daxgenie:

@chartsurfer

 
24.01.03 10:24
Ich will die Arivaner NUR vor einem weiteren KursABSCHWUNG der Allianz warnen, denn die Zeichen stehen bei
diesem Wert auf Sturm, die Aktie macht die Anstiege des Daxes gar NICHT mehr mit und verliert den DOPPELTEN %-Satz, wenn`s mit dem Dax nach unten geht, DESHALB klares VERKAUFSsignal!!
Antworten
Daxgenie:

Boah schaut die Charttechnik

 
24.01.03 11:08
SCHLECHT bei Allianz aus, wehe wenn die amerikanischen Futures auch nur leicht in`s Minus gehn, DANN stehn wir bei den bereits angedeuteten 77,00 EUR im Xetra!! Mensch ist da ein DRUCK auf dieser Aktie!!
Kann nur JEDEM den schnellstmöglichen VERKAUF anraten!!
Antworten
Daxgenie:

up GLEICH rauschen wir durch 80!!! o. T.

 
24.01.03 12:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
62 5.171 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:59
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--