Schmeisst den unfähigen Sanion vom Bafin

Thema
abonnieren
Zugriffe: 421 / Heute: 2
Libuda:

Schmeisst den unfähigen Sanion vom Bafin

23.07.08 23:14
endlich raus. Denn der hat es schon zugelassen, dass die IKB 8 Milliarden Verluste durch illegale Zweckgesellschaften produzieren konnte (die Lieschen Müller und wir über die Steuer und gekürzte staatliche Leistungen bezahlen müssen), die der unfähige Sanio nicht hätte zulassen dürfen, wenn er die Eigenkapitalvorschriften des Kreditwesengesetzes beachtet hätte, aber jetzt setzt er noch einen drauf: Er ist dabei Schleussen zu öffnen, die deutsche Anleger zig Milliarden kosten können. Der Fall Conti hat Anleger, die ohne Kenntnis der nicht erfolgten Meldungen von Schäffler verkauften, schon Milliarden gekostet. Bei den nächsten Fällen, z.B. Daimler, klaut Sanio dann den deutschen Anleger schon zig Milliarden, vielleicht ist ein Teil dieses Klaus schon gelaufen - und Merrill Lynch hat wieder ein Konsortium aufgestellt, dass Euch unter Verletzung gesetzlicher Vorschriften schon Teile Eures Vermögens geraubt hat.

Und die größte Pfeiffe, die es je als Finanzminister gab, der unfähige und aufschneiderische Steinbrück, sieht tatenlos zu und feuert den Sanio trotz all des Bockmistes, den er schon verbrochen hat, immer noch nicht.
Antworten
jungchen:

shice libuda

23.07.08 23:22
du hast in diesem posting das wort Baengster vergessen
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
Libuda:

IDas Bafin schützt meines Erachtens nicht Anleger

23.07.08 23:25
sondern ist nach meiner Meinung sehr viel aktiver bei der wohlwollenden Duldung von Aktivitäten, die die Anleger um ihr sauer Erspartes bringen.

Und der Schirmherr Steinbrück sieht tatenlos zu und produziert dümmliche Sprechblasen. Der Mann ist unfähig, wie auch seine unsäglich den Standort Deutschland schädigende Abgeltungssteuer zeigt, und eigentlich nur schlicht und einfach ein Ärgernis.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--