Sind die großen schon raus? Müsste doch Meldungen geben?
Und warum verkauft der Vorstand nicht seine Aktien.
|
Moin Gemeinde :-)
Nachdem ich mir heute nahezu den ganzen Tag den Kurs reingezogen habe, komme ich, wie auch in meinen vorherigen Postings, zu dem Schluss, dass hier ordentlich was schief läuft, respektive "gedreht" wird. Wie kann es sein, dass man bei, selbst von der Presse todgesagten Papiere, noch bei 46 Cent oder ähnlich ein Bid von über 20K postet, wohlwissend, dass das Papier schon locker 55% Verlust zum letzten Hochwert erfahren hat. Die Nummer wurde systematisch nach unten gezockt. Die Bids waren, selbst für Zocker (nix gegen euch, Jungs) vollkommener Schwachsinn! Ich bin gespann was noch passiert. Vielleicht kommt ja noch eine ganz andere "Wahrheit" ans Tageslicht...vielleicht wird es doch ein Share:-) Bin nach wie vor drin, habe vor rund 2 Wochen geordert. Habe allerdings Geduld und keinen Druck und warte nach wie vor noch ab. Was soll ich auch alternativ machen? Ein Bid für 45 Cent :-) Da könnte ich mehr Geld mit Schutzgelderpressung machen :-)
Moin zusammen,
bei Cortal wurde die Analystenmeinung (Consensus) heute morgen aktualisiert:
Dort lautet dei Empfehlung "Kaufen", geschätztes Kurspotential in einem Jahr 602,97%, sprich 3,55 EUR. Stellt sich mir die Frag, was das jetzt soll? Wissen die mehr? Oder wir zu wenig?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 1.505 | Biogasbranche: Schmack vs. Envitec vs. BiogasNord | DrShnuggle | DrShnuggle | 01.04.12 13:37 | |
| 17 | 951 | Stetiger Aufwärtstrend - hier geht nächste Woche.. | MG71 | Lemberger | 03.02.11 17:05 | |
| 6 | was ist der Grund | cyphyte | Robin | 03.12.10 09:55 | ||
| 16 | Öko vs richtige Energie, Conergy vs Patriot Coal | kirmet24 | kirmet24 | 04.12.09 17:39 | ||
| 3 | 58 | bei 10 cent kann man wieder zum zocken einsteigen | karina1000 | tradegate | 25.11.09 15:37 |