|
ich denke heute wird der Anfang nochmal schön grün werden und daher werd ich lieber nochmal welche nachlegen ... ich denke die Nachricht wird sich übers Wochenende rumgesprochen haben wenn nicht, werden die letzten nach einem grünen Start auf Schlott aufmerksam. Grüße 
darauf hätte man auch ohne das Glücksschwein allein drauf kommen können. Die kritik soll jetzt nicht die Kompetenz des Users Glückschwein in welcher Weise auch immer untergraben.
Recherche in eigener Sache hat noch nie geschadet. Bezeicnend nur, dass noch am Freitag, pardon am Wochenende, groß herausposaunt wurde, dass Schlott wieder zu alten Höhen (bis über einen 1€) steigen könnte.
Leute, lasst euch nicht verarschen. Inso bleibt Inso, genau wie Asset Deal Asset Deal bleibt. Allein 20 Minuten Recherche, hätten genügt um sich die Fehl-Spekulation zu sparen.
exakt!
Für den Stakeholder sind das hervorragende Nachrichten. Die Firma wird fortgeführt. Die Mitarbeiter sind die letzten, die an der Misere verantwortlich gemacht werden können. Wieder einmal hat das Management geschlafen oder einfach in einer Parallelwelt gelebt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die asset deals die beste Möglichkeit sind um wettbewerbsfähige Unternehmensbestandteile auch nachhaltig profitabel am Markt halten zu können. Schlott wird nicht die letzte Station gewesen sein. Hier warten noch mehr Unternehmen, die filetiert werden in der nächsten Zeit.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 21 | SCHLOTT WKN 504630 Aktionäre gehen leer aus | Onboard | Kurshellseher | 25.04.21 02:20 | |
| 8 | 1.354 | Oder eher... | tbhomy | Kurshellseher | 25.04.21 01:43 | |
| 188 | wer zocken will | uno1975 | rokrockt | 25.04.21 00:11 | ||
| 3 | 213 | SCHLOTT GRUPPE kurz vor Insolvenz? | brunneta | Global-Invest | 24.09.14 11:49 | |
| 11 | 2.744 | SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION | Energiematze | cyphyte | 14.06.13 11:46 |