Zeitpunkt: 18.04.11 12:44
Kommentar: Regelverstoß - Spam ID? Unterlassen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Für das Unternehmen wird es weiter gehen... Zurück bleibt ein leerer Börsenmantel... Und die Aktionäre gucken in die Röhre
das mag sein aber nach dem der Betrieb weiter geht und nur noch 33% Wert ist, so dürfte die Aktie trotzdem auf ungefähr 1,50€ landen
aufgrund des Umfanges der Fa. Schlott vor der Inso, und davon ein 1/3
Na dann am Montag bis dahin hat es sich rund gesprochen es kommen Kaufempfehlungen und der Name Schlott ist in aller Munde
bis dahin genießen wir das schöne Wetter im Biergarten und träumen von lila Scheinen
wo der Kurs zum abend rückläufig war, was bei einem anderen Wochentag wahrscheinlich nicht so stark passiert wäre ... bis Montag werden sich die News rumgesprochen haben und es wird wieder starkes Kaufínteresse eintreten 
für mich sieht das hier nach einem klassischen Asset Deal aus. Da kann hier soviel schön geredet werden wie nur möglich ist.
Wenn mich jemand mit angemessenen Argumenten eines Besseren überzeugen sollte, wäre ich eventuell bereit mit einer Position einzusteigen. Eine kritische Frage sollte immer im Fokus leigen. Was würde einen Investor dazu bewegen zusätzlich den ansich wertlosen Mantel der AG mitzuübernehmen? Zumal die Aktie einen schlechten Ruf geniesst nach den letzten Monaten. Da macht es m.E. nach aus der Sicht eines Investores (der ja mit dem Laden wieder Geld verdienen möchte) mehr Sinn nur die wertschöpfenden Unternehmenswerte zu übernehmen. Dazu zählt aber Mantel definitiv nicht.
keine User tätig die einmal einen Komentar schreiben wie chrispo und Glücksschwein4 und dann sind Sie innerhalb von 2 Stunden die großen Schlottinsider wenn die Aktie mal 3 prozent steigt... P.s. Glücksschwein4 sein Beitrag war sehr interessant und informativ...im Gegensatz von dir chrispo habe ich bei Schlott noch nie einen informativen Beitrag gelesen
zu Schlott es wird am Montag spannend 
das witzig ist da natürlich falsch
, die Situation von Schlott ist in deinem Beitrag 2441 sehr gut analysiert und es ist alles möglich...wünsche allen einen sonnigen Sonntag und eine spannende Woche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 21 | SCHLOTT WKN 504630 Aktionäre gehen leer aus | Onboard | Kurshellseher | 25.04.21 02:20 | |
| 8 | 1.354 | Oder eher... | tbhomy | Kurshellseher | 25.04.21 01:43 | |
| 188 | wer zocken will | uno1975 | rokrockt | 25.04.21 00:11 | ||
| 3 | 213 | SCHLOTT GRUPPE kurz vor Insolvenz? | brunneta | Global-Invest | 24.09.14 11:49 | |
| 11 | 2.744 | SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION | Energiematze | cyphyte | 14.06.13 11:46 |