Scheint gerade ein sehr guter Film im ZDF...

Beiträge: 5
Zugriffe: 151 / Heute: 1
Scheint gerade ein sehr guter Film im ZDF... blindfish
blindfish:

Scheint gerade ein sehr guter Film im ZDF...

 
04.03.02 23:01
#1
...zu laufen: "Arlington Road"... habe vor 10 min. reingezappt - lest euch mal Videotext S.317 durch...

Gruß, blindfish :-)
Scheint gerade ein sehr guter Film im ZDF... hagen
hagen:

Was steht da? o.T.

 
04.03.02 23:10
#2
Scheint gerade ein sehr guter Film im ZDF... McKenzie
McKenzie:

blindfish, was steht auf 317? Ich kriege keine 317

 
04.03.02 23:15
#3
 
Scheint gerade ein sehr guter Film im ZDF... blindfish
blindfish:

sehe auch gerade "Seite gelöscht"... komisch...

 
04.03.02 23:18
#4
egal, ich schau mal weiter... :-))
Scheint gerade ein sehr guter Film im ZDF... ztlanger

ORF-Teletext S.340

 
#5
Arlington Road (USA 1999) mit
Jeff Bridges, Tim Robbins, Joan Cusack usw.

Der Geschichtslehrer Michael faraday warnt seine College-Studenten vor den Gefahren rechtsradikaler Gruppierungen. Als er in Washingtons typischer Vorort-Idylle neue Nachbarn bekommt, fürchtet er seine Theorie erdrückende Realität werden. Denn in dem freundliche Auftreten der bideren Familie Oliver stößt er auf Ungereimtheiten. Mit an Verfolgungswahn grenzdenem Mißtrauen begibt sich Michael bei seinen Nachforschungen in äußerste Lebensgefahr


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--