Ich habe mich gestern bewusst zurückgehalten u. keine komentare, betreff des anschlags in london abgegeben.
Zu gut sind mir die bilder von 2001 in erinnerung u. was da geschah, von der menschlichen tragödie abgesehen, auch die kursabstürze an den börsen.
Aber als ich gestern die amis aufführten, treibt mir heute noch die magensäure in den hals.....
Bei der walstreet eröffnung winken lustige sportler von der tribüne u. der dow dreht sogar ins plus, als ob nichts gewesen wäre.
Sobald jedoch eine schwalbe zu tief über das weisse haus fliegt, wird alarmstufe red gegeben u. die börsen gehen weltweit in den keller.
Also scheinheiliger, wie gestern die amis auf das ereignis reagierten, gehts garnicht mehr.
Vielleicht würde der dow, falls in deutschland ein anschlag passiert, sogar nach oben schiessen, da nun die bestätigung da wäre, dass auch nicht irakbeteilige, nicht vor anschlägen sicher wären.
mfg
ath
PS.wer mich kennt, der weiss, dass ich ein "überbulle" bin, aber alles es hat irgendwann seine grenzen u. trotz wieder steigender kurse, kann ich mich über diese nicht besoders freuen.