Schaut Euch die 30 jährige an .....

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.029 / Heute: 1
Schaut Euch die 30 jährige an ..... Lalapo
Lalapo:

Schaut Euch die 30 jährige an .....

 
08.11.00 11:18
#1
wenn wir durch die 6 gehen , dann geht das Spiel wieder von vorne los ,,, wenn Ihr wißt was ich damit meine .....

Gruß LALAPO
Schaut Euch die 30 jährige an ..... Karlchen_I
Karlchen_I:

Tja, wenn Bush gewinnt und er mit seinem....

 
08.11.00 11:26
#2
riesigen Steuersenkunkungsprogramm richtig Kohlen unter die Entwicklung der US-Wirtschaft legt. Was meinst Du wohl, was dann der Herr Greenspan machen muß? Ist also nur eine Frage der Zeit, bis die 6 nachhaltig geknackt wird.
Schaut Euch die 30 jährige an ..... Lalapo
Lalapo:

Eben , Karlchen , du hast mich verstanden ....

 
08.11.00 11:32
#3
will eigentlich gar nicht darüber nachdenken ... aber es wird dann so kommen ,, oh oh ...

Gruß LALAPO
Schaut Euch die 30 jährige an ..... furby
furby:

Die US Zinsen gehen hoch unter Bush

 
08.11.00 12:02
#4
hab mal gelesen, daß Bush's favorisierte Finanzpolitik eher auf eine Hochzinspolitik hinauslaufen würde. Stimme Euch deshalb zu. Vielleicht bekommt hier aber jemand die Hintergründe noch besser zusammen.

Gruß furby
Schaut Euch die 30 jährige an ..... Lalapo
Lalapo:

Habt ein Blick auf ARGENTINIEN .....

 
09.11.00 09:38
#5
das gefällt mir gar nicht ... sollte es wieder zu einer Schuldenkriese kommen ,wird ganz Südamerika mitreingezogen ,obwohl die PEERGROUP BESSER dasteht ... es reicht hier schon die Panik in den Köpfen das was passieren könnte .......... und wer damals die Lateinamerikakriese mitgemacht hat ,weiß , das dies nicht gerade förderlich für den Aktienmarkt war .... wobei ich mich Frage ,wenn es dazu kommt ,ob man nach dem selben Rezept wie Ecuador vorgehen wird ....
Will keine Panik machen ... aber mal ein Auge drauf lassen ....

Gruß LALAPO
Schaut Euch die 30 jährige an ..... DarkKnight
DarkKnight:

@Lalapo: Perfekt. Sehe ich genauso. Frage:

 
09.11.00 09:41
#6
Hältst Du eine inverse Zinsstruktur im Laufe der kommenden 12 Monate für möglich? Ich persönlich bin aus versch. Faktoren fest davon überzeugt. (PS: Sollte ich Unrecht haben, hat mein Arbeitgeber 2 mio in den Sand gesetzt, das nur nebenbei).
Schaut Euch die 30 jährige an ..... Lalapo
Lalapo:

DarkKnight : ich halte sie für möglich , glaube au

 
09.11.00 09:50
#7
ch das es so kommen wird ....

Das gefällt mir alles nicht ......

Schaun wir mal ...habe selber im Bestand ein Arg.Bond .... werde mich vorsichtshalber mal trennen .. obwohl das Ding über einen Zerobond abgesichert ist ,zumindest die Rückzahlung ...

Gruß LALAPO
Schaut Euch die 30 jährige an ..... Lalapo
Lalapo:

Argentinien Problematik gleich bei NT V ...o.T

 
13.11.00 12:40
#8
Schaut Euch die 30 jährige an ..... DGromm

ich steh mehr auf 20-jährige o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--