schafft der nasdaq heute noch in die


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 539 / Heute: 7
neemax:

schafft der nasdaq heute noch in die

 
22.05.06 21:41
pluszone?
ich denke er könnte es knapp schaffen!
was meint ihr?
Antworten
thefan1:

Könnte werden

 
22.05.06 21:43
aber das heißt noch lange nicht das wir morgen grün sehen.Freitag hat er auch im Plus geschlossen und schau dir die Sch.... heute an.
Antworten
Röckefäller:

Nein!

 
22.05.06 21:43
...

Cu
Röckefäller
Antworten
Masha2001:

ja, schafft er, aber wird nicht von dauer sein o. T.

 
22.05.06 21:47
Antworten
Masha2001:

ist keine overnight "wette" wert! o. T.

 
22.05.06 21:48
Antworten
lucy:

Den Ami`s hat der Mut verlassen ! o. T.

 
22.05.06 21:55
Antworten
PANGÄA:

Nöööööööööööööööö dat was wohl nix o. T.

 
22.05.06 22:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--