|
aber erst wenn endgültig alles unter Dach und Fach ist !! da kommt noch was
meine meinung
die züge der bahn ag kommen ja auch, irgendwann
meine meinung
muss ich mich hier mit Middelhoff rumärgern und seine irrwitzigen Postings kommentieren. Doch jetzt sehe ich, dass noch andere da sind, die ihm nun die notwendige Häme zuteil werden lassen.
Plan A oder B?
...und die Shorter=Metro und Deutsche Bank haben den Kurs die ganze Zeit gedeckelt! Aber morgen müssen sie Ihre Postionen glattstellen! Auwei!
@all
Ihr seht, es hört nicht auf.
Gescheitert - und nichts dazu gelernt!
Im Mittelalter wurden die schlechten Wahrsager bestenfalls vom Hof gejagt.
...es geht nur noch um das Einsammeln der Unterschriften"
www.n-tv.de/wirtschaft/...-Mietpoker-article1400786.html
@blackrain
Da Du ja offensichtlich ein absoluter Beginner bist, google doch einfach mal z.B. "Börse shortpositionen glattstellen", und Dir wird in Sekundenschnelle geholfen.
Das jetzt hier im Thread zu erörtern, würde den Rahmen sprengen. Sorry.
Gerade ging in Holland die Rettung über den Ticker. Einigung wurde jetzt erzielt!!!
Bevor Du hier einem Newbie falsche Informationen gibst, lass es lieber ganz! Denn Du bist einer der Letzten, die hier vom Fach sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |