Danke für die Antwort, wenn ich das mit denn 1 euro Kaufpreis mitbekommen hätte, hätte ich wohl bei 0.30 cent letzter woche schon raus geschmissen (einstand 0,36).
aber wie ist jetzt mit dem italiener. BamS (nicht das ich jetzt meine investitionen auf bild nachrichten basieren würde) meint doch das 100 mio angebot Kaufpreis sein soll, also keine reinvestition. kann sein das highstreet damit nur bergguen druck machen will, aber müsste diese wahrscheinlichkeit nicht denn kurs wahnsinnig hochtreiben? ( mein gott, die leute treiben diese aktie seit monaten schon wegen irgend ein scheiss um 20% hoch)
ich finds wahnsinnig karstadt für 1 euro zuverkaufen, wenn highstreet echt 400 millo an miete wegen bergguen büssen muss, sollten die doch lieber Karstadt für 100 mio kaufen und weiter 100 Mio nach investieren. hört sich zwar naive an, aber diese strategie würde doch die andere strikt dominieren?
was ist jetzt mit den Schulden von arcandor bzw karstadt? 1 euro Kaufpreis kann doch nur heissen, dass es noch reichlich gibt?
was ist mit denn Thonas cook Millrd passiert? oder hatte karstadt noch höhere schulden?
danke für die antwort