Wäre mir neu aber vielleicht weist Du ja mehr wie ich.
Meiner Meinung nach gehören diese Firmen immer noch zu Arcandor.
z. B. www.wer-zu-wem.de/firma/baby-walz.html
|
für eine Ausgliederung? Das hätte doch bekannt gegeben werden müssen.
P.s. kann es sein das Du SHORT bist?
Nach monatelangem Tauziehen soll heute über einen Käufer für die insolvente Warenhauskette entschieden werden. Dazu tagt der Gläubigerausschuss. Insolvenzverwalter Görg will Karstadt als Ganzes erhalten.
www.n-tv.de/wirtschaft/Wer-bekommt-Karstadt-article908261.html
.sind immer noch Mehrheitsaktionäre..was köönte das für den weiteren Kursverlauf bedeuten?..Sal Oppenheim wurde von der Deutschen Bank übernommen..haben jedoch ca 9 Monate vorher eine Private Equity gegründet und einen grossen Teil ihrer Arcandoranteile an diese übertragen/verkauft!..ich gehe davon aus, das Sal Oppenheim und die Deutsche Bank im Hintergrund die Strippenzieher sind..
Höchstwahrschenlich werden wir bald Kurse sehen, die niemand für möglich gehalten hätte..shortoptionen würde ich im Moment keine im Depot haben wollen..
Heute ist nicht das Ende, sondern der Anfang.
Allen Longies wünsche ich einen angenehmen Tag; die 2-3-Tages-Show möge beginnen.
Jetzt werden die Daumen gedrückt bis sie grün und blau sind ;-)
mind. 30 Häuser sind unrentabel.....
Bergruen möchte die Mieten senken!!, macht das Highstreet ?? sicherlich nicht..
Spaghetti-Borletti steht auf dem Speiseplan :-)))))
meine meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |