|
ich dachte, du wolltest mal 4 tage urlaub machen. gönn es dir mal!!!!!!
ich habe gerade mal wieder 25 k gekauft, aber nicht wegen garry
damit liese sich sehr viel Geld verdienen.
genug Schwachsin gelesen für Heute jetzt gehts ab ins Wochenende.
...reden sich viele Ihre Investition schön, weil sie auch im besitz einer aktie ohne werthaltigkeit sind.
greife nie in ein fallendes messer
in diesem sinne ein schönes WE
na ja, kommen auch wieder bessere Zeiten. Nimm es nicht allzu schwer, das passiert halt nun mal ab und zu, daß man in die Kacke greift. Ich bin eigentlich schon recht lange dabei, un dachte, sowas kann mir nicht mehr passieren. Und jetzt sitze ich auch auf einem Haufen IKB und ähnlichem Mist. Eines mache ich allerdings wirklich nicht mehr, daß ich alles auf einen Gaul setzen würde, immer schön quer durch die Branchen streuen.
Gruß und schönes WE
Zitat: "...zwei Tage darüber geschrieben. Wie gesagt. ER Mr. Garrison ist Insider!!!!
..."
das glaubt dir doch keiner. wenn man insider ist dann hält mandie füße still und schreibt dies nicht öffentlich in ein Forum!! So blöd kann doch keiner sein, dass er dies öffentlich ins forum schreibt. Falls du das nicht weißt man kann dies alles nachvollziehen!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |