"Aber zum Glück kommen ja in ein paar monaten weitere Zahlen ... finde es unerträglich das leute meinen das der Laden bei 7 € rum grerecht bewertet ist ... einfach nur lächerlich ( MEINE MEINUNG ! ) "
Ja wir sind wohl komplett inkompatibel und von einander genervt.
Geht mir genauso :)
Mich nerven die permanenten positiven Kommentare und vor allem das es kann ja mit den Kursen nur nach oben gehen.
Alleine die Denkweise "wenn gute Zahlen kommen und der Kurs wieder hoch geht habe ich es allen hier gezeigt das ich Recht hatte" finde ich zeigt das du kein bisschen von dem verstehst wie ich denke.
Zum hundertsten mal....ich glaube auch das Schaeffler eher unter bewertet wird und wenn langfristig nicht ein relevanter Teil der Gewinne wegbricht wird der Kurs auch wieder steigen. Mich nervt es aber total an wenn Leute meinen "sicher" sagen zu können das die Aktie total unterbewertet wird oder so Sachen wie "bis zur Hauptversammlung wieder zweistellig"
Jede Kursentwicklung ist unvorhersehbar , hängt von sehr vielen Variablen ab (und einigen davon die absolut nichts mit der Firma zu tun haben). Und wer der Meinung ist er behaupte zu Wissen das ein Kurs total unterbewertet ist und auf jeden Fall steigt ist aus meiner Sicht entweder unterbelichtet, überheblich, unerfahren oder alles das zusammen.
Und falls Schaeffler in 6 Monaten bei 12 € stehen sollte bin ich übrigens immernoch nicht der Meinung das derjenige klug war sondern dann eben das Glück hatte das eines der Szenarien das ich mit einer eher geringeren Wahrscheinlichkeit einschätze eingetroffen ist.
Zum Thema Lächerlich:
nba den lächerlichsten Kommentar von Dir war der im Heidelberger Cement blog:im Oktober:
Kurse von Heidelberger Cement würden auf jeden Fall bald steigen weil Trump im Wahlkampf wieder sagen würde das er die Mauer bauen will.
hahaha, LOL, ich hab echt gedacht ich lese nicht richtig.
Passt aber in das Schema Sahne auf der Torte....die Mauer zu Mexico ist für einen weltweiten Baustoffkonzern wie Heidelberger nicht mal ein Sahnemolekül auf der Torte.
Wenn du glaubst die Aussage Trump im Wahlkampf zur Mauer könnte den Kurs Heidelberger Cement beflügeln, dann ist es natürlich kein Wunder das Du glaubst der Kauf eines Elektromotorproduzenten bringt Schaeffler top nach vorne, LOL
...
Ziehe schonmal meine Ritterrüstung an. Werde in den nächsten Posts sicherlich mit Tomaten oder faulen Eiern beworfen :)