Sarepta Therapeutics -Thread-

Beiträge: 184
Zugriffe: 42.109 / Heute: 8
Sarepta Therapeu. 68,15 $ -1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +148,36%
 
Sarepta Therapeutics -Thread- MeinMotto
MeinMotto:

Sarepta Therapeutics -Thread-

2
29.11.12 14:37
#1
Alles was Euch zu dieser Aktie einfällt.
Chancen und Risiko
158 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8


Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 148$

 
08.06.20 15:13

SRP-9003 Gentherapie zeigt eine verbesserte Muskelfunktion

investorrelations.sarepta.com/...nces-positive-expression-and

Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 164$

 
02.07.20 16:31

Lizenzvereinbarung mit Hansa Biopharma

www.fiercebiotech.com/biotech/...dmd-gene-therapy-opportunity

Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 127$ (vorbörslich -3%)

 
10.09.20 14:29

neue Anfragen der FDA - Phase3 Studie SRP-9001 konnte sich verzögern

investorrelations.sarepta.com/...-program-update-srp-9001-its

endpts.com/...apy-race-with-pfizer-but-analysts-urge-caution/

Sarepta Therapeutics -Thread- MeinMotto
MeinMotto:

Tolle Performance

 
15.12.20 12:01
Perf. seit Threadbeginn: >500%       :-)
Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 176$ (neues 52 WH)

 
23.12.20 16:54

SRP-9001 Gentherapiekandidat mit Daten in 2021

www.benzinga.com/analyst-ratings/...key-binary-events-analyst

Sarepta Therapeutics -Thread- bodohans123
bodohans123:

lt. Tradegate - ein Split?

 
08.01.21 08:10
Sarepta Therapeutics -Thread- Cashback
Cashback:

leider kein split..

 
08.01.21 08:31
Sarepta Plunges on Duchenne Muscular Dystrophy Trial Data

Shares of Sarepta Therapeutics Inc. (SRPT) plunged 50% in after-hours Thursday, following top-line results from Part 1 of a phase II trial of investigational gene therapy SRP-9001 in patients with Duchenne muscular dystrophy, dubbed Study 102.

According to the company, the study met the primary biological endpoint of micro-dystrophin protein expression at 12 weeks post-treatment, as measured by western blot, in SRP-9001-treated participants versus placebo. However, the study did not achieve statistical significance on the primary functional endpoint of improvement in NSAA total score compared to placebo at 48 weeks post-treatment.

The NSAA or North Star Ambulatory Assessment is a 17-item rating scale that is used to measure functional motor abilities in ambulant children with Duchenne. It is used to monitor the progression of the disease and treatment effects which makes it suitable as an endpoint in clinical trials for Duchenne.

In the Study 102, all 41 participants have completed their Part 1, 48-week assessment and have entered the Part 2 crossover phase.

SRPT closed Thursday's trading at $168.95, up 1.50%. In after-hours, the stock fell 50.01% to $84.45.

www.finanznachrichten.de/...plunges-on-dmd-trial-data-020.htm
VG
Sarepta Therapeutics -Thread- bodohans123
bodohans123:

Geht das auch auf deutsch!

 
08.01.21 09:16
Sarepta Therapeutics -Thread- Cashback
Cashback:

Ja, nutze dazu den Google übersetzer....

 
08.01.21 09:32
translate.google.com/?hl=de
Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 86.60$ (-49%)

 
08.01.21 16:22

SRP-9001 (DMD) konnte das Placebo in einer klinischen Phase-2-Studie nicht schlagen

  • die funktionellen motorischen Fähigkeitswerte im SRP-9001-Arm waren statistisch nicht besser als in der Placebogruppe

www.fiercebiotech.com/biotech/...-function-test-sinking-stock


Sarepta Therapeutics -Thread- butzerle
butzerle:

Soderle

 
08.01.21 23:37
ist ja "nur" eine  Phase II Studie.... also

morgen gibt es um 10 Uhr Ortszeit früh eine Präsentation. Insgesamt ist die Company kämpferisch, behauptet, sie hätten bei der Zufallszulosung die geschwächteren Kinder im Produktarm im Vergleich zu Placebo erhalten. Bei den (stärkeren) jüngeren Kindern sei ihr Prodhkt schon wirksamer.

Insgesamt noch kein Grund eines 50% Abschlags im Kurs, zumal mit Glück durch die zugelassenen Produkte 2022 schon die Profitabilität erreicht werden kann. Die Umsatze wachsen ja gut.

Allerdings nun das große ABER: Genau wie bei diesem Test habe auch die zugelassenen Produkte eine erhöhte Proteinherstellung in den Zellen bewirkt, die aber dann sich nicht in genügend Muskelwachstum ausgewirkt hätten. Die jeweiligen Jurys hatten schon seinerzeit auch gegen die Zulassung sämtlicher Serepta-Produkte (2016 und 2019) gestimmt, seien aber von irgendwelchen FDA-Oberhubers überstimmt worden und Serepta hat erst über diesen Umweg die Zulassung erhalten.

Bitter wäre es, wenn nun die anderen Produkte ebenfalls in Nachtests ihre Wirksamkeit unter Beweis stellen müssen und die FDA-Zulassung so dann nur noch eine auf "Bewährung" wäre. Dann kann alles hier zusammenbrechen.

Aber das hoffe ich mal nicht unt bin zum Börsenschluss mal reingesprungen, auch wenn man ja eigentlich die 3-Tagesregel beachten soll. Aber ich hoffe auf eine gute Präsentation und einen schönen 10% Freudensatz. Dann wäre ich ausch schon wieder draußen. So weit meine Überlegungen hier...
Sarepta Therapeutics -Thread- butzerle
butzerle:

ARK Funds

 
09.01.21 00:58
Cathie Woods hat heute angeblich 85.000 Aktien gekaudr....


cathiesark.com/arkg/complete-holdings


Das ist mal eine Ansage
Sarepta Therapeutics -Thread- butzerle
butzerle:

sorry.... meinte 850.000

 
09.01.21 01:02
also für wohl 70 Millionen Dollar alleine heute....
Sarepta Therapeutics -Thread- Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Nachbörslich

 
09.01.21 08:46
Nachbörslich in USA mit über 4 % Plus. Selbst die ganzen radikal gekürzten Analystenziele sind noch bedeutend höher als der aktuelle Kurs
Sarepta Therapeutics -Thread- butzerle
butzerle:

Interessanter MF Artikel

 
10.01.21 21:24
www.fool.com/investing/2021/01/10/...ics-lost-support-on-wal/

Jetzt nichts, was eine unmittelbare Kauf- oder Verkaufsentscheidung bringen sollte, eher gut recherchierter Background, was meinen Text in #170 vertieft und ergänzt.
Sarepta Therapeutics -Thread- Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Raus

 
11.01.21 09:04
Bin mit 10% plus erstmal raus und kaufe nach 15:30 wieder zurück. Glaube nicht, dass die Amis mit über 10% plus eröffnen.
Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 85.38$ (-3%)

 
21.02.21 15:30
  • casimersen PDUFA-Termin am 25.Februar
  • Patentklage von Regenxbio gegen Sarepta

endpts.com/...ccup-as-regenxbio-sues-over-jim-wilsons-patent/

Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 85.25$

 
26.02.21 09:40

Zulassung für Amondys 45 (casimersen)

medcitynews.com/2021/02/...trophy-with-rare-genetic-mutation/

Sarepta Therapeutics -Thread- berryball
berryball:

@Vassago

 
26.02.21 10:59
Hi, wie schätzt du die Casimersen Zulassung ein?
Der Kurs gestern hat sich ja (außer einem kleinen Hüpfer) relativ unbeeindruckt gezeigt....
Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 85$

 
26.02.21 12:01
Produktzulassungen sind i.d.R. positiv einzuschätzen. SRPT kann durch diese Zulassung weitere Umsätze generieren. Genrell solltest du den Gesamtmarkt berücksichtigen. Positive Unternehmens-News gehen an schwachen Handelstagen manchmal unter, bzw. werden nicht honoriert wenn die Gesamtmarktstimmung negativ ist.

endpts.com/...duchenne-md-drug-sails-to-accelerated-approval/
Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 75$

 
25.03.21 09:46
seekingalpha.com/article/...nchise-buys-sarepta-second-chance
Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 84$ (+12%)

 
18.05.21 17:10

positive SRP-9001 Daten (DMD)

seekingalpha.com/news/...ositive-data-from-srp-9001-dmd-study

Sarepta Therapeutics -Thread- bodohans123
bodohans123:

Traurig,traurig

 
15.07.21 14:21
wann ist denn das Ende der Abwärtsbewegung in Sicht? Seit Tagen, Wochen nur eine Richtung.
Rot reicht nicht mehr - dunkelrot!  
Sarepta Therapeutics -Thread- Vassago
Vassago:

SRPT 67$ (neues 52 WT)

 
15.07.21 16:43

"Inmitten von Schwierigkeiten liegen oft Möglichkeiten" (Albert Einstein)

Wenn du überzeugt bist von SRPT, dann wären die aktuellen Kurse doch eine gute Kaufmöglichkeit,oder?

Sarepta Therapeutics -Thread- bodohans123

Hab schon nachgelegt!

 

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sarepta Therapeutics Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 183 Sarepta Therapeutics -Thread- MeinMotto bodohans123 15.07.21 19:46
    Sarepta...what now for DMD ? stacychin   25.04.21 00:41
5 132 AVI BIOPHARMA - Schweinegrippe-Profiteur Fortunatus MeinMotto 29.11.12 14:30
  8 AVI Biopharma durch SARS beflügelt! Moneytree TB75F 20.05.03 10:00

--button_text--