SAP soll ich Stop setzen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 9.002 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +279,71%
 
Paplo33:

SAP soll ich Stop setzen? o.T.

 
12.01.01 00:18
Antworten
Reila:

Stop buy, stop loss?

 
12.01.01 00:28
Ich würde beim nächsten Rücksetzer kaufen und mich nicht durch ein ggf. zu enges stop loss herauswerfen lassen. Wahrscheinlich würde ich kein stop loss setzen.

Hast Du schon Angst, die nächste Ralley zu verpassen?

R.
Antworten
ruebe:

Ich würde auf nach dem rasanten Anstieg bei

 
12.01.01 09:48
SAP auf jeden Fall ein Stopp-Loss setzen. Man darf sich von der aktuellen Stimmung nicht täuschen lassen: Wie schnell es wieder in den Keller gehen kann, ist hier ja allen bekannt. Hier tummeln sich ja genügend Profis, die ihr Depot um 50 bis 80 Prozent in den Keller gebracht haben -  ich habe auch einige indonesische Aktien, mit denen ich das geschafft habe.

Ich würde bei 125 das Stopp loss setzen und es konsequent nachziehen, sollte sich SAP weiter so gut entwickeln. Meines Erachtens sind 15 bis 20 Prozent unter den aktuellen Kursen ein guter Anhaltspunkt.  

Gruß ruebe
Antworten
Paplo33:

Danke für die Antwort

 
12.01.01 11:45
Ja habe Angst habe mir die finger bei EM-TV und Intershop verbrant
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 27.06.26 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--