Seit Frau Woppmann weg ist, läuft dort einiges schief !!!!
|
Seit Frau Woppmann weg ist, läuft dort einiges schief !!!!
weiß hier denn jemand von neuen verkaufszahlen? neuen markteinführungen oder feedback über das wundspray?
Ohne nachrichten oder jegliche form von entwicklung knallt hier auch nichts..
Deine "Beleidigungen" per BM gehen mir am Ar.... vorbei.
Schönen Tag noch !!!!
Der Hautarzt - January 2013
Einfluss von topischem Hämoglobin auf die Heilung von Patienten mit Ulcus cruris venosum
Dr. M. Arenbergerova Ph.D.,
P. Engels,
S. Gkalpakiotis,
Z. Dubská,
P. Arenberger
Zusammenfassung
Hintergrund:
Die Sauerstoffversorgung von chronischen hypoxischen Wunden findet als ein wichtiger Aspekt in der Wundtherapie zunehmend Beachtung. Ziel ist es, durch ergänzende Therapieansätze in der direkten Wundbehandlung eine deutliche Verbesserung und Beschleunigung der Abheilung zu erreichen.
.....
.....
http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs00105-012-2528-3
----ý>> Look Inside
http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs00105-012-2528-3
Auf dieser Seite auf Look Inside klicken,
dann sieht man beide Seiten.
Habe mal die Seiten einzeln unten aufgeführt:
Aus der "Hautarzt 1/2013"
Seite 1:
http://link.springer.com/static-content/0.6043/...-012-2528-3/000.png
Seite 2:
http://link.springer.com/static-content/0.6043/...-012-2528-3/001.png
Hallo,
ich bin der Neue... nein, eher ein potentieller Neuer. Deswegen wäre es total nett, wenn Ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet, damit ich mein gutes Bauchgefühl (ein tolles Produkt - gerade in Zeiten, wo es mehr und mehr pflegebedürftige Menschen gibt, ein revolutionäres Produkt in der Entwicklung -> wenn auch mit ungewissem Ausgang, was die Marktreife angeht) bei Sangui noch ein wenig mit meinem Kopf in Übereinstimmung bringen kann:
1.
Bei Sangui handelt es sich offenbar um ein US-Unternehmen. Genauso offensichtlich ist aber, dass das operative Geschäft nahezu ausschließlich über die Sangui GmbH (auch, wenn ich das richtig sehe, die "Expansion" nach Mexiko) abgewickelt wird. Warum ist das so ?
2.
Ich meine mich zu erinnern, dass Sangui auch mal in Hannover gelistet war. Warum ist dort ein Delisting erfolgt ? Ist das Listing in HH gesichert ?
Vielen Dank für die Mühe.
dass in einigen Online Shops die Produkte schon wieder ausverkauft sind.
Zusammenfassend ist es scheinbar ein wahnsinnig gutes Produkt, welches hohe Heilungserfolge zeigt und einen riesigen Markt bedienen kann.
Alle Kongresse und Aussagen von Ärzten sind fast schon überschwenglich positiv und damit ist Sangui mal eines der wenigen dt. Biotech Unternehmen die wirklich geschaft haben ein Produkt auf den Markt zu bringen.
Wenn das erstmal anläuft und Sangui damit finanziell stabil wird, dann kann man sich an die Forschung über den anderen Patenten widmen.
Sollte Sangui es schaffen künstliches Blut zu entwickeln, müsste man sich glaub ich keine Sorgen mehr um sein eigenes Geld machen, denn dann wird das hier explodieren. Ich würde mal so 2 Jahre als guten Horizont angeben.
... durch die Informationen auf WO geblättert. Mir ist dabei allerdings nur klar geworden, dass die Sangui GmbH offenbar das operative Geschäft betreibt. Wirklich zukunftsträchtige Produkte. Kleine Frage. Was macht denn die AG in den USA?
Hallo vater......
Stimmt, die GmbH betreibt das operative Geschäft hier in Deutschland.
Wieso die AG in USA ?????
Prof. Barnikol brauchte damals für seine Forschungen Geld, am besten so schnell wie möglich.
Man kaufte sich in den USA eine Mantelfirma, taufte sie in SanguiBiotech um und
war somit binnen ein paar Tage an der Börse. Somit hatte man den schnellsten Kapitalzufluß.
Die Aktiengesellschaft hielt zuerst 100% der GmbH. Vor ein paar Jahren brauchte die
GmbH Geld, aber es gab keine genehmigten Aktien zur Ausgabe. Dadurch verkaufte man
10% der GmbH für 750.000 Euro.
www.bionity.com/de/news/81170/...n-der-sanguibiotech-gmbh.html
Weitere Fragen???
Liebe Sanguigemeinde, Investierte, Beobachter, Moralapostel und Retter der Aktienkultur ff.
Die Spannung, Anspannung, die hier vor diesem nun anstehenden Quartalsbericht in der Luft liegt ist mit allen Sinnen spürbar.
Die einen bomben den Schrääd aus…..
Und die anderen, die wirklich Investierten spüren, dass je nach dem wie dieser Q-Bericht ausfallen und gestaltet werden wird, die Aktie möglicherweise 30% fallen wird oder aber eben 30% steigen kann. (Das eine wie das andere hat dann wieder weitere Folgen.)
Diejenigen die das Unternehmen als aktiengelistetes Unternehmen für einen möglichen Einstieg beobachten, haben ihre eigenen Abwägungen…….
Was wir wissen. Um jetzt nicht nochmals in der Steinzeit von Sangui und vor dem platzen der Tech-Blase anzusetzen: Auch die Zeit nach der Neustrukturierung 2008 war von Rückschlägen geprägt. Partner waren nicht stark genug, Kosmetik und Wundauflagen… Produkte die mangels Einzigartigkeit unter den gegebenen Marktbedingungen nicht durchsetzungsfähig waren. Sich unter ferner liefen verliefen.
Geld wurde dennoch ständig gebraucht das Unternehmen am Leben zu erhalten.
Minimum 700 000 Dollar pro Jahr. Koste es soviel Shares wie es wolle.
Dennoch wurden immer wieder Investoren gefunden, die sich für die innovativen Erfindungen und Patente von Prof. Barnikol, die das Zentrum von Sangui bilden engagieren wollten.
Jeder der an der Börse vorbei direkt in das Unternehmen investiert hat, hat einen Beipackzettel (Risikobelehrungen) akzeptiert, der/die den Totalverlust einschloss/en….
Stimmt !!!
Sehr schön geschrieben - kann ich nicht so - vom Inhalt dies, was ich schon immer sagte !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Sangui Biotech International geht durch die Decke! | Erik2112 | minsky | 23.05.23 11:41 | ||
| 31 | Sangui Biotech startet durch! | Kilian1993 | Saramee | 25.04.21 00:56 | ||
| 2 | 274 | SanguiBiotech - Invest in Oxygen | KrummerHund | KrummerHund | 24.04.21 23:32 | |
| 9 | 5.735 | SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!! | Carpman | 2trust2 | 24.04.21 23:16 | |
| 4 | März | Newmann2019 | TurboTomme | 07.09.19 12:19 |